L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Möglich wäre noch, dass man mit Memphis was einfädeln kann, aber das hängt davon ab, wie der Draft läuft. Kommt Oden zu den Grizzlies, werden sie auf Sieg schalten. Bekommen sie eher ein talentiertes Projekt, könnte Gasol erhältlich und ein auslaufender Vertrag wie der von Kwame interessant sein. Ist aber nicht sehr realistisch, zumal normalerweise solche Trades eher nicht innerhalb einer Conference gemacht werden.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Möglich wäre noch, dass man mit Memphis was einfädeln kann, aber das hängt davon ab, wie der Draft läuft. Kommt Oden zu den Grizzlies, werden sie auf Sieg schalten. Bekommen sie eher ein talentiertes Projekt, könnte Gasol erhältlich und ein auslaufender Vertrag wie der von Kwame interessant sein. Ist aber nicht sehr realistisch, zumal normalerweise solche Trades eher nicht innerhalb einer Conference gemacht werden.

Selbst dann, Pau Gasol ist 26 Jahre alt/jung. Ich würde es absolut nicht verstehen, wenn sie Gasol traden, ausser er würde es ausdrücklich verlangen. Gasol kann nämlich genauso ein Teil der Zukunft mit Gay, Warrick, Lowry und dem 2007er Top4-Pick sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ein trade mit brown+drew+cook+pics wäre schon eine überlegung wert, wenn man in den win-now-modi wechseln will.
Roster:

JO/mihm(re-sign)
odom/turiaf
radman/walton (re-sign)
kobe/evans
farmar/vujacic

dazu einen big body für die MLE und sam cassell für das minimum, denn auf der pg-position wären wir ganz klar unterbesetzt,genauso wie im center-bereich.

ich hoffe das management hat schon konkrete vorstellungen von der offseason.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Finde die Idee mit dem Bynum-Trade schon ganz ansprechend, vor allem weil man mit Lamar, Kobe und Jermaine O'Neal dann ein Trio hätte, dass die Lakers nach ganz oben katapultieren kann...

Die Frage hier ist lediglich, ob Jim Buss einem solchen Deal zustimmen würde, oder ob er Bynum als "untouchable" erklärt. Da kann dann Mitch noch am wenigsten machen, wenn dass der Fall ist. Sowieso schätze ich Mitch als Mann mit der wenigstens Macht im FO ein.

Ich würde jetzt aber auch nicht unendlich traurig sein, wenn ein solcher Deal nicht zu Stande kommt. Zumal Jermaine ja auch alles andere als ein "Man of Steel" ist.

Die Pacers sind schon lange an Bynum interessiert und wollen Jermaine zudem los werden. Mit dem von dir angedeuteten Paket wären die Pacers sehr gut beraten, denn sie bekommen ein junges Talent, einen auslaufenden Vertrag und einen weiteren "Big Man". Von mir aus könnte man auch Luke per Sign&Trade einbinden.

Naja, warten wir mal ab, was im Sommer passiert. Ich erwarte mir eine große Steigerung von Vladdy Radmanovic im nächsten Jahr.


@KG-Diskussion

Der einzige Weg, an KG zu kommen wäre, wenn er bei uns im nächsten Sommer für die MLE unterschreibt. Die Lakers dürften auf der Liste der mögliche Trade-Partner #29 bei Kevin McHale sein.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
hmm bynum+kwame+cook+pics= JO

???? man tradet nicht seinen franchiseplayer gegen eine zukunftsinvestion wo noch gar nicht feststeht wie gut sie mal wird ich habe da arge zweifel....+ einen ex first pick der gute defense spielt aber keinen korbleger kann + rollenspieler+ picks die wenn der trade stattfinden würde auch nur zwischen 18-25 liegen würden :rolleyes:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Liegt ein Jermaine O'Neal in erster Linie in der Macht des Managements der Lakers? Nein.

hab ich das irgendwo geschrieben???NEIN.
mit klare vorstellungen meine ich, dass sie wissen sollen, ob man entweder ein all-star mit ins boot holt und sofort zum contender wird, oder ob sie auf dieses team aufbauen wollen und es langsam zum contender reifen lassen wollen...nur dann stellt sich die frage, ob kobe immernoch die leistung aus den letzten beiden jahren abrufen kann.

