The Documentary
Nachwuchsspieler
Bulls 4ever schrieb:Wieso ist Haslem MIP-Kandidat? 3 Punkte und 1 Rebound mehr bei mehr Minuten, da gibt es größere Steigerungen. Anyway, der Titel geht ohnehin an Kevin Martin, höchstens noch an David Lee.
Außerdem spielt doch Cook den Lakers-PF, oder irre ich?
Und der Unterschied liegt genau wo?
Der Satz mit Jaxx war funny gemeint. Ähm zu Haslem,ich finde das er bis jetzt eine sehr gute Saison spielt. Ich weiß das, wenn man sich die Differenzen der einzelnen Jahre anschaut es nicht viel veränderungen gibt , gegenüber seinen aktuellen Spielen aber er hat sich trotzdem gesteigert und hat letzte Saison auch bärenstarke Playoffs gespielt. Leider stand er immer im Schatten der anderen -Super-stars...
Zu deinen Tipps: Kevin Martin ist mein Wunschkanidat aber David Lee?? Der war doch schon letzte Saison gut.Dieses Jahr wird die Most Improved Player Wahl sehr spannend verlaufen und es gibt zahlreiche gute Junge Spieler die Punkten und ihren Teams verhelfen. Du darfst Spieler wie Biedrings,Warrick,Walton oder Deron Williams nicht vergessen!!! Jeder hat dieses Jahr das Potenzial. Am meisten sehe ich es bei Kevin Martin und Carlos Boozer*.
*Bei ihm denke ich, dass er All-Star wird. Ich denke das ist für ihn wie eine MIP Trophäe!
MIP a like ist er für mich trotzdem und außerdem kann er sich ja noch steigern. Villeicht liegt es ja auch nur daran, dass er ohne Shaq spielt. Kann ja sein das er mit Shaq besser spielt,was ich nicht glaube aber jedenfalls ist es eine Vermutung.