Ich denke nun hast du genug Frust aus deinem privaten Bereich hier im Lakers-Thread abgelassen. Ich denke, dass du dich langsam wieder in RIchtung Südwesten in den Dallas Thread zurückbegben solltest. Ich meine, deine Posts sollen das Team nur runtersetzen. Aber deinen Charakter habe ich auch im ICQ schon kennengelernt.panik:
Ui, mein Einsatz *Waffen putz*Glaubt ihr das dieses Team ein ernsthafter Contender sein kann, wenn alle Spieler fit sind?
Ich glaube nicht dran!
Wir haben einen Co-Star der seit 3 Jahren nicht konstant spielt und der mit Kobe zusammen einfach nicht harmoniert.
Habt ihr mal 5 einigermaßen gute Spiele der 2 hintereinander gesehen?
Ich kann mich nicht dran erinnern.
Odom soll sich jetzt unters Messer legen, damit wir ihn im Sommer fit anbieten können...
Radman soll sich ebenfalls jetzt unters Messer legen um nächste Saison die benötigte Gefahr von Downtown darstellt.
Wir brauchen zu aller erst mal einen richtigen PG!
Wie wir den bekommen ist mir eigentlich ziemlich egal.
Dann einen Scorer im Low Post.
Das sind die Hauptbaustellen, obwohl die Bank auch verstärkt werden müsste...
Black Mamba schrieb:Glaubt ihr das dieses Team ein ernsthafter Contender sein kann, wenn alle Spieler fit sind?
Und in der Pffseason sollte man mMn weiter vrsuchen, an Kidd ranzukommen. Klar hat er noch nen langen und teuren Vertrag, aber aktuell zaubert er fast ein TD im Schnitt aufs Parkett und ich denke nicht, dass sich das in 1-2 Jahren so dermaßen verschlechtert. Und man sollte auch überlegen, ob man nicht Odom abgeben würe. Was nützt und ein Odom, der zweifellos ein guter Mann ist (gerade für die Triangle), wenn er 20-40 Spiele im Jahr fehlt.
Wenn man Bynum mal außen vorlässt, da er in einigen Jahren TOP 3 Center sein wird,
Wir haben einen Co-Star der seit 3 Jahren nicht konstant spielt
Jimmy_Bones schrieb:...aber das wird schlichtweg nicht passieren.
Jimmy_Bones schrieb:Ich würde generell nie einen Trade bei den Leuten ausschließen, es kommt schließlich immer auf das Angebot an.
benny_blanco schrieb:ein team, in dem kwamaki, smush, evans, radmanobrick, cook und sonstige konsorten wichtige minuten sehen wird niemals contender status erreichen.
Kobe8 schrieb:Zum Spiel gegen die Sixers:
Kobe8 schrieb:Das ist zum einen eine Sache von Einsatz, Willen und Stolz - Bereiche in denen es diesem Team fehlt
Kann man wirklich von drei Jahren sprechen?
Natürlich dürfen einige nicht die Rollen spielen, die sie derzeit spielen bzw. wegen den Verletzungen spielen müssen.
Sicherlich, aber das resultiert auch aus Mangel an Alternativen. Ursprünglich war 05/06 ja McKie als Starter gedacht, war aber fast das ganze Jahr verletzt. 06/07 hat man im Sommer das Augenmerk (sprich: die MLE) auf den dringend benötigten Shooter gelegt.Smush Parker hatte noch nie NBA Format. Umso höher ist ihm anzurechnen, dass er sich zwei Seasons als Starter bei einem Team wie den Lakers halten konnte.
Die Lakers würden sich selber einen riesen Gefallen tun, wenn sie in die Lottery kämen. Im Westen sind sie eh nicht mehr als ein "Erstrunden-Kanonenfutter".
Acie Law wäre meiner Ansicht nach die einfachste Methode um diese Mannschaft für die nächsten Jahren "Playoff-Ready" zu halten. Ohne PG kannst du in der NBA nicht reissen, nichtmal wenn du die Triangle als System hast.
Tim Duncan, Yao Ming, Dwight Howard, Greg Oden, Amare Stoudemire, Jermaine O'Neal, ....
Kann man wirklich von drei Jahren sprechen?.
Aber man kann jetzt laut 'Trade Odom' rufen, aber man muss sehen, welchen Gegenwert man bekommen würde. Natürlich hat Odom nach den ganzen Verletzungen nicht denselben Wert wie nach der Serie gegen die Suns. Was würden die Lakers jetzt wieder bekommen? Ich denke nichts, wofür ich Odom traden würde..
PS: Der jetzige Zeitpunkt ist mMn der Falsche um über die Zukunft des Teams zu reden. Man sieht nur Niederlagen, Frustation wegen Verletzungen und Niederlagen, Ärger über einige Spieler ('Headcase' Parker; Snow-Board-Vladi, die Verletzungsanfälligkeit von Odom) - es gibt viel zu viel Negatives aktuell um relativ objektiv zu bewerten. Man ist niedergeschlagen und in solchen Fällen ist das Glas dann eher halbleer als halbvoll. Führt dann zu Aussagen, die die Situation eventuell schlimmer einschätzen als sie dann doch ist - menschlich. .
Ein Auseinanderreissen des Team ist mMn nicht nötig. Eher gezielt Verstärkung suchen. Es müssen nicht alle im Team bleiben, aber es wäre schon vorteilhaft, wenn man viele Gesichter wiedersehen würde. .
Stimmt natürlich. Aber dass sie schon gezeigt, dass sie auch mit Einsatz, Willen und Stolz spielen können. Halt nur zu selten. Müsste aus ihnen rausgekitzelt werden. Leider sind nicht alle Natural-Born-Killer wie Kobe, leider....
Hängt vielleicht damit zusammen, dass zuwenig Defense gebolzt wird. Einsatz und Wille sind nämlich Attribute, die meiner Meinung eng mit Defense verknüpft sein können. Defense bolzen. Da muss man Einsatz und Willen zeigen. Wer es nicht tut, spielt schlechte Defense und fällt raus. So einfach.
Die Lakers würden sich selber einen riesen Gefallen tun, wenn sie in die Lottery kämen. Im Westen sind sie eh nicht mehr als ein "Erstrunden-Kanonenfutter".
Acie Law wäre meiner Ansicht nach die einfachste Methode um diese Mannschaft für die nächsten Jahren "Playoff-Ready" zu halten. Ohne PG kannst du in der NBA nicht reissen, nichtmal wenn du die Triangle als System hast.
Black Mamba schrieb:siehe Post von bb
Black Mamba schrieb:Ein ordentlicher Big Men...
Redemption schrieb:PS: Der jetzige Zeitpunkt ist mMn der Falsche um über die Zukunft des Teams zu reden. Man sieht nur Niederlagen, Frustation wegen Verletzungen und Niederlagen, Ärger über einige Spieler ('Headcase' Parker; Snow-Board-Vladi, die Verletzungsanfälligkeit von Odom) - es gibt viel zu viel Negatives aktuell um relativ objektiv zu bewerten. Man ist niedergeschlagen und in solchen Fällen ist das Glas dann eher halbleer als halbvoll. Führt dann zu Aussagen, die die Situation eventuell schlimmer einschätzen als sie dann doch ist - menschlich.
Black Mamba schrieb:Warum ist es nicht das richtige?
Ich will nicht die Prime des besten Spielers der Nba vergeulden nur weil manche nicht im Stande dazu sind konstant gute Leistung zu bringen.
Black Mamba schrieb:Es kann nicht sein das man Grundattribute aus Spielern rauskitzeln muss.
Man muss nicht ein, wie du sagst Natural-Born-Killer wie Kobe sein, aber ein gewisses Maß an Einsatz und Leidenschaft kann man von jedem Spieler erwarten.
Leider sehe ich davon zu wenige in unserem Team!
Glaube auch das die Defense, leider zu oft im Training vernachlässigt wird/wurde.
Aber wie du schon richtig sagst, wenn die Einstellung zum Spiel wieder stimmt, dann wird automatisch bessere Defense gespielt...