Wieso nicht? Machen Avery Johnson und Jeff van Gundy doch auch. Was hat sich denn in Dallas vor allem geändert, seit Avery-Affe da ist. Dadurch, dass die Defense im Training mehr in den Vordergrund rückt, steigt auch der Wille und der Einsatz.
In Dallas hat sich einiges geändert, seit Avery das Ruder in die Hand genommen hat! Muss man sich doch nur einmal anschauen, was seitdem für Spieler geholt wurden. Leute wie Diop, Dampier, George, Buckner, Harris - sind alles in erster Linie gute, athletische Leute für die Verteidigung hinten, die auch die Einstellung und den Einsatz zeigen.
Die Lakers können ja verteidigen, wenn sie wollen. Beste Beispiele sind das dritte Viertel im ersten Spiel gegen die Spurs oder letztens die Partie gegen Utah. Liegt einfach am Mindset dieses Teams, dass sie dann aber auch viel zu oft einen Gang zurückschalten und es locker angehen lassen...
Wer ist heute Nacht alles mit dabei? Kwame in der Starting Lineup und vielleicht auch mit Shamu anstelle von Smush... :thumb: