Souveräner Sieg gegen die Magic.
Ehrlich gesagt, hätte ich mit einer Niederlage gerechnet und hab sie mir in meinen Träumen auch schon Bildlich vorgestellt.
Doch dank eines auferstandenen Smush Parker und eines wiedergenesenen Kobe Bryant haben die Lakers Florida mit einem 1-1 verlassen.
Ich hätte nicht erwartet das Smush Parker unser zweiter Topscorer im Game sein wird. Ausgerechnet er, der ja schon seit Monaten verspottet wird, aufgrund seiner miserablen Defense und das er nur ein One-Hit Wonder seie. Gute Aktionen gab es von ihm in Viertel 3-4 muss ich sagen. Respekt! Allerdings denke ich nicht, dass der Junge jetzt weiterhin wieder wie letzte Saison so stark punkten wird. Das war, denke ich eine Frage der Tagesform.
Andrew Bynum hat auch wiedermal bewiesen,wozu er fähig ist. Schöne Moves gab es von ihm wieder zu sehen und in der Offense hat er wieder 2-3 schöne Dunks von sich gezeigt. Der Junge ist unser Center Juwel.
Dwight Howard wohl doch kein so starkes spiel,wie ich es ja auch gestern erwartet hatte. Seine Defense war okay, aber in ein paar Szenen wirkte er etwas überfordet.
Nun gehts nach Charlotte. Also hier ist eine MUST WIN Situation drinnen. Selbst wenn man nur knapp gewinnen würde, fänd ich das peinlich, da die Bobcats für manche Teams ja nun wirklich keine große Last sind. Und für ein Team wie LA , dass Playoff Ambitionen hat, da muss ein Sieg her!
Ok!:thumb: