L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich lese gerade, dass man Smush heute bei seinem Exit Interview gedankt, ihm seine Papiere in die Hand gedrückt und eine tolle Karriere gewünscht hat, allerdings nicht bei den Lakers!

Jetzt kann die Offseason nur noch positiv ausfallen, Jungs! :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ob du es glaubst, oder nicht, Brian Cook für 3,5 Millionen zu verlängern war gar nicht mal so unklug. So ********** wir ihn finden mögen, er ist ein absoluter Spezialist und dürfte in der Liga einiges an Ansehen besitzen. Vor allem bei Teams, wie den Bulls oder den Spurs, die Spieler wie ihn von der Bank durchaus gebrauchen könnte. Deshalb ist der Vertrag nicht schlecht, dann man kann ihn wahrscheinlich jederzeit für einen anderen Spieler eintauschen.
Leider ist er aber vor allem ein Spezialist, der seine Vorzüge nur alle 5-25 Spiele mal zeigt. Aber wenn man ihn als Filler für eine Trade der uns JO bringt nutzen kann, dann hat man ja alles richtig gemacht :D.
Übrigens würdet ihr evtl auch einem Trade für JO zustimmen, der sowohl Andrew als auch Jordan involviert. Ich meine bei Tinsleys Krankenakte würde Jordan den Pacers ja ganz gut zu Gesicht stehen. Allerdings würde ich dann Pickmäßig nichts abgeben und versuchen mit den Rookies irgendwie an nen PG zu kommen.
Na ja sind eh alles nur Spekulationen, ich hoffe einfach mal, dass man es schafft eine verlässliche 2te Scoring-Option zu bekommen ohne Lamar abzugeben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Übrigens würdet ihr evtl auch einem Trade für JO zustimmen, der sowohl Andrew als auch Jordan involviert. Ich meine bei Tinsleys Krankenakte würde Jordan den Pacers ja ganz gut zu Gesicht stehen. Allerdings würde ich dann Pickmäßig nichts abgeben und versuchen mit den Rookies irgendwie an nen PG zu kommen.
Ich persönlich würde eher einen oder mehrere Picks reinwerfen als Jordan Farmar. Klar, Jordan ist nicht der absolute Heilsbringer, aber die Lakers haben/hatten schon genug Spieler, die im Ernstfall die Köpfe hängen lassen. Jordan hingegen ist ein Leader. Meine Bedenken gegen Tinsley habe ich ja schon öfter kund getan. Jordan hat bereits jetzt als Starter ordentliche Leistungen gezeigt und hat den absoluten Willen, an sich zu arbeiten. Deshalb würde ich ihn halten, es sei denn, er wäre nötig, um den Trade mit dem absoluten Superstar klar zu machen.
Die PG-Position hat absolute Priorität, wenn man aber Jordan abgibt, um einen guten Starter auf der 1 zu bekommen, hat man dahinter wieder nur Schrott.

Na ja sind eh alles nur Spekulationen, ich hoffe einfach mal, dass man es schafft eine verlässliche 2te Scoring-Option zu bekommen ohne Lamar abzugeben.
Im Idealfall bräuchte man diese Scoring-Option gar nicht. Wenn nämlich ein verlässlicher Starter auf der 1 kommt, dann streut der auch den einen oder anderen Korb ein. Bynum hat ebenfalls gute Scoring-Ansätze und dürfte im Sommer hart arbeiten, zumal bei den Lakers niemand mehr einen Trade ausschließt. Das kann auch Motivationsmittel für Andrew sein. Ein gesunder Radman bringt erstens ein paar Punkte und macht es schwieriger Kobe zu doppeln. Sollte zudem noch Chris Mihm wieder angreifen, hat man einen weiteren Scorer dabei, jedenfalls einen wesentlich effektiveren als den "Ball-Fallenlasser". Das Scoring war eigentlich nicht das Problem der Lakers. Sie haben grade in der ersten Hälfte der Season (oder letztes Jahr in der zweiten) oft viele Punkte gemacht, ohne 50 oder 60 von Kobe zu brauchen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Übrigens würdet ihr evtl auch einem Trade für JO zustimmen, der sowohl Andrew als auch Jordan involviert. Ich meine bei Tinsleys Krankenakte würde Jordan den Pacers ja ganz gut zu Gesicht stehen. Allerdings würde ich dann Pickmäßig nichts abgeben und versuchen mit den Rookies irgendwie an nen PG zu kommen.

