L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Im Gegensatz zu dir bin ich dann wohl zu sehr der Meinung, dass der Kern um Kobe, Odom und Bynum, Farmar und Turiaf mit starken Rollenspielern ergänzt werden muss.

Da bin ich dabei. Andere Alternativen sind auch sehr beschränkt. Ein 'Big Move' scheint sehr schwierig, weil einzig Jermaine O'Neal in der Presse ist, aber die Situation der Pacers (Cap, Spielermaterial, etc.) ist ziemlich schwierig. Ein Upgrade zu Lamar Odom via Trade ist kaum möglich, dazu kommt man noch der Zwiespalt zwischen Win-Now und Win-Later. Andrew Bynum und Jordan Farmar sind als wichtige Stützen geplant, aber die Zeit werden sie brauchen. Ist einfach so, damit muss man leben. Aber auf der anderen Seite sollte auch sofort etwas geleistet werden. Halt schwierig zu vereinbaren.

Wenn die Championship direkt angepeilt werden soll und es grosse Änderungen geben soll, dann soll man 'all in' gehen. Wenn das Pacers-Management sich für einen Rebuild oberhalb des Caps entscheidet (der andere Rebuild mit Murphy, Dunleavy, Tinsley und Daniels ist schwierig), ist Jermaine O'Neal wohl zu haben, v.a. wenn er auch etwas Richtung Los Angeles drängt.

Andrew Bynum (Talent, wie ein Top-Pick, dazu noch Center) + Kwame Brown (auslaufender Vertrag) + Brian Cook (Cap-Filler) + eventuell Pick für Jermaine O'Neal

Die Pacers würden massig Kohle sparen. Dazu ein aussichtsreicher Frontcourt mit Andrew Bynum, Ike Diogu und Danny Granger.

Ja, Andrew Bynum wegzugeben wäre natürlich hart. Aber...

Kobe Bryant schrieb:
“They got some tough choices.”

...man hätte einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, was die aktuelle Situation bzw. Stärke betrifft. Auch wenn man sich für die Zukunft ins Bein schneidet.

Jermaine O'Neal und Kobe Bryant wären eventuell der beste One-Two-Ounch der Liga. Dazu Lamar Odom, der als dritte Option wohl die beste dritte Option der NBA wäre. Gute Ausgangslagemit Kobe Bryant, Jermaine O'Neal, Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Jordan Farmar, Ronny Turiaf, Maurice Evans und Sasha Vujacic.


Luke Walton, Smush Parker, Aaron McKie weg; Chris Mihm (falls fit) und Shammond Williams bleiben für das Veteran's Minimum. In der Draft würde ich zuerst für den Frontcourt draften. Also Tiago Splitter, Jeff Green, Josh McRoberts oder Al Thornton. In der zweiten Runde BPA. Aktuell kann man schwer abschätzen, wer noch zu haben sein wird.

Die MLE würde ich teilen für einen grossen Spieler (Mikki Moore, Joe Smith) und einen weiteren Flügel (Matt Barnes, Ruben Patterson, Jalen Rose, Ime Udoka, Jarvis Hayes).

Mit Farmar (25min), Vujacic (15min), Williams (8min) auf der PG-Position würde man klar kommen, sollte sie immer beissen und Einstellung zeigen, da Lamar Odom sich wieder viel mehr auf den Aufbau konzentrieren könnte.

Low-Energy-Spieler in Parker, Cook und Walton wären nicht mehr im Team. Walton bräuchte man nicht halten, da er kaum eine Rolle spielen würde, wenn das Team auf diese Weise zusammengestellt wäre.


Das wäre ein 'Big Move', aber man müsste sich von Bynum trennen. Und wenn O'Neal dann anfängt 40 Spiele pro Saison zu fehlen und Bynum hingegen Richtung Allstar-Game spielt, hat man Pech gehabt. Aber man kann halt nicht alles haben.

Es geht halt nicht, wenn man sich die Zukunft bewahren will, aber dennoch sofortigen Erfolg fordert, aber man nicht bereit ist weiteren potenziellen Leistungsträgern Zeit zu geben.


Aber leider ist alles nicht so einfach. Wer weiss, welchen Weg die Pacers einschlagen wollen? Ist man bereit sich von Bynum zu trennen und das Risiko mit O'Neals Verletzungen einzugehen?

