Solomo
Hundsbua
So wie ich das verstanden habe, ist Mitch der Ansicht, dass dieses Team nicht noch mehr Rookies braucht, sondern Erfahrung, und dass es im Sommer Priorität hat, einen PG zu holen. Zusammengefasst: Man sucht im Sommer einen Veteran-PG/Combo-Guard und ist gewillt, dafür die Picks ganz oder teilweise abzugeben. Meiner Meinung nach sinnvoll, denn der Draft mag noch so tief sein, dieses Team ist jung und talentiert genug. Vorausgesetzt, man holt keinen ausgelutschten Guard der Marke McKie. Außerdem sind die Lakers bereit, ihre MLE auszugeben, wenn ein WIRKLICH guter Mann zu haben ist und es sieht so aus, dass Mihm, Walton und evtl. auch Shammond zurückkommen. Bedeutet zwei Dinge:Mitch Kupchak deutet an, dass er evtl die Drei Draftpicks der Lakers evtl. für Veteranen tradet. Von was spricht Mitch da? Will er damit einen Veteran auf der 1(evtl. FA-Sign&Trade)? oder will er damit eher was ganz anderes wie z.B. Garnett? Also ich bin da grad ziemlich aufgeschmissen.
1. Der Kader nächstes Jahr dürfte schon mal soweit stehen:
C-Kwame/Mihm/Bynum
PF-Odom/Turiaf
SF-Radmanovic/Walton
SG-Bryant/Evans
PG- /Farmar/Vujacic/Williams
Macht 12 Spieler, Platz für den neuen PG und 2 Ergänzungen.
Falls Chris Mihm wirklich fit zurückkommt, könnte Kwame trotz allen Lobes getraded werden, hat zumindest Eric Pincus so angedeutet.
2. Ab sofort darf spekuliert werden