Ich glaube, er hätte gerne über 50 geworfen, aber dann hätten die Würfen schon entgleiten müssen. Mit Macht, ich denke, das wollte er sich und dem Team nicht antuen.
Odom mit seinen 19 Rebounds, das liesst sich fett, auch wenn es wohl nicht das Überspiel gewesen sein soll. Kwame, Turiaf und Bynum mit Minuten und guten Zahlen. Vier Siege in Folge, ja ei der Daus. Da darf sich der Fanpöbel ja wieder freuen.
<- Ich.
Aber mal wieder 43 Punkte. Toll, 9 Rebounds... Wade sollte seinen Ring in Mitch´s Büro hinterlegen. Nur, damit er mal dran kratzen darf, selbstverständlich...
Mann stelle sich vor, die gewinnen nun auch gegen Memphis, das wäre dann Rekord, und wenn Kobe dann nur 20 macht, ein gutes Zeichen, ohne die Pubnkte aus den Spielen davor... äh... Ja, dann hätten wir wohl schon eine negative Bilanz aufzuweisen. So, hofft man dieses Show kann er in den Playoffs wiederholen. Es würde ja schon reichen wenn er dominant auftreten würde, und vor allem Odom so gut die Bretter abräumt. Echt nicht von schlechten Eltern. Bynum mit seinen Zahlen in 12 Minuten, da bin ich natürlich ein bissle gefrustet, aber besser so, als in 20 Minuten 2 Punkte und 2 Rebounds...
Euch einen schönen Tag!