L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mitch Kupchak deutet an, dass er evtl die Drei Draftpicks der Lakers evtl. für Veteranen tradet. Von was spricht Mitch da? Will er damit einen Veteran auf der 1(evtl. FA-Sign&Trade)? oder will er damit eher was ganz anderes wie z.B. Garnett? Also ich bin da grad ziemlich aufgeschmissen.
So wie ich das verstanden habe, ist Mitch der Ansicht, dass dieses Team nicht noch mehr Rookies braucht, sondern Erfahrung, und dass es im Sommer Priorität hat, einen PG zu holen. Zusammengefasst: Man sucht im Sommer einen Veteran-PG/Combo-Guard und ist gewillt, dafür die Picks ganz oder teilweise abzugeben. Meiner Meinung nach sinnvoll, denn der Draft mag noch so tief sein, dieses Team ist jung und talentiert genug. Vorausgesetzt, man holt keinen ausgelutschten Guard der Marke McKie. Außerdem sind die Lakers bereit, ihre MLE auszugeben, wenn ein WIRKLICH guter Mann zu haben ist und es sieht so aus, dass Mihm, Walton und evtl. auch Shammond zurückkommen. Bedeutet zwei Dinge:

1. Der Kader nächstes Jahr dürfte schon mal soweit stehen:
C-Kwame/Mihm/Bynum
PF-Odom/Turiaf
SF-Radmanovic/Walton
SG-Bryant/Evans
PG- /Farmar/Vujacic/Williams

Macht 12 Spieler, Platz für den neuen PG und 2 Ergänzungen.
Falls Chris Mihm wirklich fit zurückkommt, könnte Kwame trotz allen Lobes getraded werden, hat zumindest Eric Pincus so angedeutet.

2. Ab sofort darf spekuliert werden ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
es ist also nur noch ein playoff-spot zu vergeben im westen und der geht an die clippers oder warriors.
ich hoffe die warriors gewinnen das spiel heute nacht in portland und so weh es mir tut das zu sagen...die lakers verlieren gegen die kings...:D
eine erneute serie gegen die suns würde mit einer blamage enden, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die suns uns ordentlich den po versohlen werden wollen, denn im prinzip wäre eine erneute serie LA-SUNS keine revange von unserer seite aus sondern von ihrer, dafür dass die lakers phoenix so stark geärgert haben letztes jahr.
zudem bin ich sehr gespannt darauf mal lamar odom gegen dirk nowitzki spielen zu sehen, denn das duell gab es in dieser saison noch nie glaube ich!?
zudem würde premiere bestimmt 2-3 spiele dieser serie live zeigen.;)
ich bin jedenfalls heiss auf die playoffs egal wie es jetzt ausgeht!:jubel:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich wäre heiss auf Bell gegen Kobe also Lakers gegen Suns. Und auf ein paar Miracles von Kobe.
Zu den Trades meiner Meinung nach wäre es sinnvoll KG zu holen und einen Veteranen a la Cassell deshalb schön die Draft picks abgeben ob beides geht ist schwer zu sagen
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wollt nur mal kurz anmerken das die lakers am sonntag wohl um halb zehn spielen werden, zumindest laut klac. isn schlechts ohmen, last year's game one war auch sonntags um halb zehn @ arizona.

aber trotzdem: kündige hier mal an, dass die lakers die erste runde überstehen. egal ob dallas oder phoenix. und das ist jetzt kein alibi gelaber, sondern überzeugung. remember where you read it first.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ihr könnt mich ja schlagen, aber ich überlege das jetzt schon den ganzen Tag hin und her. Sooo unlieb wären mir die Suns gar nicht. Außenseiter sind die Lakers so oder so. Aber:

1. klar, die Suns haben Amare dabei. Die Lakers haben aber gegenüber dem letzten Jahr Ronny, Andrew und Radman dabei. OK, Radman ist nicht fit und Andrew nicht super in Form, aber es sind mehr Alternativen da als letztes Jahr. Da gab es auf Center nur Kwame, der nicht eben ein Offensivmonster ist. Da gegen die Suns alle Spieler offensiv einbezogen werden müssen, könnte Radman wertvoll sein.
2. Smush kann Nash nicht verteidigen. Fakt. Sasha hat da aber einen guten Job gemacht und Phil hat gezeigt, dass er durchaus gewillt ist, Jordan Farmar starten zu lassen. Farmar wird Nash nicht aus dem Spiel nehmen, verhält sich aber intelligenter als Smush, was gerade gegen Nash wertvoll sein könnte
3. Bell wird nicht immer so einen Sahnetag von Downtown haben
4. Tim Thomas spielt nicht mehr bei den Suns
5. Marion hatte stets große Probleme mit Odom

Ich denke, chancenlos wären die Lakers nicht. Zuzüglich haben Phil und Kobe sicherlich noch Wut im Bauch, durch das unglückliche Aus letztes Jahr.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
lakers sind letztes jahr aber mit guten leistungen richtung playoff spaziert, hatten selbstvertrauen und waren fit.
ich bin nicht sehr optimistisch und rechne mit 4-1 oder 4-2

aber lass mich selbstverständlich gerne überraschen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sieg gegen die Kühe und auf zum Playoff-Match mit den Phoenix Suns! Werd gleich mal den Series Thread im NBA-Forum eröffnen... :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube, ich muss meine alte Signatur wieder auspacken:
"Steal 2006: Joran Farmar"

Der liefert keine großen Zahlen, aber was er macht hat Hand und Fuß, dunken kann er auch :ricardo: Ich erwarte zwar, dass im Sommer ein erfahrener PG als Starter kommt, ist auch gut so, aber Jordan wird seinen Weg machen bei den Lakers.

