L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Solomo schrieb:
Wenn er aber 40+ machen muss, dann leidet die Defense automatisch.


das stimmt überhaupt nicht, wie die runs gegen toronto letztes jahr oder gegen utah bzw. san antonio dieses jahr belegen. gegen houston ebenso. erst als kobe anfing zu scoren verbesserte sich unsere defense.


Also ist es logisch, dass er zu Beginn eher seine Mitspieler sucht. Wenn er dann merkt, dass es nicht funktioniert, dann schreitet er selbst zur Tat.


nur wir reden hier nicht von superman der den schalter umlegen kann wann er will und das auch noch jedesmal funktioniert. er kann nicht jedesmal zusehen wie in der ersten hälfte nichts läuft (sowohl vorne als auch hinten) und dann in der 2ten halbzeit jedesmal einen 15-20 punkte vorsprung egalisieren. das liegt nicht im sinne des erfinders.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist ein kleines Missverständnis. Ich meinte nicht, dass die Defense der Lakers leidet, sondern die Defense von Kobe, wenn er sich seine Würfe auch noch selbst erarbeiten muss. Es stimmt, wenn Kobe seinen Sahnetag hat, dann gehen plötzlich auch seine Mitspieler in der Defense besser zu Werke.
Und, klar hat Kobe keinen Schalter zum umlegen. Ich wollte damit nur sagen, dass es Kobe wahrscheinlich wesentlich lieber ist, wenn er den Ball verteilen und günstige Würfe nehmen kann, weil seine Mitspieler gut drauf sind. Wenn er von Beginn an den Scorer geben und sein Team im ungünstigsten Fall (sprich: Mitspieler wachen nicht auf) über fast 48 Minuten alleine tragen muss, kostet ihn das einfach sehr, sehr viel Kraft.

Ich habe kein Problem damit, wenn Kobe in einem Spiel 50 Punkte macht, weil er schlicht on fire ist, das ganze Team gut spielt aber Kobe eben immer wieder den Ball gibt.
Wenn Kobe allerdings in einem Gewürge 50 Punkte machen muss, weil das Team mies spielt, und er sich diese 50 auch noch selbst erarbeiten muss, dann habe ich damit ein Problem. Weil das dann spätestens 1-2 Spiele später eine Niederlage nach sich zieht, bei der Kobe platt ist und miese Quoten wirft.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Kado schrieb:
Ein entscheidender Fakt warum Kwame wieder Starter ist, ist das 'drew in den letzten paar Spielen doch hin und wieder offensive-TO beging, die etwas des Guten zuviel sind. Ich denke da an: 3 sec. violation, schlechter Positionskampf und bad dirbbling. Klar, Kwame hat mich auch enttäuscht seit Lamar ausfällt, aber der Starter-Spot finde ich schon richtig. Und beide auf 4 und 5 zu setzen, gefällt mir überhaupt nicht.

Natürlich. Bynum ist auf die Bank gerückt, weil er Fehler gemacht hat. Aber er spielt trotzdem einen vernünftigen Baskettball für sein Alter, und deswegen würde ich das in Kauf nehmen und ihn mehr Spielzeit (in etwas soviel, wie gegen Washington) garantieren.
Ob er startet, das ist ne Hirnschwule Egosache, zur Zeit.
Ich würde es wie gesagt, trotzdem begrüssen, dass er sich nach Kwames Spielen, und seinen, bewusst ist, dass er es drauf hat und mit ein wenig mehr Überzeugung SPIELT.
Schwankungen sind da, und in der Offensive Fehler zu begehen, wie 3 sec. violation, oder so, tja, die Fehler begeht Kwame gar nicht, weil er die Möglichkeiten dazu nicht hat! :D
Scherz beiseite. Solche Fehler sind immer drin. Kobe dribbelt auch mal den Ball ins Aus, deswegen schmeisse ich ihn aber nicht von Feld. Kwame foult auch, wirft daneben, oder dergleichen. Das wurde von Jackson ebenso tolleriert. Aber nun, ohne Lamar, wird er schon wissen, dass er sich diese Spielchen nicht leisten kann, sollten die Lakers nicht baden gehen, daher wird Bynum auch mehr Zeit spielen dürfen, weil es gerechtfertigt ist, und dumm wäre, ihn jetzt auch noch klein zu halten. Bei all dem Luxus sowas anzustellen, wenn es läuft und alle an Board sind, kann sich Jackson das jetzt nicht mehr leisten wollen. Wird er auch nicht.
Ausserdem hast du in irgend einen aktuelleren Post auch gefordert, dass Bynum spielen hätte können, weil Kwame *******e war, warum widersprichst du also nun? Wegen der Vergangenheit, als Kwame Bynum ablösste?
Na ja, egal, die Zeit ist ja nun verabreitet. ich denke,mit Bynum geht es hier aufwärts und mit dem Klub mittelfristig (in der Saison) hoffentlich nicht abwärts.

Und ich weiss auch nicht, warum ihr es nicht merkwürdig findet, wie Kobe spielt. Benny Blanko und ich meinten einfach; Es gibt Spiele, da muss Kobe von Anfang an seine Nulpen abtöten. Er spielt ja nicht immer gegen Topleute auf seiner Position. Und darum ging es, denke ich. Wir kritisieren hier ja keine Ganzsaisonleistung, sondern einzelne Spiele. Und wenn mir jemand sagen will, dass er weiss warum Kobe 2-20-20-2 Punktehalbzeiten spielt (erdacht!). Wo man meinen könnte, die 20 hätte er in der ersten Halbzeit machen können, und die 20 in der zweiten waren eher der Hammer, weil fast erzwungen und nur drin weil es Kobe ist... das ist mir schleierhaft.

Was ich aber gut finde ist, dass das doch ganz "freundschaftlich" dikutiert wird. Ich habe da schon rüderes erlebt. Hoffen wir nicht, dass das nach einen 2-12 "run" anders aussieht... :saint:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
A-Bomb schrieb:
Ausserdem hast du in irgend einen aktuelleren Post auch gefordert, dass Bynum spielen hätte können, weil Kwame *******e war, warum widersprichst du also nun? Wegen der Vergangenheit, als Kwame Bynum ablösste?

Ja, ich habe damals geschrieben, dass 'Drew möglicherweise einen Knacks erhalten könnte wenn ihn nun Kwame als Starter ablöst. Leistungsmässig gings leider wirklich etwas abwärts. Ist aber verständlich in seinem jungen Alter.

Ich widerspreche mir nicht, sondern mein Post bezog sich was Phil aus meiner Sicht dazu brachte Socks von der Bank zu bringen. Ich selbst würde es sehr gerne sehen, wenn A-Bomb 18-25 spielt UND aber viel mehr Touches bekommt.

Gegen die Bulls wirds ganz schwer, ich gehe von ner Niederlage aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Hinrich und Gordon nochmals so früh in Foultrouble geraten. BigBen fand in den letzten Spielen zu seiner alten Stärke zurück und Nocioni und Deng sind ohne Lamar ganz schwer zu verteidigen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich gehe nicht von einer Niederlage aus, - gegen kein Team, und mit Enttäuschungen kann ich umgehen. ;)

Das ist mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack. Mit dicken Centern und nur einem potenten Hochleistungsscorer und der spielt zum Glück auch noch in unserem Team. Was soll da schief gehen?
Gordon hat die letzen Spiele, auf dem Papier, passabel gespielt. Eine klaffende Wunde wie wir auf PG, und SF haben sie nicht. Ausserdem haben sie letztlich ihre Spiele gewonnen und spielen nun zu hause...

