L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Tja, darauf warte ich schon ewig. Er war schon oft kanpp dran, zur Halbzeit 20 oder mehr Punkte und dann nix mehr. Naja, vll. wird das heute was.:p Hängt auch viel davona ab, wie schiesswütig die Magic Guards heute sind. Dwight brauch imho noch 2-3 Jahre um ein konstanter 22-25 Punkte Scorer zu werden, dann wäre er 23.panik:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Solider Sieg der Lakers gegen ein ziemlich schwach spielendes Team der Magic. Smush mit einem hervorragenden 3.Viertel. Bynum und Brown hatten D12 sehr gut im Griff und vorne waren beide sehr effektiv. Bei Kobe wundert man sich nach so nem Spiel immer, dass er tatsächlich der Topscorer war. So wird der Roadtrip nun tatsächlich mindestens bei 0.500 abgeschlossen, wobei man durchaus in der Lage sein sollte in Charlotte auch noch zu gewinnen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hervorragend! Sieg gegen die Magic, der den Lakers jetzt die Chance gibt, den Road Trip mit einem 4-2 in Charlotte ausklingen zu lassen.:jubel:

War mal wieder kein sonderlich gutes Spiel der Lakers, bis auf das dritte Viertel, wo man dann endlich mal Defense gespielt und Smush heiß gelaufen ist, um die Lakers zurückzubringen und das Momentum auf Seiten LAs zu ziehen. Die Second Unit unter Socks hat die Führung dann nur noch weiter ausgebaut und so wurde es am Ende ein bequemer Sieg.

Kobe mal wieder eher schlecht als Recht. Im vierten Viertel hat er dann endlich mal Leben gezeigt, aber er bekommt drinne nur wenig Calls und sein Jumper sieht derzeit echt flat aus. Aus seinem Shooting Slump muss er langsam wieder rauskommen, aber die Lakers schaffen es auch so Siege zu holen, was ein Plus ist.

Ansonsten Farmar heute grottenschlecht, ebenso wie Brian "No Defense" Cook. Smush mit einem exzellenten Spiel, ebenso wie das Two Headed Monster Bynum und Kwame. Kwame hat Howard übrigens fast ausgespielt, ihn hinten dicht gemacht und vorne gut die Chancen verwertet.

So kanns weitergehen. Bitte noch einen Sieg gegen Charlotte und dann zurück nach LA!:jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Teahupoo schrieb:
Überzeugt, oder nicht überzeugt...das ist hier nicht die Frage. Es geht hier um Tatsachen! Und es ist nunmal eine Tatsache, dass die Lakers stinken und die Magic das Spiel gewinnen werden.
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, gegen wen Dwight sein erstes 30-30 Spiel machen wird. Vielleicht haben wir morgen darauf ja schon eine Antwort?
Ja, die Antwort haben wir und Deine Kristallkugel solltest Du auf den Müll werfen, man sollte eben nicht die Sonderangebote beim Aldi kaufen :p

Klasse, ein Sieg trotz mieser Quote von Kobe. Kwame hält das 30/30-Monster (wird Howard offensiv nicht ETWAS überbewertet?) bei 12/8 und das Scoring verteilt sich schön auf mehrere Schultern. So gefällt mir das! :thumb: Hochachtung, dass die Lakers ohne Lamar auf Kurs bleiben, obwohl er dem Team wirklich fehlt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Glückwunsch zum Sieg!:thumb:

@Tbb Trier

Wieso sollte ich Sonics-Fan sein? Ich bin doch kein Selbstzerstümmler! Mein Herz schlägt für die Magic:love2: , auch wenn ich zugeben muss dass mir da heute nen Stück von rausgebrochen wurde.:cry:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Souveräner Sieg gegen die Magic.
Ehrlich gesagt, hätte ich mit einer Niederlage gerechnet und hab sie mir in meinen Träumen auch schon Bildlich vorgestellt.
Doch dank eines auferstandenen Smush Parker und eines wiedergenesenen Kobe Bryant haben die Lakers Florida mit einem 1-1 verlassen.

Ich hätte nicht erwartet das Smush Parker unser zweiter Topscorer im Game sein wird. Ausgerechnet er, der ja schon seit Monaten verspottet wird, aufgrund seiner miserablen Defense und das er nur ein One-Hit Wonder seie. Gute Aktionen gab es von ihm in Viertel 3-4 muss ich sagen. Respekt! Allerdings denke ich nicht, dass der Junge jetzt weiterhin wieder wie letzte Saison so stark punkten wird. Das war, denke ich eine Frage der Tagesform.

