L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Wann ist eigentlich Odom endlich wieder Fit??? Auf crossover-online.de stand unter news am 14. Dezenber das er in einem monat wieder fit ist...der Monat ist nun zu Ende und er hat gestern nicht gespielt weiss jemand wann er endlich wieder spielt??

Nochwas: Warum hackt ihr alle so auf Smush herum er spielt zwar nicht gerade sehr konstant aber trotzdem rettet er uns oft den Arsch mit guter Defense wenns drauf ankommt.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Wann ist eigentlich Odom endlich wieder Fit??? Auf crossover-online.de stand unter news am 14. Dezenber das er in einem monat wieder fit ist...der Monat ist nun zu Ende und er hat gestern nicht gespielt weiss jemand wann er endlich wieder spielt??

Nochwas: Warum hackt ihr alle so auf Smush herum er spielt zwar nicht gerade sehr konstant aber trotzdem rettet er uns oft den Arsch mit guter Defense wenns drauf ankommt.

Ganz einfach weil Smush zu oft seine Aussetzer hat und nicht zum Spiel kommt. Er ist verdammt talentiert, aber er muss es auch umsetzen und das jede Nacht, wenn die Lakers ein Championship-Team mit ihm als Starter auf der Eins sein wollen. Hinzu kommt seine oftmals schreckliche Körpersprache und sein Verhalten, wenn er nicht gut spielt und für Farmar auf die Bank gesetzt wird. Das hat sich zwar in den letzten paar Wochen geändert, vor allem heute Nacht hat er öfter gelächelt, als in der vergangenen letzten Saison, aber ich bin noch nicht sicher, ob das so bleiben wird.

Odom soll irgendwann zwischen den nächsten fünf bis sechs Spielen wiederkommen, hieß es zuletzt...

Und...

Center Kwame Brown appears to be somewhat ahead of schedule in his return from a severely sprained ankle.

The Lakers declined to provide a timetable when Brown was injured, but such sprains usually take four to six weeks to heal. He has been out since Dec. 31, when he landed awkwardly after blocking the shot of Philadelphia 76ers guard Andre Miller.

"I think he's making good progress," Jackson said.

The Lakers, who begin a three-game trip Wednesday in San Antonio, decided later in the day against bringing Brown on the trip.

LINK

:eek:

Das sind doch zur Abwechslung mal sehr gute Nachrichten. Mit viel Glück haben wir Kwame also schon zum dritten Matchup mit den Spurs in zwei Wochen zurück! :jubel:

Wichtiger und schöner Sieg gegen die Heat heute Nacht! Morgen geht's los in San Antonio und eine Nacht später dann direkt in Dallas, bevor es nach Oklahoma City geht. Ich hoffe auf ein 2-1, mit Siegen gegen San Antonio und die Hornets, aber das wird schon verdammt schwer. Realistisch wäre ein 1-2, mit einem Sieg gegen San Antonio und zwei Niederlagen gegen Dallas und die Hornets :D
Warten wir es ab. Heute ist man auf jeden Fall gut gestartet - grandioser Team Effort! Ein weiterer Sieg im Fünf gegen Acht!:jubel:

Redemption

Nachwuchsspieler
Ich bin ein Heat Hardliner, das werden vielleicht einige mitbekommen haben, doch wie ich mich heute Nacht über die stummen Pfeiffen der Refs bei den Drives von Kobe aufgeregt habe, glaubt kein Mensch. Ich bin vorm Fernseher beinahe ausgerastet...

Wenn du nicht aufpasst, wirst du bald als verblendeter Lakers-Fan mit rosaroter Fan-Brille beschimpft. ;)

Drei Freiwürfe für Bryant. :D

Schön zu sehen, dass sich jetzt alle Spieler am Erfolg der Lakers beteiligen. Trotz der ganzen Verletzungen bei 25-13 (Platz 5 im Westen) und ganz knapp davor den Heimvorteil gegen die Jazz zu klauen. Es gibt nichts zu meckern derzeit. Dieses Jahr weiter Erfahrung sammeln, auch wenn ich in den Playoffs bei einem kompletten Kader alles für möglich halte.