Viele Anzeichen sprechen gegen die Lakers, und deswegen freue ich mich schon auf den umjubelten Sieg! :teufel:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Solomo schrieb:
Das ist ein kleines Missverständnis. Ich meinte nicht, dass die Defense der Lakers leidet, sondern die Defense von Kobe, wenn er sich seine Würfe auch noch selbst erarbeiten muss.


würde ich auch nicht unterschreiben!
während der runs war seine defense mehr als intakt, ich würde sogar sagen sehr gut. z.b. gegen san antonio hatte er 5 steals in diesem entscheidenden 3 viertel.

es geht auch gar nicht darum, dass kobe das ganze spiel lang die scorer last tragen soll. ich finde lediglich die these die ihr alle vertritt: "kobe soll zunächst alle einbinden, dann scoren" nicht richtig. er kann genauso gut am anfang schauen dass er punktet und dann wenn sich der gegner auf ihn eingestellt hat, aus dem doppel bzw. trippel den freien mann sucht. diese variante ist natürlich die immer anwendbar, jedoch ist es die von euch genauso wenig. sprich: es gibt keine universial lösung. man muss von spiel zu spiel sehen.
und das kobe mit gewürge seine punkte macht kann auch nicht die rede sein (zumindestens nicht diese saison).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
benny blanco schrieb:
es geht auch gar nicht darum, dass kobe das ganze spiel lang die scorer last tragen soll. ich finde lediglich die these die ihr alle vertritt: "kobe soll zunächst alle einbinden, dann scoren" nicht richtig. er kann genauso gut am anfang schauen dass er punktet und dann wenn sich der gegner auf ihn eingestellt hat, aus dem doppel bzw. trippel den freien mann sucht. diese variante ist natürlich die immer anwendbar, jedoch ist es die von euch genauso wenig. sprich: es gibt keine universial lösung. man muss von spiel zu spiel sehen.
Ganz klar, da gibt es nichts zu diskutieren. Ist ja im Prinzip auch das, was ich geschrieben habe. Kobe ist die 1. Scoring-Option der Lakers, er soll da werfen/ziehen, wo er die gute Möglichkeit hat, er soll abspielen, wo ein Mitspieler besser steht. Dies wäre der Idealzustand bei optimal laufender TPO und keinen Verletzten. Wenn der Gegner schlecht verteidigt - selbst schuld. Dann soll Kobe ruhig 55 in einer Halbzeit machen ;) Ich vermute auch, wenn Lamar zurück ist und die Offense besser läuft, dann werden Lamar, Luke und Jordan sich den Aufbau teilen und Kobe wird dann viel öfter von Beginn an den Scorer geben.

und das kobe mit gewürge seine punkte macht kann auch nicht die rede sein (zumindestens nicht diese saison).
Mit Gewürge meinte ich die Teamleistung, bei der Kobe dann mit dem Kopf durch die Wand MUSS, ob er kann/will oder nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.300
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ma ne ganz andere sache..

Mich würde einfach nur einmal interessieren wo die Lakers in der kommenden Offseason nachbessern sollten? Hat sich seitens der Franchise schonmal jemand dazu geäussert und wie und wo sollte das Team weiter verstärkt werden?

Aus meiner Sicht laufen McKie, Brian Grant, Chris Mihm und Luke Walton an entscheidenen Verträgen aus die gegen das Cap zählen. Trotzdem ist man locker überm Cap im kommenden Sommer.

Mal ganz unabhängig vom Abschneiden in dieser Saison sollten ja einige wichtige Dinge geschehen. Auch wenn man mit Farmer einen hoffnungsvollen PG gezogen hat, so denke ich muss man auf PG nochmal ordentlich nachbessern.
Kobe und Evans auf SG ist sehr gut besetzt und Radman und Walton auf Sf erfüllen wohl auch die Anforderungen.
Meiner Ansicht nach fehlt einfach ein scorender Pf von der Bank. Turiaf schön und gut, aber irgendwie ist mir das einfach nicht genug. Da fehlt einfach einer der mal reinkommt und mal locker Leistunge abliefert, wenn es denn sein muss.
Lamar ist zwar ein begnadeter Spieler, aber eben nicht unbedingt ein Scorer.
Auf Center siehts nicht allzuschlecht aus mit Bynum und Kwame. Ich denke da gehören die Lakers im kommenden Sommer oder sagen wir in näherer Zukunft ganz sicher zu den besseren Teams der NBA.
Also wie gesagt aus meiner Sich sollte ein gescheiter PG nach LA und ein erstklassiger Backup PF, der zur Not auch mal auf Center aushelfen kann.

