L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
@Redemption: Ich hab jetzt erst gesehen das du vom Bobcats Pick sprichst, von daher macht deine Erklaerung durchaus Sinn. Zu Dre's Defense kann ich auch nicht soviel sagen, er ist mir aber auch nicht als sehr schlechter Verteidiger bekannt.(soweit ich das beurteilen kann) Ich habe den 3er(hast du ja oben auch schon erwaehnt) und die Defense eher in Relation mit seinen anderen Faehigkeiten gestellt und da waren sie mir eher als Schwaeche bekannt. Aber Wahrscheinlich braeuchten wir dazu wirklich einen Nuggets Fan bzw. Dre Fan um das objektiv einschaetzen zu koennen.

@Smoke: Bei der Triangle siehts bei mir nicht so doll aus, aber wenn man sich Jackson's Bulls und Lakers Teams ansieht hatten fast alle PG's den 3er fest im Repertoire von daher hast du da in gewisser Weise Recht wobei bei Phill ja eh immer die Frage besteht ob er auf Trades waehrend der Saison eingeht.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Und die nächste Niederlage in Folge,soll das jetzt immer so weitergehen oder findet sich das Team einfach nicht zu recht:confused: :confused:
Ich glaube ich spreche für alle ,wenn ich sage, dass dieses Spiel ein Sieg gebracht hätte ,wenn auch unsere Shooter besser getroffen hätten!!!
Ja was ist denn das??? Wenn Rado nicht gut punktet ,punktet Kwame mal so eben 18 Punkte und erziehlt neben bei ein Double Double???! HÄÄÄÄ
Farmar hat ok,gespielt aber auch nicht gut,naja für seine Einwechslung reichts. Also ein Sieg gegen die Bulls wäre heute nacht wirklich drinnen gewesen.
Nun wird es noch sehr schwer im westen, da jetzt mit Allen Iverson ja noch ein TOP Star zu einem Contender von uns kommt(Nuggets). Die Lakers sollen gas geben.
16-9 sind die schon ,spätestens beim 16-10 soll Phil mal ne Bremse ziehen und irgendwas neues richten,weil es kann ja nicht sein das sie nur noch verlieren. Sie müssen auch mal ohne Lamar gut spielen,auch wenn es so schwer ist.
Naja immerhin zeigt sich wie wichtig er uns ist! Come Back :(
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Documentary schrieb:
Und die nächste Niederlage in Folge,soll das jetzt immer so weitergehen oder findet sich das Team einfach nicht zu recht :confused:


nichts anderes hat die mannschaft nach der leistung am montag verdient. morgen kommt dann noch eine und hoffentlich raffen es dann die herren, dass man auch gegen sub .500 ec teams sein bestes geben muss (glaube ich allerdings nicht). wie sagt man so schön: wer nicht hören will, der muss fühlen :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
benny blanco schrieb:
nichts anderes hat die mannschaft nach der leistung am montag verdient. morgen kommt dann noch eine und hoffentlich raffen es dann die herren, dass man auch gegen sub .500 ec teams sein bestes geben muss (glaube ich allerdings nicht). wie sagt man so schön: wer nicht hören will, der muss fühlen :thumb:

Hehehe,hast ja recht,morgen gehts nach Minnesota oder?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich denke auch fast, dass heute gegen die Timberwolves gleich die nächste Niederlage folgen wird! Gegen die Bulls hat das Team gut genug gespielt, um zu gewinnen. Dummerweise war Kobe total off...

Für die Leute, die übrigens immer noch Andrew in der Starting Lineup wollen, war das Spiel heute ein guter Grund, warum das so nicht sein sollte. So toll er in der Offense auch ist, hinten ist er eine absolut Schwächung für die Teamdefense, denn er ist im Pick&Roll viel zu langsam und seine Man-Defense schwangt auch von Spiel zu Spiel! Die acht Punkte, die Mike Sweetney heute gegen ihn gemacht hat, haben die Lakers wirklich gekilled!

Naja, Growing Pains nennt man sowas wohl! Wird schon noch werden!

Ich hoffe nur, dass das Team jetzt seinen kollektiven "Second Wind" findet und dann diesen Road Trip noch mit einer ordentlichen Siegesserie beenden kann!
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Kobe 8 schrieb:
Für die Leute, die übrigens immer noch Andrew in der Starting Lineup wollen, war das Spiel heute ein guter Grund, warum das so nicht sein sollte. So toll er in der Offense auch ist, hinten ist er eine absolut Schwächung für die Teamdefense, denn er ist im Pick&Roll viel zu langsam und seine Man-Defense schwangt auch von Spiel zu Spiel! Die acht Punkte, die Mike Sweetney heute gegen ihn gemacht hat, haben die Lakers wirklich gekilled!

