ronnie lester, aber hätte auch nix gegen mitch. macht einen ordentlichen job
Ronnie Lester scheint mit seiner aktuellen Rolle auch sehr zufrieden zu sein. Und ich denke, dass Mitch Kupchak ihn auch zu Wort kommen lässt, damit er seinen Senf dazugeben kann.
Auch wenn man nicht immer mit der Meinung des Frontoffices komform ist, läuft es seit der Einleitung des Rebuild im Sommer 2004 eigentlich ziemlich solide.
Die Hauptaktionen seit damals:
2004:
*Draft - Sasha Vujacic (#27) und Marcus Douthit (#56)
Nach Vujacic kamen nur noch Duhon, Varejao und Ariza als nennenswerte Draftees. Ich halte nicht viel von Vujacic, aber es hätte ja auch anders kommen können.
*Deal - Shaq O'Neal <-> Lamar Odom, Caron Butler, Brian Grant, 1st-Round-Pick (später Jordan Farmar)
*Signing - Vlade Divac per MLE
Ohne die ganzen Verletzungen hätte er sehr hilfreich sein können. MLE-Fluch halt.
*Deal - Gary Payton, Rick Fox, 1st Rounder, Cash <-> Chris Mihm, Chucky Atkins, Jumaine Jones (statt 2nd Rounder + Marcus Banks)
Jaja, fast hätten einige ihren geliebten
love3: ) Banks damals schon bekommen.
Wer ist eigentlich aus unserem 1st-Rounder geworden?
*Deal - Kareem Rush <-> zwei 2nd Rounder aus Charlotte
Guter Deal. Rush spielt ja nichtmal mehr in der NBA.
2005:
*Draft - Andrew Bynum (#10) + Ronny Turiaf (#37) + Von Wafer (#39)
Für diese Draft hat er eigentlich eine Extension verdient. Bynum als Franchise-Center an #10. Dazu Ronny Hustle. Nur schade, dass Von Wafer Monta Ellis hätte sein können. Da hätte man etwas mehr Risiko gehen können, denn immerhin wurde Ellis als 1st Rounder gehandelt.
*Signing - Smush Parker
Unser Starting-PG für zwei Jahre für unter 1 Million im Jahr ist eigentlich nicht schlecht. Eine gute Entdeckung, aber trotzdem reichen die zwei Jahre.
*Deal - Chucky Atkins, Caron Butler <-> Kwame Brown, Laron Profit
Butler ist im Osten zwar zum Allstar geworden, dennoch bin ich immernoch für den Deal. Die Lakers brauchten eher einen Big-Man als einen Swing-Man.
*Signing - Aaron McKie
Naja, er war schon in Philly washed-up. Bis jetzt hat er uns nichts gebracht. Aber aktuell bringt er Veteran-Leadership. Man hätte die 5 Millionen aber trotzdem besser investieren können.
*Deal - Jumaine Jones <-> 2nd Rounder Charlotte
Ok. Jones war aus der Rotation bei Jackson gefallen.
2006:
*Draft - Jordan Farmar (#26) + Maurice Evans (für #51 Cheik Samb)
Gute Draft-Nacht. Das Beste aus den Möglichkeiten gemacht. Evans eigentlich sogar ein Steal.
*Signing - Vladimir Radmanovic + Shammond Williams
Radman hat bisher noch nicht sonderlich viel gezeigt, aber ich denke, dass sich sein Signing ab nächste Saison, wenn seine Hand wieder fit ist, auszahlen wird. Williams bringt aktuell auch endlich Leistung.
*Signing - Brian Cook Extension
*cough*
Ich denke, dass man mit dem Verlauf leben kann. Hoffentlich kann im kommenden Sommer der Rebuild endlich abgeschlossen werden, damit man nächstes Jahr endlich zum Angriff blasen kann. *töööörrrööö*
Man kann mMn am aktuellen Team festhalten, vor allem da Mitch K. ja eh keinen Blanco-Scheck hat, sondern zusammen mit Jackson, den Buss' und Lester arbeitet. If it ain't broken, don't fix it.