L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Redemption schrieb:
Wenn sich die Sixers mit Jordan Farmar plus auslaufende Verträge (Chris Mihm, Aaron McKie) + Charlotte's 2nd zufrieden geben würde, wäre ich dabei...

ich glaube nicht einmal, dass wir dafür unbedingt jordan farmar
drauflegen müssten, wenn wir philly unseren first-rounder anstelle farmars geben.

mit mihm , mckie und unserer trade-exeption bekommen die sixers ca. 8 mille capspace.talente würden sie mit unserem 1-rounder und evtl.(den charlotte-2-rounder) bekommen.
ich glaube nicht, dass da viel bessere angebote für miller einfliegen werden.und wenn die sixers ein neuanfang wollen, dann tut ihn jedes bisschen capspace+talent doch gut.und ich glaube kaum, dass sie mit miller in zwei jahren verlängern wollen.so könnten sie in der draft richtig zuschlagen.

ich bewerte das team jetzt einfach mal.;)

PG: miller (2)
SG: bryant (1)
SF: radman (2-)
PF: odom (2)
C: brown (3+)
BENCH: farmar (3), evans (3), luke (2-), turiaf (3), bynum (3+), cook (4), vujacic :)cry: )------->(3)durchschnittliche bank zum jetzigen stand.

ich denke, dass besonders der backcourt perfekt harmonieren würde (ich zähl den radman mal mit).mit kobe haben die lakers einen perfekten spieler, der aus jeder lage treffen kann.mit miller im team wird er wohl noch bessere shots bekommen als im moment.der radman macht seine dinger von downtown, denn mit kobe&miller haben wir jungs die auch gerne mal dahin gehen wo es wehtut (kobe) und den entscheidenen pass nach außen spielen können (miller über 9 ass pro spiel).---------> (1-)

unser frontcourt wird außerdem von dem breitgemachten spiel profitieren.lamar odom ist ein missmatch für jeden gegner und wird so im post nochmehr platz kriegen.wenn er am perimeter agiert kann er locker leicht am gegenspieler vorbeilaufen und das ding dann so machen, da ja praktisch die ganze zone frei ist.kwame muss nichts anderes machen als seine durchstecker machen und rebounden.ein riesen vorteil ist außerdem, dass kwame und lamar eingespielt sind und gut miteinader harmonieren.

TEAMCHEMIE:jedes team braucht einen spieler der zeigt wo es langgeht,ergeizig ist bis zum umfallen und seine jungs mitreißen kann.LA hat den perfekten leader in kobe bryant.
sein gehilfe:lamar odom.er muss in diese rolle noch reinwachsen und mehr verantwortung übernehemen, aber das wird schon noch.
mit kwame brown, luke walton , vlad rad und andre miller(hoffentlich:D ) haben wir auch spieler (kann ich mir vorstellen), die sich auch mal mit den anderen spielern beschäftigen und probleme ansprechen.
wichtig außerdem ronnie turiaf , der witzbold der nation.er bringt gute stimmung und ist aller liebling.
brian cook und mo evans sind mitläufer und und sorgen für gute stimmung of the court. jordan farmar und andrew bynum haben aufgrund ihres alters noch nicht soviel mitspracherecht.

ich kann mir gut vorstellen, dass sich alle spieler in diesem team wohlfühlen und alle ihre rolle im team akzeptieren.

ich liebe diese voraussagungen, wie jetzt mit miller...leider werden diese eigentlich nie wahr...egal vllt wirds ja doch was und ihr habt immerhin was zum lesen.:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KingKobe schrieb:
ich glaube nicht einmal, dass wir dafür unbedingt jordan farmar drauflegen müssten, wenn wir philly unseren first-rounder anstelle farmars geben.

Ein Mid-20-Pick für einen Spieler a la Andre Miller? Ich denke nicht, dass Billy King dermaßen blöd ist. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht unbedingt das Problem Jordan Farmar mitzuschicken...




