L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wenn Luke heute wieder schlecht spielt, kommt ein neues Benutzerbild. Da ändere ich nach langer Zeit das Bild und seitdem spielt Luke Mist zusammen - Undank ist der Welten Lohn ;)

Kannst dir schon mal Gedanken darüber machen; Radman würde sehr gut zu dir passen. :D

Gegen Hill und Ariza wird Skywalker erhebliche defensiv Probleme haben. (bei welchem Spieler denn nicht?) Offensiv ist er leider momentan etwas ausser Tritt. Aber das kommt schon wieder.

Go Kwame Go, zeig dem Dwight wer hier wirklich der #1 Highschool Player ist - zumindest für eine Nacht :crazy:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also ich werd mich von Sportforen entgültig fernhalten. :) Hat irgendwie keinen Zweck mehr wenn ich hier weiter poste wie verrückt und mich seelisch aussschreibe über die Lakers und es so immer noch so wenig bringt.
Ich werd zurückkommen aber jetzt erstmal viel lernen. ;) Schule geht vor. Ich werd wieder kommen. I will be back und dann besser denn jeh.
Ich glaube ich bin für meine 16 Jahre erfahren aber was Rechtschreibung angeht, muss ich halt aufpassen und mich verbessern.


Drücke den Lakers die Daumen und wünsch euch nen GUTEN GUTEN RUTSCH ins Jahr 2007 und viel Glück für die Zukunft.

Wie gesagt, ich komme zurück aber ich muss erstmal viel,viel ,viel ja sehr viel lernen(auf rechtschreibung bezogen), da ich ja unter anderem auch später Journalist werden will.
OKKK Byeeeeee:thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Warum willst du dich den jetzt von dem forum fernhalten. Wenn du jetzt gar nicht mehr hier schreibst dann lernst du es nie. Außer du schreibst regelmäßig in einem anderen forum. Aber man kann sich nicht von heute auf morgen verbessern. Ein kleines baby fällt auch paar mal hin bevor es gehen lernt. Du bist das kleine baby ;).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Argh, meine schöne Zeit. Vergeudet! :mad:


Tipp: Statt dich komplett verzuhalten, nimm dir lieber 10-15 Minuten mehr für jeden Post, den du verfasst. So lernst du am meisten...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ein tipp von mir. Halt dich vom Smack fern und von überall wo Teahupo (?) und Flash3 sind.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich les Bücher,bilde mich,tue sooo vielpanik: aber die wörter einzusetzen in dem passenden Moment,das fehlt mir. Das kann man auch -unkonzentiert- nennen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
A-Bomb schrieb:
Öh... Also zuerst bekommt Battie den Ball an der Dreierlinie. Radman denkt sich:

"Erwartet jetzt jemand eine Reaktion von mir?"

Wärend dieses Denkprozesses dribbelt Battie ein wenig unher und geht zwei, drei Schritte in die Zohne.
Da wartet Walton auf ihn und weiss, Battie wird gleich links an ihn vorbei ziehen, tut er aber nicht, und Walton kann ihn nur noch per Fussstellen stoppen... Battie kippt nach vorne Über... schmeisst den Ball weg, der landet doch im Korb und bekommt das Foul...


das ist hoffentlich nicht dein ernst
nach dieser theorie könnte selbst shaq sf spielen :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Ich les Bücher,bilde mich,tue sooo vielpanik: aber die wörter einzusetzen in dem passenden Moment,das fehlt mir. Das kann man auch -unkonzentiert- nennen.

Oder du hast eine Rechtschreibschwäche, kann auch sein. Aber ehrliches Bemühen ist schonmal sehr gut, und der beste Ratschlag bisher ist wirklich das nochmalige Durchlesen, in dem Moment wo du sonst immer schon auf "antworten" klickst. Probiers mal aus, und teste was dir dann unter Umständen schon auffällt.

Und lass dich bloss net vertreiben, vor allem wo die meisten Leute dir das offenbar eh net übel nehmen :)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
@A-Bomb & Reignman

Tony Battie als SF? Wie er dort effektiv spielen soll, müsst ihr mir aber erklären.