Jap, würde ich persönlich machen, wenn die Pacers ihn unbedingt wollen. Wie schon angesprochen ist Jordan nicht gerade der beste Fit für die Offense. Wenn man ihn abgibt, kann man sich im Draft ein neues Point Guard Talent holen (Crittenton, Pruitt) und sich per MLE auf der Position noch einmal verstärken.

Aber davon mal abgesehen, bin ich immer noch vom Kwame für Crawford Deal überzeugt! :p
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Kobe Bryant's had almost two days to cool off from the Lakers season-ending loss in Game 5, but if anything, his stance on the situation of the team has grown stronger. Kobe reiterated his calls on the front office to ``Do something'' about the team's current state. Asked point blank whether the team can just sit back and wait for Andrew Bynum and Jordan Farmar to develop, Kobe said, ``No. Something needs to be done.''

Later on, Mitch seemed to indicate that Andrew might be on the table this time around. I'm sure it would still take a lot, but Mitch basically said that the Lakers were going to build around Kobe and that they'd aggressively pursue every opportunity to improve as a team via free agency, the draft, or trade.
The No. 1 priority seemed to be to find help in the backcourt. Phil Jackson acknowledged that they need an upgrade over Smush Parker at the point. And I don't think they want to put Jordan Farmar in the position of being the starter so early on into his career.

Kobe wasn't interested in outlining specific changes -- ``I don't know who has to stay and who has to go,'' -- but it's clear that the Lakers know they'll need to do something to keep their superstar happy this summer.

``This summer is about getting ourselves to an elite level and doing whatever it takes to make that happen. This is a competitive city. We're used to winning titles not just winning games or getting to the first round, we're used to winning championships.

``I just voiced my opinion and now they've got to go out there and do the best they can to make it happen. When I resigned here, they promised that they would build a contender and build a contender now. I don't want to have to wait anymore than I already have.

``I don't know (how we do it). I just voiced my opinion. Now it's on them to go out there and do their job and make it happen. I'm sure (Mitch) understands that patience is running thin in myself and coach. We want to be able to contend. I'm sure he understands that.

Was soll ich sagen. Grauenvoll, aber verständlich. Nicht, dass er sich noch öffentlich gegen Bynum stellt, dann könnte der Wert weiter sinken, wenn man nicht von hinten heraus zockt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Warum muss ich grade an "findet Nemo" denken?
"Blablabla, ichichich, blablablabla ichichich" :D Ich glaube, Kobe braucht mal eine Portion Taschentücher... :cry:

Naja, mal im Ernst, ich glaube/hoffe, dass Kobe klar ist, dass es das Buch "So bastle ich mir einen Contender - gelingt immer!" nicht wirklich gibt. Er schiebt halt Frust, ist auch verständlich, wo der dicke Snaq jetzt einen Ring mehr hat als er. Ich glaube/hoffe aber nicht wirklich, dass Kobe fest davon ausgegangen ist, nach dem Abgang des Dicken innerhalb von 2-3 Jahren mit SEINEM Team wieder Champ zu sein.

Eines steht jetzt schon fest: Einer wird die Offseason-Moves der Lakers mit einem :wall: kommentieren, benny oder ich :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ganz ehrlich, langsam aber sicher fängt Kobe an, mir damit auf den Sack zu gehen. Kritik üben ist ja schön und gut, aber dann mach das doch bitte intern und renn nicht andauernd zur Presse, um dich dort auszuheulen! :rolleyes:

Die Kommentare zu Jordan und Andrew werden jedoch glaube ich ein wenig falsch verstanden, weil sie aus dem Kontext gerissen wurden. Kobe meint nicht, dass Andrew und Jordan weg sollen, er meint nur, dass man nicht darauf warten kann, dass sie sich zu Stars entwickeln, was ja auch nicht gleich bedeutet, dass sie weg sollen, sondern nur, dass man trotzdem Verstärkung holen muss.