...denn sonst müsste ich mir das Geheule anhören, dass er hinter Andre Miller nicht genug Minuten bekäme. :D

Nene, Jordan Farmar + Capspace für Andre Miller wäre mMn nach schon sehr fair, wenn man die Situation der Sixers (Rebuild, Alter von Miller) betrachtet. Die Lakers würden den entgültigen Schritt zum Contender machen. Aber eher/sehr unwahrscheinlich, dass dieser Deal in den nächsten 48 Stunden passieren würde.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@ Bulls Fan : Nicht Persöhnlich nehmen aber Lakers vs Bulls is halt immer so n heisses Duell und da beziehe ich mich meistens subjektiv auf meine Lakers^^
Na klar finde ich, dass die Bulls ein Super Junges Team haben, aber die Nummer 1 im Osten?? Villeicht nächstes Jahr... Bei mir sitzt der Frust einfach tief, dass LA zurzeit jedes Spiel verliert, und das obwohl sie die "locker" gewinnen könnten...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
@ Bulls Fan : Nicht Persöhnlich nehmen aber Lakers vs Bulls is halt immer so n heisses Duell und da beziehe ich mich meistens subjektiv auf meine Lakers^^

Bisschen Realität ist aber nicht schlecht.

The Documentary schrieb:
[...] aber die Nummer 1 im Osten?? Villeicht nächstes Jahr.

Welche Teams im Osten hälst du für stärker und warum?

The Documentary schrieb:
[...]dass LA zurzeit jedes Spiel verliert, [...]

Ja, die Lakers verlieren z.Z. jedes Spiel.

Sieg gegen LA Clippers - Sieg gegen Indiana - Niederlage gegen New Orleans - Sieg gegen Atlante - Sieg gegen San Antonio - Sieg gegen Houston - Niederlage gegen Dallas - Sieg gegen Houston - Niederlage gegen Washington - Niederlage gegen Chicago

Du hast recht.....wenn du mit "z.Z. jedes Spiel" die letzten drei Tage und zwei Spiele meinst. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Redemption schrieb:
Ein Mid-20-Pick für einen Spieler a la Andre Miller? Ich denke nicht, dass Billy King dermaßen blöd ist. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht unbedingt das Problem Jordan Farmar mitzuschicken...




...denn sonst müsste ich mir das Geheule anhören, dass er hinter Andre Miller nicht genug Minuten bekäme. :D

Nene, Jordan Farmar + Capspace für Andre Miller wäre mMn nach schon sehr fair, wenn man die Situation der Sixers (Rebuild, Alter von Miller) betrachtet. Die Lakers würden den entgültigen Schritt zum Contender machen. Aber eher/sehr unwahrscheinlich, dass dieser Deal in den nächsten 48 Stunden passieren würde.

NENE? Ansonsten kann ich mich dir nur anschliessen denn einen PG wie Farmar wird man mit spaeten Firstroundern dieses Jahr nicht bekommen. Ich koennte mir hoechstens vorstellen das Philly auf Vertraege+LA 1th Rounder+Bobcats 2nd Rounder eingeht wenn man vorhat seine 3 spaeten Firstrounder gegen einen spaeten Lotterypick(ab 10) zu traden.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
The Documentary schrieb:
@ Bulls Fan : Nicht Persöhnlich nehmen aber Lakers vs Bulls is halt immer so n heisses Duell und da beziehe ich mich meistens subjektiv auf meine Lakers^^
Na klar finde ich, dass die Bulls ein Super Junges Team haben, aber die Nummer 1 im Osten?? Villeicht nächstes Jahr... Bei mir sitzt der Frust einfach tief, dass LA zurzeit jedes Spiel verliert, und das obwohl sie die "locker" gewinnen könnten...

hehe, kein problem...hab nur die tage das gefühl dass einige noch immer den grauenhaften start (abgesehen vom eröffnungsspiel gegen die heat :teufel: ) im kopf haben und übersehen, dass die bulls momentan wohl das heißeste team im osten sind. ob es für die krone im osten reicht, wage ich noch nicht einzuschätzen, aber die bulls als top 4 im osten zu bezeichnen halt ich für realistisch.

klar sind unnötige niederlagen die frustrierensten, aber dank des vollgepackten spielplans in der NBA kommt die chance dieses spiel vergessen zu machen schnell...nur ein paar tage, nicht eine ganze woche wie z.b. beim fußball :thumb:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ja ich weiß was du meinst. Der Basketball ist ja auch n großer Unterschied als andere Sportarten. Da haste viel mehr Spiele und Chancen Siege einzufahren. Nur trotzdem regts mich halt auf weißte was ich meine.
Ich schätze die Bulls aber wirklich als gutes Team und bin aufgar keinen fall ANTI BULLE :) ,nur LA vs Bulls is halt immer so ne sache ansonsten mag ich sie ja(nach Miami mein fave im osten):love3:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
The Documentary schrieb:
Ich schätze die Bulls aber wirklich als gutes Team und bin aufgar keinen fall ANTI BULLE :) ,nur LA vs Bulls is halt immer so ne sache ansonsten mag ich sie ja(nach Miami mein fave im osten):love3:
Du bist ja wohl völlig irre, sowas im Lakers-Thread zuzugeben. Miami? Warum, weil sie Meister waren? Weil sie Shaq haben? Weil sie D-Wade haben? Oder magst du sie schon aus der Zeit mit Zo, Thunder-Dan, T-Bug etc.? Dann könnte ich das ja noch akzeptieren. Wobei ich dir natürlich nicht verbieten kann Miami als deinen Fave im Osten zu führen, wie ich meinem 6-jährigen Bruder zB austreiben kann ein Bayern-Fan zu sein;)

