L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denke auch das die Lakers auf jeden Fall ein Poit Guard brauchen da gibt es ja viele Daniels,Jaric,Watson und McInnis.Dann denke ich noch werden sie noch irgendetwas großes vor haben.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
McInnes is sehr gut in der Offense, aber da haben sie schon Kobe und Odom, die sich selber würde beschaffen können. Also glaueb ich, dass die Verteigung das wichtigste Argument bei einer verpflichtung is.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
....und da ist mc nasty bekanntlich ein nichts....
ich denke daniels wäre die beste wahl, ein solider point guard, der auch mal scoren kann.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Grizzlies wollen ihren 1st Rounder (#19) und White Chocolate Jason Williams "loswerden".

Auf dem 1. Blick ist das nicht so toll, da J-Will ja kein Defense-Tier ist, aber ich würde trotzdem versuchen den Trade zu machen, wenn man nicht allzuviel abgeben müsste.

Memphis könnte auch in Cap interessiert sein! Verträge von Lorenzen Wright, Bonzi Wells, Stromile Swift und Earl Watson laufen aus.
Wenn sie noch den Vertrag von J-Will loswerden würden, könnten die sogar Jagd auf Ray Allen machen. Ein Duo Gasol/Allen plus Role Player like Battle, Miller und Watson hat doch was!

George's und Slava's Vertrag läuft aus. Plus Future Picks und Vujacic?

Hey, selbst Baron Davis wurde für nichts (wirklich nichts) verschenkt, wirklich verschenkt.

Lakers hätten dann J-Will und zwei Picks (#10 und #19).
Chris Taft mit dem #10 und Jarrett Jack mit dem #19.

C: Mihm/Divac
PF: Taft/Grant/Cook
SF: Odom/Butler/Jones/Walton
SG: Kobe/
PG: Williams/Jack/Atkins

Plus MLE und LLE
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Watson wird aber nicht bei Memphis bleiben.Aber wär auch schon ne Verbesserung wen man Watson als Free Agnet signt.Dann Watson als Starting Five Pg und Atkins bringt Enrgie von der Bank und man kann endlich Terrie Brown waiven.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, mal sehen ob Watson in Memphis bleibt. Wenn er genug bekommt, und sie Jason Williams loswerden. Dann sollte er eigentlich bleiben.

Sonst könnte ich mir Atlanta vorstellen falls die Marvin Williams statt Chris Paul draften. Die haben die $$ in der Tasche.

Aber Cash, wie kommst du jetzt auf Watson? J-Will ist doch gerade im Gespräch...oder wolltest du es einfach loswerden? :)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Watson hat mal in einem Interwie gesagt das er Probleme hätte und wechseln will.Such den Artikel gerade.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Sollten bzw. könnten die Lakers nicht versuchen Stromile Swift per Sign&Deal zu holen?

Er hat den Body und die Athletik für die Big-Guys in der Liga. Er kann rebounden und blocken. In der Offense könnten Kobe und Odom ihm einige freie Würfe/Dunks verschaffen. Hat auch einen soliden Mid-Range Jumper und kann für'n Big-Man gut den Break laufen.

Und da Swift ja ein BYC-Player ist, muss man ja nur die Hälfte von dem was er bekommen wird nach Memphis schicken.

Ich fände es fett wenn man ihn nach LA holen könnte. Plus einen PG via MLE und man hat doch wieder einen Contender. Natürlich nur wenn man ein passendes System findet. Die 34 Wins steigen ja auch nicht wozu die Lakers in der Lage waren mMn.

Mihm - Swift - Odom - Kobe - Daniels/Duhon/Watson plus Jarrett Jack.
:eek:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Warum sollten die Grizzlies das machen, ist die Frage. Die Lakers haben nichts, was die Grizzlies im Gegenzug gebrauchen könnten und selbst dann ist es nicht gesagt, dass Swift nicht lieber zu den Hawks oder Hornets will.