Na ja, ich bin sicherlich nicht der einzige "Fan" der ihn trotzdem spielen sehen will, ob in der starting five 20 Minuten und aufwärts oder von der Bank, du blöder Kwame Brown Anhänger! :p ;)

Bynum hat heute die Lakers nicht gekillt. Und auch Sweetney nicht...
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Absolut Off-Topic, aber etwas zum aufmuntern nach dieser Leistung :D

Britney Spears wurde von den Fans ausgebuht, als sie vor dem Spiel der Lakers gegen die Washington Wizards ihren Platz einnahm. Sie wollte sich mit ihrem Agenten und ihrer Schwester Jamie Lynn das Basketballmatch ansehen, ging aber noch vor der Halbzeitpause, nachdem die Fans sich lustig gemacht hatten, als ihr Gesicht auf der Videoleinwand gezeigt wurde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
benny blanco schrieb:
morgen kommt dann noch eine und hoffentlich raffen es dann die herren, dass man auch gegen sub .500 ec teams sein bestes geben muss (glaube ich allerdings nicht).

Passt diese Aussage nach einer Niederlage gegen die Chicago Bulls, vor allem, da sie gerade neun der letzten zehn Spiele gewonnen haben?

Gegen die Bulls hat das Team gut genug gespielt, um zu gewinnen. Dummerweise war Kobe total off...

Ich habe zwar nur die ersten 2 1/2 Viertel gesehen und ich bin auch dieser Meinung. Die Lakers haben in Ordnung gespielt, konnten sich aber in der Schwächephase der Bulls nicht weit genug absetzen. Paar schlechte Anspiele haben ihren Teil dazu beigetragen und natürlich das relativ schwache Spiel von Bryant, was das Scoring betrifft.

Und bitte hört auf immer zu übertreiben, wenn die Lakers mal verlieren. Wenn man es manchmal liest, könnte man denken, dass zehn Spiele in Folge verloren gegangen sind. Man hat jetzt mit 5 Punkten gegen die Bulls verloren, die wirklich heiß waren (Winning-Streak). Mit der Niederlage hätte man aufgrund des Fehlens von Odom rechnen können, dennoch hätte man auch um den Sieg mitgespielt. Obwohl Bryant alles andere als heiß war...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ich habe zwar nur die ersten 2 1/2 Viertel gesehen und ich bin auch dieser Meinung. Die Lakers haben in Ordnung gespielt, konnten sich aber in der Schwächephase der Bulls nicht weit genug absetzen. Paar schlechte Anspiele haben ihren Teil dazu beigetragen und natürlich das relativ schwache Spiel von Bryant, was das Scoring betrifft.

Und bitte hört auf immer zu übertreiben, wenn die Lakers mal verlieren. Wenn man es manchmal liest, könnte man denken, dass zehn Spiele in Folge verloren gegangen sind. Man hat jetzt mit 5 Punkten gegen die Bulls verloren, die wirklich heiß waren (Winning-Streak). Mit der Niederlage hätte man aufgrund des Fehlens von Odom rechnen können, dennoch hätte man auch um den Sieg mitgespielt. Obwohl Bryant alles andere als heiß war...

Ich bin zwar weder Bulls noch Lakers Fan(nunja als Knicks war ich dann doch eher Pro Lakers), ich habe mir das Spiel aber trotzdem ab dem 1. Virtel angeguckt. Und ich kann die Meinungen hier nur bestaetigen dass die Lakers eigentlich das Spiel im 3. Quater haetten entscheiden muessen, da die Bulls zeitweise voellig off waren und die Lakers aus ihrer 10 Punktefuehrung locker 15-20 haetten machen koennen. Da sie aber nicht trafen kamen die Bulls durch einen kleinen Run zum 4. Quater wieder heran und da waren die Lakers vorallem Defensiv zu dumm insbesondere gegen Sweetney. Zwar blieben sie bis zum Schluss in Schlagdistanz aber ddie entscheidenen Wuerfe fielen dann nicht mehr. Insofern gewannen die Bulls das Spiel durchaus gluecklich.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Ich bin zwar weder Bulls noch Lakers Fan(nunja als Knicks war ich dann doch eher Pro Lakers), ich habe mir das Spiel aber trotzdem ab dem 1. Virtel angeguckt. Und ich kann die Meinungen hier nur bestaetigen dass die Lakers eigentlich das Spiel im 3. Quater haetten entscheiden muessen, da die Bulls zeitweise voellig off waren und die Lakers aus ihrer 10 Punktefuehrung locker 15-20 haetten machen koennen. Da sie aber nicht trafen kamen die Bulls durch einen kleinen Run zum 4. Quater wieder heran und da waren die Lakers vorallem Defensiv zu dumm insbesondere gegen Sweetney. Zwar blieben sie bis zum Schluss in Schlagdistanz aber ddie entscheidenen Wuerfe fielen dann nicht mehr. Insofern gewannen die Bulls das Spiel durchaus gluecklich.