Ich freue mich auf die Playoffs, selbst wenn es 4-0 für die Suns ausgehen sollte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich sehe das ganze genau wie heiko, obwohl ich sagen muss, dass ich letztes jahr auch gar keine chance gegen die so "übermächtigen" suns gesehen habe.
mit einem sieg in den ersten beiden spielen und einen erneuten heimsieg könnte man sie schon enorm unter druck setzen, aber das erwarte ich eigentlich gar nicht. mich würde es schon freuen, wenn dieses junge symphatische team sich gut präsentiert, hustled und team-basketball spielt.:thumb:

GO LAKERS!!!:jubel:

nebenbei mache ich auf redemptions mix vom letzten jahr aufmerksam.;)
du kannst ihn ja nochmal reinstellen ich finde ihn grade nicht.:cry:
aber ich sage nur...BRING ON THE SUNS!!:jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Andrew gestern, fand ich zumindest, mit einem seiner drei besten Spiele der Saison! Und das lag nicht an den Stats, sondern wie er gespielt hat! Wie Shaquille O'Neal in seinen besten Zeiten, wenn er den Ball denn mal im Post bekommen hat. Ist gleich an die Arbeit gegangen und hat seinem Gegenspieler frech ins Gesicht gedunkt. So wütend oder aggressiv hab ich ihn noch nie erlebt, mit Ausnahme vom Miami-Spiel damals! Wow, wenn er diese Aggressivität behalten kann, dann watch out...

Und wenn die Lakers dann noch lernen, wie man einen Entry Pass beim Fronten reinwirft... :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Yep Andrews Hände erstaunen mich ein ums andere mal. Er fängt eigentlich auch die **********sten Pässe hat den halt lediglich das Problem, dass er dann nicht in optimaler Position ist und den Ball wieder rauspassen muss. An dem Jungen werden wir noch sehr viel Freude haben. Vor allem hat er in der Defense einfach noch unglaublich viel Potenzial nach oben und könnte da einer der besten Help-Defender der Liga werden. Sein Block gegen Steve Nash im letzten Spiel war richtig geil:D obwohl Steve Nash fast schon in der Horizontalen liegt beim Fadeaway grapscht Andrew mit seinen langen Armen einfach drüber obwohl er noch nen halben Meter von Nash weg steht.
Gestern zudem ein schöner Block der zum 3-on-1-Break geführt hatte. Ich denke der Junge macht sich.:love:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hier mal eine nette äußerung von philip über kobe und seine leistung in dieser saison:

While the Lakers have faltered, Kobe Bryant has soared. What's new, right?

The past eight Lakers wins have been all Kobe Bryant. He’s averaged nearly 50 points per game (47.9) in those victories. Even the nine-time NBA Champion Coach of the Lakers and former coach of His Airness is impressed.

"I have never seen that," Jackson said reflecting. "The years I was in Chicago we always had guys that were uninjured, more active, we had a stronger back-up (player) situation and players that had a bigger scoring role."

"The other thing was," Jackson continued. "It was never coming upon Michael (Jordan) to do that in a course of a game. There was times when he got off and scored big numbers but it was situations that were dictated by playoffs or something like that. There was never a need situation like this Lakers team had this year. Where we were really destroyed depth-wise and guys, who were back, weren't physically capable of scoring themselves so he took on that load. (His scoring binge) has been dramatic; I have never seen anybody do that in my history with basketball."


:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
nebenbei mache ich auf redemptions mix vom letzten jahr aufmerksam.;)

Ich hab' den Mix leider nicht mehr. Der war zwar nicht besonders, aber ich würde gerne nochmal sehen. Kann mich kaum dran erinnern. Kannst ja nochmal suchen, vielleicht findest du den ja noch. Wäre auf jeden Fall ziemlich knorke. ;)


Achja, was geht mit Farmar. Jetzt schlägt er Parker sogar bei den Dunks. Die Dunks waren doch das Letzte was Parker geblieben war...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich hab das video gefunden, aber mein pc bekommt das irgendwie nicht hin mit dem hochladen,bzw er läad es hoch aber ich kann es nicht einfügen...HELP???:D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
war gerade auf lakers.com. ein ganz nette intro muss ich sagen. bzw. ich finde die idee ganz nett. mal was anderes wenn man die seite besucht.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
würdet ihr Telfair die MLE (oder einen teil davon) geben? Ev. schafft es der Zen-Master ja ihn zu "bändigen".
Charlie Bell wäre mir lieber, aber soviele MLE spieler gibt es dieses Jahr nicht...
 
Oben