Hmm...das war wohl leider nichts. Da meinte ich schon LA gewinnt mit 15 und jetzt enttäuschen sie mich und verlieren mit 16 :laugh2:
34 Punkte, 12 Assists, 5 Steals, 7 Rebounds, 13/18 aus dem Feld, 3/4 für 3, 5/5 FT. Das sind die Stats von Ridnour und Watson zusammen. Gutes Spiel von beiden, besonders Watson mit 4 Steals. Die Pässe schienen eher unkonzentriert zu kommen. Rashard und Ray ebenfalls mit gutem Spiel, Wilcox mit 10/8 wohl eher ohne großen Spieleinfluss. Schlimm, dass ausgerechnet Wilkins 3 Offensiv-Rebounds bekam. Der Junge ist Flügel, da muss man besser ausboxen. Trotzdem von den Rebounds beide Teams ausgeglichen. 3er schienen überhaupt nicht verteidigt zu werden, haben die Sonics vielleicht einen Superspielzug für ihre Schützen? Ich denke mal eher unsere waren auch in der Mann-Mann-Defense träge und unkonzentriert. Bynum eher wenig gespielt, haben die Sonics Small Ball mit Wilcox auf der 5 gespielt? Schön, dass Vujacic aus seinen vorherigen Spielen was gelernt hat, 7 Punkte in 9,5 Minuten. Ansonsten Farmar wieder gut von der Bank, Radmanovic trifft 2 von 4 3ern und Cook mit 6 Rebounds, 1 Steal und 2 Blocks in 14 Minuten. Hat er irgendwie seine Defense verbessert oder war das eher "Zufall"?
Odom ganz klar unter seinen Fähigkeiten, was war los? 6 Würfe, 50 Prozent Quote, davon auch noch 4 3er geworfen. Er muss mehr zum Korb. Smush wohl auch eher enttäuschend, Kobe gibt den Playmaker mit 15/9, scheint aber wohl nich richtig fit zu sein.
47 Punkte von unserer Bank können sich auf jeden Fall sehen lassen.
Naja alles in allem würde ich sagen, man sollte das Spiel als Niederlage vergessen, aber die wichtigen Sachen daraus lernen. Turnover vermeiden, Defense verbessern, aber da bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass Phil denen das schon eintrichtert.