Andrew Bynum hat auch wiedermal bewiesen,wozu er fähig ist. Schöne Moves gab es von ihm wieder zu sehen und in der Offense hat er wieder 2-3 schöne Dunks von sich gezeigt. Der Junge ist unser Center Juwel.:jubel:

Dwight Howard wohl doch kein so starkes spiel,wie ich es ja auch gestern erwartet hatte. Seine Defense war okay, aber in ein paar Szenen wirkte er etwas überfordet.

Nun gehts nach Charlotte. Also hier ist eine MUST WIN Situation drinnen. Selbst wenn man nur knapp gewinnen würde, fänd ich das peinlich, da die Bobcats für manche Teams ja nun wirklich keine große Last sind. Und für ein Team wie LA , dass Playoff Ambitionen hat, da muss ein Sieg her!

Ok!:thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
@docu:wo hast du das game gesehen?ich hätte es auch gerne gesehen aber nbatv läuft nicht mehr auf dem tvu-player.:( meine mich zu erinnern, dass du nicht zahlst oder?

für mich ein wirklich überraschender sieg gegen die magic.nach den stats zu urteilen muss howard ja ziemlich blass geblieben sein.spricht für unser monster "brownum" :)p ).besonders bynum hat gute stats geliefert.wie es um seine defense stand kann ich nicht beurteilen.

jetzt gehts gegen die bobcats.diese waren bisher immer ein recht unangenehmer gegner für unsere lakers.trotzdem ging es meistens gut aus, deswegen lakers +2.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
@docu:wo hast du das game gesehen?ich hätte es auch gerne gesehen aber nbatv läuft nicht mehr auf dem tvu-player. meine mich zu erinnern, dass du nicht zahlst oder?

Sorry mein Freund aber ich kann dir nicht weiter helfen. Ich hab das Spiel auch nicht gesehn,ich hab zwar heut Nacht noch rumgeforscht aber habe keinen Player gefunden...:(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Documentary schrieb:
... Ich hab das Spiel auch nicht gesehen...

achso...ich dachte, weil du ja ziemlich genau beurteilen konntest, wie die verschiedenen spieler gespielt haben.z.B howards defense, oder die postmoves von bynum.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
KingKobe schrieb:
achso...ich dachte, weil du ja ziemlich genau beurteilen konntest, wie die verschiedenen spieler gespielt haben.z.B howards defense, oder die postmoves von bynum.

Ja ich hab mir 2-3 Highlights angeguckt und n paar Texte(u.a la times und so) durchgelesen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Ich kann die Defense gegen Howard natürlich nicht 100%ig beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber was der Boxscore hergibt, sieht doch ziemlich anständig aus. Hätte ich wirklich nicht gedacht, da Dwight richtig zugelegt hat in der Offensive über die Postseason aber da scheinen Kwame und Bynum richtig gute Arbeit geleistet zu haben:thumb:

Auffälig ist, dass Orlando nur sechs 3er genommen hat :ricardo:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ein Sieg der Lakers, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Da sieht man eigentlich gut, was die Lakers für einen Sieg brauchen. Ein halbwegs normal spielender Kobe, ein Spieler, der mal einen guten Tag erwischt und um die 20 macht und natürlich gute Defense.
Gut auch, was Bynum aus seinen Minuten gemacht hat. Gerade mal knapp 13 Minuten aufm Platz und schon 13 Punkte bei 6-8 aus dem Feld. Und das auch noch gegen Dwight oder Darko. Schön, dass er in der kurzen Zeit so oft den Ball bekommen hat, er hat ja schließlich auch noch 2 Assists rausgehauen.

@ Documentary:
Ein guter Anfang, der Post war auf jeden Fall qualitativ 1-2 Stufen höher als die vorherigen :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Documentary: :thumb: Geht doch!

Ich habe das Spiel ganz gesehen, muss aber sagen, dass Kwame keinen besonders herausragenden Job gegen Dwight gemacht hat. Sicherlich war es ordentlich und seine Fußarbeit kann sich auch sehen lassen, aber dass D12 nicht mehr geschafft hat, liegt mMn eher daran, dass die Magic zu selten über ihn gegangen sind und er sich beim Entry Pass einfach nicht gut genug positioniert hat. Teilweise war er zu passiv, man sollte aber auch sagen, dass es keinesfalls sein Tag war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Ich habe das Spiel ganz gesehen, muss aber sagen, dass Kwame keinen besonders herausragenden Job gegen Dwight gemacht hat. Sicherlich war es ordentlich und seine Fußarbeit kann sich auch sehen lassen, aber dass D12 nicht mehr geschafft hat, liegt mMn eher daran, dass die Magic zu selten über ihn gegangen sind und er sich beim Entry Pass einfach nicht gut genug positioniert hat. Teilweise war er zu passiv, man sollte aber auch sagen, dass es keinesfalls sein Tag war.
Naja, oft sieht man aber die Effektivität von Kwame gar nicht so. Aber er stellt sich mit seiner Größe, Gewicht und Beweglichkeit gut gegen den Mann. Wobei es mir speziell eher darum geht, dass Dwight vor dem Spiel hier als absolutes Offensiv-Monster dargestellt wurde, gegen das kein Kraut gewachsen ist. Und das ist mMn deutlich übertrieben, da muss er schon noch deutlich an seinem Offensivgame arbeiten. Mit seiner Masse und Athletik macht er es halt vielen Gegenspielern schwer, aber Kwame z.B. steht ihm da in wenig nach und dann wird es für Howard schwer.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Flash3 schrieb:
@Documentary: :thumb: Geht doch!

