@ Solomo
Ich hoffe du wirst Recht behalten, und ihre Rückkehr wird einen signifikanten Einfluss auf das Lakersspiel ausüben. Nur sind Kwame und Walton eben nicht der Kopf des Teams, sondern eher Puzzleteile. ich denke nicht, dass das Team deprimiert im Bett liegt und davon träumt, wie wichtig es sei, dass sie so schnell wie möglich wieder an Board kommen, weil sonst der ganze Kahn auseinander bricht.
Was den Trade eines Bigmen angeht. Soll man sich das jetzt tatsächlich wünschen? Wo die Bigmen schon seit Saisonbeginn ausgefallen sind, hätte man dann doch eher reagieren müssen. Man hat es nicht getan und dafür gab es mehrere Gründe. Der Pro-Trade-Faktor ; - Bynums Unkonstanz zeigt sich hier in der Realtiät bestätigt, aber darum "wusste" Phil und der organisatiorische Rattenschwanz schon im Vorhinein.
Keinesfalls ist es richtig, in so einer Situation Bynum aussen vor zu lassen, in Kritikpunkten die ihn eben etwas angehen, wenn er Teil dieser "Männermannschaft" sein will (nicht möchte). Gestern hat er wieder gezeigt, was es heisst grün hinter den Ohren zu sein. Wenn er nicht gerade gefoult hat, hat er versucht zu blocken (in der Luft fängt man so aber keinen Rebound, falls man eben nicht blockt und sich dann an der Dreipunktelinie wiederfindet, oder auf der Bank, weger der Calls).
2 <- Rebounds sind schlecht. Das wirkte gestern oftmals auch etwas passiv, aber das liegt auch an seiner Grundschnelligkeit (was das ganze nicht wirklich entkräftet, keine Frage).
Taktisch ist er echt noch zu leicht zu übertölpeln. Wenn es gegen einen Finessespieler geht, dann profitiert dieser enorm von dieser unreife. Man merkt bei Bynum, dass er diese Art der Gegenspieler erstmal verdauen muss, und solange bekommt er eben Kontrastats um die Ohren gehauen und Fouls angehangen... Gut, dass Phil gestern nicht öffentlich ausgetickt ist, bei Bynums Fehlern. Ich hab drauf geachtet, und denke mir, diese ganze *******e von wegen Arbeitseinstellung wird er beherzigen. Und auch schon immer beherzigt haben, ansonsten würde er bei Phil nicht auf dem Pakett stehen. Das wären dann Cook, Turiaf, oder ein Tradecenter gewesen.
Na ja... trotzdem softe Händchen von A-Bomb gestern (ja, alles andere war gestern auch soft... ICH WEISS!
). Soetwas braucht man im Post, möchte man Punkte nicht nur durch Durchstecker verwandelt wissen. Kwame hat Ordentliches gebracht, in den Playoffs, und damit meine ich Punkte, und nicht Defense (die ist bei ihm ja Standard, daher werde ich das auch nicht zerkauen, das ist "euer Ding"
) und somit ist es auch akzeptabel, dass man ihn startet. Ich hoffe es nur deshalb nicht, weil Kwame für mich (im übrigen genau wie Bynum) kein Übercenter ist, und da Kwame verletzt ist, und auch oftmal keinen Impact auf das Spiel besitzt das starten von Bynum gerechtfertigt ist, abere wie geschrieben, vom Tranier und Fans und Kritikern jederzeit anzweifelbar ist, und sein sollte... auch für einen 19 Jährigen Center hängen die Trauben hoch (gerade für einen so jungen...)