Wollte gleich das ganz genau Gleiche schreiben, sehr treffend. :thumb:

@Redemption

Demnach hast du 2 1/2 Viertel gesehen, in denen wir ziemliech ordentlich gespielt haben, wie ich finde, auch wenn Kobe einen Off-Day hatte. Wie oben beschrieben, hätten wir den Sack zu machen können, denn die Bulls waren angeschlagen, als wir by 11 führten. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. Naja, ist eher der Dummheit einiger Spieler und Coach zuzuschreiben.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Hahaha Britney soll lieber wieder zu Paris zurück...alte Teenie Schl***

Zu LAKERS::

Schon schade, ich finde das sie sich selber die tolle Statistik der jetzigen Saison zerstören. Sie hatten echt ne Superstatistik,waren auch ma 2. diese Saison. LA hat glück, dass die Warriors/Kings/Clippers diese Saison noch nicht in fahrt kommen...also ich würd noch sehr gerne vor mitte Januar eine 20-? Statistik haben!:belehr:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Schon schade, ich finde das sie sich selber die tolle Statistik der jetzigen Saison zerstören.

Wieso? Weil sie auch mal Spiele verlieren? Was hast du erwartet? Dass sie den Rekord der Chicago Bulls (72 Siege) brechen?

@Kado

Haben sie die letzten 1 1/2 Viertel deutlich schlechter gespielt?
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Nach einer solchen Niederlage erwarte ich von Kobe wieder eine Trotzreaktion und reichlich Punkte. Kann er die nicht bringen, weil er erschöpft ist, oder ihn dort jemand stoppen kann, dann wird es natürlich schwierig. Dass Jackson gravierend etwas anders machen wird, auch nach nervtötenden Niederlagen, kann ich mir nicht vorstellen. Bis zu den Playoffs werden wir unkonstante Spieler (Radman, Vujacic, Bynum, Farmar) konstant unkonstant häuffig auf dem Spielfeld sehen. :)

Im letzten Spiel gegen die Timberwolfes hat Socks ja nicht schlecht ausgesehen.
Gegen Blout und Hassel sehe ich auch kein Missmatch für die Lakers.
Garnett ist natürlich eine Macht auf dem Spielfeld, aber ob er dieses Spiel dominiert/dominieren möchte bleibt fraglich. Wenn er nicht permanent den Korb sucht und findet, sollte sich der "Schaden" in Grenzen halten lassen.

Den Saisonrekord der Lakers behalte ich im übrigen gar nicht so sehr im Auge (auch wenn man ihn weiss :rolleyes: ), da ich denke, in den Playoffs werden die Karten sowieso neu gemischt, und ich würde den Lakers, dank meines schier unerschöpflichen Optimismuses auch zutrauen das Ding von hinten aufzurollen...

Den Bullsrekord zu toppen werde ich gedanklich in Angriff nehen, wenn Bynum in zwei, drei Jahren mit Oden und Biedrins um den Titel des besten Centers der Liga ringt... :cool4:

Kobe hat bei den Lakers soviel ausgehalten, er wird hier seine glanzvolle Karriere bestimmt beenden. Dieses Team sollte also in den Jahren nur Titelverdächtiger werden. Die These, dass Kobe knapp um die 30 ist und dann abbaut, könnte ich nur bestätigen, wenn es körperlich für ihn schlecht läuft... Das Knie hat man ja nochmal zusammenflicken können. Und er ist auch kein so schwerer Spieler wie Ewing oder Barkley. Sein Spiel ist kaum physisch, gemessen an anderen Spielern und deren Positionen. Es sollte ihm möglich sein 10 weitere Jahre zu spielen, auch auf diesen Niveau und besser. Wobei man dafür auf Holz klopfen muss, und auch Kobes Einstellung muss dahingehen natürlich stimmen, sowie sein genetisches Material...

Kwames DD war ok. Bynums Foulspiel nicht, der Rest war jedoch eher hervorragend für 12 Minuten...

Mutti A-Bomb war zufrienden mit seiner Socke, - was dieses Spiel anbelangte.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Redemption schrieb:
Haben sie die letzten 1 1/2 Viertel deutlich schlechter gespielt?