Go Lakers. :)

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
sehr schön anzusehender sieg heute nacht! da hat alles gepasst, sogar spannend wars durch die overtime...
das team hat mir letzte nacht sehr gut gefallen! die ausbleibenden pfiffe gegen 24 waren natürlich ein witz, aber egal sowas gleicht sich im laufe der saison aus.

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
sehr schön anzusehender sieg heute nacht! da hat alles gepasst, sogar spannend wars durch die overtime...
das team hat mir letzte nacht sehr gut gefallen! die ausbleibenden pfiffe gegen 24 waren natürlich ein witz, aber egal sowas gleicht sich im laufe der saison aus.

Oh, respekt, mal einer der sich nicht durch die Pfiffe an Wade benachteiligt fühlt! :thumb:

Nein mal im ernst, ich fand sie schon ganz schön überzogen und es war teilweise wirklich lächerlich. Ich habe am ende sogar gehofft, dass die Heat den Wurf zur OT nicht treffen!

take_over

Nachwuchsspieler
Man sollte Wade auch mal ein wenig in Schutz nehmen. Es ist ja nicht so, das er städig die Pfiffe fordert. Er bekommt sie halt ohne was großartiges zu machen. Man sollte lieber den Refs oder Stern die Schuld geben.

Kado

Nachwuchsspieler
take_over schrieb:
Man sollte Wade auch mal ein wenig in Schutz nehmen. Es ist ja nicht so, das er städig die Pfiffe fordert. Er bekommt sie halt ohne was großartiges zu machen. Man sollte lieber den Refs oder Stern die Schuld geben.

Da stimme ich dir zu, Wade fordert die Calls nicht wenn er keine bekommt. Es fällt mir als Lakers-und Kobe-Fan schwer das zu schreiben, aber Kobe verhält sich da eben nicht so geschickt. Hat man gegen die Heat wieder prima gesehen als er 3-4 Calls zu Unrecht nicht bekam und sich dann mit den Refs anlegte. Da sollte man auch mal die Sichtweise der Refs betrachten. Wenn mir da ein Spieler nach vielen Calls blöde kommt, pfeiffe ich halt ein wenig gegen ihn. Das darf zwar nicht sein, ist aber Realität in der Liga. Dieser Spieler ist dann auch ein wenig selber schuld.

Habe schon mehrere Spiele gesehen in denen unsere Jungs 3 3/4 Quarter grottenschlechte defense gespielt haben und dann aber down the stretch völlig verwandelt verteidigten. Dies stimmt mich zwar positiv, vorallem in Richtung playoffs, aber irgendwie geht mir das einfach nicht in die Rübe rein. Gehört dies auch irgendwie zu Phil, oder denken unserer Jungs einfach: Hey, wir sind das Holywood-Team, unsere Spiele müssen einfach spannend gehalten werden.:gitche:

Redemption

Nachwuchsspieler
Da stimme ich dir zu, Wade fordert die Calls nicht wenn er keine bekommt. Es fällt mir als Lakers-und Kobe-Fan schwer das zu schreiben, aber Kobe verhält sich da eben nicht so geschickt. Hat man gegen die Heat wieder prima gesehen als er 3-4 Calls zu Unrecht nicht bekam und sich dann mit den Refs anlegte. Da sollte man auch mal die Sichtweise der Refs betrachten. Wenn mir da ein Spieler nach vielen Calls blöde kommt, pfeiffe ich halt ein wenig gegen ihn. Das darf zwar nicht sein, ist aber Realität in der Liga. Dieser Spieler ist dann auch ein wenig selber schuld.

Aber wenn du die ganze Zeit verprügelt werden darfst, bist du nach einer Zeit halt mächtig angepisst, auch wenn es regelmäßig (fast jedes Spiel) vorkommt. Wenn es mal vorkommt, kann bzw. sollte man natürlich cool bleiben, aber wenn es immer und immer so ist? Dwyane Wade hat auch keinen Grund etwas gegen die Schiedrichter zu sagen, denn er bekommt die Pfiffe auf dem Silbertablett serviert. Wenn er dann mal einen Call nicht bekommt, muss er nicht gleich schimpfen.

