L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was für eine dissapointing Nacht. hab mir grad patriots gegen Colts angeschaut und da fängt doch so ein depperter Receiver den perfekten pass von Brady mit 55 sec auf der uhr und 7 Rückstand nicht, sondern lenkt ihn zu einem turnover ab:cry: :mad: . Ich schon ziemlich genervt, denk ich schau mal kurz auf NBA.com vorbei um zu schaun ob irgendwo noch ein Spiel läuft. Aber nein ich seh nur, dass meine lakers gegen die Sonics verloren haben und 22 Turnovers produziert haben. Die Große Stärke der lakers in den ersten Spielen waren doch die wenigen TO's und die solide Execution, dass hat mir schon im letzten Spiel gegen die sonics nicht gefallen und jetzt scheint es sich gerade forzusetzen. Naja 3-1 ist trotzdem okay. Aber Kobe ist mMn ca 4 Spiele zu früh zurück gekommen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
so jetzt ist die befürchtete erste niederlage eingetroffen.was vujacic auf dem feld am ende zu suchen hatte,weiss wohl nur phil und der liebe gott...aber was war bitte mit lamar los???odom mit insgesamt nur 10(!!!)würfen obwohl er ne gute quote hatte!man man man...wie schon gesagt,die einzigen lichtblicke waren farmer mit 14 punkten und die a-bomb.
die defense ist bei den lakers ist gar nicht vorhanden.es wird zeit,dass kwame zurückkommt und uns in der D mehr stabilität gibt.und kobes defense ist ja momentan auch nur im besten falle nba-mittelmaß.
außerdem glaube ich,dass es vielleicht besser wäre jordan farmer starten zu lassen.der junge spielt als wenn er schon 3-4 jahre in der nba zockt.er kann scoren,passen,verteidigen--->parker gelingt davon im moment eigentlich gar nichts.

ich muss zur schule.:wavey:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
So ein *******... Ich hab das Spiel schon nicht sehen können, dann haben sie auch noch verloren, ich hab das Maul zu weit aufgerissen und gesagt sie müssten sie weg schrubben... na ja... Wer keine D spielen will muss fühlen... Ich fühle ja auch... ich fühl´ mich schlecht... :cry:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oha, kollektiver Einbruch des gesamten Teams... nun gut, genauso wie die Lakers durch das 3-0 nicht zum Contender wurden, genau so wenig werden sie durch die Niederlage gleich zum Lottery-Team ;) Jetzt heißt es Kräfte sammeln, Lehren ziehen und weitermachen. Ein Auftakt mit 4 Spielen in 6 Tagen ist happig, da kann es durchaus mal eine Niederlage geben, sehe ich also an sich noch nicht tragisch. Mal sehen, wie es die nächsten 1-2 Spiele weitergeht.

Aber schon komisch, in Seattle gibt es oft Dresche für die Lakers.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich finde die Lakers sind ein Contender, because of Brown and Mihm, aber sicherlich nicht DER Anwärter Numero Uno, das sind andere, und ich hab mir übrigens nochmal den Lakersverlauf rein gezogen und finde nicht das hier im Übermass rumgespammt würde, das geht in anderen Teamtreads und Foren ja ganz anders zu... Hier liesst man immer nette Betrichte, manche sind zum Brüllen, andere zum Kopfschütteln und wiederum andere sind eben informativ, ich finde ein gesunder Mix des ganzen ist erfrischend... So... gut find ich das Vujacic mal wieder ran durft, so viel schlechter als alle anderen kann er ja gar nicht gewesen sein, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe... warum Bynum nicht länger gespielt hatte weiss ich nicht, - er hat nur 3 Boards geholt und 2 To "eingeleitet" , der Rest war sooo mies nicht... Ach, und er ist der Jüngeste von allen... vielleicht hat Phil sich Bynum zum anranzen ausgesucht, weil er glaubt einen weiteren Star mit Flausen können die Lakers nicht gebrauchen... und nen Eddy Curryimitat können die Lakers tatsächlich nicht gebrauchen... Dann spielen wir die Gegner ja nie unter 100 Punkten...
Aber ich find es gut, das die Sonics nun abgehackt sind, und es nun gegen Kevin Garnett und seine Timberwolfes geht... ich hab noch ein nettes Programmheft im Schrank, als die mal gegen Portland gespielt haben (noch mit Schrempf)... Tjaaa... Also im Vergleich dazu sieht mir der Kader trotz des Verlustes von Marbury (anna 1633) wesentlich gefährlicher aus, und Garnett, noch immer frisch, wird ne geile Allaroundshow einlegen... na und? Sowas will man doch auch sehen! Am Ende macht er 25/15/5/5/5/ und wir haben mit 5 die Nase vorn... und haben sie unter 100 gedrückt...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ohje, die defense ist bis jetzt eine einzige katastrophe. war schon in den letzten spielen so, nur da konnte man den gegner outscoren und gewinnen. 102 punkte auswärts machen und nicht gewinnen :wall:

zu schlechte defense --> wenig rebounds + unmengen von to's --> wenig würfe --> verdiente niederlage.