Haben die Lakers noch die Midlevel frei oder irgendeine Exception für 2007?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hat man die MLE nicht jedes Jahr?

Ich denke, mit Luke Walton werden die Lakers verlängern. Er spielt gut und ist ein typischer Phil Jackson- und Triange-Spieler. McKie ist weg, Grant ja eh schon, Williams läuft glaube ich auch aus. Falls Mihm nicht zum Invaliden wird, kann man ihn vielleicht für das Minimum halten.
Die größten Fragen stellen sich auf PG. Wie lange hat man noch Geduld mit Vujacic? Williams' Vertrag läuft aus und er spielt jetzt schon kaum eine Rolle. Und: Verlängert man mit Smush Parker? Smush spielt höchst wechselhaft, könnte aber von der Bank wertvoll sein. Nächste Frage: Startet Smush weiterhin? Traut man Jordan Farmar schon die Starterrolle zu? Oder/und will Phil "seinen" Veteran-PG? Will er ihn als Starter oder Backup?
Beim PF sehe ich die Fragezeichen kleiner. Auf SF sind die Lakers gut besetzt, also wird Lamar weiter PF spielen. Turiaf ist Publikumsliebling und hat gute Ansätze, aber Phil scheint ihm noch nicht so recht zu vertrauen. Meines Wissens läuft sein Vertrag aus. Er KÖNNTE aber durchaus ein sehr guter Backup auf der 4 und teilweise 5 sein. Brian Cook scheint eh ein Liebling von Phil zu sein.

Die Antwort auf all diese Fragen liegt aber wohl in der Person Phil Jackson. Beendet Phil 2008 seine Karriere? Dann dürfte er 2007/2008 Anlauf auf den Titel nehmen und dann ist es z.B. wahrscheinlich, dass ein Veteran-Guard als Starter kommt. Oder sieht er seine "Mission" noch nicht abgeschlossen und verlängert, dann dürfte es ein weiteres Jahr "Teambuilding" geben, mit Farmar als Starter.

Ich sehe jedenfalls folgendes Gerüst:
Kwame Brown/Andrew Bynum
Lamar Odom/Ronny Turiaf/Brian Cook
Luke Walton/Vladimir Radmanovic
Kobe Bryant/Maurice Evans
Jordan Farmar
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Teahupoo schrieb:
Meiner Ansicht nach fehlt einfach ein scorender Pf von der Bank.

Vladimir Radmanovic, Brian Cook, Ronny Turiaf müsste doch eigentlich reichen. ;)

Radmanovic wird mit der auskurierten Handverletzung nach der OP noch besser, da er jetzt schon mehr an den anderen Aspekten in der Offense arbeitet statt nur Dreier zu holzen. Brian Cook ist eh Mister Instant-Offense und auch Ronny Turiaf ist in der Lage das Ei in den Korb zu werfen. Radmanovic und Turiaf müssen sich halt immer noch in der Triangle zurecht finden. Schau' dir Walton an, der jetzt viel mehr aus seinen Möglichkeiten macht, weil er in der TPO besser agiert.

Die großen Positionen sind in L.A. kein Problem: Bynum, Brown, Odom, Radmanovic, Turiaf, Cook und vielleicht noch Mihm sind mehr als genug. Es bleiben schon jetzt öfters wenig Minuten für bestimmte Leute.

Mit unserm Flügel bin ich auch zufrieden. Luke Walton, Vladimir Radmanovic, Kobe Bryant und Maurice sind eine hervorragende Combo. Eventuell noch einen weiteren Shooter auf der Guard-Position für bestimmte Situationen. Quasi einen Sasha Vujacic, der aber seine Würfe im Spiel auch trifft. Eddie House vielleicht.