Bin mal auf die anderen Interviews gespannt. Mihm hat angedeutet, er würde gerne bei den Lakers bleiben, Smush ist raus. Phil hat außerdem angedeutet, dass die Lakers einen Dennis Rodman Typen brauchen = REGGIE EVANS! :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ganz ehrlich, langsam aber sicher fängt Kobe an, mir damit auf den Sack zu gehen. Kritik üben ist ja schön und gut, aber dann mach das doch bitte intern und renn nicht andauernd zur Presse, um dich dort auszuheulen! :rolleyes:
Na endlich ist einer meiner Meinung ;)

Die Kommentare zu Jordan und Andrew werden jedoch glaube ich ein wenig falsch verstanden, weil sie aus dem Kontext gerissen wurden. Kobe meint nicht, dass Andrew und Jordan weg sollen, er meint nur, dass man nicht darauf warten kann, dass sie sich zu Stars entwickeln, was ja auch nicht gleich bedeutet, dass sie weg sollen, sondern nur, dass man trotzdem Verstärkung holen muss.
Sehe ich auch so. Wobei, wenn man das Team wirklich signifikant verbessert, können/müssen sie weg, aber bitte nicht für einen "Hilfe, Kobe meckert"-Notfall-Trade.

Zach Randolph gegen Kwame und Bynum würde passen, aber Zach kapiert doch die Triangle in 5 Jahren nicht...

Bin mal auf die anderen Interviews gespannt. Mihm hat angedeutet, er würde gerne bei den Lakers bleiben, Smush ist raus. Phil hat außerdem angedeutet, dass die Lakers einen Dennis Rodman Typen brauchen = REGGIE EVANS! :)
Allein, dass sie erkannt haben, dass Smush weg muss, ist ein gutes Zeichen für unser FO. Und den Rodman-Typ hat man doch: Ronny ;) Phil meint damit wohl einen Spieler, der Einsatz bringt bis zum Umfallen, der Verteidigt und die Triangle kapiert.
Ist Evans wirklich besser als Ronny? Verfügbar wäre er eventuell...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sorry für den Doppelpost, wird aber sonst zu lang. Aus dem neuesten Pincus-Artikel, ein paar Anregungen für Diskussionen. Damit uns nicht langweilig wird... ;)

Trading Bynum
If the Lakers decide to trade Bynum, there would be a long list of teams "interested." That doesn't necessarily translate into a workable deal.

Some brainstorms:

If Rashard Lewis does not stay in Seattle, do the SuperSonics look to trade Ray Allen? Though he's not a point guard his sweet shooting stroke and ability to penetrate and dish would complement Kobe Bryant well in the backcourt.

Would LA revisit the Net's proposal for Kidd?

If the Memphis Grizzlies don't land Greg Oden, they may have interest in a Pau Gasol for Bynum (plus filler) trade.

Jermaine O'Neal has expressed interest in joining the Lakers. Bynum would be a good starting point in a blockbuster trader with the Indiana Pacers.

The ultimate target, Kevin Garnett, would appear to require Bynum should the Minnesota Timberwolves ever decide to trade the former league MVP.

Mike Bibby is thought to be available and the Sacramento Kings badly need a center.

It seems a stretch but Chauncey Billups could try to force a sign and trade out of Detroit.

Even if one of those deals were presented to LA, would they be enough to entice Jim Buss to relinquish Bynum? Can the Lakers come up with enough filler without giving up too much depth? Would they be able to move a player in package (like Radmanovic) as a requirement for sending Bynum?

Best guess . . . the Lakers do not trade Bynum this summer.

Then again it's very, very early in the offseason and things can change in an instant.

Trading Odom
Moving Odom may be difficult considering he's expected to be going under the knife. It would also be difficult for the Lakers to replace Odom's unique skill set with a single player.

Would any of the Bynum trades be workable with Odom instead (adjusting the personnel to match salaries)?

How about a sign and trade for Rashard Lewis who possesses the sweet outside stroke to compliment Bryant along with a deceptively strong post game?

Would the Knicks revisit a package that included Channing Frye and Jamal Crawford?