Ich würde, wie gesagt, lieber versuchen, Chris Wilcox und Marko Jaric im Sign&Trade zu den Lakers zu holen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, Swift per S&T dürfte schon sehr schwer werden, wenn die Grizzlies nichts anständiges geboten bekommen. Da ja bekannt ist, daß Swift die Grizzlies verlassen will, hat er auch kein Druckmittel, um einen S&T-Deal zu bekommen. Memphis hat sich mit seinem Abgang schon mehr oder weniger abgefunden, er ist auch UFA soweit ich weiß, also müßte man den Grizzlies schon Material bieten, womit die auch arbeiten können. Ansonsten macht es für sie keinen Sinn Salaries entgegen zu nehmen von Spielern, die sie sowieso nicht brauchen oder wollen. Dann läßt man ihn eher ohne Gegenwert ziehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Okay, wenn er lieber nach Atlanta und New Orleans will um ewig in der Lottery herumzugammeln, dann kann man natürlich nichts machen.

Aber falls er doch Interesse in LA hätte:

Der Vorteil bei Swift ist ja, dass er ein BYC-Player ist, also müsste man nur die Hälfte von seinem Gehalt rüberschicken nach Memphis!

Also sagen wir mal Swift will 8-10 Mio im Jahr, dann könnte man ja Butler, plus Future Picks nach Memphis geben.
Und Butler plus Future-Picks sind ja besser als nichts oder nicht?

Und bekanntlich muss sich in Memphis ja was ändern sonst bleiben die auf ewig ein 1st-Round-Playoff-Sweep-Team. Und wenn ich Tradematerial mit Butler und Picks bekomme anstatt nichts, nehm ich wohl das gute Tradematerial.

Ja, jetzt werdet ihr denken, was soll die Grizzlies mit noch einen SF/SG, davon haben die doch genug, aber Memphis will sich ja noch einen weiteren All-Star angeln, und somit hätten die viel Tradematerial mit Battier, Miller, Butler, Picks, etc.

Also wenn Stro nach Lala will, warum sollte es nicht so klappen? Auch wenn man ihn viel bezahlen müsste, ich glaube in LA mit K'odom könnte er ich gut weiterentwickeln.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
8-10mille sind für swift viel zu viel...er dunkt und blockt spektakulär...aber er ist kein guter verteidiger...zudem ist sein Basketball IQ niedrig...nie gebe ich Butler dafür her...den nur den wenn derBoozer deal wieder aktuell wird.

Wilcox & Jaric würde ich auch richtig stark finden...
Wilcox ist nicht mehr erwünscht, da kaman startet und nur gut war wie Brand verletzt war
Jaric will einen starting job auf PG und den bekommt er bei den clipps nicht...

die frage ist nur wieiviel die Lakers für die beiden berappen müssen?

Atkins + Walton + 17th pick fänd ich zb gut :cool3:

und würde auch für die Clipps sinn machen:

Atkins: TOller back up für livingston
Walton: Backup auf PF und SF (Simmons geht ja ev. weg)
17th: Pickguter draft pick...für Jack, Warrick etc...

Und LA würde mit Jaric und Wilcox auch gut fahren zudem hätten sie noch die MLE und den 10th pick!!! :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, guck dir mal an was Adonal Foyle bekommt....

Stro Swift ist ein junger Big-Man mit mMn viel Potenzial nach oben, war aber wegen Gasol eingeschränkt. Und unter Kobe und Odom könnte er aufblühen.
Wenn er noch das erreicht, was ihm zum No.2-Pick gemacht hat...

Boozer bekommt mehr, kann aber nicht mehr! Schlechterer Rebounder, schlechterer Shotblocker.

Swift hat viel Body. Denkt mal an die Reboundüberlegenheit mit einer Lineup Mihm-Swift-Odom-Kobe und eventuell Jack, der auch ein guter Rebounder ist, aufgrund seines Körpers.

Wenn wir ihn für Butler und ein paar Picks bekommen könnten... :thumb:

Letzte Saison in 21,3min: 10 Punkte - 1,5 Blocks - 4,6 Rebounds

Eine feste Starterrolle neben Kobe und Odom. Wow.
16/11/3 sind drin. Und dafür bezahlt ich gerne 8-10 Mio.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Beide Ideen klingen gut, ich wäre mit beiden zufrieden. Swift würde mir aber besser gefallen, doch halte ich 8-10 Mio. wirklich für zu viel. Vielleicht 6-7 Mio pro Jahr, aber das andere ist einfach zu viel. Wenn man ihn für das Gehalt nicht kriegt, sollte man es lieber mit dem Clippers-Trade versuchen, als auf Teufel komm raus Swift zu holen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Valuable schrieb:
Letzte Saison in 21,3min: 10 Punkte - 1,5 Blocks - 4,6 Rebounds

Und wie kommst du von diesen Stats auf die irrwitzige Annahme er könnte 16/11/3 machen?