Ich habe das Spiel ganz gesehen, muss aber sagen, dass Kwame keinen besonders herausragenden Job gegen Dwight gemacht hat. Sicherlich war es ordentlich und seine Fußarbeit kann sich auch sehen lassen, aber dass D12 nicht mehr geschafft hat, liegt mMn eher daran, dass die Magic zu selten über ihn gegangen sind und er sich beim Entry Pass einfach nicht gut genug positioniert hat. Teilweise war er zu passiv, man sollte aber auch sagen, dass es keinesfalls sein Tag war.

Und woran lag es, dass Howard sich nicht gut positioniert hat? Richtig, weil Kwame ihn immer wieder weit aus dem Post herausgeschoben und es ihm extrem schwer gemacht hat, sich ordentlich im Low Post zu positionieren. Defense fängt nicht erst dann an, wenn der Gegenspieler den Ball hat... :belehr:

Howard hat gestern eigentlich fast nur bei Durchsteckern gepunktet, wo Kwame herzlich wenig hätte machen können und durch ein paar Bail Out Calls, die Howard gegen Kwame da bekommen hat.

Das war schon exzellente Defense von ihm gestern! :thumb:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also wenn kwame etwas kann, dann ist es die verteidigung der großen jungs. Das war nicht das erste mal, dass er seinen gegenspieler unter seinem schnitt gehalten hat. Und das lag nicht an seinen gegenspieler, die wohl nicht ihren tag hatten sondern an der Verteidigung von Kwame.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Es kusieren Trade Gerüchte über Morris Peterson!:eek:

League sources have told the Star that "several" teams enquired about Peterson's availability earlier this season when coach Sam Mitchell took him out of the starting lineup to give the job to Fred Jones.
Teams starved for outside shooting – New Orleans, Denver or the Clippers – could have some interest in Peterson for his ability and his contract.

Also ich wär voll und ganz für eine Verpflichtung von dem 29 Jährigen. Morris Peterson ist ein Eiskalter guter Shooter, der einen distanzierten Wurf hat. Die Lakers wollten ihn doch auch schon früher mal verpflichten oder?

Aufjedenfall, wäre er effektiver als manch andere Spieler in unserem Kader. Ich will jetzt keine Namen nennen, da diese jeweiligen Spieler eine margere Saison abliefern. Morris beste Saison hatte er garantiert letztes Jahr, als er mit Bosh in die Bresche gesprungen ist für die überleitungssaison nach der Carter Ära. Man konnte erkennen, wie er zum Co-Topscorer mutiert ist.
-05-06 -> 16.8 PPG
- 06-07 -> 11,9 PPG

Zugegeben, die aktuelle Saison läuft bisher sehr mies für ihn aber wenn Sam Mitchell ihn auf die Bank verschifft,muss das ja auch seine Gründe haben(Troublemaker?). Ich schätze ihn defenitiv besser ein als einen Fred Jones.
Peterson ist jetzt zwar nicht DER TOPSCORER , aber er ist für 15+ Punkte immer bereit. Als Ersatz von Kobe wäre er eine große Entlastung für die Playoffs oder auch für wichtige Clutch Performances. :thumb:

Was meint ihr?

(Ich hoffe mein Vortrag war jetzt nicht zu lang über Mo-Pete:D)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also Doc post is nicht schlecht, nur noch die quelle angeben. Dann wäre es perfekt.

Manar schrieb:
Als Ersatz von Kobe wäre er eine große Entlastung für die Playoffs oder auch für wichtige Clutch Performances.


Also als backup ist doch Mo Evans da. Ich finde der macht seinen job mehr als gut. Für Mo Pete wäre kein platz. Lamar wird wohl nächste saison wieder als SF auflaufen, falls es eine Kombo aus Bynum und Brown gibt. Und dann haben wir schon als Backup für Forward Luke und Radman. Dafür wäre Mo Pete sich zu schade.
 
Oben