@skywalker: wie kobe8 schon gesagt hat sind die pacers schon länger an bynum interessiert und wollen JO loswerden. jedoch werden die pacers wohl kaum interessierte abnehmer für ihn finden da erstens sein vertrag sehr dicke ist und zweitens kein team das für JO abgeben wird, was indiana groß weiterhilft.

was mich noch wundert ist, dass du schreibst, dass du daran zweifelst, dass bynum groß aufspielen wird in der zukunft...kannst du mir das mal bitte sagen woran du das fest machst?
drew arbeitet sehr sehr hart, wird diesen sommer wie ich gehört habe mit dwight howard trainieren und hat schon einige starke spiele vor allem anfangs der saison hingelegt. dass er diese stats noch nicht konstant vorweisen konnte liegt an seinem jungen alter, aber das wird mit der zeit kommen.

zudem kommt kwame...er ist in seinem contract-year und wird bestimmt noch ein bisschen draufpacken wollen...wenn er seine leistung nicht bringt, lässt indiana ihn ziehen und ist um 9 millionen leichter.
dazu kommt, dass die draft dieses jahr ziemlich tief ist, das heisst ein guter rollenspieler ist an 18-25 noch zu kriegen.

fazit: die pacers bekommen alles, was man zu einem rebuild braucht...talent,auslaufende verträge,pics...ein besseres angebot für JO wird in diesem sommer wohl kaum zu kriegen sein lieber cousin.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
fazit: die pacers bekommen alles, was man zu einem rebuild braucht...talent,auslaufende verträge,pics...ein besseres angebot für JO wird in diesem sommer wohl kaum zu kriegen sein lieber cousin.;)

Der klassische Rebuild ist in Indiana ausgeschlossen, denn sie werden nicht unter den Cap kommen können.

Troy Murphy - 5 Jahre und ca. 50 Millionen
Mike Dunleavy - 5 Jahre und ca. 45 Millionen
Jamaal Tinsley - 5 Jahre und ca. 36 Millionen
Marquis Daniels - 3 + 1 Jahre und ca. 19 bis 26 Millionen
Jeff Foster - 3 Jahre und ca. 17 Millionen

Für Indiana kommt dennoch ein Rebuild oberhalb des Caps in Frage. Höheres Risiko, aber dennoch machbar, vor allem da mit Danny Granger, Ike Diogu, Shawne Williams Talent vorhanden wäre. Andrew Byum würde eine klasse Ergänzung zu den Talenten.

Aber da die Standard-Form des Rebuilds - also unter den Cap kommen - wohl nicht möglich ist, ist es halt auch nicht hunderprozentig klar, dass man O'Neal wegschickt. Es könnte ja auch möglich sein, dass man es weiter mit ihm versucht, weil das Dumpen von seinem Vertrag keine neuen Möglichkeiten eröffnet. Höchstens würde der Besitzer Geld sparen.

Soll sich Indiana aber dafür entscheiden O'Neal zu traden, sollte das Angebot um Bynum wirklich interessant sein für Indiana, vor allem wenn O'Neal in Richtung L.A. drängt und es eventuell auch öffentlich macht. Das würde Mitbewerber abschrecken.

Ich habe dich, KingKobe, zitiert, aber es geht auch teilweise in Richtung des Cousins.

hab ich das irgendwo geschrieben???NEIN.
mit klare vorstellungen meine ich, dass sie wissen sollen, ob man entweder ein all-star mit ins boot holt und sofort zum contender wird, oder ob sie auf dieses team aufbauen wollen und es langsam zum contender reifen lassen wollen...nur dann stellt sich die frage, ob kobe immernoch die leistung aus den letzten beiden jahren abrufen kann.

Ich ahne einfach schon, dass viele User enttäuscht aus der Offseason rausgehen werden, weil kaum etwas passiert ist. Auch wenn man jetzt schon sieht, dass Möglichkeit ziemlich limitiert sind. Entweder man macht Bynum verfügbar oder man hofft auf die Steigerung bestimmter Leute. Viel mehr ist nicht drin.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ja, und da sollte man sich mal fragen warum das der fall ist? es waren bestimmt nicht die bösen mächte schuld, dass der cap voll ist und kaum talent vorhanden ist.
Naja, einen Mangel an Talent hat dieses Team mMn nicht wirklich. Talent allein reicht halt nicht, das ist eher das Problem. Schau Dir Ronny Turiaf an: Sicher kein Megatalent, aber er haut sich richtig rein. Kwame Brown mit der Einstellung von Turiaf, fertig wäre der perfekte Big Man.
Dieses Team kann überragenden Basketball spielen, die Frage ist, warum passiert das so selten? Meiner Meinung nach eine klare Sache der Einstellung. Und da ist Phil Jackson jetzt gefragt, seinem Ruf gerecht zu werden und die faulen Äpfel rauszuwerfen. Mit Smush scheint es bereits zu passieren. Ronny, Kobe und Jordan sind Siegertypen, bei einigen kann ich es nicht einschätzen, Smush, Kwame, wohl auch Luke und Andrew - wobei es bei dem an der Jugend liegt/liegen kann - scheinen da eher Probleme zu haben.

Zu der Sache mit dem Bynum-Trade: Eric Pincus hat bereits im letzten Sommer davon gesprochen, dass die Lakers sich zwischen "Win now" - in diesem Fall machte es damals aus seiner Sicht keinen Sinn, weiter auf Andrew zu "warten" - und "Win later" - Trade Lamar Odom gegen Talent und Picks - entscheiden sollten. Er hat damals prophezeit, dass ein Mittelweg schief gehen würde.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Zu der Sache mit dem Bynum-Trade: Eric Pincus hat bereits im letzten Sommer davon gesprochen, dass die Lakers sich zwischen "Win now" - in diesem Fall machte es damals aus seiner Sicht keinen Sinn, weiter auf Andrew zu "warten" - und "Win later" - Trade Lamar Odom gegen Talent und Picks - entscheiden sollten. Er hat damals prophezeit, dass ein Mittelweg schief gehen würde.
"Win Later" macht aber doch gar keinen Sinn, wenn der Franchise-Player 28 Jahre alt ist. Er ist in seiner absoluten Prime und er hat sicher auch noch viele gute Jahre vor sich, aber eben auch keine Zeit, 5 Jahr zu warten, bis Bynum vielleicht mal zu den besseren NBA-Centern zählt. Insofern ist der Trade-Vorschlag für Jermaine meiner Meinung nach ein sehr guter.

Er ist im ähnlichen Alter wie Kobe und Odom, das wäre für die nächsten Jahre ein hervorragender Kern. Die Lakers hätten einen spieler, der im Gegensatz zu Odom (der wohl auf der 3 besser aufgehoben ist) ein echter PF ist und auch körperlich gegen die besten PFs des Westens dagegenhalten kann, und dem im Gegensatz zu Kwame Brown Konstanz zuzutrauen ist. Mit ihm hätten sie eine gute Chance, in die Elite der Western Conference aufzurücken.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"Win Later" macht aber doch gar keinen Sinn, wenn der Franchise-Player 28 Jahre alt ist. Er ist in seiner absoluten Prime und er hat sicher auch noch viele gute Jahre vor sich, aber eben auch keine Zeit, 5 Jahr zu warten, bis Bynum vielleicht mal zu den besseren NBA-Centern zählt. Insofern ist der Trade-Vorschlag für Jermaine meiner Meinung nach ein sehr guter.

Er ist im ähnlichen Alter wie Kobe und Odom, das wäre für die nächsten Jahre ein hervorragender Kern. Die Lakers hätten einen spieler, der im Gegensatz zu Odom (der wohl auf der 3 besser aufgehoben ist) ein echter PF ist und auch körperlich gegen die besten PFs des Westens dagegenhalten kann, und dem im Gegensatz zu Kwame Brown Konstanz zuzutrauen ist. Mit ihm hätten sie eine gute Chance, in die Elite der Western Conference aufzurücken.
Die Frage ist halt, wie lange braucht Bynum. Er hat dieses Jahr bereits einen ziemlichen Sprung gemacht. Wenn es 1-2 Jahre sind, kann man an ihm festhalten. Sind es 5, dann eher nicht. Problem: Man weiß es vorher nicht. Ich mag Bynum sehr, wenn man aber die Möglichkeit hat, Jermaine, Lamar und Kobe zu vereinen, dann muss man es tun.
Nur eine Frage: Ich lese hier, Jermaine auf der 4, Lamar auf der 3. Wer startet als Center, wenn man Bynum und Kwame weggibt? Chris Mihm, von dem nicht mal klar ist, ob er überhaupt wieder spielen kann? Oder man stellt Jermaine auf Center - kann er das im Westen? - hat dann wieder Odom auf der 4. Oder man setzt auf Jermaine-Ronny-Lamar.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ich denke nicht, nur weil Kobe meint, dass nun Entscheidungen getroffen werden, damit gemeint ist, dass Bynum getradet wird, eher meint der damit Odom und Kwame... plus die Picks aus der Draft.