wenn die nicht anfangen endlich defense zu spielen gehts schneller bergab als man lottery sagen kann.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Hmm...das war wohl leider nichts. Da meinte ich schon LA gewinnt mit 15 und jetzt enttäuschen sie mich und verlieren mit 16 :laugh2:
34 Punkte, 12 Assists, 5 Steals, 7 Rebounds, 13/18 aus dem Feld, 3/4 für 3, 5/5 FT. Das sind die Stats von Ridnour und Watson zusammen. Gutes Spiel von beiden, besonders Watson mit 4 Steals. Die Pässe schienen eher unkonzentriert zu kommen. Rashard und Ray ebenfalls mit gutem Spiel, Wilcox mit 10/8 wohl eher ohne großen Spieleinfluss. Schlimm, dass ausgerechnet Wilkins 3 Offensiv-Rebounds bekam. Der Junge ist Flügel, da muss man besser ausboxen. Trotzdem von den Rebounds beide Teams ausgeglichen. 3er schienen überhaupt nicht verteidigt zu werden, haben die Sonics vielleicht einen Superspielzug für ihre Schützen? Ich denke mal eher unsere waren auch in der Mann-Mann-Defense träge und unkonzentriert. Bynum eher wenig gespielt, haben die Sonics Small Ball mit Wilcox auf der 5 gespielt? Schön, dass Vujacic aus seinen vorherigen Spielen was gelernt hat, 7 Punkte in 9,5 Minuten. Ansonsten Farmar wieder gut von der Bank, Radmanovic trifft 2 von 4 3ern und Cook mit 6 Rebounds, 1 Steal und 2 Blocks in 14 Minuten. Hat er irgendwie seine Defense verbessert oder war das eher "Zufall"?
Odom ganz klar unter seinen Fähigkeiten, was war los? 6 Würfe, 50 Prozent Quote, davon auch noch 4 3er geworfen. Er muss mehr zum Korb. Smush wohl auch eher enttäuschend, Kobe gibt den Playmaker mit 15/9, scheint aber wohl nich richtig fit zu sein.
47 Punkte von unserer Bank können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Naja alles in allem würde ich sagen, man sollte das Spiel als Niederlage vergessen, aber die wichtigen Sachen daraus lernen. Turnover vermeiden, Defense verbessern, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass Phil denen das schon eintrichtert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe vom Spiel nichts gesehen, aber ein bisschen durchs Internet geschaut. Da liest man folgende Gründe für die Niederlage:

-Phil: Wie schon angesprochen, schlechte Rotation, schlechter Gameplan. Ist er noch in der Teambildungsphase, wie letztes Jahr vor dem ASW?

-Kobe: Ich habe gelesen, dass er die Triangle öfter mal ausgehebelt/sich nicht dran gehalten hat. Außerdem in der Defense noch weit von Normalform weg

-Smush: Das bekannte schwarze Loch in der Defense, Jordan Farmar hat sich angeblich weit besser verkauft.

Vielleicht kann das ja ein Augenzeuge kommentieren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe das Spiel nur am Anfang per Boxscore verfolgt, aber wegen Bynum ist es wohl mal wieder Jackson´s Geheimnis. Der hatte nach dem ersten Viertel 9 Punkte und (glaube ich) 2A/2 Boards auf dem Deckel stehen und spielt danach nur noch ein paar läppische Minuten :skepsis:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich habe gerade die Zusammenfassung auf NBA TV gesehen. Die Lakers schienen einen super Start gehabt zu haben, ich glaube 7/7 aus dem Feld. Kobe mit ein paar guten Pässen. Das zweite Viertel begann dann mit einem 11-0 Run für Seattle. Da wurde der Grundstein für die Niederlage gelegt. Die Lakers sind schlecht um Blocks rumgekommen, weswegen sie soviele 3er kassierten. Wilcox kriegt unten den Ball von Ridnour, Odom geht runter zum Doppeln, Wilcox kicks it out und Ridnour ohne Gegenspieler, weil Odom zu weit weg war, haut den 3er rein. Katastrophal wieviele offene 3er Seattle hatte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
checkt mal hoopshye.com ...
ich weiss díe saison hat grade erst angefangen, aber ich muss schonmal in den sommer 2008 blicken:love:

kg unterschreibt einen 4-jahres-vertrag (er ist 32) bei den lakers und wir holen den three-peat again.

bynum/turiaf
kg/cook
odom/radmanovic
kobe/walton
farmer/?

omg:love2:

...ich habe nichts gesagt...bot
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
KingKobe schrieb:
kg unterschreibt einen 4-jahres-vertrag (er ist 32) bei den lakers und wir holen den three-peat again.

den holen wir auch ohne KG habe geduld, bynum ist erst 19, kobe ist sowieso ein tier lamar hat seine rolle langsam aber sicher gefunden und kwame ist auch über jung und gut in der D.die anderen lass ich jetzt mal habs eilig....:D

nein aber mit KG wärs geil
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich möchte mich hiermit noch einmal offiziell für die Niederlage gestern Nacht entschuldigen. Was dort passiert ist, geht ganz allein auf meine Kappe...

Ich habe vor dem Spiel nämlich weder eine Niederlage vorhergesagt, noch das Spiel komplett live gesehen, sondern nur die letzten sechs Minuten des vierten Viertels.

Gegen Minnesota werde ich wieder eine Niederlage voraussagen, sehen kann ich das Spiel aber auch nicht, also hoffen wir unser bestes... ;)


PS: Seattle stinkt, die Key Arena ist wie Gift für uns...:sleep:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
mal ne frage: ist der typ so geil wie ihr schreibt? habe noch nicht allzu sehr gesehen in den spielen diese saison
 
Oben