Zum Spiel gegen die Bulls:
Entscheidendes Matchup war mMn letztendlich Luol Deng gegen Luke Walton. Luke konnte gegen Deng seine einfachen Punkte im Post nicht machen, von wo Luke den Ball ansonsten schön verteilen kann, wenn die Hilfe kommt. Auf der Gegenseite konnte Deng ein ums andere mal viel zu einfach am Skywalker vorbeiziehen. Mit Odom hätte man dieses Problem nicht gehabt.

Zum Spiel gegen die Wolves:
Eigentlich recht schlechte Aussichten, da es B2B ist und Mike James Smush wohl ziemlich auseinander nehmen wird. Evtl könnte man aber auch Kobe gegen James verteidigen lassen, mit Hassel sollte wohl auch Smush keine Probleme haben. Zudem sollte Kwame einigermaßen in der Lage sein KG eins zu eins zu verteidigen und ihm ein wenig auf die Nerven zu gehen, viel wird davon abhängen, wie Luke das Matchup gegen Ricky Davis löst. Insgesamt wieder so eine Partie, die man mit Lamar sicher gewinnen könnte/müsste. Ohne ihn hängt aber viel von der Bank und Leuten wie Radman, Cookie und Mo Evans ab. Wenn man die Wolves dazu bringen kann, dass KG gegen einen von ihnen Defense spielt könnte man auf Center dann mit Bynum und Kwame eigentlich ein Matchup-Vorteil haben.
Wird das Spiel eigentlich irgendwo kostenfrei gestreamt? Dann würde ich mir das Spiel sogar anschauen. Hab bisher allerdings noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wow, beeindruckender Sieg gegen die Timberwolves. Die Lakers führen den Großteil des Spiels über dank dem starken Kobe Bryant und dann drehen die Wolves plötzlich im dritten Viertel auf und gehen mit 10 in Führung. Doch die Bank rettet das Spiel! Ausnahmslos überragende Leistungen von den Bankspielern heute Nacht, vor allem Evans, Bynum und Wolfman waren überragend! Dabei sahen die Lakers schon tot aus und hatten wirklich absolut keine Energie.

So hat die Bank den Startern fast eine 10-Minuten-Pause verschafft, was sich auf diesem Road Trip noch auszahlen sollte.

Losing Streak snapped! Let's go on a winning streak!:jubel:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@AK84 :
Nöö aber Miami hat sich so gehalten wie letzte Saison und das is gut so. Sie haben pech mit den vielen Verletzungen aber das wird schon...

zu LAKERS:
juhu endlich wieder ein Sieg nach 2 mässlichen Niederlagen......Trotzdem hätte LA ja beinahe das Game noch von sich fallen lassen,wenn man sich das 3. Viertel anschaut,da warens 12 Punkte abstand oder so. Ich liebe es immer wenn LA aufholt!!
Radmanvoic hat n gutes Spiel gemacht und er ist immer da,wenn man ihn und seine 3er braucht! So einer hat LA wirklich gefehlt. Ach hätte er doch bloß ne anständige Defense :rolleyes: . Maurice Evans gefiel mir auch wieder. So soll es weitergehen...
Jetzt am Freitag geht der Road Trip in den Osten los,man man man wie schnell alles vorbei geht,also die Nets kann man schlagen aber ich rechne schwer mit ner Niederlage.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie jetzt? Ein Sieg der Lakers? Dass ich das noch miterleben darf! Bedeutet es jetzt, dass der Ausnahmezustand hier nach den zwei Niederlage unnötig war? Nein, bestimmt nicht. Immerhin war es zwei (!!) und außerdem noch in Folge (!!!).