Gerade weil Farmar und Bynum sich so entwickelt haben, wie sie es tun, wird das Ding eher mit ihnen weitergeführt, denn LO und Brown und entschuldigt, wenn man den Amerikan Dream träumt, kann man als Crazy Horse <-Draftverantwortlichen (als auch Jackson) ebenso davon ausgehen, dass Bynum in zwei Jahren schon sowas wie ein O´Neal am Brett darstellen wird, und diese Zeit wird ein Mr. Bryant schon noch aufbringen können. Das sind die Lakers, nicht der Bryant-Klub. :belehr:

Edit: Ich wüsste auch nicht warum die Lakers jetzt Bynum für JO abgeben sollten, wenn es diese Art der Tradegerüchten schon zum ASB gab, und die Lakers da "No" gesagt haben. Eher sollte man noch zusätzlich alle Invailden raushauen, und den Schnitt in Schnitt vollziehen, dann klappts auch mit der Konstanz wesentlich besser, finde ich, auch wenn das nie geschehen wird. Leider.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich persönlich glaube auch, dass Bynum und - so er denn wieder kommt - Mihm auf Center ein gutes Postscorer-Duo sein/werden können. Dann gebe man noch Ronny die Minuten von Cook, lasse Radman seine Wurfhand auskurieren, hole für Kwame einen vernünftigen Guard und schon wird das Team um Klassen besser sein, mental wie spielerisch. Absolut wichtig wäre noch ein verlässlicher Scorer von der Bank, da sind mir mit Evans, Williams und Vujacic zu viele "könnte"-Scorer.
Dennoch nochmal, wenn man Jermaine, Lamar und Kobe zusammen bekommt, wäre es Selbstmord, es nicht zu tun. Bynum ist kein LeBron James.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Die Frage ist halt, wie lange braucht Bynum. Er hat dieses Jahr bereits einen ziemlichen Sprung gemacht. Wenn es 1-2 Jahre sind, kann man an ihm festhalten. Sind es 5, dann eher nicht. Problem: Man weiß es vorher nicht. Ich mag Bynum sehr, wenn man aber die Möglichkeit hat, Jermaine, Lamar und Kobe zu vereinen, dann muss man es tun.
Ich wollte seine Entwicklung auch gar nicht in Abrede stellen, er ist sicher talentiert. Aber bis er das Niveau von Jermaine erreicht, sollten schon noch einige Jahre vergehen, und darauf kommt es hier doch an. Man muss ein starkes Team haben, solange Kobe noch die derzeitigen Leistungen vollbringen kann, und in dieses Zeitfenster passt der gleichaltrige Jermaine genau.

Danach muss man sowieso rebuilden, das wäre mit einem dann immer noch jungen Center sicher einfacher, aber die nächsten Jahre sind einfach wichtiger.

Nur eine Frage: Ich lese hier, Jermaine auf der 4, Lamar auf der 3. Wer startet als Center, wenn man Bynum und Kwame weggibt? Chris Mihm, von dem nicht mal klar ist, ob er überhaupt wieder spielen kann? Oder man stellt Jermaine auf Center - kann er das im Westen? - hat dann wieder Odom auf der 4. Oder man setzt auf Jermaine-Ronny-Lamar.
Ich wusste nicht, dass bei Mihm ein Karriereende möglich ist... Dann müsste man wohl Jermaine auf Center stellen und dann entweder Turiaf auf die 4 und Odom auf die 3 oder wie bisher Odom PF und Walton/Radmanovic SF.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja, aber JO ist ebenfalls kein Lebron James. Habe ich den reihenweise Tomaten auf den Augen? Und selbst wenn, dann gibts doch noch die Statistik (Hallo Red;) ) die das widerlegen würde. Mann kann sich zwar keinen gesunden Spieler backen, aber wenn sich die Lakers diesen Spieler für Bynum (und ne Menge mehr an gesundem Material, kann man bei Picks wohl annehmen) ans Bein binden, dann gründete man besser den Invalidenclub "Breakers", jede Wette.