Sollte in der Off-Season nichts passieren, muss man halt einfach überlegen, dann sieht man, dass es nicht allzuviele Möglichkeiten gibt. GMs können sich halt gute Spieler nicht herzaubern. Auf der Gegenseite sitzt nämlich auch ein GM, der dasselbe Ziel verfolgt. Früher hätte ich auch schnell gemeckert, aber es ist halt nicht alles so einfach, wie es manchmal scheint. ;)


Kobe Bryant ist sich auch bewusst, dass die Sache nicht ganz einfach ist...

Kobe Bryant schrieb:
"It might make it worse. If you've won before, you know how it tastes. I understand what type of support you need. That might make it more frustrating."



Aber heute erstmal Spiel 3. Im letzten Spiel war ich enttäuscht. Nicht weil die Suns die hohe Führung hatten, sondern weil zu wenig Energie und Einstellung von den Lakers zu sehen war. Deshalb habe ich mir auch nur die ersten beiden Viertel angesehen.

no effort, no hustle, no defense.

Das Gegenteil davon möchte sehen. Jeder soll sich den Arsch aufreissen, auch wenn sein Gegenüber talentierter und besser ist. Ich kann kein halbherziges Spiel sehen. Ich habe letztens sogar einen guten Freund ziemlich angemotzt, weil er beim Streetball zu wenig Einsatz, v.a. in der Verteidigung, gezeigt hat. In 'meinem' Team geht sowas mal gar nicht.

Come strong or don't come at all.


PS: http://img170.imageshack.us/img170/7969/kobedaddydaycarebdgdd3.jpg :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@ Redemption: Genau meine Meinung! :thumb:

Ich bin nicht der Meinung, dass Lamar Odom das Problem der Lakers ist. Man kann ihm seine Verletzungen vorwerfen, die kann aber jeder andere Spieler auch entwickeln. Das Hauptproblem ist - wie ich das ganze Jahr über irgendwie vermutet habe, denn das Team mag kein Contender sein, ist aber von den Fähigkeiten weit besser als der aktuelle Stand - die schlechte Teamchemie. Die wiederum hängt mit Faktoren wie Einsatz und Leidenschaft zusammen. Wenn man sich die Kommentare durchliest, dann muss Smush weg und Kwame ebenfalls. Einen Luke Walton kann man für wenig Geld behalten, ansonsten - bye, bye. Ich habe da nämlich einen Kommentar auf LG gelesen, bei dem sich mir die Nägel aufbiegen. Sinngemäß: "Hoffentlich beurteilen die Teams meinen Wert nach der Regular Season und nicht nach den Playoffs." - das Ganze vor Spiel 2...

Allein dadurch, dass nicht mehr Kwame startet - der ja selten offensiv so produktiv ist wie letzte Nacht gegen die Suns - würde sich das Inside-Game der Lakers bessern. Ich glaube auch nicht, dass mit einem gesunden Radmanovic Kobe und Lamar soviel von außen werfen würden - sie können nämlich dann nicht mehr so leicht gedoppelt werden. Auch Jordan Farmar traue ich zu, im Laufe der Zeit offene Würfe zuverlässig zu versenken, er hat den Ehrgeiz dafür. Dazu sind Farmar und Turiaf echte Siegertypen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also ich kann beide ansichten nachvollziehen.
auf der einen seite denke ich würde ein big-move uns gut tun, aber wir haben nicht das passende material um nicht odom oder bynum für einen all-star zu verlieren.
auf der anderen seite würde ich das team gerne nächste saison nochmals sehen mit einem starken point-guard in der line-up. aber was ist mit lamar odom?in den playoffs spielt er überragend und konstant und in der regular-season ist er entweder in mvp form (1-5 spiele) oder ein schatten seiner selbst (4-5 spiele)...okay das war ein bisschen übertrieben aber im prinzip kommt es hin.
letztendlich hat das management dies zu entscheiden und ich hoffe sie entscheiden sich richtig...wie auch immer.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KingKobe schrieb:
auf der einen seite denke ich würde ein big-move uns gut tun,

Es ist ganz einfach. Wenn wir Lamar Odom traden, bekommen wir keinen besseren Spieler zurück. Man muss einfach die 29 anderen Teams durchgehen und jeder Spieler, der besser als Lamar Odom ist, ist nicht verfügbar.

