SHMC schrieb:
Also bei allen Respekt für die Leistungen von den jungen Spielern im Lakers-Team... ich finde ein wenig überschätzt ihr die Jungs. Es sind nicht Chris Paul, Dwight Howard und Emeka Okafor die ihr da im Team habt, sondern Farmar, Bynum und Turiaf.
Und bei normaler Entwicklung wird keiner dieser Spieler so stark, wie ihr es hier prognostiziert. Hier hört es sich nämlich so an, als wäre man in zwei, drei Jahren mit DIESEM TEAM recht sicherer Anwärter auf die Finals.
das sagt niemand!!! wir sagen nicht, dass es in 2 jahren soweit ist. ICH sag, dass es in 5 Jahren soweit ist
nein, aber mal ehrlich, die zeit in LA ist reif für ne veränderung. man siehts. kobe fängt an, mehr an die mannschaft zu denken, als an sich. er fängt an, wie ein champion zu spielen. auch wenn er jetzt einen miesen start hat, so hört er nicht auf. er war verletzt und ist es sicher immer noch. aber das ändert nichts daran, dass er fürs team spielt. im sommer hat sich was bei den lakers spielern getan. hast du die spiele gesehen? wie walton selbstsicher die pässe spielt? wie cook auch mal nen zweiten fall-away jump shot nimmt? man sieht, dass sich was im charakter verändert hat.
und zu bynum und die anderen jungen: Sie sind alle jung und werden gerade aufgebaut. sie bekommen auch dieses jahr eine weitere kostprobe nba playoffs. und sie werden immer erfhrener. bald haben sie genug erfahrung und bald(nicht im nächsten und im übernächsten jahr) werden sie dann ganz oben mitspielen. und außerdem: wir haben den besten eins gegen eins spieler in der mannschaft, der dazu noch jeden superstar verteidigen kann und auch in den letzten 3 sekunden treffen kann.
DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!!!!!