Momentan haben die Lakers einen Demigott, Tallent jeglichen gewünschten Alters, und ne Menge an Maden plus einen Halbleichnahm (aber auf niedrigsten Level ;) ).

ICH denke... *hüstel* Dass WENN die Pacers einen Schnitt wagen, dann wollen sie Tinsley auch gleich verschiffen. Garantiert. Und dann wollen die auch Farmar haben. :) Und dann wollen die mit Brown sicher nicht unbedingt operieren, oder ihn operieren. :) Auch wenn man ihn nach der Saison wegschmeissen kann. <- Jugendliche Geschäftssprache. :)kotz: )

Nicht jeder Move geht so in die Hose wie der vom grossen Shaq.
JO ist kein Kevin Garnett.... lange nicht.

Und Bynum ist die Zukunft untern Korb desjenigen Klubs, den er in Zukunft bespielt (minus so drei- bis sechs Klubs, um die empörte Mitleser nicht zu verwirren). Er wird ein dickes Ei werden. und sollte er "nur" *hüstel* nur ein Curry werden, dann ist das einen ganze Menge, denn zusätzlich könnte er noch Blocken, und wurde nur von Lakersfreaks als der nächste Shaq gepriessen, alle anderen sahen/sehen ihn sowieso eher kritisch (mit der Vita nichts ungewöhnliches).

Bynum macht das in meinen Augen wirklich nicht untauschbar. :)

Ich mag die Lakers, die sind ein geiler Klub, und ich bin eine Bynumschlampe. Sollte er zu den Clippers getradet werden, dann weiss ich welche Spiele ich in Zukunft gucken werde. :D
So ist es mit also im Notfalle fast gleich wo er spielt, nicht dass hier jemand denkt, ich schreibs bloss, um das Ei zu verteidigen, der wird schon nicht aus der Liga getauscht, aber für JO und noch dazu Tallent. Na da müssen sich die Lakers aber anstrengen, um Meister zu werden, da haben sie zwei, drei Jahre Zeit, und Schwupps... muss wieder ein Neuanfang her. Ich denke da an Malone, und Payton. Dieses Szenario wäre längst nicht so alt, aber dieser O´Neal ist auch einer den es gerne hinrafft. :rolleyes:

Was auch immer liebe Erfolgshunrige (im Oral Office :D ), ich denke nicht, dass dieser Trade das Risiko wert wäre, bitte bedenkt doch auch den Nachhaltigkeitfaktor.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn mir heute jemand sicher sagen könnte, dass Bynum in 1-2 Jahren einer der besseren NBA-Center ist, dann wäre diese Diskussion für mich keine. Die Anfälligkeit von Jermaine schreckt mich nämlich auch und Kobe ist in 1-2 Jahren auch noch in bester Form (man denke an MJ) und hat vielleicht im Punkt Teamführung noch so einiges gelernt. Dann wäre ich absolut dafür, die absolut faulen Äpfel rauszukicken und das Team zu ergänzen. Schon allein, um meine oben genannte These bestätigt oder widerlegt zu sehen. O'Neal und Tinsley würde ich auf keinen Fall wollen, wie schon mal geschrieben, dann können die Lakers gleich ein Krankenhaus bauen.
Persönlich tendiere ich dazu, Bynum nochmal einen Sommer Zeit zu lassen, ich kann aber die Fans verstehen, die O'Neal wollen. Ich glaube aber ehrlich gesagt eh nicht, dass er zu haben sein wird, gerade auch nach dem Coachwechsel bei den Pacers.
Denkbar wäre, dass Phil und Kobe soviel Druck machen, dass man plötzlich alle langfristigen Gedanken über den Haufen wirft. Wobei die jüngsten Veteran-Verpflichtungen ja mehr unter die Rubrik "Griff ins Klo" als "erfolgreich" fallen. Namentlich McKie und Jimmy Jackson.

Die Operationen von Lamar und Kwame haben aber sicher Einfluss auf die Tradeposition der Lakers.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ja, und da sollte man sich mal fragen warum das der fall ist? es waren bestimmt nicht die bösen mächte schuld, dass der cap voll ist und kaum talent vorhanden ist.

Dennoch muss man halt damit leben, wie es aktuell ist. Ich mochte nur gegen Trauermienen und Gemeckere vorbeugen, falls die Offseason ziemlich ruhig verläuft. Es gibt einfach zuwenig Möglichkeit.

