Wir stehen bei 4-2, siehe meine Signatur
Smush mit Career-High gegen die Magic, langsam gefällt er mir richtig gut. Ich bin mal sehr gespannt, ob die Lakers ihn halten wollen oder nicht, sein Vertrag läuft ja aus.
Smush ist und wird wohl immer verdammt unkonstant bleiben. Gegen die Magic und die Mavericks packt er hervorragende Nummern auf den Box Score und gegen die Rockets und Grizzlies, wo die Lakers ihn brauchen, verschwindet er komplett. Das geht schon die ganze Saison so.
Auch, wenn Smush im Gegensatz zum letzten Jahr einige Fortschritte gemacht hat, ich denke, sein Problem ist eher ein Mentales und wenn er nicht lernt, endlich konstant zu spielen, dann hat er in einem aufstrebenden Team, dass ein Contender sein will ganz ehrlich auch nichts zu suchen.
Ob man ihn halten wird, hängt von zwei Dingen ab:
1. Was ist auf dem Markt?
2. Wie viel Geld will Smush haben?
Ich gehe fast davon aus, dass Smush einen Mid-Level-Deal verfolgen wird, wie ihn damals Devean George von den Lakers erhalten hat. So einen Preis ist er aber ganz und gar nicht Wert und da sollte Mitch auf keinen Fall mitspielen. 3-4 Millionen im Jahr wäre vielleicht noch okay, mehr nicht.
Das Problem ist, dass wohl keine sonderlich brauchbaren Free Agent Point Guards auf dem Markt sein werden; außer natürlich Steeeeeeeve Blake!
Spaß beiseite, Billups und Mo Williams sind zu teuer, Hart und Vaughn zu schlecht und ob Phil noch einen zweiten Rookie Point Guard als Farmar-Backup haben will.
Die dritte Variante wäre ein Trade für Marcus Banks, der billig zu haben ist. Aber da sollten die Lakers dann schon zur Deadline in diesem Jahr zuschlagen mit ihren auslaufenden Verträgen.
nochmal zurück zu Webber:
Die Detroit Free Press berichtet jetzt auch, es wäre ein Done Deal und Flip Saunders hat sich nicht einmal bemüht, dass zu Verneinen. Scheint also, als würde Webbers Entschluss feststehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass Goodwin seit gestern nicht mehr Kupchak angerufen hat.
Naja, soll Chris machen, was er denkt und nach Detroit wechseln, wo sich Fans und Coach das ganze Spiel über beschimpfen, Rasheed Wallace slumpt, Nazr Mohammed auf Kriegsfuß mit der Organisation steht, Billups immer noch verletzt draußen ist und so ziemlich jeder Big Men ein Problem mit Saunders zu haben scheint. Viel Spaß dort...