The Documentary schrieb:
Die Frage sollte eher "Wer nicht?" lauten.
Ich habe nur Angst, dass drei Leute heute auf dem Auftrag sind zu beweisen, dass ein anderer Guard die Black Mamba locker in die Tasche stecken kann. Denn es ist ein besonderes Spiel, es ist eine Tradition, es ist das einzige Spiel der Nacht, was bedeutet, dass sich viel mehr Leute dieses Spiel anschauen werden, auch vermehrt in den anderen Zeitzonen.
Aber ich hoffe mal nicht, dass etwas in der Richtung passieren wird und freue mich auf das Spiel, auch wenn es nicht mehr dasselbe ist, welches es vor zwei Jahren war.
Die Heat sind in den letzten Spielen mit Alnzo Mourning - Udonis Haslem - Dorell Wright - Dwyane Wade und Jason Williams aufgelaufen.
Bin gespannt, ob sich Pat Riley anpasst und James Posey zum ersten Mal (in dieser Saison) in die Starting-Five befördert. Aber vielleicht weiß er auch von Bryants Spielrhythmus und dessen Art langsam ins Spiel zu gehen und mehr den Facilliator zu mimen. Dann könnte er Posey erst später bringen.
Auf der anderen Seite eine ähnliche Frage. Auch die Lakers könnten eine Anpassung tätigen, werden es aber wohl nicht machen, da Phil Jackson ein starkes Team nicht an den Gegner anpassen wird. Psychische Spielchen halt.
Ich rede natürlich davon Maurice Evans (für Luke Walton) in die Starting-Five zu holen, damit Kobe Bryant mehr Hilfe bei der Defense gegen Dwyane Wade hat. Luke Walton war auch generell in den letzten Spielen etwas platt und hat nicht die vorherige Leistungen gebracht.
Dagegen spricht natürlich (und deshalb sollte Maurice Evans mMn weiter von der Bank kommen), dass 1. Evans eine wichtige Option für die 2nd Unit ist und auch starke Leistungen als Backup bringt, die die Lakers brauchen, wenn Bryant sitzt und 2. man die Ordnung im Team nicht für ein Spiel ändert. Walton wird heute schon eine Arbeit leisten, vielleicht kann er Wade auch einige Fouls im Post anhängen, falls dieser ihn verteidigt. Aber Vorsicht vor der Helpside...
Ich hoffe, dass Jason Williams (im 1. Viertel zweistellig gepunktet) und Gary Payton (21 Punkte insgesamt) besser verteidigt werden als beim letzten Weihnachtsspiel.
Zo Mourning / Michael Doleac - Kwame Brown / Andrew Bynum
Udonis Haslem / Antonie Walker - Brian Cook / Vladimir Radmanovic
Auch im Frontcourt muss man sich sicherlich nicht verstecken, auch wenn Lamar Odom fehlt. Mal sehen, wen Jackson auf der PF-Position starten lässt.
Auf geht's Lakers schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein To-oo-oor, auf geht's Lakers...