Villeicht kann ich dir da weiterhelfen. Ich nehme jeztz mal an dass du ausgeschaltet hast als die Lakers mit ungefaehr 10 fuehrten. Danach plaetscherte das Spiel fuer ein paar Minuten vor sich hin, mal scorten die Bulls dann die Lakers dann mal 2-3 Fehlwuerfe von beiden Teams und die Fuehrung blieb konstant bei 7-10 Punkten. Bis die Bulls angefuehrt von Sweetney(haette ich auch nicht gedacht das ich dass mal schreibe) einen Lauf starteten indem die Lakers wirklich schlechte Defense spielten und auch vorne nix fiel. Und schwubs war das Spiel am Anfang des 4. Virtels ausgeglichen. Im letzten Spielabschnitt waren die Lakers dann schwach und hatten Glueck(u.a. 2 sehr Fragwuerdige Offensivfouls gegen die Bulls) dass sie bis zum Ende in Schlagdistanz blieben, da die Bulls sich gute Wuerfe erarbeiteten aber nicht alle fielen. Insgesamt kann man sagen dass nachdem du abgeschaltet hast die Lakers stetig abgebaut haben und durch das schwache letzte Virtel(auch wenn sie in der 1 HZ. besser waren) nicht ganz unverdient verloren haben.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
The Documentary schrieb:
Ach qwatsch, aber das sie Spiele wie gegen die Bulls oder sonst welche Mittel-Teams auch gewinnen!

bulls ein "mittel-team"? nicht dein ernst oder? klar sie hatten einen schlechten start gleich mit einer längeren losing-streak und dennoch sind sie inzwischen wieder bei .600 angelangt, also gerade mal ein spiel hinter den lakers.

zum spiel letzte nacht gibt es nicht viel mehr zu sagen, als das es eines der typischen NBA-spiele war in welcher einfach das glücklichere team am ende den sieg einsackt. ich würde da nicht zuviel reininterpretieren, denn beide teams haben nicht ihren besten basketball gezeigt und am ende standen die bulls als glückliche gewinner (meine aber nicht unverdient) fest.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Passt diese Aussage nach einer Niederlage gegen die Chicago Bulls, vor allem, da sie gerade neun der letzten zehn Spiele gewonnen haben?



passt deine aussage wenn eigentlich klar sein sollte dass ich das washington spiel gemeint habe?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ball Hog schrieb:
Villeicht kann ich dir da weiterhelfen. Ich nehme jeztz mal an dass du ausgeschaltet hast als die Lakers mit ungefaehr 10 fuehrten.

Abgeschaltet ist gut, ich bin leider eingepennt. ;)

benny blanco schrieb:
passt deine aussage wenn eigentlich klar sein sollte dass ich das washington spiel gemeint habe?

Benny, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir ans Bein pissen wollte. Justin schreibt etwas zum Bulls-Spiel, du zitierst ihn, der Thread war im Gespräch zum Bulls-Spiel - mir war wirklich nicht klar, dass du bloß das Spiel gegen die Wizards meinst.

The Documentary schrieb:
Ach qwatsch, aber das sie Spiele wie gegen die Bulls oder sonst welche Mittel-Teams auch gewinnen!

Hoop4Life hat es schon gesagt, die Bulls ganz sicher nicht ein "Mittelteam". Meiner Meinung nach die Nummer 1 im Osten. Darüber hinaus waren heiß (siehe Bilanz der letzten Spiele) und haben sich langsam als Team gefunden. Wir treten ohne Lamar Odom (Co-Star/Allstar) und auswärts gegen dieses Team an, dennoch führst du das Spiel unter der Kategorie "Must Win"? Die Niederlage gegen die Bucks war ein Pflichtsieg, genau wie das Spiel gegen die Hornets, aber dieses Spiel ganz sicher nicht. Eher musste man eine Niederlage erwarten. Wie stellst du also solche Behauptungen auf? Oder hast du Argumente, dass die Bulls ein Durchschnittsteam sind?

@Kobe8 ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Benny, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir ans Bein pissen wollte. Justin schreibt etwas zum Bulls-Spiel, du zitierst ihn, der Thread war im Gespräch zum Bulls-Spiel - mir war wirklich nicht klar, dass du bloß das Spiel gegen die Wizards meinst.


habe ich auch nicht geglaubt, war nur noch ein wenig zerfressen wegen der niederlage und der mannschaft. sorry :saint:

ich hab ihn nur zitiert weil ich mich auf das spiel gegen chi bezogen habe, als ich meinte, dass man es nicht anders verdient hat nach dieser leistung gegen washington.
 
Oben