Und ich habe ja gerade schon einen 'Es passiert ja sowieso nichts'-Post lesen.

Man darf sich über vorherige Fehler in der Vergangenheit aufregen, aber man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen.

Solomo schrieb:
Nur eine Frage: Ich lese hier, Jermaine auf der 4, Lamar auf der 3. Wer startet als Center, wenn man Bynum und Kwame weggibt? Chris Mihm, von dem nicht mal klar ist, ob er überhaupt wieder spielen kann? Oder man stellt Jermaine auf Center - kann er das im Westen? - hat dann wieder Odom auf der 4. Oder man setzt auf Jermaine-Ronny-Lamar.

Auf jeden Fall würde ich mit Jermaine O'Neal - Lamar Odom - Vladimir Radmanovic spielen.

O'Neal kann auch im Westen die Center-Position spielen. In der NBA spielen doch eh hauptsächlich Nulpen oder PFs die Center-Position. Mal würde auch Odom den Center verteidigen und O'Neal den PF (bspw. gegen San Antonio, Minnesota, LA Clippers, Portland) und mal halt würde O'Neal den Center und Odom den Power Forward nehmen (bspw. New York, New Orleans, Phoenix, Cleveland).

Die Flügel-Combo mit Odom-Radmanovic passt auch gut. Die beiden können erstmal für Anpassung-Probleme beim Gegner sorgen, aber in erster Linie würde ich Radmanovics Shooting zum Trio wollen. O'Neal - Bryant - Radmanovic im Dreieck stehend wäre bitter für den Gegner. Ronny Turiaf lieber als Energie-Bombe von der Bank, dazu ein hoffentlich fitter Chris Mihm. An einen weiteren Grossen müsste man per Free Agency rankommen.

Wenn es zu solch einem Trade kommen würde, wäre ich auch gegen das Re-Signing von Luke Walton. Radmanovic würde seinen Starterposten übernehmen und als Backup hätte ich lieber einen anderen Spielertypen. Einen High-Energie-Spieler. Jemand, der ruckzuck im Spiel ist und Leistung zeigen kann. Bei Walton würde es dauern bis er Leistung zeigt und sein Spiel ist nicht unbedingt dafür geeignet für 4-5 Minuten reinzukommen, Leistung zu bringen und sich dann wieder zu setzen. Dahntay Jones, Ruben Patterson sind bspw. Free Agents.

A-Bomb schrieb:
Ich wüsste auch nicht warum die Lakers jetzt Bynum für JO abgeben sollten, wenn es diese Art der Tradegerüchten schon zum ASB gab, und die Lakers da "No" gesagt haben.

Ich kann mich eigentlich an kein O'Neal-Gerücht erinnern.

Aber der Unterschied dürfte sein, dass Phil Jackson und Kobe Bryant jetzt öffentlich geäussert haben.

Die Lakers könnten auch die langsamen Aufbau etwas erreichen. Andrew Bynum entwickeln lassen, die Steigerung von weiteren Spielern, hier und da kleinere Trades und FA-Signings. Aber das würde Zeit kosten. Zwei, drei Chancen weniger mit dem besten Spieler der Liga den Titel zu holen.

Mit O'Neal würde man direkt um den Titel spielen. Wir wissen ja, was dabei rausgekommen ist, als zuletzt ein Bryant mit einem O'Neal kombiniert wurde. ;)



Naja, mal sehen, was passiert. Vor allem abwarten, was die Pacers planen. Und natürlich erstmal die Phoenix Sux nach Hause in die Wüste schicken.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wenn die mavericks ausscheiden, will vielleicht auch dirki weg.:crazy: :laugh2: aber an den kommen wir nicht ran.....oder? ich bin kein experte, was die trades angeht und weiß nicht so recht, wie das ganze funktioniert. also....wenn das mit dirk müll ist, dann den post einfach vergessen:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
wenn die mavericks ausscheiden, will vielleicht auch dirki weg.:crazy: :laugh2: aber an den kommen wir nicht ran.....oder? ich bin kein experte, was die trades angeht und weiß nicht so recht, wie das ganze funktioniert. also....wenn das mit dirk müll ist, dann den post einfach vergessen:thumb:

Dirk Nowitzki möchte aber bestimmt nicht mit dem 'Egozocker' Kobe Bryant zusammenspielen. ;)
 
Oben