Einzig Jermaine O'Neal, aber es für die Pacers keinen Sinn machen Lamar Odom zu holen. Und mit O'Neal, aber ohne Odom wären die Lakers auch nicht gleich deutlich stärker.

Der einzige 'Big Move', welchen ich im Sommer für halbwegs realistisch halte, wäre der mit Andrew Bynum für Jermaine O'Neal, den ich im anderen Post erwähnt habe. Da stecken Risiken hinter: O'Neals Verletzungs-Vita, die Zukunft der Lakers, eventuell Explosion von Bynum, etc.

Sollten die Pacers einen anderen Weg im Plan haben und nicht mitspielen, sehe ich keinen realistischen 'Big Move'. Welcher andere Big-Time-Player ist denn sonst vorhanden? Ja, ein 'Big Move', der uns einen Superstar bringt, wäre natürlich nicht schlecht, aber welches Team tradet diesen weg? Die anderen GMs sind keine Lakers-Fans und schenken uns ihren Top-Spieler. ;)

Sonst gibt es keine andere Möglichkeit als mit Bynum, Bryant, Odom, Turiaf, Farmar und Radmanovic zu agieren und weiter auf diese Spieler zu bauen mit der Hoffnung, dass sich Bynum, Farmar und Turiaf in nächster Zeit zu konstant guten Leistungsträgern entwickeln.

Wenn man Bynum tradet, werden viele schreien, dass man die Zukunft verschenkt hat. Wenn man an Bynum und die Zukunft festhält, werden viele meckern, dass keine Schritte nach vorne gemacht werden und Bryants Prime verschwendet wird.

Entweder - Oder. Andrew Bynum ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit für einen 'Big Move'.

Lamar Odom ist keine Möglichkeit, weil man keinen besseren Spieler bekommt und selbst wenn, dann wäre durch den gleichzeitigen Verlust von Odom die Steigerung im Team auch nicht sonderlich gross.

Sehr schwierige Entscheidung für das Management. Ich denke, dass Kobe Bryant für den Schritt wäre Bynum zu traden.

Kobe Bryant schrieb:
“They’ve got some decisions to make, if they want to build a contender now, or if you want to hold onto these pieces for five years from now,”

Bynum für O'Neal - 'if the want to build a contender now'
Bynum bleibt - 'if you want to hold onto these pieces for five years from now'

Bryant will jetzt, Bynum ist aber mehr oder weniger ein Projekt für die Zukunft.


Das sind die Möglichkeiten oder sieht noch jemand andere Möglichkeiten bzw. Wege?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sollten die Pacers einen anderen Weg im Plan haben und nicht mitspielen, sehe ich keinen realistischen 'Big Move'. Welcher andere Big-Time-Player ist denn sonst vorhanden?

Ich habe jetzt eure Trade-Szenarien nicht alle durchgelesen, aber ein Name kommt mir bei "Big Move" grundsätzlich: Kevin Garnett.

Wenn er sich doch entschließt, die Wolves endlich mal zu verlassen, wäre ein Duo mit Kobe Bryant für ihn doch sicherlich nicht zu verachten. Wie das Cap-technisch alles aussieht weiß ich nicht genau, aber "zu haben" wäre er ja auf jeden Fall...

Was meinst du dazu?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
also ich kann beide ansichten nachvollziehen.
auf der einen seite denke ich würde ein big-move uns gut tun, aber wir haben nicht das passende material um nicht odom oder bynum für einen all-star zu verlieren.
Richtig. Außerdem, wenn man Lamar traded, dann ändert sich das gesamte Gefüge. Möglicherweise hat man dann einen Spieler, der offensiv besser im Post agiert und vielleicht ähnlich gut rebounded. Aber wahrscheinlich keinen, der das Passspiel von Lamar hat. Bedeutet, der Aufbau muss mehr über andere Spieler laufen. Wenn aber Radman startet, bleiben nur noch Kobe (den man aber als Scorer braucht) oder der PG.

auf der anderen seite würde ich das team gerne nächste saison nochmals sehen mit einem starken point-guard in der line-up. aber was ist mit lamar odom?in den playoffs spielt er überragend und konstant und in der regular-season ist er entweder in mvp form (1-5 spiele) oder ein schatten seiner selbst (4-5 spiele)...okay das war ein bisschen übertrieben aber im prinzip kommt es hin.
OK, Lamar wird nie der Leader eines Teams sein, aber er hat dieses Jahr überwiegend super gespielt, bis die Knieverletzung kam und er dann zu früh wieder gespielt hat. Ich vermute, dass Lamar mit einem gesunden Radmanovic in der Lineup mehr im Post agieren würde, weil er auch von Phil eine ganz andere Rolle bekommen würde. Außerdem, mit Mihm oder Bynum in der Lineup hätte man mehr Offense im Post und durch die Präsenz von Radman würde wohl auch Kobe mehr ziehen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Lakers mit 0-2 im Rückstand, also ist es Offseason-Zeit! ;)

Meinungen?

