@ Redemption und Kado
Mir macht es Spass Kobe in dieser Saison anzuschauen, und zu sehen, wie er sein Team fordert und versucht die Mannschaft nach vorne zu pushen.
Ich mag seine Siegermentalität. Wie er demonstrativ die Mitspieler beglückwünscht nach guten Aktionen. Man merkt es ist den Lakers näher als in den Meisterschaftsjahren, wo es die Lakers gab und mit ihnen einen Spieler Kobe Bryant auf den Platz, der sein Spiel spielte, aber intern bei einigen Kollegen Mißgunst angesagt war...
Aber ich habe mit meinem Post gar nicht Kobe persönlich kritisert, sondern eher den Weg, wie Jackson ihn momentan einsetzt. Und es war auch eher als Frage formuliert, warum er nicht anfänglich aus den Spielefluss heraus wirf, sondern erstmal gar nix macht "ausser" Defense spielen und Bälle verteilen an Mitspieler, die es manchmal bitter verkacken...
Im Übrigen bin ich der Meinung Kobe und dem Team oft meine Aufwartung erbracht zu haben, als dass er es mir nicht recht machen würde. Wie viele andere sehe ich seine Spiele gerne, und wenn ich mir 3 Stunden Schlaf entgehen lasse und es nicht so läuft, wie ich es mir in meinem Fansein vorstelle, kann ich auch etwas als Frage an das Forum richten. Und ich kann doch hoffentlich auch Kritik ans Forum richten. Und ich hoffe auch als Lakersfan wahr genommen zu werden, der dem Team Gutes will, und keinem dieser Spieler vor dem Karren pinkelt. Wenn ich auch nicht fundiert das Forum vollposte, weil das der anderen Ding ist, und die das auch besser machen als ich, lege ich eben meine "gefühlte Baskettballwelt" dar, und das sollte eigentlich keine Skepsis auslösen...
Na ja, sondern Thematisch uns an Jacksons Anweisungen und Aufstellungen heran bringen, wie es auch Docu getan hat... so auch ich...
Center: Bynum <- Weil er ein Center ist (geile Bergründung,wa?
)
PF: Turiaf <- Der Rest bringt es nicht (noch bessere Begründung)
SF: Walton <- Siehe Dreierqute, guter Ergänzungsspieler für Lamar, welcher
meiner Meinung nach zu sooft ist, um auf der PF die Zukunft zu
sein.
MJ: Kobe :cool4:
PG: Nicht Parker/Vujacic