Das Lustige ist ja, dass man scheinbar einfach akzeptieren muss, was andere sagen, wenn man auf der Seite der Lakers ist. Gegen-Argumente werden direkt in eine bestimmte Schublade geschoben. Echt witzig.
Eigentlich könnte ich mir den restlichen Teil sparen, aber...
Wie oft sieht man körperliche Kontakte dieser Art beim Basketball? Leute, die sich beim Dribbeln mit dem Arm Platz verschaffen - macht fast jeder Guard. Ellenbogen werden sooft verteilt - Wade gegen Bryant, Shaq gegen Bynum, James gegen Wade, etc. Wie oft kommt es zu harten, zum Teil auch beabsichtige, Kontakte beim Rebound um die bessere Ausgangsstellung zu haben?
Man kann für das 'Bryant vs Korver'-Ding ein O-Foul verlangen, aber eine Sperre. Tut mir leid, aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Wie Heiko sagte, dann verlange ich auch, dass jeder für jeden härten Kontakt gesperrt wird. Mal sehen, wann die ersten Teams sich dann den Kader mit D-League-Spielern auffüllen müssen...
Die Double-Standards sind einfach unsportlich, unfair und respektlos gegen über einem Spieler, weil dieser einfach anders behandelt wird.
Wie gesagt, man kann Kobe Bryant dafür Sperren. Aber dann auch jeden anderen Spieler, der eine Aktion in dieser Kategorie vollübt. Dürfte allabendlich mehrmals vorkommen.
PS: Und bitte hört auf mit diesen Pauschalisierungen. Die Lakers-Fans...könnte ich kotzen. Ja, wir sind eineiige 100linge...
EDIT: Lasst Fo'Fo'Fo doch den Spass. Er weiss halt, dass er nicht oft die Möglichkeit haben wird sich über die Lakers nach einem Spiel gegen die Mavs lustig zu machen. Ein verletzungsgebeuteltes, am Boden liegendes Lakers-Team ist halt die einzige Möglichkeit für Dirk und Co. etwas gegen Purple and Gold zu reissen.
Ich weiss nicht, was mein grösstes Dallas-Highlight ist. 25-Punkte im vierten Viertel weggeben oder doch nach drei Viertel weniger Punkte zu haben als
ein Spieler. Was sagt die Dallas-Fraktion? Hmmm...