L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Bulls 4ever schrieb:
Wieso ist Haslem MIP-Kandidat? 3 Punkte und 1 Rebound mehr bei mehr Minuten, da gibt es größere Steigerungen. Anyway, der Titel geht ohnehin an Kevin Martin, höchstens noch an David Lee.

Außerdem spielt doch Cook den Lakers-PF, oder irre ich?



Und der Unterschied liegt genau wo? ;)

Der Satz mit Jaxx war funny gemeint. ;) Ähm zu Haslem,ich finde das er bis jetzt eine sehr gute Saison spielt. Ich weiß das, wenn man sich die Differenzen der einzelnen Jahre anschaut es nicht viel veränderungen gibt , gegenüber seinen aktuellen Spielen aber er hat sich trotzdem gesteigert und hat letzte Saison auch bärenstarke Playoffs gespielt. Leider stand er immer im Schatten der anderen -Super-stars...

Zu deinen Tipps: Kevin Martin ist mein Wunschkanidat aber David Lee?? Der war doch schon letzte Saison gut.Dieses Jahr wird die Most Improved Player Wahl sehr spannend verlaufen und es gibt zahlreiche gute Junge Spieler die Punkten und ihren Teams verhelfen. Du darfst Spieler wie Biedrings,Warrick,Walton oder Deron Williams nicht vergessen!!! Jeder hat dieses Jahr das Potenzial. Am meisten sehe ich es bei Kevin Martin und Carlos Boozer*.

*Bei ihm denke ich, dass er All-Star wird. Ich denke das ist für ihn wie eine MIP Trophäe!

MIP a like ist er für mich trotzdem und außerdem kann er sich ja noch steigern. Villeicht liegt es ja auch nur daran, dass er ohne Shaq spielt. Kann ja sein das er mit Shaq besser spielt,was ich nicht glaube aber jedenfalls ist es eine Vermutung.:p
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Ich will jetzt keine Diskussion lostreten aber so wie es im Moment aussieht sollte Monta Ellis vorne sein:thumb:
Mal ganz ehrlich: Es ist so schwer zu sagen, wer momentan der MIP sein sollte. Andris Biedrins, Deron Williams, Kevin Martin, Hakim Warrick, Monta Ellis, David Lee - die Kandidatenliste ist ellenlang, wer jedenfalls mit Sicherheit nicht dazu gehört, sind meiner Meinung nach Leute wie Luke Walton und Udonis Haslem.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Flash3 schrieb:
Mal ganz ehrlich: Es ist so schwer zu sagen, wer momentan der MIP sein sollte. Andris Biedrins, Deron Williams, Kevin Martin, Hakim Warrick, Monta Ellis, David Lee - die Kandidatenliste ist ellenlang, wer jedenfalls mit Sicherheit nicht dazu gehört, sind meiner Meinung nach Leute wie Luke Walton und Udonis Haslem.

Dito
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Redemption schrieb:
Ich habe nur Angst, dass drei Leute heute auf dem Auftrag sind zu beweisen, dass ein anderer Guard die Black Mamba locker in die Tasche stecken kann. Denn es ist ein besonderes Spiel, es ist eine Tradition, es ist das einzige Spiel der Nacht, was bedeutet, dass sich viel mehr Leute dieses Spiel anschauen werden, auch vermehrt in den anderen Zeitzonen.



die frage ob stellt sich gar nicht, denn dass passiert schon die ganze saison. es geht eher darum wie schlimm es sein wird.

edit
kobe update:
Bryant is fighting a much more challenging opponent: the flu

''It's been my throat, nose, stomach, that sort of thing,'' Bryant said after he sat out of the final stages of the Lakers' two-hour practice Sunday.

link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Bryant is fighting a much more challenging opponent: the flu

''It's been my throat, nose, stomach, that sort of thing,'' Bryant said after he sat out of the final stages of the Lakers' two-hour practice Sunday.



Falls er heute spielen wird und dann auch noch um die 40 punkte macht, dann erinnert mich das doch sehr an einen bestimmten spieler :D.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Monta hat gute Chancen bis zum Ende mit dabei zu bleiben, aber da er nun von der Bank kommt könnte es knapp für Martin reichen, wenn man die restlich zu erwartenden Stars hochrechnet. Als am meisten gewünschten, realistischen Pick würde ich Biedrins nennen. Aber so wie Bynum und Monta durch Ausfälle im Team von sich reden machen konnten und nun wieder ein wenig am "chillen" sind, können auch ganz andere noch von sich reden machen. Gerald Green startete zum ersten Mal, da weiss man nicht, was er für ein upside hat, Jarett Jack spielt immer konstanter und kommt inzwischen auch auf bessere Spiele als Durchschnitt... Nichts Genaues weiss man nicht. Ich denke alle Genannten und noch mehr noch sind sicherlich im Rennen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Niederlage in Miami.
Das war ja wohl klar denke ich mal wenn man sich das Spiel angeschaut hat. Richtig schwaches Game von allen Lakers und auch von Kobe.
Einziger Lichtblick war heute Ronny Turiaf und ein paar male unser Rookie Jordan Farmar.
Naja was solls ich bin müde. Hoffe der restliche Road Trip wird positiv abgeschlossen.
18-10panik:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Wade war einfach unaufhaltsam heute im Spiel, teiweise hat er alleine die Lakers fertig gemacht, wobei die Lakers selber ******e gespielt haben.
Von Anfang an war es irgendwie klar, dass sie verlieren werden.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Gilbert Arenas has been putting up a lot of points this season and feels that his numbers compare well to Kobe Bryant's.

