L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Besser als Smush Parker ist er allemal ( Ich mag Smush immernoch:love3: ) und so billig kommt man an keinen anderen Point Guard.
 
O

Oaktree

Guest
Telfair spielt doch eine ähnliche gute Defense, wie Smush, nicht? Dazu kann er noch weniger werfen.... So unglaublich es klingt, sehe ich Smush in dem Vergleich vorn. Für Telfair spricht das Alter und das Talent, das ihm immer noch zugeschrieben wird.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja und schon allein das macht ihn meiner Meinung besser...er ist noch jung und wenn er jetzt 2-3 Jahr sich in seiner Position sicher fühlt und Vertrauen vom Coach kriegt, dann wird er meiner Meinung nach ähnlich wie Chandler aus seinem Schneckhaus rauskommen;)...vorrausgesetzt er kriegt auch seine 25 min pro Spiel.

Mir war es klar, dass Telfair in Boston scheitert...das ganze Team ist noch zujung und hat kaum Stützen zudem war Delonte vor seiner Nase...in L.A würde ihm klar sein wenn er gute Leistungen bringt dann wird er Starting Point GUard.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Damit er sich in eine Linie mit Chucky Atkins, Tierre Brown und Smash Parker einordnen kann? Ich denke nicht... ;)
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Lakers mit 0-2 im Rückstand, also ist es Offseason-Zeit! ;)

Meinungen?

sind brauchbare ideen! aber würden die knicks den deal machen?
klar, Jerome James contract ist schei****...Jamal Crawford ist ein smoother player...aber dann nur "backup" für Farmar?

ich würd eher die augen auf andere unzufriedene All-stars richten:
Gasol, Jermaine O'neal, Brand, KG, Kirilenko

Jermaine O'neal (andere Conference) und Kirilenko sind am "wahrscheinlichsten...bei KG muß man abwarten wie sich die lage entwickelt...

anyway...noch sind die playoffs noch nicht vorbei...alle aufmerksamkeit jetzt auf das erste Playoffheimspiel...Ein "Must-win"....

reißt euch die ärsche auf :cool3:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Lakers mit 0-2 im Rückstand, also ist es Offseason-Zeit! ;)

Meinungen?
Gefällt mir gut, weil der Vorschlag realistisch ist und keiner von der Sorte "wir geben einen Haufen Mist für 2 Allstars her" - sowas machst Du aber sowieso nicht.

Gefällt mir nicht, weil ich weder Crawford noch JJ im Team haben will. Crawford ballert mir zuviel und zu blind, und ob er sich mit einer Rolle als 3. Option zufrieden geben würde? Außerdem hat Lamar gerade erst angedeutet, dass die Teamchemie nicht stimmt, dann bitte nicht zwei solche Headcases holen... Wenn auch James, so wie ich das lese, in Deinen Überlegungen keine größere Rolle spielen würde.
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Crawford als PG-Backup von Jordan? Hmmm, finde ich persönlich nicht so ne tolle Idee, denn Crawford ist ein zu klein geratener SG, der sich mit dieser Rolle nicht anfreunden würde. Wenn dann als 1. Spieler von der Bank, so in der Form wie Barbosa. Crawford auf die 2. und Kobe oder Mo für Vladi auf die 3. Wären paar Gedanken wert, oder?

Zudem hoffe ich, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden um Bell für die MLE zu signen. Luke sollte nicht um jeden Preis weiterverpflichtet werden.

Aber erstmal unser Team bis zum bitteren Ende unterstützen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach ja, zu Telfair: Alles, nur das nicht! Es zeigt sich gerade ganz gut, was die Lakers brauchen: Einen PG mit ordentlicher Defense und gutem Handling, der die TPO kapiert und umsetzt. Ein guter Wurf wäre schön, muss nicht sein, denn ich gehe davon aus, dass Radman statt Luke nächstes Jahr startet, was weniger Playmaking und mehr Wurf bedeutet. Und bitte niemand, der meint, er müsste glänzen und mit aller Macht 2. Option hinter Kobe sein.
 
H

Homer

Guest

Wäre jetzt garnicht mein Fall: Jamal Crawford wirft viel zu viel und trifft viel zu wenig. Kaum vorstellbar das er sich mit Kobe im Backcourt versteht...und James....:kotz:

Anstatt eines "Scorers" wie Crawford wäre ein guter pass-first-PG, der seine Mitspieler besser macht angebrachter. Stelle mir da einen Typ wie z.B. Andre Miller vor (auch wenn mir jetzt auch nix einfällt woher der kommen soll ;)). Daneben sollte Wert darauf gelegt werden das die Jungen sich entwickeln: Bynum, Farmar usw. Evtl. zusätzlich noch ein erfahrener Spieler, der scoren kann, und dann im Stackhouse-Stil von der Bank kommt.

Außerdem würde ich versuchen Odom für jemanden zu traden, der nicht dauernd verletzt ist, auch wenn derjenige etwas schlechter sein sollte. Versteht mich nicht falsch, ich mag Odom, er hat ein Riesenpotential...aber er ist halt nie fit.

