Ja, aber JO ist ebenfalls kein Lebron James. Habe ich den reihenweise Tomaten auf den Augen? Und selbst wenn, dann gibts doch noch die Statistik (Hallo Red
) die das widerlegen würde. Mann kann sich zwar keinen gesunden Spieler backen, aber wenn sich die Lakers diesen Spieler für Bynum (und ne Menge mehr an gesundem Material, kann man bei Picks wohl annehmen) ans Bein binden, dann gründete man besser den Invalidenclub "Breakers", jede Wette.
Momentan haben die Lakers einen Demigott, Tallent jeglichen gewünschten Alters, und ne Menge an Maden plus einen Halbleichnahm (aber auf niedrigsten Level
).
ICH denke... *hüstel* Dass WENN die Pacers einen Schnitt wagen, dann wollen sie Tinsley auch gleich verschiffen. Garantiert. Und dann wollen die auch Farmar haben.
Und dann wollen die mit Brown sicher nicht unbedingt operieren, oder ihn operieren.
Auch wenn man ihn nach der Saison wegschmeissen kann. <- Jugendliche Geschäftssprache.
kotz: )
Nicht jeder Move geht so in die Hose wie der vom grossen Shaq.
JO ist kein Kevin Garnett.... lange nicht.
Und Bynum ist die Zukunft untern Korb desjenigen Klubs, den er in Zukunft bespielt (minus so drei- bis sechs Klubs, um die empörte Mitleser nicht zu verwirren). Er wird ein dickes Ei werden. und sollte er "nur" *hüstel* nur ein Curry werden, dann ist das einen ganze Menge, denn zusätzlich könnte er noch Blocken, und wurde nur von Lakersfreaks als der nächste Shaq gepriessen, alle anderen sahen/sehen ihn sowieso eher kritisch (mit der Vita nichts ungewöhnliches).
Bynum macht das in meinen Augen wirklich nicht untauschbar.
Ich mag die Lakers, die sind ein geiler Klub, und ich bin eine Bynumschlampe. Sollte er zu den Clippers getradet werden, dann weiss ich welche Spiele ich in Zukunft gucken werde.
So ist es mit also im Notfalle fast gleich wo er spielt, nicht dass hier jemand denkt, ich schreibs bloss, um das Ei zu verteidigen, der wird schon nicht aus der Liga getauscht, aber für JO und noch dazu Tallent. Na da müssen sich die Lakers aber anstrengen, um Meister zu werden, da haben sie zwei, drei Jahre Zeit, und Schwupps... muss wieder ein Neuanfang her. Ich denke da an Malone, und Payton. Dieses Szenario wäre längst nicht so alt, aber dieser O´Neal ist auch einer den es gerne hinrafft.
Was auch immer liebe Erfolgshunrige (im Oral Office
), ich denke nicht, dass dieser Trade das Risiko wert wäre, bitte bedenkt doch auch den Nachhaltigkeitfaktor.