Redemption schrieb:Wenn sich die Sixers mit Jordan Farmar plus auslaufende Verträge (Chris Mihm, Aaron McKie) + Charlotte's 2nd zufrieden geben würde, wäre ich dabei...
ich glaube nicht einmal, dass wir dafür unbedingt jordan farmar
drauflegen müssten, wenn wir philly unseren first-rounder anstelle farmars geben.
mit mihm , mckie und unserer trade-exeption bekommen die sixers ca. 8 mille capspace.talente würden sie mit unserem 1-rounder und evtl.(den charlotte-2-rounder) bekommen.
ich glaube nicht, dass da viel bessere angebote für miller einfliegen werden.und wenn die sixers ein neuanfang wollen, dann tut ihn jedes bisschen capspace+talent doch gut.und ich glaube kaum, dass sie mit miller in zwei jahren verlängern wollen.so könnten sie in der draft richtig zuschlagen.
ich bewerte das team jetzt einfach mal.
PG: miller (2)
SG: bryant (1)
SF: radman (2-)
PF: odom (2)
C: brown (3+)
BENCH: farmar (3), evans (3), luke (2-), turiaf (3), bynum (3+), cook (4), vujacic cry: )------->(3)durchschnittliche bank zum jetzigen stand.
ich denke, dass besonders der backcourt perfekt harmonieren würde (ich zähl den radman mal mit).mit kobe haben die lakers einen perfekten spieler, der aus jeder lage treffen kann.mit miller im team wird er wohl noch bessere shots bekommen als im moment.der radman macht seine dinger von downtown, denn mit kobe&miller haben wir jungs die auch gerne mal dahin gehen wo es wehtut (kobe) und den entscheidenen pass nach außen spielen können (miller über 9 ass pro spiel).---------> (1-)
unser frontcourt wird außerdem von dem breitgemachten spiel profitieren.lamar odom ist ein missmatch für jeden gegner und wird so im post nochmehr platz kriegen.wenn er am perimeter agiert kann er locker leicht am gegenspieler vorbeilaufen und das ding dann so machen, da ja praktisch die ganze zone frei ist.kwame muss nichts anderes machen als seine durchstecker machen und rebounden.ein riesen vorteil ist außerdem, dass kwame und lamar eingespielt sind und gut miteinader harmonieren.
TEAMCHEMIE:jedes team braucht einen spieler der zeigt wo es langgeht,ergeizig ist bis zum umfallen und seine jungs mitreißen kann.LA hat den perfekten leader in kobe bryant.
sein gehilfe:lamar odom.er muss in diese rolle noch reinwachsen und mehr verantwortung übernehemen, aber das wird schon noch.
mit kwame brown, luke walton , vlad rad und andre miller(hoffentlich ) haben wir auch spieler (kann ich mir vorstellen), die sich auch mal mit den anderen spielern beschäftigen und probleme ansprechen.
wichtig außerdem ronnie turiaf , der witzbold der nation.er bringt gute stimmung und ist aller liebling.
brian cook und mo evans sind mitläufer und und sorgen für gute stimmung of the court. jordan farmar und andrew bynum haben aufgrund ihres alters noch nicht soviel mitspracherecht.
ich kann mir gut vorstellen, dass sich alle spieler in diesem team wohlfühlen und alle ihre rolle im team akzeptieren.
ich liebe diese voraussagungen, wie jetzt mit miller...leider werden diese eigentlich nie wahr...egal vllt wirds ja doch was und ihr habt immerhin was zum lesen.