Swift ist ein verhältnismäßig schlechter Rebounder (kommt davon weil er jeden verdammten Schnuss zu blocken versucht, dadurch ständig eine schlechte Position beim Rebound hat) und nur ein guter Finisher am Korb und halbwegs brauchbarer Weaksideshotblocker.

Swift hat kein Potential um 35 Starterminuten pro Spiel oder gar 8 Millionen und mehr Gehalt zu rechtfertigen. Der Kerl ist ein guter Backup für die beiden grossen Positionen, der es in der richtigen Situation vielleicht auf 12/6/2 schaffen könnte, bei grob 28-30 Minuten pro Spiel.

Aber beim Mangel an hochklassigen Bigmen werden einige Teams in der Hoffnung dass da doch noch irgendein Leistungssprung kommt hoffnungslos überbezahlen, von daher sind die 8 Millionen wahrscheinlich sogar realistisch. Viel mehr als die MLE ist er aber objektiv nicht wert.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Boozer ein schlechter Rebounder? Der schlechte Rebounder hier ist eher Stro Swift, der trotz seiner überragenden Athletik, kein wirklich dominanter Rebounder ist, was u.a. auch mit dem zu tun hat, was Cypher schon in seinem Post ausdrückte. :belehr:

Wie gesagt: Erst einmal müsste Stro nach SoCal kommen wollen und dann müsste man noch Jerry West überreden, dass die Grizzlies einen weiteren Small Forward brauchen, mit denen man dann einen Big Man ertraden kann. Eine Menge Arbeit, die Mitch dort verrichten müsste und ich halte es einfach für ein wenig zu unrealistisch, dass alle diese Fälle eintreten werden.

Acht Millionen wären dabei allerdings viel zu viel. Für sechs bis sieben Millionen, also ein Gehalt knapp über der MLE, würde ich eventuell sogar noch mitgehen, aber danach wäre definitiv Schluss und da wird Swift von vielen Loser-Teams bessere Angebote erhalten.

Wie gesagt, da habe ich lieber einen Chris Wilcox, der mit seinem Rookie-Vertrag günstiger ist und mindestens genauso viel Potential wie Stro besitzt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Achso, als eine kleine Randnotiz:

Fran Vasquez hat soeben sein drittes Playoff Double Double in Folge abgeliefert und in Spiel Fünf der best of five Serie Unicaja Malaga mit einer grandiosen 18 Punkte, 11 Rebounds Performance in die zweite Playoffrunde geführt...

Respekt... :thumb:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
*lol*

ich finds gut, dass Kobe mal rauskommt...er ist einer der immer hart arbeitet...vielleicht tut es ihm einmal gut, nicht in den playoffs zu sein und ausspannen zu können bevor er wieder voll in das lange und "Kobe-harte" Sommertraining einsteigt.

und trotzdem hoffe ich, dass es der letzte Kobe Urlaub um diese Jahreszeit war ;)

Fran Vasquez würde mir persönlich, wie auf der vorigen seite angekündigt sehr, sehr gut gefallen!!! Er wird sicher nie ein Superstar sein, aber für den 10.pick eine junge Mischung aus Marcus Camby und Keon Clark zu bekommen, wär für die Lakers sehr brauchbar!

Wenn man jetzt auch wirklich noch den 17-pick bekommt und noch Jack abstaubt, wäre es eine toller Draft für die Lakers.

Ab wann gibt es eigentlich wieder trades???
Ab dem drafttag?

Glaubt ihr dass ein weiteres Jahr mit Odom UND Butler gut gehen kann???

Und würdet ihr einen potentiellen "Boozer-trade" durchziehen (für Butler + Müll)? Er ist ja kein wirklich guter verteidiger (ausser rebounden), zudem hat er nen fetten vertrag und war lange verletzt...
 
Oben