Ich habe gehört, dass Kobe erst nach dem ASG zurückkommen kann, da die Verletzung schwerwiegender ist als zunächst angenommen(im Acron Bacon Journal stands). Dort sprach man von einem Ausfall bis Ende Februar.
Das wäre nat. einen herber Schlag für die Lakers und würde den 8. Platz ernsthaft in Gefahr bringen. Man weiss ja eben nichtmal wie sich diese Verletzung über die Saison hin gesehen auswirken wird. Wenn Kobe die nicht richtig auskuriert, dann kann es man ganz schnell heissen"out for season".
Ich denke allerdings auch mit Kobe wird es schwer genug den 8.Platz im Westen zu sichern. Von hinten kommen Teams wie die Wolves, die Nuggets und die Blazers. die beiden letzteren scheinen sich derbe was vorgenommen zu haben für die 2.Saisonhälfte und vom Kader her müssten sie die Lakers eigentlich vom 8.Platz locker verdrängen.
Will man die Playoffs packen, dann müssen in LA schon alle Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen. Und meiner Meinung nach spielen da Leute wie Atkins, Jones und Mihm schon nahe dran. Also viel Luft ist da nicht mehr.
@ Kobe 8
Reg dich mal nicht so über die Pfiffe der Refs von gestern auf. Es soll Jahre gegeben haben, da haben die Lakers so ziemlich jeden Call bekommen den sie wollten.
Irgendwann gleicht sich eben alles wieder aus.