:saint:


Was natürlich sofort ins Auge springt, sind die 32 Punkte von der Evans/Radmanoivc Combo, obwohl beide nur knapp 20 Minuten bekommen haben. Klasse auch, dass V-Rad nach dem Benching (für Brian Cook) mit solch einer Leistung heraussticht. Bryant macht 24 Punkte mit 17 Würfen, muss dank Evans auch nur 30 Minuten aufs Feld.

Aber solche Sachen zeichnen ein klasse Team aus. Für die Lakers war es die zwei Nacht eines Back2Back-Spiels, die Starter sind natürlich etwas geschafft, aber dafür springen die Bankspieler in die Bresche. Super!

Ronny Turiaf scheint auch seinen Einfluss auf die Spieler zu haben. Habt ihr den Dance-Move von Radmanovic nach dem Dreier gesehen. :D

3-3 ohne Lamar Odom bisher. Zum Jahresabschluss ist eventuell eine Serie drin. New Jersey, Miami, Orlando, Charlotte und Philadelphia. Wie würde der Kaiser sagen? "Schau'n wir ma."
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Redemption schrieb:
Ronny Turiaf scheint auch seinen Einfluss auf die Spieler zu haben. Habt ihr den Dance-Move von Radmanovic nach dem Dreier gesehen. :D

Na ja, ich hoffe mal, dass Turiaf bald mal wieder auf den Spielfeld steht, ansonsten ruft bei dem noch Walter McCarty an und wird ihn fürs Showgeschäft abwerben...:saint:


Meinungen sind erwünscht, es muss aber nicht der zitierte sein, dass wäre zu unmittelbar und es ist ja auch gleich Mittagessenszeit. *eyeroll*
 
Zuletzt bearbeitet:

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Nettes 4.Q. In 9min. ein 12 Punkte Rückstand in ein 11 Punkte Vorsprung umgewandelt. Das erstaunliche daran, Kobes saß die gesamte Zeit auf der Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
The Los Angeles Lakers nominated nine-time NBA champion Phil Jackson for the Hall Of Fame on Tuesday, ESPN is reporting.

"I was made aware of it," Jackson said Tuesday, "and yet still have some physical issues that I still have to think about before I really embrace that possibility. But it's an honor to be thought about."

The Hall will announce its 24 finalists for the Class of 2007 on Feb. 16, during NBA All-Star Weekend in Las Vegas. The finalists will be voted on by the 24-member honors committee; 18 votes are needed for induction.


:thumb: :thumb: Do It Phil!!!
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Redemption schrieb:
3-3 ohne Lamar Odom bisher. Zum Jahresabschluss ist eventuell eine Serie drin. New Jersey, Miami, Orlando, Charlotte und Philadelphia. Wie würde der Kaiser sagen? "Schau'n wir ma."

Mit einer 3-2 Bilanz aus diesen 5 Spielen wäre ich schon zufrieden. Die Bobcats und 76ers sind für mich klare Must-Wins auch ohne Lamar. Gegen die Nets, Heat und Magic kann man verlieren; genauso wie in Chicago. Da jedoch auch die Heat und Magic mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, liegt doch einiges drinne. Und gegen die Nets ist Kobe ja noch motivierter als sonst, da er Carter kaltstellen will und vorne scoren. Zudem ist Jefferson immernoch in seinem Tief, ob ihm da Skywalker wieder raushilft? :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schöner Sieg on the Road. Klasse zu sehen, wie tief das Team in diesem Jahr im Vergleich zum letzten Jahr ist.
Mike James war ja nicht wirklich der Faktor wie ich es vorher befürchtet hatte. Von wem wurde er eigentlich verteidigt? KG zwar mit gutem Allaround-Game aber mit keinen 30/15/12 Killerzahlen, also wohl auch ein guter Job von Kwame. Aber Luke scheint mit der Rolle als Nr.2 (ich seh in da zusammen mit Kwame) ohne Odom zumindest Statistikmäßig etwas überfordert zu sein. Schade, da ich ihn in meinem FG-Team hatte und er da ziemlich gut Punkte geliefert hat. Hab das Spiel allerdings nicht gesehen, von daher sind die meißten aussagen eher Vermutungen. Am Freitag gegen die Nets sollte man durchaus eine Chance haben zu bestehen, vor allem wenn man sich die Bank der Nets anschaut, die dürfte von A-Bomb, Ronny und VladRad im Frontcourt ziemlich böse vergewaltigt werden. Wobei man natürlich nicht immer so ne Bench-Leistung wie gegen die Wolves erwarten kann. 51-19 war nämlich schon ziemlich übel :laugh2:
 
Oben