Auf der PG-Position ist natürlich die größte Baustelle. Ich bin immer noch nicht vollends überzeugt, dass Jordan Farmar nächstes Jahr 32-35 Minuten als Starting-PG gute Leistungen bringen kann. Es ist natürlich möglich, aber die Frage ist, ob man sich komplett darauf verlassen kann und eventuell am Ende doch eine böse Überraschung eintrifft. Schwierig, schwierig...

Ich würde mir auf der PG-Position ein Upgrade wünschen, aber man hat nicht wirklich die Trade-Stücke um einen soliden/guten PG an Land zu ziehen. Ich rede nicht von einem Chauncey Billups oder so, eher vom Kaliber Jack, West, Watson, ...

Naja, mal schauen, was im Sommer geht, aber lass lieber jetzt bei der Saison bleiben, sonst fehlt der Gesprächsstoff für die - hoffentlich nicht zu lange - Offseason. ;)

EDIT:

@Solomo

Ja, man hat sie jedes Jahr. Die Bi-Annual Exception (1,8 Mio) hat man - wie der Name schon sagt - nur jedes zweite Jahr.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Redemption schrieb:
Die großen Positionen sind in L.A. kein Problem: Bynum, Brown, Odom, Radmanovic, Turiaf, Cook und vielleicht noch Mihm sind mehr als genug. Es bleiben schon jetzt öfters wenig Minuten für bestimmte Leute.

Wenn man wirklich davon ausgeht, dass die Lakers mitten daran sind, ihr Meisterteam zu formen, wird es wohl bei diesen Spielern für den Frontcourt bleiben. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn Mihm in Jacksons Plannung sehr wohl noch eine Rolle spielt, was mich "misslich" (zum Deutsch: angepisst) bezüglich Bynums Spielzeit stimmt. Jacksons Gedanken sind sicherlich, wie Gollums Gedanken, auf den Ring fixiert, und ich könnte mir vorstellen, dass Phil Mihm in vielerlei Hinsicht vor Bynum sieht. :kotz:
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Phil=Gollum:laugh2:

Aber du hast ja Recht...
Ich denke,dass es auch bei diesem Gedanke um Kobe geht,denn z.Z. ist er auf seinem Zenit,nächste Saison ist er sicher auch noch phänomenal,aber er wird nunmal langsam aber sicher abbauen...trotzdem sollte Bynum mehr spielen,noch können wir viel mit ihm probieren und dies sollten wir tun/nutzen.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Sagt mal wie dämlich ist dieser King denn?

AI für Miller, Joe Smith und 2 1st Rounder??? :idiot:
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Denkt ihr es wäre sinnvoll zu versuchen, jetzt bei Philly mal nach andre Miller anzufragen? Jetzt wo Philly den Rebuild eingeläutet hat ist der vllt zu bekommen für auslaufende Verträge a la Mihm. Miller ist doch meiens Wissens ein guter Verteidiger, hat ordentliche Jahre abgeliefert und könnte der "VeteranGuard" auf der 1 sein, auf die Mr. Jackson so abfährt.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
[...]aber er wird nunmal langsam aber sicher abbauen.

Erst Flash3, jetzt du. Wie kommt ihr denn schon darauf, dass Kobe Bryant bald abbauen wird? Er ist vor 4 Monaten 28 Jahre alt geworden. Und sein Spiel basiert nicht nur auf Athletik. Schaut euch an, wie lange Michael Jordan ganz oben gespielt hat.

Jimmy Bones schrieb:
Denkt ihr es wäre sinnvoll zu versuchen, jetzt bei Philly mal nach Andre Miller anzufragen?

Wenn sich die Sixers mit Jordan Farmar plus auslaufende Verträge (Chris Mihm, Aaron McKie) + Charlotte's 2nd zufrieden geben würde, wäre ich dabei. Andre Miller kann leider keine Dreier treffen (99 Stück in 594 Spielen), was nicht schlecht wäre, aber dennoch ist Miller ein deutliches Upgrade im Vergleich zu unseren aktuellen PGs.