"I'm glad what I'm doing is on national television so they can finally see what I did in the past; my 29 [points per game last season] is not a fluke. What I did in the playoffs is not a fluke. What I've done the last five years is not a fluke," Arenas said. "Everybody says, 'Oh, he's not better than this person, he's not better than that person.' But if you go year by year, number-wise, what's the difference between me and Kobe? He had Shaq. He got three rings. Other than that, my numbers are blowing his out of the water the first six years in the league.
realgm.com

Also ganz ehrlich ähm ich finde , dass egal wie viel Punkte Arenas scort , er niemals an Kobes Vielseitigkeit,Vibe und Punkte herankommen wird. So viel Memoiren wie Kobe erreicht hat und diesesn Hype, den er auf sich erlegt hat,daran wird ein Gilbert Arenas niemals ran kommen. Egal, wie gut er spielt.
Er spielt eine tolle Saison bis jetzt das steht fest aber man kann ihn weder mit Bryant vergleichen noch annähernd an einen Teamleader. Arenas ist noch jung und muss noch vieles lernen!!! Kobe hat schon so einiges hinter sich. Sollte Gilbert eines Tages mal 70 Punkte erreichen ok,dann kann ich schon anders reden.

Ich finde sowieso, dass die meisten Scors heutzutage nicht mehr viel zählen. Wenn ein Iverson 45 macht und auf der anderen seite ein Nash 55 ablegt,dann stehen die 55 Punkte mehr im Rampenlich als diese "lepschen" 45 Zähler. Versteht ihr was ich meine? Punktezahlen werden irgendwie nicht mehr ernst genommen. Alles unter 50 ist Nichts!

Irgendwie wiederspreche ich mich ja auch gegenüber zu Gilbert aber ich finde, dass er gegen Kobe - noch - nicht ankommen kann. Zu dem,spielt Kobe bis jetzt ja auch keine so großartige Saison(Verletzung,oft erkältet gewesen) von daher sollte Arenas erst reden, wenn die Saison abgeschlossen ist und bzw. oder Kobe Bryant wieder "Back" ist.

Aber villeicht liegt es auch daran, dass alle sich jetzt mit Kobe vergleichen oder sogar als bessere vergleiche, da sie nicht wissen , dass er sich dieses Jahr eher auf Teamplay eingestellt hat , als auf Leadership bzw. One-Man Show. U know what I mean? Der jetzige Kobe verteilt eher Assists und Punktet lieber wenns knapp und brenzlig wird als der Kobe aus der Saison 2005-06, der eher gepunktet hat und wenig Assists vergab. Man kanns jedenfalls mit zwei Varianten sehen.

Gilbert Arenas besser einzuschätzen als einen Kobe Bryant,finde ich noch unpassend. Villeicht befindet sich # 0 ja auf dem Niveau einer Hohen Spielerklasse wie Bryant,AI,Nash,Nowitzki ? Ja, dass trifft eher zu. Aber ein Compare der jeweiligen Spieler ist unangebracht,da jeder seine stärken besitzt.
Das ist so meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Er spielt eine tolle Saison bis jetzt das steht fest aber man kann ihn weder mit Bryant vergleichen noch annähernd an einen Teamleader. Arenas ist noch jung und muss noch vieles lernen!!! Kobe hat schon so einiges hinter sich. Sollte Gilbert eines Tages mal 70 Punkte erreichen ok,dann kann ich schon anders reden.

Ändern 70 Punkte was an Vielseitigkeit? Auch wenn Gilbert mal die 70 toppen sollte, macht es ihn noch nicht zu einem besseren Spieler als Kobe. Das mit dem Hype in deinem Post habe ich nicht verstanden. Kobe wird momentan mMn nicht gehypt oder so, bei Gilbert kann da gar nicht die Rede von sein.

Ich finde sowieso, dass die meisten Scors heutzutage nicht mehr viel zählen. Wenn ein Iverson 45 macht und auf der anderen seite ein Nash 55 ablegt,dann stehen die 55 Punkte mehr im Rampenlich als diese "lepschen" 45 Zähler. Versteht ihr was ich meine? Punktezahlen werden irgendwie nicht mehr ernst genommen. Alles unter 50 ist Nichts!

Was bringen viele Punkte, wenn das Team verliert? Die meisten schienen auch vergessen zu haben, dass Antawn Jamison auch mal 51 Punkte in zwei Spielen gemacht hat. Was hat es den Warriors gebracht? Waren sie in den Playoffs?
Spieler auf Grund der Punkte zu vergleichen ist idiotisch...gerade bei Spielern wie Kobe oder Gilbert. Beide sind nämlich unglaubliche Leader, das scheint immer mal wieder in den Hintergrund zu treten. Spieler wie David Robinson, der 72 Punkte als Career High verbuchen kann, sind in den Playoffs abgetaucht als es drauf ankam. Bei Kobe oder Gilbert ist das fast unvorstellbar.

Irgendwie wiederspreche ich mich ja auch gegenüber zu Gilbert aber ich finde, dass er gegen Kobe - noch - nicht ankommen kann. Zu dem,spielt Kobe bis jetzt ja auch keine so großartige Saison(Verletzung,oft erkältet gewesen) von daher sollte Arenas erst reden, wenn die Saison abgeschlossen ist und bzw. oder Kobe Bryant wieder "Back" ist.

Gilbert wird nie an Kobe rankommen. Vielseitigkeit und besonders Defense sind das, was Kobe im Vergleich zu Arenas auszeichnet. Da wird Gilbert nicht mehr herankommen. Außerdem ist er im Vergleich zu Kobe unkonstanter, was seine Leistungen betrifft.
Dieser gesamte Vergleich ist sowieso etwas lächerlich.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Spieler auf Grund der Punkte zu vergleichen ist idiotisch...gerade bei Spielern wie Kobe oder Gilbert. Beide sind nämlich unglaubliche Leader, das scheint immer mal wieder in den Hintergrund zu treten. Spieler wie David Robinson, der 72 Punkte als Career High verbuchen kann, sind in den Playoffs abgetaucht als es drauf ankam. Bei Kobe oder Gilbert ist das fast unvorstellbar.

Genau das meine ich ja auch. Ich finde es total albern das man Spieler nur an deren Scors vergleicht. Heute zählt sowieso mehr Punkte als können und Talent.

Gilbert Arenas wird niemals an einen Kobe Bryant herankommen. Kobe ist eine Schublade für sich und ist selber Geschichte.
Allein das Kobe 3 Titel gewonnen hat,MVP Anwärter ist und die 81 Punkte erziehlt hat ist grandios. Gilbert Arenas hat noch nicht mal ein Minimum dessen erreicht,was ein Kobe erreicht hat.
Klar schätze ich Arenas als einen großen Spieler. Talent und Potenzial hat er allen NBA Fans gezeigt und den Kritikern hat er schon lange (in Oaklend schon) das Maul gestopft. Aber ich stimme dir natürlich zu. Gilbert Arenas wird niemals so gut wie Kobe.

Da entschuldige ich mich für meinen Satz mit : Sollte Gilbert eines Tages mal 70 Punkte.... , der war Mies:thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde das schei**e von Arenas, dass er sagt kobe hätte die titel nur dank shaq. Man Man Man nur weil er letztens gegen kobe 60 punkte gemacht hat denkt er er ist besser. Dabei hatte er doch selber mal gesagt, dass er es an kobe bewundert, dass dieser 30 punkte macht und den gegenspieler bei 10 hält. Und jetzt kommt sowas...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Diese Diskussion ist doch einfach nur lächerlich!

TheReignman hat es gut auf den Punkt gebracht.

Einizg allein im Scoring sehen ich die beiden annähernd auf einer Stufe, obwohl ich auch da Kobe stärker einschätze.

Bei allen anderen Sachen ist Kobe ein ganz anderes Level an dass Arenas nie rankommen wird.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde das schei**e von Arenas, dass er sagt kobe hätte die titel nur dank shaq. Man Man Man nur weil er letztens gegen kobe 60 punkte gemacht hat denkt er er ist besser. Dabei hatte er doch selber mal gesagt, dass er es an kobe bewundert, dass dieser 30 punkte macht und den gegenspieler bei 10 hält. Und jetzt kommt sowas...

Kobe hat seine 60 Punkte "runtergemacht", was wiederum von der Presse schlimmer geredet wurde, als es wirklich war. Da sah er sich wohl dazu berechtigt, sowas zu sagen.
Und ja, Kobe HAT 3 Titel dank Shaq. Kobe hätte es niemals ohne Shaq's Dominanz (zumindest bei den ersten Championship-Jahren) geschafft, mit den Lakers 3mal hintereinander Meister zu werden. Sooo schlecht war Shaq nun auch wieder nicht ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Aber Shaq hat auch seine Titel dank *shaq. Ich mache shaq nicht runter. Aber alleine kann man keine titel gewinnen. Ein center kann in brenzlichen situationen nicht den ball bringen.



Edit :*Kobe ^^
 
Oben