Odom said he "definitely" hopes to stay, saying: "This is a team I want to retire with." And after the death of his infant son last summer and then injuries this season, Odom expects next season could be his breakthrough. "When I do come back in shape and physically fit and focused, I don't think there should be anything that's going to stop me," he said
Schon diese Saison hätte es seine Breakout-Season sein können, wären diese ****** Verletzungen nicht gewesen. Ich hoffe Lamar trainiert ordentlich im Sommer und zeigt uns dann, dass er ein Laker sein will :thumb:
Bynum "maybe" could score 12-14 points per game next season, Jackson said. He said the Lakers will monitor Bynum's workouts all summer, though Bynum said he will spend time taking college classes in math and English. "We are going to have great input in what he does this summer and watch him carefully and hope his development increases as much as it did from Year 1 to Year 2," Jackson said.
Quelle: hoopshype.com
Würden uns 12-14 PPG reichen, wenn wir uns einen Scorer auf der 1 holen? Wenn Bynum mehr Minuten kriegen würde, seine Foulprobleme und Kondition in den Griff bekäme und diesen Sommer noch weiter trainiert, wäre es doch eigentlich locker möglich (ziemlich viele Wenn's, aber ich halte es trotzdem für gar nicht mal so unwahrscheinlich). Was mich etwas stört ist, dass er wohl im Sommer nicht die ganze Zeit mit Bball verbringen wird. Wenn Mihm fit ist, sind wir mit Bynum und Kwame eigentlich auf der 5 etwas überbesetzt, vor allem da Kwames Vertrag für einen Backup mMn viel zu hoch wäre.
Was würden wir für ihn bekommen? Wenn Mihm zurückkäme
Mihm will become a free agent this summer and indicated that he'd like to remain in Los Angeles. His plan is to assess his market value first and then decide what kind of contract he's looking for. Because of the ankle injury, Mihm admitted that he might have to sign a shorter contract. "Any time you miss a season, there's going to be questions," he said. "I understand that's going to come. I just want to be ready to prove to people that the surgery was necessary to repair something that wasn't going to heal."
und Bynum wirklich in der Lage ist, 12-14 PPG aufzulegen würde unsere Lineup mMn so aussehen:
C - Bynum, Brown, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Cook
SF - Radmanovic, Evans, Vujacic
SG - Bryant, Evans, Vujacic
PG - Farmar, Vujacic
Was fehlen würde, wäre mMn ein defensiver Stopper in der S5. Mit Bynum auf der 5 wäre unsere Rotation in der Teamdefense bei Pick&Rolls gefragt. Ist Radmanovic überhaupt in der Lage, gute Teamdefense zu spielen? Sein Hoops IQ scheint ja nicht so dolle zu sein. Walton wird man wahrscheinlich wohl sowieso resignen. Offensiv wäre das Team immernoch ganz ordentlich, eben wie diese Saison schon. Mit Mihm hätten wir von der Bank eine solide Option, falls fit. Problem wäre immernoch unser Aufbau. Holen wir uns aber Charlie Bell (was ja gar nicht soo unwahrscheinlich sein müsste), hätten wir 1.) eine bessere Scoring-Option auf der 1 und 2.) gleichzeitig eine bessere Defense gegen Point Guards. Per MLE sollte er doch eigentlich zu haben sein.
C - Bynum, Brown, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Cook
SF - Radmanovic, Walton, Evans
SG - Bryant, Evans, Vujacic
PG - Bell, Farmar, Vujacic
Dann wäre da noch die Draft.
Nick Young würde da wohl verfügbar sein. Er scheint ein gutes Midrange Game zu haben, was in der Triangle schon mal nicht schaden kann.
Tiago Splitter wäre an #19 auch noch zu haben, aber da stellt sich mir die Frage, was wir mit ihm großartig sollten? Seine Gesundheit scheint nicht so toll zu sein, er war schon öfters angeschlagen. Etwas zu schwach, in Sachen Rebounding scheint er auch nicht so gut zu sein, dabei wäre das etwas, das wir mMn bräuchten.
Josh McRoberts wäre auch noch da. Er hat kein echtes Post-Game, hat aber einen ordentlichen Jumper und ein intelligentes Passing. Bei Duke sah er im High Post beim Facing ganz ordentlich aus. Seine Defense ist nicht so gut, sein Rebounding ausbaufähig.
Brandon Rush sollte auch noch möglich sein. In der Offense scheint er talentiert zu sein, ist unselfish, hat aber ein schlechtes Ballhandling. Sein Schuss scheint ganz in Ordnung zu sein.
Ich perönlich tendiere dazu, Nick Young zu nehmen. Für den Frontcourt würde ich mir einen weiteren Veteran wünschen, der beide Positionen nehmen kann, falls Odom mal ausfällt oder jemand anders in Foul Trouble gerät.
C - Bynum, Brown, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Cook
SF - Radmanovic, Walton, Evans
SG - Bryant, Evans, Young
PG - Bell, Farmar, Vujacic
Unser Backcourt wäre mMn gut bestückt. In der S5 bringen alle was in der Offense, Evans als Energizer von der Bank und Young als Talent. Walton als Mann, der die Triangle am Laufen hält.
In der Draft könnte man sich mit Herbert Hill einen ordentlichen PF holen. Mit dem 2. 2nd Rounder ist auch noch was drin. Der Rest hängt von der Frage ab, wen man mit Brown kriegen könnte? Er sollte eine sichere und konstante Option im Frontcourt sein und gleichzeitig in der Defense etwas Shotblocking, besonders Rebounding und natürlich gute Man-to-Man Defense leisten. Ein Veteran wäre perfekt, aber ich wüsste nicht wer da in Frage käme
O'Neal will ich hier nicht nennen, weil das schon zu oft angesprochen wurde.