@Redemption: Ich hab jetzt erst gesehen das du vom Bobcats Pick sprichst, von daher macht deine Erklaerung durchaus Sinn. Zu Dre's Defense kann ich auch nicht soviel sagen, er ist mir aber auch nicht als sehr schlechter Verteidiger bekannt.(soweit ich das beurteilen kann) Ich habe den 3er(hast du ja oben auch schon erwaehnt) und die Defense eher in Relation mit seinen anderen Faehigkeiten gestellt und da waren sie mir eher als Schwaeche bekannt. Aber Wahrscheinlich braeuchten wir dazu wirklich einen Nuggets Fan bzw. Dre Fan um das objektiv einschaetzen zu koennen.
@Smoke: Bei der Triangle siehts bei mir nicht so doll aus, aber wenn man sich Jackson's Bulls und Lakers Teams ansieht hatten fast alle PG's den 3er fest im Repertoire von daher hast du da in gewisser Weise Recht wobei bei Phill ja eh immer die Frage besteht ob er auf Trades waehrend der Saison eingeht.
@Smoke: Bei der Triangle siehts bei mir nicht so doll aus, aber wenn man sich Jackson's Bulls und Lakers Teams ansieht hatten fast alle PG's den 3er fest im Repertoire von daher hast du da in gewisser Weise Recht wobei bei Phill ja eh immer die Frage besteht ob er auf Trades waehrend der Saison eingeht.