Er würde ja nicht SF in der Offense spielen. Walton könnte er mMn nach auf jeden Fall besser verteidigen als Radmanovic, es sei denn dieser spielt häufiger im Post. Grant Hill wäre als guter Verteidiger und ebenfalls reiner Forward eigentlich perfekt geeignet, um den Gegenspieler zu Radmanovic zu geben.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Sm0kE schrieb:
Oder du hast eine Rechtschreibschwäche, kann auch sein. Aber ehrliches Bemühen ist schonmal sehr gut, und der beste Ratschlag bisher ist wirklich das nochmalige Durchlesen, in dem Moment wo du sonst immer schon auf "antworten" klickst. Probiers mal aus, und teste was dir dann unter Umständen schon auffällt.

Und lass dich bloss net vertreiben, vor allem wo die meisten Leute dir das offenbar eh net übel nehmen :)


Ich versuch mein bestes. Trotzdem,eher entferne ich mich von diesem Board,als nach jedem Post fertig gemacht zu werden. Im entdefekt,steuer ich ja hier nur meinen Senf bei wie jeder andere. Der Unterschied zu euren Posts ist dann halt , dass es bei mir durcheinander aussieht.:crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
joa hällo i bi oh wida doa...boa **** endlich wieder unter normalsprechenden leuten.musste nach dem lakers-heat game zu meiner oma in den osten dieses landes reisen.:cry:
mich wunderts, dass hier gar nichts über das spiel geschrieben wurde.:D
aber ok, mir hat es auch die sprache verschlagen als ich dieses desolat spielende team sah...egal das spiel sollten alle ganz schnell vergessen.

heute gegen orlando.ich rechne mit einer saftigen niederlage.so wie das team das letzte spiel bestritten hat kann man eigentlich nichts anderes erwarten.;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Das kann man auch -unkonzentiert- nennen.

The Documentary schrieb:
Der Unterschied zu euren Posts ist dann halt , dass es bei mir durcheinander aussieht.

Wenn du weißt, was deine Problemzonen (nicht falsch verstehen) sind, dann ist es doch schon mal ein guter Anfang.

Ich würde dir wirklich raten einfach mal 10-15 Minuten mehr für jeden Posts zu nehmen.
a) Überblick über Rechtschreibung, Grammatik, Absätze.
b) Deine Aussagen prüfen. Sind sie logisch? Hast du Argumente, die dafür sprechen oder sind es bloß Behauptung, die du stellst, aber nie belegen könntest? Erster Fall: okay; zweiter Fall: löschen. ;)
c) Mögliche Widersprüche durchchecken. Du kannst nicht in einem Satz sagen, dass x = y ist und im darauffolgenden Satz, dass y ungleich x ist.

Wenn der Posts sich nach a, b und c nicht retten lässt, löschst du den Post einfach. Die Folge wäre, dass die Qualität deiner Posts steigen würde, denn die schlechten Posts würde niemand mehr zu Gesicht bekommen, außer du.

Daraus würde dann resultieren, dass User wie Tea..anyone dir nichts mehr anhaben können.

Im Endeffekt musst du aber wissen, was du willst. Vielleicht sind es dir die 15 Minuten nicht wert, aber dann gibst du gewissen Leuten weiter Nährboden. Oder du nimmst dich halt komplett selber aus dem Spiel. Aber solange du Spaß dran hast, gibt es keinen Grund zu gehen.




Ihr ganzen Heuchler! Immer von einer Niederlage ausgehen und wenn die dann eintrifft groß rumheulen. So soll es sein...:eek:

;)

Sieg Lakers. The future is bright, the future is Dwight, but not tonight. Go Charlie Brown!
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Redemption schrieb:
Sieg Lakers. The future is bright, the future is Dwight, but not tonight. Go Charlie Brown!

The future is near
the future is here
but tonight purple and blue(or yellow or wtf ever)
just trust me
you have no chance
and that thing come true

:D :thumb:
 
Oben