hey, dass musst du nicht mir erzählen. die gegenseite hat den weiteren verlauf ins spiel gebracht (mihm's verletzung etc.)
Nein, er hat angefangen. Nein, er...
Ich finde dies überhaupt keine idiotische Diskussion. Es geht nicht um Spieler X und Y sondern um Kwame und Butler und ob der Trade gut war oder nicht.
und das haben die lakers damals im sommer gewusst, was? du willst es offensichtlich nicht verstehen, dass es hier nur um den zeitpunkt damals geht und die gründe warum die lakers den trade gemacht haben. ob es sinn gemacht hat butler gegen kwamaki einzutauschen. alles was nachher passiert ist, konnte man nicht erahnen und spielt deshalb asolut keine rolle. denk dir was besseres aus
Möchte dazu trotzdem nochmals was anmerken:
Natürlich wussten die Lakers nicht, dass sich Chris verletzten wird. Aber ich vermute, dass sich das Office bewusst wurde, dass mit Chris als BigMan in einer
Serie gegen Duncan, Yao oder Stoudamire nichts zu holen ist. Und sich so nach einem talentierten BigMan umschauten, der starke Defense spielt. Klar, das I Tüpfelchen wäre Kwame auf der PF Position gewesen, aber durch Verletzungen und/oder fehlendem Hoops-IQ kam das bisher nicht zustande.
übrigens als damals alle fit waren, standen die lakers auf #5. soviel mal zu diesem argument.
Nach Kobe's Rückkehr waren wir glaube ich unter den Top3 im Westen.
kann man sich auf lamar da immer verlassen? nicht wirklich. butler könnte bei den lakers mit einer ordentlichen wurfanzahl auf 15ppg kommen.
In einer Playoffserie verlasse ich mich lieber auf einen fitten Lamar als auf Butler, gegen die Suns hat er dies eindrucksvoll bestätigt.
er hat sich damals nicht gescheut verantwortung zu übernehmen.
Nunja, Verantwortung zu übernehmen wenn die Saison eh schon abgehackt ist, ist ja nicht gerade eine Heldentat. Aber da gebe ich dir schon recht, dass Butler mental stärker ist als Kwame. Mal sehen wie Butler sich in den Playoffs gibt.
Klar, ist die Teamdefense ein gutes Argument. Jedoch wird in den Playoffs zumeist die Serie durch die Defense entschieden und nicht die Offense, was für Butler sprechen würde. Zudem wird speziell mehr Isolation gespielt, oder widersprichst du mir da?
Achja und noch was, Benny:
was ist den jetzt los? fällt dir kein argument mehr ein und dann fängst du an mir wörter in den mund zu legen und versuchst durch sarkasmus noch was zu retten?
Kein Grund gleich sowas zu posten, wenn mal ein Seitenhieb in deine Richtung kommt. Austeilen und einstecken.