Schon merkwürdig, dass die lakers seit lamar verletzt ist nicht richtig in schwung kommen bzw. keinen adäquaten ersatz finden. Ich meine weder ein Maurice Evans noch ein Sasha Vujacic kann dem Druck stand halten.
Vladimir muss mehr zeigen,wenn er die MLE verdient!!! Diese 27 Punkte waren für mich der beste beweis, dass er ,der "SHOOTER" mehr drauf hat. Das sah man ja auch am Spiel. Es muss mehr kommen vom Serben...
Kwame Brown kommt auch nicht richtig in Fahrt und bleibt meiner meinung nach hinter seiner Form. Villeicht ist er ja wirklich nur in den Playoffs zu gebrauchen oder???
Schon komisch, da macht er mal 20 Punkte und jeder denkt er ist DA und dann kommen wieder 54 Spiele, wo er 3-5 Punkte erziehlt..so was macht mich als Lakers fan echt fertig und ich finde es unter aller sau das man da als Coach nicht eingreift.
Ich meine Abdul Jabbar und Co´s versuchen ja schon ihr bestes mit den Centern und Fowards aber es muss auch was von Bynum und Co. kommen!!!
Man sieht das Mihm fehlt. Das merkt man vor allem ,wenn die Zone hinten offen ist und die gegner locker angreifen können.
Villeicht kann man ja noch 1 Center signen??? Oder bringt uns das in unserer jetzigen situation nicht weiter???
Meine Lieblings 5 ,so lange Odom verletzt ist:
C = Bynum , aber bitte mit POWER!
PF = Rado , gibt ihm mehr Freiraum zum werfen und hilft ihn in seiner Defense:wall:
SF = Maurice , er gefällt mir sehr und hat auch das Potenzial für eine 20+ Scorerei,nur er muss mit Kobe hamonieren
SG = Kobe , spielt immer hervorragend aber wenns drauf ankommt natürlich besser
PG = Jordaaan! , Ich denke jeder hier will ihn auf die 1. Irgendwie ist Smush ein völlig anderer mensch auf dem COURT geworden. Schon komisch, was aus einem 12,5 PPG One Hit passiert ist!