Redemption
Nachwuchsspieler
Im Gegensatz zu dir bin ich dann wohl zu sehr der Meinung, dass der Kern um Kobe, Odom und Bynum, Farmar und Turiaf mit starken Rollenspielern ergänzt werden muss.
Da bin ich dabei. Andere Alternativen sind auch sehr beschränkt. Ein 'Big Move' scheint sehr schwierig, weil einzig Jermaine O'Neal in der Presse ist, aber die Situation der Pacers (Cap, Spielermaterial, etc.) ist ziemlich schwierig. Ein Upgrade zu Lamar Odom via Trade ist kaum möglich, dazu kommt man noch der Zwiespalt zwischen Win-Now und Win-Later. Andrew Bynum und Jordan Farmar sind als wichtige Stützen geplant, aber die Zeit werden sie brauchen. Ist einfach so, damit muss man leben. Aber auf der anderen Seite sollte auch sofort etwas geleistet werden. Halt schwierig zu vereinbaren.
Wenn die Championship direkt angepeilt werden soll und es grosse Änderungen geben soll, dann soll man 'all in' gehen. Wenn das Pacers-Management sich für einen Rebuild oberhalb des Caps entscheidet (der andere Rebuild mit Murphy, Dunleavy, Tinsley und Daniels ist schwierig), ist Jermaine O'Neal wohl zu haben, v.a. wenn er auch etwas Richtung Los Angeles drängt.
Andrew Bynum (Talent, wie ein Top-Pick, dazu noch Center) + Kwame Brown (auslaufender Vertrag) + Brian Cook (Cap-Filler) + eventuell Pick für Jermaine O'Neal
Die Pacers würden massig Kohle sparen. Dazu ein aussichtsreicher Frontcourt mit Andrew Bynum, Ike Diogu und Danny Granger.
Ja, Andrew Bynum wegzugeben wäre natürlich hart. Aber...
Kobe Bryant schrieb:“They got some tough choices.”
...man hätte einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, was die aktuelle Situation bzw. Stärke betrifft. Auch wenn man sich für die Zukunft ins Bein schneidet.
Jermaine O'Neal und Kobe Bryant wären eventuell der beste One-Two-Ounch der Liga. Dazu Lamar Odom, der als dritte Option wohl die beste dritte Option der NBA wäre. Gute Ausgangslagemit Kobe Bryant, Jermaine O'Neal, Lamar Odom, Vladimir Radmanovic, Jordan Farmar, Ronny Turiaf, Maurice Evans und Sasha Vujacic.
Luke Walton, Smush Parker, Aaron McKie weg; Chris Mihm (falls fit) und Shammond Williams bleiben für das Veteran's Minimum. In der Draft würde ich zuerst für den Frontcourt draften. Also Tiago Splitter, Jeff Green, Josh McRoberts oder Al Thornton. In der zweiten Runde BPA. Aktuell kann man schwer abschätzen, wer noch zu haben sein wird.
Die MLE würde ich teilen für einen grossen Spieler (Mikki Moore, Joe Smith) und einen weiteren Flügel (Matt Barnes, Ruben Patterson, Jalen Rose, Ime Udoka, Jarvis Hayes).
Mit Farmar (25min), Vujacic (15min), Williams (8min) auf der PG-Position würde man klar kommen, sollte sie immer beissen und Einstellung zeigen, da Lamar Odom sich wieder viel mehr auf den Aufbau konzentrieren könnte.
Low-Energy-Spieler in Parker, Cook und Walton wären nicht mehr im Team. Walton bräuchte man nicht halten, da er kaum eine Rolle spielen würde, wenn das Team auf diese Weise zusammengestellt wäre.
Das wäre ein 'Big Move', aber man müsste sich von Bynum trennen. Und wenn O'Neal dann anfängt 40 Spiele pro Saison zu fehlen und Bynum hingegen Richtung Allstar-Game spielt, hat man Pech gehabt. Aber man kann halt nicht alles haben.
Es geht halt nicht, wenn man sich die Zukunft bewahren will, aber dennoch sofortigen Erfolg fordert, aber man nicht bereit ist weiteren potenziellen Leistungsträgern Zeit zu geben.
Aber leider ist alles nicht so einfach. Wer weiss, welchen Weg die Pacers einschlagen wollen? Ist man bereit sich von Bynum zu trennen und das Risiko mit O'Neals Verletzungen einzugehen?
Sollte in der Off-Season nichts passieren, muss man halt einfach überlegen, dann sieht man, dass es nicht allzuviele Möglichkeiten gibt. GMs können sich halt gute Spieler nicht herzaubern. Auf der Gegenseite sitzt nämlich auch ein GM, der dasselbe Ziel verfolgt. Früher hätte ich auch schnell gemeckert, aber es ist halt nicht alles so einfach, wie es manchmal scheint.
Kobe Bryant ist sich auch bewusst, dass die Sache nicht ganz einfach ist...
Kobe Bryant schrieb:"It might make it worse. If you've won before, you know how it tastes. I understand what type of support you need. That might make it more frustrating."
Aber heute erstmal Spiel 3. Im letzten Spiel war ich enttäuscht. Nicht weil die Suns die hohe Führung hatten, sondern weil zu wenig Energie und Einstellung von den Lakers zu sehen war. Deshalb habe ich mir auch nur die ersten beiden Viertel angesehen.
no effort, no hustle, no defense.
Das Gegenteil davon möchte sehen. Jeder soll sich den Arsch aufreissen, auch wenn sein Gegenüber talentierter und besser ist. Ich kann kein halbherziges Spiel sehen. Ich habe letztens sogar einen guten Freund ziemlich angemotzt, weil er beim Streetball zu wenig Einsatz, v.a. in der Verteidigung, gezeigt hat. In 'meinem' Team geht sowas mal gar nicht.
Come strong or don't come at all.
PS: http://img170.imageshack.us/img170/7969/kobedaddydaycarebdgdd3.jpg