Wir hätten einen neuen Facilliator, auch wenn Miller seine Rolle erstmal lernen müsste, aber auf die Weise könnten sich Lamar Odom und Kobe Bryant viel mehr auf ihre Scoring-Rolle konzentrieren. Miller würde bei uns zwar keine 9,1 Assists (wie aktuell) bringen, aber dennoch wäre er sicherlich relativ effektiv.

Miller war nie ein schlechter Defender, aber wie seine Defense aktuell ist, weiß ich auch nicht. Dürfte unsere PG-Defense aber verbessern.

Des Weiteren hat Miller die richtige Mentalität. Er war nie die #1 und muss sich auch nicht in der Vordergrund spielen. Kann sich zurücknehmen um im Team zu funktionieren.

Mit der Verpflichtung von Andre Miller wären wir natürlich sofort im "Win Now"-Modus angekommen und würden die kleine Lücken zu den anderen Top-Teams schließen, denn unsere größte Schwäche wäre beseitigt und unser Starting-PG wäre immer noch im Team.

Kwame Brown | Andrew Bynum
Lamar Odom | Ronny Turiaf
Luke Walton | Vladimir Radmanovic
Kobe Bryant | Maurice Evans
Andre Miller | Smush Parker

Wow, Tiefe ohne Ende! Aber ich glaub nich dran, dass wir Miller bekommen könnten. Entweder gibt es bessere Angebote oder Billy King denkt, dass Miller seinem Team helfen kann.

Phil Jackson würde trotz seiner Abneigung gegen Mid-Season-Trades diesem Trade zu stimmen, denn es ist mehr oder weniger ein No-Brainer, denn ein Jordan Farmar muss erstmal das Level von Andre Miller erreichen. Das wird schon schwer genug. Ich weiß noch, wie überragend er bei Utah war...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Wenn das Knie komplett verheilt ist, und so wie er derzeit abgeht sieht es ganz danach aus, baut der noch lange nicht ab, mit gradmal 28. Ein so erfolgshungriger Spieler wie Kobe, auch da ist er MJ sehr sehr ähnlich, dazu noch mit solchen Anlagen..wenn er weiter so professionell ist wie bisher, und danach sieht es aus (schonmal jmd mitbekommen das Kobe mit ÜBergewicht im Trainingscamp aufschlug? ich nicht...), dann fängt der vllt in 5 Jahren an abzubauen, vorher nicht..und selbst dann ist er noch gefährlicher als 90% der Liga ;)
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
@ Redmption
Also wenn ihr bereit waert Farmar und statt dem Secondrounder euren Firstrounder draufzupacken waere man in Philly vielleicht zu Verhandlungen bereit. Da man von Farmar(vorallem bei euch im Thread) nur gutes hoert und er in Philly mit Louis Williams ein interessantes PG Duo bilden koennte. Und Dre wuerde super nach LA passen, denn ausser dem Dreier und der Defense ist er ein relativ kompletter PG und ein deutliches Upgrade zu Smush Parker.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Also wenn ihr bereit waert Farmar und statt dem Secondrounder euren Firstrounder draufzupacken waere man in Philly vielleicht zu Verhandlungen bereit.

Unser 1st Rounder wird wohl zwischen 22 und 24 zu finden sein, der Pick der Bobcats zwischen 31 und 33. Der 2nd Rounder hat keinen garantierten Vertrag und verdient weniger. Die Picks nehmen sich also nicht sonderlich viel.

Ball Hog schrieb:
[...] denn ausser dem Dreier und der Defense ist er ein relativ kompletter PG und ein deutliches Upgrade zu Smush Parker.

Andre Miller ist kein schlechter Verteidiger. Ich weiß nur nicht auf welcher Ebene sich seine Defense derzeit befindet. Vielleicht könnte jemand, der die Nuggets intensiver verfolgt hat mehr Auskunft darüber geben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Ich weiss net, ob der fehlende Dreier nicht genau das ist, was Jackson davon abhalten würde ihn zu verpflichten. Irgendwie habe zumindest ich den Eindruck, dass 3er schiessen im Konzept des PG in der Triangle ziemlich wichtig ist. ;)
 
Oben