Und natürlich wäre es wichtig das Radmanovic fit ist und sein Potential ausschöpft, dann hätte Kobe auch einen Anspielpartner aus dem Double-Team heraus der seine offenen Würfe auch versenken kann.

Und zu guter Letzt: Tradet Smush Parker!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Außerdem würde ich versuchen Odom für jemanden zu traden, der nicht dauernd verletzt ist, auch wenn derjenige etwas schlechter sein sollte. Versteht mich nicht falsch, ich mag Odom, er hat ein Riesenpotential...aber er ist halt nie fit.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn man Odom traded, dann nur gegen einen besseren Spieler mit ähnlicher Triangle-Passung. Einen schlechteren Spieler, der bisher weniger verletzt war, kann auch ganz schnell eben so oft verletzt sein. Verletzungsanfälligkeit ist nicht vorhersehbar, es sei denn, jemand hat ein kaputtes Knie oder sowas.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ich würd eher die augen auf andere unzufriedene All-stars richten:
Gasol, Jermaine O'neal, Brand, KG, Kirilenko

Jermaine O'neal (andere Conference) und Kirilenko sind am "wahrscheinlichsten...bei KG muß man abwarten wie sich die lage entwickelt...

Dann bist du offensichtlich dafür, Odom oder Bynum abzugeben, oder?


Crawford als PG-Backup von Jordan? Hmmm, finde ich persönlich nicht so ne tolle Idee, denn Crawford ist ein zu klein geratener SG, der sich mit dieser Rolle nicht anfreunden würde. Wenn dann als 1. Spieler von der Bank, so in der Form wie Barbosa. Crawford auf die 2. und Kobe oder Mo für Vladi auf die 3. Wären paar Gedanken wert, oder?

Zudem hoffe ich, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden um Bell für die MLE zu signen. Luke sollte nicht um jeden Preis weiterverpflichtet werden.

Ja, ich hätte auch für Crawford eine Rolle als erster Mann von der Bank, bzw. dritter Guard in der Rotation angedacht.


Homer schrieb:
Anstatt eines "Scorers" wie Crawford wäre ein guter pass-first-PG, der seine Mitspieler besser macht angebrachter. Stelle mir da einen Typ wie z.B. Andre Miller vor (auch wenn mir jetzt auch nix einfällt woher der kommen soll ). Daneben sollte Wert darauf gelegt werden das die Jungen sich entwickeln: Bynum, Farmar usw. Evtl. zusätzlich noch ein erfahrener Spieler, der scoren kann, und dann im Stackhouse-Stil von der Bank kommt.

Gerade das ist es, was die Lakers derzeit IMO nicht brauchen. Wenn man einen guten Point Guard hat, muss man auch dafür sorgen, dass Spieler neben dem spielen, die Pässe verwerten können, was bei den Lakers momentan einfach nicht der Fall ist.

Wenn diese Playoffs eins zeigen, dann dass Kobe dringend Entlastung im Scoring Department braucht und die Lakers einen zweiten Spieler, der die Eier hat, um im vierten Viertel zu übernehmen. Crawford ist genau dieser Spieler und ich verstehe zwar die "wirft zu viel, trifft zu wenig" Einwände, aber irgendwann muss man auch mal Risiken eingehen. Das gleiche hätte man in Dallas sagen können, als Jason Terry nach Texas kam und seitdem ist er zur dritten verlässlichen Option hinter Dirk und Howard geworden. Mehr Tiefe kann niemals schaden und wenn so ein Trade wirklich drin sein sollte, dann muss man ihn machen. Kwame ist unnütz, wenn er ständig verletzt ist und im nächsten Jahr sollte Bynum langsam bereit zum Starten sein, über Cook und Vujacic muss ich nichts sagen.

Als dritter Guard von der Bank könnte Howard immer noch 30 Minuten pro Spiel bekommen und die dürften reichen. Luke könnte man dann noch per Sign&Trade in den Deal einbinden, wenn nötig.

:wavey:
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Dann bist du offensichtlich dafür, Odom oder Bynum abzugeben, oder?

ja aber sicher nicht beide gleichzeitig....
trade bait: Kwame's 9 Millionen expiering contract, 2007 st round pick (19), 2007 second round pick von Bobcats, 2008 future first pick, ev. J.Farmar

und wenn nötig kombiniert mit Bynum oder Odom...für einen All-star + filler


aber das ist jetzt noch alles zu früh...solche blockbuster sind sehr selten....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
no big move? no deal!

Die Frage ist derzeit halt, welcher Spieler für einen "Big Move" in Frage kommt und wenn man einen "Big Move" machen will, dann muss entweder Odom oder Bynum darin involviert sein und man muss einen Big Men im Gegenzug bekommen.

Die einzigen Alternativen, die ich dort sehe, sind Jermaine O'Neal und Pau Gasol. Letzterer dürfte eventuell schon wieder aus dem Rennen sein, wenn ich sehe, dass die Grizzlies Larry Brown interviewen und wohl nicht erst einen echten Rebuild starten wollen (und auch nicht müssen, bei dem Talent und dem kommenden Draft Pick). Bleibt Jermaine O'Neal, den ich aber für nicht weniger Verletzungsanfällig halte, als Lamar Odom und für den Bynum und Lamar abzugeben, ich weiß nicht so recht.

