Black Mamba
Nachwuchsspieler
A-Bomb schrieb:Och, ich hät auch noch vier Stunden so weiter gelesen... :laugh2:
Tja, also um ehrlich zu sein haben die Sonics kaum Waffen um gegen die Lakers, oder fast jedes andere Team der Liga zu bestehen, deswegen wäre alles andere als ein klarer Sieg gegen die Truppe (trotz eines noch immer starken Alles und dieses... ach ja!, Lewis.. na ja...) schon eine fast peinliche Schlappe, und wie man die sich einhandelt haben sie ja beinahe schon erfahren müssen ... also ich glaube das war so eine Art von kleinerer Nahtoderfahrung für das Team im 2. und 3.ten Viertel... So wie sie gegen Ende gespielt haben hätten sie die dann wieder mit 20 inna Tüte gehabt... Tja, ich denke die haben also nen Plan, wie man sie dann doch besser aus einander nimmt... hoff ich zumindest... und es sieht auch immer gut aus, wenn die Bigmen ordentlich Asssist mit einstreuen... Wer hätte das gedacht dass die Kobelakers diese Statistik anführen?
Die Sonics sind auf keinen Fall so schwach wie du sie redest!
Wenn sie heiß laufen und ihre Würfe treffen, dann werden wir schon unsere Probleme bekommen.
Siehst du eigentlich auch Spiele oder siehst du dir nur Boxscores an?
Und lese mal deinen Beitrag, was du da für sachen schreibst und in welchem Zusammenhang du diese schreibst, dass ist schon nicht mehr schön.
Also an dich der selbe Rat wie an The Documentary:
Lese deine Beiträge nochmal durch bevor du sie endgültig postest...
Danke