Also als NY-Fan, wuerde ich IT nahe legen diesen Deal einzugehen.
Fuer mich macht es Sinn. Wir bekommen mit Kwame etwas, dass man PF nennen kann. In seinen Contractyear reisst er sich hoffentlich den Arsch auf. Nur so kommt er aus NY wieder weg :)
Cook sein Vertrage ist fuer mich mehr vertretbar, als der von JJ.

Nun aber die Frage was euch der Trade bringt. Ich denke, dass Crawford das hat was ihr braucht. Er zeigt Eier und kann auch einen guten Pass spielen. Aber ehrlich gesagt, muesste er dann klar von der Bank kommen. Da habe ich aber meine Zweifel. In der ersten 5 ist er ja ganz gut. Hat man ja unter Brown gesehen. Phil muesste da echt was leisten. Aber machbar waere es.
JJ, tja wenn der wirklich in die 3te Aufstellung kommt, dann ist das auch gut so. Sonst sollte man versuchen ihn gleich wieder wegzubringen. Weil er vielleicht noch Unruhe stiftet.


Ich habe mir ja jetzt die Spiele angeschaut. Ich denke ihr braucht wirklich einen weiteren Scorer. Auch Vlad kann ich mir da nicht richtig vorstellen. Ein Spieler, der Wuerfe trifft UND zum Korb schneidet, sowas muss her. Stack, Barb oder Gino. Das sind die Kaliber die ihr braucht. Crawford koennte das sein. Die Frage ist, wie er sich selbst in der Lage sieht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Freeagent-verhandlungen:

Meiner Meinung nach solltest ihr Turiaf und Mihm behalten. Aber so billig wird auch Mihm nicht werden. Klar war er lange verletzt, aber ist ein guter Spieler. Da Bynum ein BigMan erster Klasse ist, koennte es schon wichtig sein Mihm als Backup zu haben. Dadurch wuerde die Qualitaet unterm Korb NIE abreissen.

Luke, Smush und wie sie alles heissen. Koennen ausgetauscht werden.
Phil sollte da ein grossen Woertchen mitreden. Der weiss am besten was er braucht.

Vllt sollte man auch versuchen Vlad oder Lamar zu traden. Irgendwie muss Kobe mehr "Eier" an Seite bekommen. Also auch mal wieder einen Spieler, der ihm hilft und ihn nicht so oft Amok laufen laesst.

[Traummodus an]
Vielleicht kommt ihr an SamIam ran und reaktiviert noch Spreewell, dann bekommt ihr auch KG.

PG Sam
SG Kobe
SF Spreewell
PF KG
C Bynum (oder Mihm fall er getradet werden musste um an KG ranzukommen)


Da brauch ich wohl wenig zu sagen, dass das ein Meisterteam ist :)
[Traummodus aus]
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich habe ebend mal versucht einen Trade zu machen, um an KG ranzukommen. Mal ehrlich. Ich habe nichts hinbekommen.
Wenn Minny in traden wuerde, dann nur wen Lamar und Bynum im Paket sind. Vielleicht sogar noch ein Sign&Trade mit Turiaf. Des Weiteren muesstest ihr dann Blount und Jaric schlucken. Doch das koennt ihr nicht. Dafuer fehlt einfach die Vertragliche Grundlage, dank KG seinen exorbitanten Vertrag.


Wenn dann muss er bei unterschreiben wollen und einen Sign&trade erzwingen oder auf Kohle verzichten.