Im Gegensatz zu dir bin ich dann wohl zu sehr der Meinung, dass der Kern um Kobe, Odom und Bynum, Farmar und Turiaf mit starken Rollenspielern ergänzt werden muss. Wenn man sich die Top-Teams ansieht, die haben alle mindestens einen starken Scorer von der Bank: In Dallas Stack, in Phoenix Barbosa, in San Antonio Ginobili.

Wir werden sehen, was man im Sommer macht. Das FO sollte einen guten Blick auf die Situation innerhalb der Mannschaft haben und dementsprechend Veränderungen vornehmen... ;)
 
H

Homer

Guest
Gerade das ist es, was die Lakers derzeit IMO nicht brauchen. Wenn man einen guten Point Guard hat, muss man auch dafür sorgen, dass Spieler neben dem spielen, die Pässe verwerten können, was bei den Lakers momentan einfach nicht der Fall ist.

Wenn diese Playoffs eins zeigen, dann dass Kobe dringend Entlastung im Scoring Department braucht und die Lakers einen zweiten Spieler, der die Eier hat, um im vierten Viertel zu übernehmen. Crawford ist genau dieser Spieler und ich verstehe zwar die "wirft zu viel, trifft zu wenig" Einwände, aber irgendwann muss man auch mal Risiken eingehen. Das gleiche hätte man in Dallas sagen können, als Jason Terry nach Texas kam und seitdem ist er zur dritten verlässlichen Option hinter Dirk und Howard geworden. Mehr Tiefe kann niemals schaden und wenn so ein Trade wirklich drin sein sollte, dann muss man ihn machen. Kwame ist unnütz, wenn er ständig verletzt ist und im nächsten Jahr sollte Bynum langsam bereit zum Starten sein, über Cook und Vujacic muss ich nichts sagen.

Stimme dir insgesamt zu, eine zweite verlässliche Scoring-Option wäre wichtig, aber ich glaube das Odom (bzw. jemand für den er getradet wurde), und bald auch Bynum und Farmar diese Rolle übernehmen können, wenn sie denn fit sind. Auch Radmanovic wird da noch wichtig sein. Außerdem hab ich ja auch gesagt das ein verlässlicher, erfahrener Scorer von der Bank (im Stackhouse-Stil) fehlt.
Aber ich glaube halt nicht das Crawford eben diese verlässliche und konstante Alternative sein kann, mal ganz abgesehen davon das er es wohl kaum mit seinem Ego vereinbaren kann sich hinter Smush auf die Bank zu setzen.
Zusätzlich glaube ich das ein richtiger Point Guard, und nicht so eine nulpe wie Smush, sehr wohl dafür sorgen würde, das einige im Lakers-Roster anfangen würden ihr Scoring-Potential abzurufen, ich denke da an einen Walton, Bynum, Cook oder auch Evans. Außerdem habe ich ja auch von einem Typ "Andre Miller" gesprochen, und der kann ja bekanntlich auch selber scoren. :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wie kobe schon richtig gesagt hat, wir haben einfach nicht genug talent im team im vergleich zu den anderen contendern. herrje, wir haben ja immer noch fast 3 bankspieler in der ersten fünf (bestenfalls boarderline starter). no effort, no hustle, no defense. aber ja, man kann sich natürlich daran festklammern, dass dieses team nächstes jahr gaaaaaanz anders spielen wird. ich machs jedenfalls nicht (bzw. nicht nochmal!)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ganz richtig benny.
Gucken wir uns doch mal das Team an.
Kobe ist der beste Spieler der Liga, was kommt danach?
Lamar ist bei uns #2, bei jedem anderen Team wäre er #3 oder sogar #4.
Walton ist bei uns #3, bei jedem anderen Team wäre #4 bis #6.
Kwame ist bei uns #4, bei jedem anderen Team wäre er #5 oder einfach nur Backup-Center.
Smush ist bei uns #5, bei jedem anderen Team wäre er der 3. Point Guard, wenn überhaupt.
Was wir brauchen ist echt eine Scoring Option am Brett. Jermaine O'Neal wäre toll, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre.

Naja was solls...passiert sowieso nichts in der Off-Season...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
übrigens:

Pat Burke on Kobe Bryant: "If Kobe’s going out and he’s hitting these crazy shots, nine times out of 10, if he keeps shooting like that, they’re going to lose against us. One guy playing against five is never going to win. It’s remarkable whenever I watch Kobe and I see (his teammates) on the floor, they don’t even have their hands up for a pass because they know he’s not passing. It’s the most selfish basketball I think I’ve ever seen. I don’t care how good he is, it’s not going to work."



wenn wir jetzt einen wie rick fox im team hätten, dann würde dieser kerl, von dem ich noch was gehört habe, im rollstuhl sitzen. :teufel:

btw. ist das der mit dem gorilla kostüm? :confused:
 
Oben