L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
analyzer schrieb:
mal ne frage: ist der typ so geil wie ihr schreibt? habe noch nicht allzu sehr gesehen in den spielen diese saison


er ist der beste pg in diesem team, und das mit 19.



@a-bomb: d.h., dass philip diese niederlage in kauf nahm
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
er ist der beste pg in diesem team, und das mit 19.

Ohne jetzt Jordan Farmar schlecht zu reden, der beste PG im Team zu sein, ist auch nicht schwer, außer man zählt Lamar Odom dazu.

Smush Parker ist kein PG, sondern ein Two-Guard. Sasha Vujacic ist Grütze und Shammond Williams ein Journeyman.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Redemption schrieb:
Ohne jetzt Jordan Farmar schlecht zu reden, der beste PG im Team zu sein, ist auch nicht schwer, außer man zählt Lamar Odom dazu.

Smush Parker ist kein PG, sondern ein Two-Guard. Sasha Vujacic ist Grütze und Shammond Williams ein Journeyman.

warte mal sorry...warum sagst du das sasha schlecht sei. und warum spielt shammond williams nie?

benny blanco schrieb:
er ist der beste pg in diesem team, und das mit 19.

wow, der muss wirklich gut sein. glaube bynum ist auch so alt. pooooh, in 5 Jahren geht wirklich die post ab...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich könnt' mich kringeln. :jubel:



EDIT: Damit es nicht zu sehr Spam ist:

Lamar Odom musste sich im Kampf um den "Spieler der Woche"-Award Carlos Boozer geschlagen. Der Carlos Boozer, der damals quasi schon für Caron Butler getradet wurde und hier als "Loozer Boozer" beschimpft wurde.

PS: Ich darf leider nichts über Sasha Vujacic sagen, sonst nehmen mich BennyBlanco und Solomo auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
PS: Ich darf leider nichts über Sasha Vujacic sagen, sonst nehmen mich BennyBlanco und Solomo auseinander.
Ach nö, so sind wir gar nicht. Jeder darf hier sagen was wir denken. Schließlich hat jeder ein Recht auf unsere Meinung :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
heute gehts gegen die timberwolves.sie sind back to back (werden gerade von den kings geputzt).außerdem hat LA die fans im rücken.also sind die lakers klar im vorteil.da minny uns bisher aber immer größte schwierigkeiten bereitet hat muss das nichts heißen...
wie wird es mit der spielerverteilung sein?ich denke ,dass sich lamar odom um kg kümmern wird,kobe nimmt davis ,aber smush gegen mike james???in seiner derzeitigen form wird smush auseinander genommen.aber es gibt ja noch jordan farmar.:cool4:

ich tippe einfach mal auf einen 95-91 win LA.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab ich auf Lakersground gefunden:
Not a direct quote, but a paraphrase from the 570 reporter during Cannons.

Phil apparently said words to the effect of, if Farmar weren't a rookie, meaning that he wasn't a rookie and thus not getting the calls by the officials, he would have no problem starting Farmar ahead of Smush.

Also, he said that if other players are worried about their minutes, they should feel threatened by what Farmar is doing and his ability to contribute so far.

Dort ist man übrigens der festen Überzeugung, dass Phil immer noch diverse Lineups testet und daher die Niederlage bei den Sonics einkalkuliert hat.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Solomo schrieb:
Hab ich auf Lakersground gefunden:


Dort ist man übrigens der festen Überzeugung, dass Phil immer noch diverse Lineups testet und daher die Niederlage bei den Sonics einkalkuliert hat.

Hmm, und daher kann man annehmen, dass Bynum nicht unbedingt 20+ Minuten bekommt, weil wenn alle gesund wären er sie auch so nicht bekommen hätte und sich über die 20 eigentlichen nen Kullerkeks freuen sollte?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Oberbayern
A-Bomb schrieb:
Hmm, und daher kann man annehmen, dass Bynum nicht unbedingt 20+ Minuten bekommt, weil wenn alle gesund wären er sie auch so nicht bekommen hätte und sich über die 20 eigentlichen nen Kullerkeks freuen sollte?
Nö, das nicht. Aber er hat z.B. in einer kritischen Phase mit einer C/PF-Combo aus Radman und Cook gespielt. Er macht sowas öfter, um seine Spieler an schwierige Situationen zu gewöhnen.
Phil hat z.B. im letzten Jahr oft in kritischen Phasen kein Timeout genommen oder Lamar auf Center gestellt und solche Dinge. Nach dem Allstarbreak hat er das gelassen. Er hat selbst gesagt, dass er dem Team damit 5-10 Siege gekostet hat, aber in den PO hat man gesehen, dass die Spieler durch Phils Aktionen gewachsen sind.
Gerade zu Saisonbeginn macht er gerne mal solche Spielchen.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
anscheinend hat der liebe phil wirklich was im köpfchen, hat ja nicht umsonst so viele titel gewonnen. :crazy: gibt es eigentlich noch streitigkeiten zwischen phil und kobe? würde mich sehr interesseieren. und was ist denn zur Zeit das größte problem der lakers? die defense? sie kassieren doch unmengen an punkten! oder ist es die bank, irgendwie spielt williams nie. kann das sein?

@solomo: das mit dem testvorgang bei phil erleichtert mich unglaublich.:thumb: :thumb: :jubel: :love:

habe gerade die highlights vom letzten tw spiel gesehen. hat KG sich dort bei nem dunk verletzt? der liegt da so aufm boden und fässt sich ans knie. wäre ja wirklich klasse, wenn er fehlen würde, dann könnte phil bank spielern mal mehr zeit geben.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
In der Spielevorausschau wird erwartet, dass Garnett spielen kann, aber sollte er angeschlagen sein... und das ist er wohl, dann hoffe ich mal nicht, dass er sich als ein Boxer versteht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.814
Punkte
113
Ort
Oberbayern
analyzer schrieb:
anscheinend hat der liebe phil wirklich was im köpfchen, hat ja nicht umsonst so viele titel gewonnen. :crazy: gibt es eigentlich noch streitigkeiten zwischen phil und kobe? würde mich sehr interesseieren. und was ist denn zur Zeit das größte problem der lakers? die defense? sie kassieren doch unmengen an punkten! oder ist es die bank, irgendwie spielt williams nie. kann das sein?
Das Hauptproblem: Kobe verpasst die gesamte Vorbereitung und ist jetzt noch lange nicht bei 100%. Das Team ist ohne Kobe eingespielt, da ist klar, dass es erstmal Probleme gibt, wenn er zurück kommt. Radmanovic, als Shooter geholt, ist an der Hand verletzt und kann kaum werfen. Kwame Brown, bester Post-Defender, fällt verletzt aus.
Williams spielt so wenig, weil Jordan Farmar reifer ist als erwartet und Williams bisher nicht eben überzeugt hat.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
probleme: turnovers + schlechte defense. das ist es eigentlich, nicht mehr und nicht weniger.

als bsp: die sonics haben letztes spiel 31 punkte aus den to's der lakers gemacht. sagt eigentlich schon alles
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
benny blanco schrieb:
probleme: turnovers + schlechte defense. das ist es eigentlich, nicht mehr und nicht weniger.

als bsp: die sonics haben letztes spiel 31 punkte aus den to's der lakers gemacht. sagt eigentlich schon alles

:gitche: :gitche: ach du ******e, so viele? :skepsis: verdammt. wer hat denn die meisten? könnte es mir bei kobe und smush gut vorstellen, da zum beispiel kobe versucht als PG tätig zu werden :crazy: er kann zwar aufbauen und ich finde es super, dass er allen zeigt, dass er kein ego ist, aber kobe heißt übersetzt die punktmaschine. er sollte weiter so krass punkten denke ich und sich nicht unbedingt nur auf ballverteilung konzentrieren. das kommt dann von selbst, haben wir letzt saison doch gesehen. und außerdem ist smush och nicht so schlecht. was habt ihr denn? denke das problem (Luxusproblem) der lakers ist einfach, dass das team verdammt jung ist. bynum ist ein tier, krass so jung und dann noch farmar. der ist klasse, so wie ich hörte. smush ist kein knacki und auch die anderen spieler sind alle jung. was ist mit mckie? ist der schon weg? der ist doch schon opa, oder?:crazy:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Also bei allen Respekt für die Leistungen von den jungen Spielern im Lakers-Team... ich finde ein wenig überschätzt ihr die Jungs. Es sind nicht Chris Paul, Dwight Howard und Emeka Okafor die ihr da im Team habt, sondern Farmar, Bynum und Turiaf.

Und bei normaler Entwicklung wird keiner dieser Spieler so stark, wie ihr es hier prognostiziert. Hier hört es sich nämlich so an, als wäre man in zwei, drei Jahren mit DIESEM TEAM recht sicherer Anwärter auf die Finals.
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
SHMC schrieb:
Also bei allen Respekt für die Leistungen von den jungen Spielern im Lakers-Team... ich finde ein wenig überschätzt ihr die Jungs. Es sind nicht Chris Paul, Dwight Howard und Emeka Okafor die ihr da im Team habt, sondern Farmar, Bynum und Turiaf.

Und bei normaler Entwicklung wird keiner dieser Spieler so stark, wie ihr es hier prognostiziert. Hier hört es sich nämlich so an, als wäre man in zwei, drei Jahren mit DIESEM TEAM recht sicherer Anwärter auf die Finals.

das sagt niemand!!! wir sagen nicht, dass es in 2 jahren soweit ist. ICH sag, dass es in 5 Jahren soweit ist :D :D nein, aber mal ehrlich, die zeit in LA ist reif für ne veränderung. man siehts. kobe fängt an, mehr an die mannschaft zu denken, als an sich. er fängt an, wie ein champion zu spielen. auch wenn er jetzt einen miesen start hat, so hört er nicht auf. er war verletzt und ist es sicher immer noch. aber das ändert nichts daran, dass er fürs team spielt. im sommer hat sich was bei den lakers spielern getan. hast du die spiele gesehen? wie walton selbstsicher die pässe spielt? wie cook auch mal nen zweiten fall-away jump shot nimmt? man sieht, dass sich was im charakter verändert hat.

und zu bynum und die anderen jungen: Sie sind alle jung und werden gerade aufgebaut. sie bekommen auch dieses jahr eine weitere kostprobe nba playoffs. und sie werden immer erfhrener. bald haben sie genug erfahrung und bald(nicht im nächsten und im übernächsten jahr) werden sie dann ganz oben mitspielen. und außerdem: wir haben den besten eins gegen eins spieler in der mannschaft, der dazu noch jeden superstar verteidigen kann und auch in den letzten 3 sekunden treffen kann.

DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!!!!!
 
Oben