Nachdem ich einige Tage ans Bett gefesselt war (okay, ich lieg immer noch drin, aber habe jetzt die Kraft ein Notebook zu bedienen), melde ich mich mal wieder zu Wort.
Erstmal die besten Glückwüsche an Yin & Yang.
Einmal leider nur nachträglich und einmal aktuell. Alles Gute.
Ich hab' gerade die letzte Seiten nachgelesen und Lamar Odom war ja wiedereinmal das Thema. Es mag stimmen, dass Odom aktuell keinen guten Basketball spielt, aber es ist mMn falsch zu sagen, dass man nach drei Jahren das Experiment abbrechen sollte. Denn diese drei Jahre waren...
2004 war das Jahr von Rudy Three. Die Katastrophensaison. Das Jahr kann man wirklich nicht bewerten, denn sonst müsste man auch Kobe traden wollen.
Odom hatte in der Saison auch 18 Spiele gefehlt.
2005 kam Phil Jackson mit der Triangle Offense. Dass die Erlernung Zeit in Anspruch nehmen würde, wäre klar. Vor allem für einen wichtigen Spieler in dem System. Eine halbe Saison hat es gedauert, dann hat Lamar Odom aber die Leistung gebracht, die von ihm erwartet wurde und hat sich in den POs sogar selbst übertroffen.
2006 ging stark los. Odom spielte weiter wie er sollte. Dann kam leider die Verletzung für die er natürlich nichts kann. Jetzt scheint er ziemlich verunsichert und befindet sich in einem Slump.
Natürlich liefen die drei Jahre nicht optimal, aber wenn man es genauer betrachtet, sieht es wirklich nicht mehr so schlimm aus, wie ich finde. Ich will nicht sagen, dass ich zufrieden bin, aber man kann einfach nur abwarten.