Okay, wenn er lieber nach Atlanta und New Orleans will um ewig in der Lottery herumzugammeln, dann kann man natürlich nichts machen.
Aber falls er doch Interesse in LA hätte:
Der Vorteil bei Swift ist ja, dass er ein BYC-Player ist, also müsste man nur die Hälfte von seinem Gehalt rüberschicken nach Memphis!
Also sagen wir mal Swift will 8-10 Mio im Jahr, dann könnte man ja Butler, plus Future Picks nach Memphis geben.
Und Butler plus Future-Picks sind ja besser als nichts oder nicht?
Und bekanntlich muss sich in Memphis ja was ändern sonst bleiben die auf ewig ein 1st-Round-Playoff-Sweep-Team. Und wenn ich Tradematerial mit Butler und Picks bekomme anstatt nichts, nehm ich wohl das gute Tradematerial.
Ja, jetzt werdet ihr denken, was soll die Grizzlies mit noch einen SF/SG, davon haben die doch genug, aber Memphis will sich ja noch einen weiteren All-Star angeln, und somit hätten die viel Tradematerial mit Battier, Miller, Butler, Picks, etc.
Also wenn Stro nach Lala will, warum sollte es nicht so klappen? Auch wenn man ihn viel bezahlen müsste, ich glaube in LA mit K'odom könnte er ich gut weiterentwickeln.