Aber am Ende hat Wade schon einen netten Blick für die Zebras übrig. :D

take_over

Nachwuchsspieler
@Redemption: stimmt schon Wade hat auch keinen Grund sich zu beschweren. Aber solange die Refs so weiter pfeifen wird sich das nicht ändern.

Kobe fordert nach jedem Zug zum Korb einen Pfiff. Das kanns ja auch nicht sein.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Kobe fordert nach jedem Zug zum Korb einen Pfiff. Das kanns ja auch nicht sein.

Ja, sorry, aber wenn Kobe bei jedem Drive zum Korb gefoult wird und keinen Call bekommt, während Wade auf der anderen Seite jedes dumme kleine Touch-Foul erhält, dann ist das doch kein Wunder! Kobe hat gestern drei Freiwürfe geworfen. Drei! Und zwei davon waren in der Garbage Time nach einem absichtlichen Foul der Heat. Hätte Kobe nur Jumper genommen, aber so war das gestern ein Witz...

Ich hab schon genügend andere Spiele gesehen, in denen Kobe sich nicht über die Non-Calls aufgeregt, den Kopf geschüttelt und wieder zurückgelaufen ist. Aber wenn man unfair behandelt wird, dann hat man das Recht, seine Bedenken anzumelden!

Evolution

Bankspieler
grandioser sieg gegen eine heat-mannschaft die von den refs ihre unterstützung erhielt.wir haben das game mit 5 gegen 8 in dem stil eines meisterteams über die runden gebracht.:jubel:

mal im ernst, es kann wirklich nicht mehr sein was auf der einen seite d-wade gepfiffen bekommt und auf der anderen seite kobe regelrecht abgeschlachtet werden darf...das beste beispiel dafür war ja der "steal" von wade an kobe anfang der overtime...mein gott wir sind nicht beim wrestling!ich verstehe diese ganze (sorry für diese ausdrucksweise) all-star-bonus-******e sowieso nicht.alle spieler sollten gleich behandelt werden, dann kommt es zu solchen diskussionen überhaupt nicht.und wenn der diktator (laut sheed:laugh2: ) das so möchte, dann bitteschön für alle stars also auch für kobe&dirk beispielsweise.bei wade darf der gegner ja nichtmal atmen!!aber egal, sieg ist sieg auch wenn ich vor dem fernseher fast ausgetickt bin...klasse lakers!:thumb:

smush nd cookie mit überragendem spiel!die beiden haben uns heute echt den arsch gerettet.
aber kann mir mal jemand bitte sagen, was der radmanovic auf dem feld macht?nur am stümpern und to´s machen kann er, so hatte ich das gefühl?!in meinen augen hat er alles verworfen, aber seine stats waren gar nicht so übel.naja jetzt gehts gegen SA,dallas und die hornets.ich tippe auf ein 1-2 denn ich glaube nicht, dass wir die beiden top-teams nochmal schlagen können mit unserem ersatzgeschwächten team,aber wir sind die lakers.;)

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Ja, sorry, aber wenn Kobe bei jedem Drive zum Korb gefoult wird und keinen Call bekommt, während Wade auf der anderen Seite jedes dumme kleine Touch-Foul erhält, dann ist das doch kein Wunder! Kobe hat gestern drei Freiwürfe geworfen. Drei! Und zwei davon waren in der Garbage Time nach einem absichtlichen Foul der Heat. Hätte Kobe nur Jumper genommen, aber so war das gestern ein Witz...

Ich hab schon genügend andere Spiele gesehen, in denen Kobe sich nicht über die Non-Calls aufgeregt, den Kopf geschüttelt und wieder zurückgelaufen ist. Aber wenn man unfair behandelt wird, dann hat man das Recht, seine Bedenken anzumelden!

