TheReignman
Nachwuchsspieler
Kobe hatte 3 TO's in 39 Minuten, also nicht soo schlimm. Odom (4 in 35), Radmanovic (3 in 24), Cook (3 in 14) und Evans (3 in 11) waren in ihrer Summe eher schwerwiegender. Besonders Cook und Evans in der kurzen Spielzeit.
Dass Kobe nur punkten soll, halte ich für ein bisschen übertrieben. Er kann und sollte sich eher etwas zurücknehmen im Vergleich zur letzten Saison, was er auf Grund der besser einstudierten Triangle diese Saison wohl hoffentlich machen kann. Spielt Odom wie in den Spielen zuvor und bindet die restlichen Lakers gut ein brauchen wir keinen 35 Punkte Kobe.
Echt ein Glück, dass wir Farmar haben. Das Spiel gegen die Suns war echt gut von ihm, ich habe selten einen Rookie gesehen, der so reif war und ruhig geblieben ist.
Der Junge ist definitiv DER Steal der Draft :love2:
Dass Kobe nur punkten soll, halte ich für ein bisschen übertrieben. Er kann und sollte sich eher etwas zurücknehmen im Vergleich zur letzten Saison, was er auf Grund der besser einstudierten Triangle diese Saison wohl hoffentlich machen kann. Spielt Odom wie in den Spielen zuvor und bindet die restlichen Lakers gut ein brauchen wir keinen 35 Punkte Kobe.
In den bisherigen 4 Spielen: Knapp 8 Punkte pro Spiel bei 30 Minuten und 36% aus dem Feld, 33% Dreierquote. Sind zwar erst 4 Spiele, aber auf Grund der Konkurrenz durch Farmar sollte er sich lieber zusammenreißen. Würde er das Level von vor genau einem Jahr erreichen, wärs super. Da hatte er zeitweise glaube ich 20PPG und um die 2 SPG. Leider ist er kein sonderlich guter Verteidiger, besonders bei schnellen Gegnern habe ich in Erinnerung, dass er viel zu weit an ihnen dran war, was es ihnen natürlich erleichterte, an ihm vorbeizuziehen, da er auch in seiner Seitwärtsbewegung benachteiligt ist.und außerdem ist smush och nicht so schlecht. was habt ihr denn?
Echt ein Glück, dass wir Farmar haben. Das Spiel gegen die Suns war echt gut von ihm, ich habe selten einen Rookie gesehen, der so reif war und ruhig geblieben ist.
Der Junge ist definitiv DER Steal der Draft :love2: