The Documentary schrieb:So heute geht es gegen die starken Orlando Magic.
Die Lakers haben den Road Trip bis jetzt,wie ich finde, positiv im Griff,trotz der schlechten Leistung letzten Montag. Ich denke mal, dass die LA Spieler noch den Weihnachtsbraten im Magen hatten.
Zur aktuellen Lakers Bilanz:
Unsere Aktuelle Bilanz 18-10 hält sich ganz wacker im Westen. Mit einem Sieg heute,könnte man in der Pacific Division den Abstand zu den anderen Gegnern erweitern und zu den Suns winkeln(was ich trotzdem noch für unrealistisch halte). Ich würde mich, mit dem aktuellen 5.Playoff Platz leider nicht zufrieden geben, da die Spurs(4. Platz) unser jetziger Playoff Gegner wären und ich sie einfach zu überlegen sehe. San Antonio sowie Dallas!!! In der Saison hat man die Spurs bis jetzt erstaunlich besiegt,jedoch sind die Playoffs eine völlig andere Schublade. Man muss versuchen die Spieler in den nächsten Wochen motivieren zu können und ihnen klar machen , dass es in dieser Liga noch um vieles geht.
Zum heutigen Game @ Magic:
Ein Sieg sowie ein Lose sind drin. Ich tippe auf eine Niederlage, da die Magic zurzeit einen Run haben, egal ob sie 2 Spiele hintereinander verloren haben. Sie zählen wie schon letztes Jahr(allerdings erst im 2.Halbjahr) auch dieses Jahr zu den absolouten Contender Favoriten im Osten. Da sieht man ja auch wieder wie wenig Konkurrenz es dort gibt(Toronto mit einer Negativ Bilanz auf dem 4.Platz,hallo?).
Die Matchups werden das heutige Spiel beeinflussen und vor allem auf Jameer Nelson und Dwight Howard,solte man aufpassen, da die zwei ja zusammen die Brätter dominieren(ironisch gemeint aber is ja wahr).
Hedo Turkolgu wird für die gewisse Firepower von Downtown sorgen. Zum Vergleich haben wir ja Radmanovic =
Radmanovic -> Turkuglu
Jedoch,finde ich das der Türke die bessere Saison spielt und auch heute den Serben dominieren wird.
Ist Kobe wieder Fit? Ich hoffe ja, denn ich glaube sogar das er in Miami gar nicht erkältet war. Zumindest habe ich es nirgendswo gelesen oder konnte es entziffern...
Kobe Bryant hat vor 2 Tagen defenitiv sein schlechtestes Saisonspiel in dieser Saison,wenn nicht sogar seit 1 Jahr abgeliefert. Aber hey,was will man schon sagen gegen Mr.81 ? Man kann ihm ja nichts böses tuen. Ich meine, das ganze Team hat verkörbelt schwach gespielt.
Ich würde heute Abend gerne einen Andrew Bynum in der Startformation sehen. Wie Bynum gegen Howard herankommt,würde mich interessieren,egal ob der andere eher der Power Foward ist. Howard muss aufjedenfall gedoppelt werden.
LA hat ne Chance wenn es um Defense geht! Dwight Howard hat mangel an Defense und mit ein bisschen einsatzgewilligkeit,könnte man viele Steals erheben.
Mal schauen was wir heute Nacht erleben werden,ich versuch per LIVE Ticker dabei zu sein.
So und jetzt tretet den Magic in den Arsch und lass uns aus dem Bundesstaat Florida wenigstens mit einem 1-1 für dieses Jahr weggehen!:thumb:
Ich habe wirklich selten soviel hohles Zeug gelesen. Deine Rechtschreibung ist einfach ein Horror und wenn das zusammen mit so einer Menge Bullshit einher geht, dann gute Nacht.
@Lakersfan's
Wie haltet ihr das nur aus?panik: