Savant
Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:Jalen Rose bei den Lakers wäre ein Traum. Der ist nicht nur verdammt tough, sondern würde auch noch hervorragend in Phillums Offense als Ron Harper mit mehr Offense passen.
Problem ist nur, dass man ihn nicht bekommen wird, denn dafür müsste man schon Medvedenko, Butler, Atkins und George auf einmal nur für ihn abgeben, und das scheint aus Lakers-Sicht dann vielleicht doch ein bisschen viel.
Zumal George und Medvedenko ja wohl im Bender-Trade sein werden. Der ist nämlich durch, laut Lionel und emplay:
Mal sehen, wenn Bender wirklich noch einmal auch nur 3/4 einer Saison durchstehen wird, woran ich nicht glaube, dann wäre er sehr gut für Phils Defense geeignet. Aber die Hauptsache wäre sowieso, dass man den 17. Pick bekommt. Wenn das passiert, werden die Lakers wohl Jack mit dem 10. Pick nehmen und Ike Diogu mit dem 17., wenn er noch nicht vorher gepickt wurde. Nur meine Vermutung, beide wären absolute Phil-Player, wenn Diogu bereits weg wäre, könnte man auch Simien picken.
yo, habe ich auch schon vorhin gelesen. Ein Indiz dafür ist auch, das die Lakers wohl ein Workout mit Spielern planen, die noch mit dem 17ten Pick available wären (ua. mit Simien, den ich persönlich für besser als Diogu halte, wenn er verletzungsfrei bleibt).