Gegen die Mavs könnte selbst Bynum zum Einsatz kommen.
QUOTE]
Sogar Bynum? Mensch Red, wie ich dich mit deiner objektiven Meinung hasse, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
Mich ärgert es bei dem Dicken nur, dass er mittlerweile so gut wie gar keine Rebounds holt, und sich damit wohl hauptsächlich aus der Rotation spielt. Ich hoffe nur, das hängt mit seiner Fitness zusammen, und ich nehme an, er wird einfach ausgelutscht sein, denn welcher Spieler verschlechtert sich schon wirklich in so jungen Jahren, wenn er nicht kokst, oder Pillen schmeisst.
Nett, dass ich zumindest mit der Annahme Recht behalte, dat dat Ding kein Spiel verpassen wird, und meine Hoffnungen für ihn richten sich als auf die nächste Saison im Lakersdress. Hoffentlich bleibt er bei uns. Hoffentlich wird er konstanter. Hoffentlich soll Turiaf nicht auf Center umschulen. *schnüff*
Dass Farmar startete war schon eine kleiner Sensation, warum sollte Parker wieder ins Bott gehieft werden, der bringt kaum bessres zustande mit seinen Macken.
Was Kobe den Lakers diese Saison den Lakers geleistet hat, da ziehe ich nur den Hut vor. Ganz grosses Tennis, und wo ich ihn nun seit zwei Jahren intensiv beobachtet habe (für meine Verhältnisse) möchte ich ihn als einen Magier auf den Platz bestätigen. Zauberpatzer kommen immer mal vor. :love3:
Einen wichtigeren Spieler als ihn wird es so schnell bestimmt nicht geben, und mit einen repektablen Team an seiner Seite sollte er nocheinmal die Chance bekommen dürfen, nach den Ring zu grapschen. Daher befürchte ich, ob der Entwicklung von Turiaf, und der Restgrösse des Teams, dass Bynum womöglich bald nicht mehr bei uns weilt... Ich weine schon mal vor, mit ihm kann man sicherlich ein Packett anpeilen, dass die Laker die nächste Saison zum Contender werden lässt. Ganz nach dem Motto, was interessiert uns unser Geschwätz von Vorgestern, wir wollen gewinnen... *wähähäää*