Sollte KG wirklich getradet werden, dann beginnt ein sehr interessantes Karussel in Westen. Minny wuerde bestimmt noch mehr machen wollen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich würde mal sagen, dass Smush sowas von definitiv weg ist, auf die eine oder andere Weise... Phil war ja hauptsächlich derjenige, der ihn zu einem "brauchbaren" NBA-Spieler aufgebaut hat, aber da er jetzt Probleme macht, wird er wohl nicht an ihm festhalten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehe ich auch so. Die Hauptsache ist, dass Smush nicht mehr Starter ist, besser noch, dass er ganz weg ist, denn was man jetzt so hört, ist er nicht eben ein Förderer von Teamgeist.
Genauso wichtig ist es aber auch, endlich eine Lösung auf der 1 zu finden. Irgendwie kränkeln die Lakers da schon ewig. Erst war es Payton, der zwar spielerisch stark war, aber seine Rolle im System nicht akzeptiert hat. Dann kam Atkins und dann Smush. Jordan Farmar könnte die langfristige Lösung sein, ob er das aber ab sofort sein kann? Ein guter Veteran, auch als Lehrmeister für Jordan, für 1-2 Jahre würde mir gefallen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es hängt davon ab, was im Team passiert. Wenn man jetzt das Beispiel mit dem Trade von Andrew Bynum für Jermaine O'Neal zur Hand nimmt, dann hätte ich absolut kein Problem, wenn Jordan Farmar der Starter wird und Sasha Vujacic und Shammond Williams seine Backups.

Die Gründe sind auch einfach. Dadurch, dass O'Neal jetzt die Option am Brett wäre, wäre Lamar Odoms Scoring nicht mehr in dem Maβ gefordert, wie es aktuell der Fall ist. Dadurch kann der wieder der primäre Playmaker werden. Es wäre also nicht nötig, dass Jordan Farmar jetzt schon der Kopf auf PG-Position ist, auch wenn er sich da jetzt schon vernünftig anstellt. Im Scoring wäre Jordan Farmar auch nur die fünfte Option, wenn man es so sagen kann. Es müsste selten etwas von ihm ausgehen. In erste Linie müsste bzw. würde er einfach von den Lücken und Möglichkeiten profitieren, die Bryant, O'Neal, Odom und Radmanovic schaffen.

Was würde man von Jordan Farmar verlangen? Hochprozentig seine offenen Möglichkeiten verwerten (bei den Mitspielern kein Problem), wenig Fehler wie Ballverluste (kein Problem, wenn Odom, O'Neal und Bryant hauptsächlich den Ball in den Händen halten) und dazu einfach Effort in der Defense. Dazu ist Farmar bereit.

Sollte aber kein O'Neal für Bynum kommen, dann wird man mit Farmar als Starter vorerst nichts besonderes viel schaffen. Auch wenn wir mit Farmar mehr Freude haben werden als mit Parker. Allein schon, weil er mit mehr Liebe dabei ist.

Aber dann steckt man wieder im Zwiespalt zwischen Win-Now und Win-Later. Stellt man jemanden Jordan Farmar vor die Nase oder lässt man ihn tun, damit er sich schneller entwickelt, auch mit dem Risiko, dass man auf die Nase fällt?

Win-Now und Win-Later stehen sich oftmals im Weg als das man Beides mit Leichtigkeit kombinieren könnte.

@[19]

Die Akte Garnett ist viel zu kompliziert. Das Management hat keine Ahnung, ob sie Garnett halten sollen oder nicht. Kevin Garnett will scheinbar auch mit ganzem Herzen weg (hat sich vor kurzem ein neues Haus in Minnesota gekauft). Wenn Garnett wirklich nach Los Angeles kommen will, soll er Bryant ein Zeichen geben, die Option im Sommer nicht ziehen, sodass er im Sommer 2008 Free Agent wird, auf das Gehalt des einen Jahres verzichten und dann hier via MLE unterschreiben.

By the way, die Sache Sam Cassell und Latrell Sprewell sind doch ein Scherz oder?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ein guter Veteran, auch als Lehrmeister für Jordan, für 1-2 Jahre würde mir gefallen.




