Lakers mit 0-2 im Rückstand, also ist es Offseason-Zeit!
Meinungen?
Gefällt mir gut, weil der Vorschlag realistisch ist und keiner von der Sorte "wir geben einen Haufen Mist für 2 Allstars her" - sowas machst Du aber sowieso nicht.Lakers mit 0-2 im Rückstand, also ist es Offseason-Zeit!
Meinungen?
Meinungen?
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn man Odom traded, dann nur gegen einen besseren Spieler mit ähnlicher Triangle-Passung. Einen schlechteren Spieler, der bisher weniger verletzt war, kann auch ganz schnell eben so oft verletzt sein. Verletzungsanfälligkeit ist nicht vorhersehbar, es sei denn, jemand hat ein kaputtes Knie oder sowas.Außerdem würde ich versuchen Odom für jemanden zu traden, der nicht dauernd verletzt ist, auch wenn derjenige etwas schlechter sein sollte. Versteht mich nicht falsch, ich mag Odom, er hat ein Riesenpotential...aber er ist halt nie fit.
ich würd eher die augen auf andere unzufriedene All-stars richten:
Gasol, Jermaine O'neal, Brand, KG, Kirilenko
Jermaine O'neal (andere Conference) und Kirilenko sind am "wahrscheinlichsten...bei KG muß man abwarten wie sich die lage entwickelt...
Crawford als PG-Backup von Jordan? Hmmm, finde ich persönlich nicht so ne tolle Idee, denn Crawford ist ein zu klein geratener SG, der sich mit dieser Rolle nicht anfreunden würde. Wenn dann als 1. Spieler von der Bank, so in der Form wie Barbosa. Crawford auf die 2. und Kobe oder Mo für Vladi auf die 3. Wären paar Gedanken wert, oder?
Zudem hoffe ich, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden um Bell für die MLE zu signen. Luke sollte nicht um jeden Preis weiterverpflichtet werden.
Homer schrieb:Anstatt eines "Scorers" wie Crawford wäre ein guter pass-first-PG, der seine Mitspieler besser macht angebrachter. Stelle mir da einen Typ wie z.B. Andre Miller vor (auch wenn mir jetzt auch nix einfällt woher der kommen soll ). Daneben sollte Wert darauf gelegt werden das die Jungen sich entwickeln: Bynum, Farmar usw. Evtl. zusätzlich noch ein erfahrener Spieler, der scoren kann, und dann im Stackhouse-Stil von der Bank kommt.
Dann bist du offensichtlich dafür, Odom oder Bynum abzugeben, oder?
no big move? no deal!
Gerade das ist es, was die Lakers derzeit IMO nicht brauchen. Wenn man einen guten Point Guard hat, muss man auch dafür sorgen, dass Spieler neben dem spielen, die Pässe verwerten können, was bei den Lakers momentan einfach nicht der Fall ist.
Wenn diese Playoffs eins zeigen, dann dass Kobe dringend Entlastung im Scoring Department braucht und die Lakers einen zweiten Spieler, der die Eier hat, um im vierten Viertel zu übernehmen. Crawford ist genau dieser Spieler und ich verstehe zwar die "wirft zu viel, trifft zu wenig" Einwände, aber irgendwann muss man auch mal Risiken eingehen. Das gleiche hätte man in Dallas sagen können, als Jason Terry nach Texas kam und seitdem ist er zur dritten verlässlichen Option hinter Dirk und Howard geworden. Mehr Tiefe kann niemals schaden und wenn so ein Trade wirklich drin sein sollte, dann muss man ihn machen. Kwame ist unnütz, wenn er ständig verletzt ist und im nächsten Jahr sollte Bynum langsam bereit zum Starten sein, über Cook und Vujacic muss ich nichts sagen.
Pat Burke on Kobe Bryant: "If Kobe’s going out and he’s hitting these crazy shots, nine times out of 10, if he keeps shooting like that, they’re going to lose against us. One guy playing against five is never going to win. It’s remarkable whenever I watch Kobe and I see (his teammates) on the floor, they don’t even have their hands up for a pass because they know he’s not passing. It’s the most selfish basketball I think I’ve ever seen. I don’t care how good he is, it’s not going to work."