Seh ich genauso. Kobe hat wirklich Pfiffe nicht bekommen, die Wade locker gekriegt hätte. Aber scheinbar will Mr. Stern es ja so....:mad:
Ich war nur beeindruckt, dass Kobe sich nicht das zweite "T" abgeholt hat. Da ist er bei den Pfiffen echt erstaunlich abgezockt und erwachsen geblieben.:thumb:

FSN West

Nachwuchsspieler
@KingKobe: Ich hoffe du nutzt meinen Service (den persönlichen Liveticker) die kommenden 2 Nächte wieder.:wavey:

Ich tippe auf ein 2:1 (Sieg: Spurs, Mavs; Niederlage: Hornets) :D Lakers halt.

Zum Glück komme ich in den Genuss, die kommenden 3 Spiele alle live verfolgen zu können. Ich bin schon richtig heiß auf die Spiele. Heute erstmal Uni geschwänzt, damit ich mich mental darauf vorbereiten kann.
Es ist angerichtet!

Evolution

Bankspieler
@KingKobe: Ich hoffe du nutzt meinen Service (den persönlichen Liveticker) die kommenden 2 Nächte wieder.:wavey:

hmm gegen die spurs wird das glaube ich nichts (leider), da das spiel schon um 2uhr glaube ich stattfindet.dallas ab 3 uhr oder?da bin ich vielleicht ab der 2 hälfte dabei und schaus mir selber an,...wenn der tvu nicht wieder abkackt.:mad: ...aber bei icq bin ich wie immer am start!das letzte mal hat es ja glück gebracht.:thumb:

bot: was haltet ihr von einer verpflichtung von eddie jones?ich meine gelesen zu haben, dass er vielleicht gewaived wird.ein shooter mehr wäre doch nicht schlecht oder?er kennt sich zudem mit der triangle aus und würde als backup für kobe agieren, sodass evans hauptsächlich auf der 3 für walton spielt.

Solomo

Hundsbua
hmm gegen die spurs wird das glaube ich nichts (leider), da das spiel schon um 2uhr glaube ich stattfindet.dallas ab 3 uhr oder?da bin ich vielleicht ab der 2 hälfte dabei und schaus mir selber an,...wenn der tvu nicht wieder abkackt.:mad: ...aber bei icq bin ich wie immer am start!das letzte mal hat es ja glück gebracht.:thumb:

bot: was haltet ihr von einer verpflichtung von eddie jones?ich meine gelesen zu haben, dass er vielleicht gewaived wird.ein shooter mehr wäre doch nicht schlecht oder?er kennt sich zudem mit der triangle aus und würde als backup für kobe agieren, sodass evans hauptsächlich auf der 3 für walton spielt.
Das Thema Eddie wurde hier schonmal diskutiert. Ich bin damals wegen Eddie Lakersfan geworden und war entsetzt, als er weggetraded wurde. Trotzdem wäre ich gegen seine Verpflichtung. Er kennt die Triangle nicht (woher auch) und hat einfach seine besten Zeiten hinter sich.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
was haltet ihr von einer verpflichtung von eddie jones?ich meine gelesen zu haben, dass er vielleicht gewaived wird.ein shooter mehr wäre doch nicht schlecht oder?er kennt sich zudem mit der triangle aus und würde als backup für kobe agieren, sodass evans hauptsächlich auf der 3 für walton spielt.

Nur ein weiterer Vet, der dem Team nicht helfen würde. Wäre zwar schön, wenn er seine Karriere als Laker beendet, aber dafür muss man dann keinen Vertrag rauswerfen, nur um Eddie dafür auf der Bank zu platzieren. Lieber mehr Zeit für Evans und Sasha ;)

On a side note:

Brown in cake caper
From staff and wire reports
Article Last Updated: 01/16/2007 10:52:07 PM PST

Lakers center Kwame Brown isn't a exactly league leader in steals, but he allegedly scored one sweet takeaway in Hermosa Beach over the weekend.

No matter how you slice it, Brown, known for small hands that occasionally fumble passes on the basketball court, enjoyed a real cakewalk Saturday, according to a police report. For reasons only he knows (and he's not talking) Brown allegedly snatched a man's $190 2-by-2-foot chocolate birthday cake.

Once he had the cake, Brown opted not to eat it, too. He instead allegedly hurled it at the man and struck him in the back.