leider gottes macht auch dieser die lakers nicht zu einem contender. der hebt und vielleicht auf das level von einem #4 oder #5, aber nicht auf das eines contenders. mittelmäßige spieler helfen uns nicht weiter. dieses team wird nächstes jahr genauso spielen wie jetzt. wir haben dermaßen viele baustellen, dass diese nur ein allstar player beheben kann.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
leider gottes macht auch dieser die lakers nicht zu einem contender. der hebt und vielleicht auf das level von einem #4 oder #5, aber nicht auf das eines contenders. mittelmäßige spieler helfen uns nicht weiter. dieses team wird nächstes jahr genauso spielen wie jetzt. wir haben dermaßen viele baustellen, dass diese nur ein allstar player beheben kann.
Ich könnte ja jetzt eine Wette anbieten: Wenn Kwame, Smush und evtl. Luke nächstes Jahr keine Lakers mehr sind und dafür halbwegs gute Rollenspieler mit guter Einstellung kommen, werden die Lakers oben mitspielen und spätestens in 1-2 Jahren, wenn Andrew und Jordan erfahrener sind, zu den Top Teams gehören. Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich glaube, dass die Teamchemie mit der Hauptgrund ist. Dieses Team kann super Spiele zeigen - wenn alle wollen.
Ein Allstar, sofern man ihn nicht über die MLE bekommt, würde mMn fast nicht bis gar nicht helfen, weil er an anderen Stellen Lücken reissen würde.
Meine Meinung - ich akzeptiere, dass Du das anders siehst.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich denke, dass ihr mit den auslaufenden Vertragen von Sasha, Kwame und Maurice schon ein gutes Druckmittel habt. Lamar hat ebenfalls einen Wert gezeigt, als Kobe verletzt war. Ich denke schon, dass es Manager geben wuerde, die gerne die Vertraege haben wollen.

Nur die Sache mit KG, dass wird wohl nichts. Dazu muesste KG zeigen, dass ER weg will. Dann koennte man bestimmt auch was mit den Lakers zusammenschustern.

Wie gesagt, die auslaufenden Vertraege. Da laesst sich ein interessantes Trade-Karussel einleiten.
Aber mal ehrlich. Das Machgefuege waere dann noch mehr schlimmer. Der Westen waere die Nummer. Was dann die Minny nicht stoeren sollte. Die waeren dann eh im Rebuild.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
kommt drauf an wenn wir noch abgeben. man muss einiges an verträgen noch draufpacken
aber grundsätzlich könnte ich mir sowas vorstellen, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin.

Bynum wuerde ich persoenlich halten. Er ist der Spieler, der die Zeit nach Kobe euch versuessen wird. Sein Potential ist immer noch nicht erschoepft. Da kommt noch einiges mehr.

Einen Trade wuerde ich nur unterschreiben, wenn da GANZ grosse Namen kommen. Bsp. KG, Dirk, Elton Brand...

J'Oneal waere keiner, fuer den ich Bynum opfern wuerde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
kommt drauf an wenn wir noch abgeben. man muss einiges an verträgen noch draufpacken
aber grundsätzlich könnte ich mir sowas vorstellen, auch wenn ich mir nicht 100% sicher bin.

Ich hatte ja auf der anderen Seite einen möglichen Deal gepostet.

Andrew Bynum + Kwame Brown + Brian Cook für Jermaine O'Neal würde vom Salary-Cap passen. Kwame Brown mit seinem auslaufenden neun Millionen Vertrag und Brian Cook als Cap-Filler. Eventuell noch den aktuellen 1st Rounder oder einen späteren Future-Pick.

Nur auf diese Weise könnte man einen Allstar-Kaliber holen ohne zuviel Schlagkraft zu verlieren und weitere Lücken aufzureissen. Beides wäre der Fall, wenn man Odom wegschickt. Und einen Deal, der Odom nach Indiana schickt, kann ich mir eh nicht vorstellen.

@[19]

Bynum ist aber die einzige Möglichkeit um aktuell besser zu werden. Odom traden und einen anderen Spieler holen, bringt wenn überhaupt nur eine geringe Steigerung.

In meinen Ohren klingt Jermaine O'Neal - Lamar Odom - Vladimir Radmanovic - Kobe Bryant - Jordan Farmar schon ziemlich geil.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
[19];1407823 schrieb:
J'Oneal waere keiner, fuer den ich Bynum opfern wuerde.


kobe-odom-jermaine trio wäre wohl das beste was die nba zu bieten hat. mir reicht es vollkommen.

und btw. jermaine ist im gegensatz zu odom eine konstante 20/10 option unter dem korb. etwas was lamar nie sein wird. was soll ich also vermissen? das rebounden?
jermaine isst odom zum frühstück auf, und zwar in einer portion
 
Oben