It all went down at the Blue 32 nightclub on Hermosa Avenue.

Several Lakers headed to the bar following their 109-106 victory over the Orlando Magic on Friday, according to a Hermosa Beach police report. Just down the street, Alexander Martinez, the man who filed the report, was celebrating his 30th birthday at the Shore Restaurant.

About 1:45 a.m. Martinez left the restaurant, his birthday cake in his arms, and walked north. He stopped in front of Blue 32. According to Martinez's report, Brown came along, grabbed the cake out of his arms and threw it at him. The report gives no indication why Brown would do such a thing.

The 5-foot-9, 165-pound Martinez, tried to confront the 6-foot-11, 270-pound Brown, but Brown got into a white limousine, the report said.

Twelve hours later Martinez visited the Hermosa Beach police station to file a police report on the purloined pastry.

Detectives looked into a possible case of grand theft and presented it to the Hermosa Beach city prosecutor, who decided to throw the case out.

Lakers spokesman John Black said the team was aware of the episode, but had been informed prosecutors were not seeking charges.

:laugh2: :jubel:

Redemption

Nachwuchsspieler

Eddie Jones hat eigentlich noch nie in der Triangle gespielt. Er wurde für Glen Rice getradet, bevor Phil Jackson das Amt des Head Coaches bei den Lakers übernommen hat.

Und ich glaube auch nicht, dass Jones uns noch viel bringen kann. Er ist alt, schießt grottige Quoten (bei Memphis dieses Jahr) und wir haben schon Maurice Evans als Backup für Kobe Bryant. Ich denke nicht, dass noch Platz für Jones im Team wäre.

Andererseits wäre es natürlich ein Traum Eddie Jones wieder im Lakers-Trikot zu sehen. :jubel:

Aber Evans hat ihm die Trikot-Nummer geklaut (#6). Wieso ist die Nummer nicht schon längst retired? Eddies Nummer aus Rookie-Tagen müsste aber noch frei sein, wenn ich mich nicht irre...

Do it, Mitch. :love2: ;)

EDIT: Mist, nur Dritter.

Kwame. :D

Evolution

Bankspieler
oh das wusste ich nicht, dass eddie noch nie in der triangle unter jax gespielt hat.mein fehler.naja wird wohl eh nichts passieren mit ihm und den lakers.

hey leute, die lakers haben schon zu diesem zeitpunkt 25 siege , obwohl erst 38 spiele gespielt sind!auch wenn der shedule bisher nicht der allerschwerste war ist es ein hervorragendes resultat.ich denke/hoffe, dass die lakers in dieser saison zu einem 50+win-team mutieren und sich konstant in den nächsten jahren an der spitze festsetzen können.
ich denke da wächst etwas ganz großes zusammen und mich würde es nicht wundern, wenn wir schon dieses jahr in den playoffs eine faustdicke überraschung in die augen hüpft!

I LOVE THIS TEAM!:jubel:

kwame::laugh2:

Solomo

Hundsbua
Im neuesten Artikel von Eric Pincus geht es um die Aussichten der Lakers für diese Saison. Eine Passage gefällt mir besonders:
Odom is closing in on a return from a sprained knee in the next 10 days. Brown is ahead of schedule and should be just a few weeks away as well.
Sehr schön, wir schlagen uns zwar derzeit gut, aber mit Lamar und Kwame wird es noch besser laufen.

Dann noch zu den Playoffs:
The Lakers are one of the best scoring teams in the league. In general the opposition has to put up a ton of points on LA's spotty defense to get the victory. Of all the teams in the Western conference, the Suns are the one team who can knock out 110 points without breaking a sweat. They're probably the worst playoff match up for the Lakers, a team LA would be best to avoid until the Western Conference Finals.
Da hat er nicht unrecht. Klar, letztes Jahr hat man gesehen, wie es gegen die Suns geht, aber mit Amare an Bord existiert die Suns-Schwäche des letzten Jahres nicht mehr in der Art.

Hier gehts zum Artikel:
http://www.hoopsworld.com/article_20421.shtml

Oben