Could the Bucks sign and trade Mo Williams packaged with Charlie Villanueva?

Is Odom too much to give up for Andre Miller and Steven Hunter? Would the Sixers even have any interest?

Is Zach Randolph of the Portland Trail Blazers an option? Jarrett Jack would be a nice acquisition at the point.

Would Ron Artest be too dangerous a pick up from the Sacramento Kings?

The Atlanta Hawks have some intriguing players in Josh Smith, Josh Childress and Marvin Williams. Tyronn Lue may not be a starter but he's an established veteran familiar with the triangle offense.

Despite hints Odom could be on the block, it would take a lot for LA to give up him. He seemed to be saying his goodbyes last week but the odds are still very high he's back as a Laker next season.

Kwame Brown, the 19th Pick, etc
If the Lakers could improve without giving up either of their best assets (Bynum and Odom), they'd have to get lucky. A package built around last year contracts (like Brown, Vujacic, etc), the 19th pick and other small pieces may or may not be enough to return impact talent.

Brown's last year contract might be needed to match salaries in a theoretical Bynum trade (though again LA would be thin at center) or even in an Odom deal should LA actually pry Garnett or O'Neal away from their respective teams.

Obviously getting something for relatively nothing would be the Lakers' first choice.

If the Cleveland Cavaliers fizzle out of the second round, they may look to bring on a player like Mike Bibby which could make Larry Hughes expendable.

It's difficult to imagine Denver moving Marcus Camby considering he won the Defensive Player of the Year award. Would luxury tax concerns inspire the Nuggets to dump his long term deal?

Is Jamaal Tinsley a consideration given his injury history, recent off the court issues and lengthy contract?

What about Charlie Bell in sign and trade from the Milwaukee Bucks with the Lakers bringing Dan Gadzuric back to Los Angeles?

Are the Minnesota Timberwolves looking to dump players like Marko Jaric, Mike James or even Ricky Davis?

Steve Francis can be had cheap from New York though he's not thought to be a good fit in the triangle. Could the Knicks find a way to sweeten the pot?

Brad Miller from the Kings?

Has Luke Ridnour of the Seattle SuperSonics fallen far enough after a down year? Earl Watson?

Chris Duhon from the Chicago Bulls?

Obviously something for nothing is rare and usually involves taking on bad contracts and/or hurt players.

To date the Lakers have not been able to luck into a one-sided deal. The closest was the draft day trade that brought in Mo Evans from the Detroit Pistons.

Free Agency
The Lakers also might get lucky in free agency. Be it through their MLE or even finding a player who will come for the minimum . . . it's always possible LA improves without significant trade(s).

Some of the names who might be available: Gerald Wallace, Jamaal Magloire, Maurice Williams, Charlie Bell (RFA), Chris Webber, Steve Blake, Darko Milicic (RFA), Jason Hart, Melvin Ely, Jerry Stackhouse, PJ Brown, Desmond Mason, Morris Peterson, Joe Smith, Brian Skinner, Ruben Patterson, Bonzi Wells, Jason Kapono, James Posey, Eddie Jones, Matt Carroll, Mikki Moore, Dahntay Jones (RFA) Royal Ivey (RFA), Mickael Pietrus (RFA), Keith McLeod, Chucky Atkins, Marc Jackson, Devin Brown, Jalen Rose, Jumaine Jones and Ime Udoka.

The list isn't entirely inclusive but gives an idea of what's available this summer. The Lakers will have about $5.5-6 million to offer (MLE) which might be enough to get one strong veteran. They can also split it up and get two or more, less established players.

Yes, Chauncey Billups is a free agent but he shouldn't be on the list because there's close to zero chance he comes to the Lakers for MLE money.

http://www.hoopsworld.com/article_21854.shtml
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also wenn irgendetwas passiert in dieser offseason, dann aber richtig.

Evans: Garnett 'Wants Out Of That Situation'
4th May, 2007 - 12:33 pm
Orange County Register -
Lakers forward Maurice Evans calls Kevin Garnett "one of my best friends in the league."

Evans said that Garnett's time in Minnesota might be coming to an end.

"I know he definitely wants out of that situation, deservedly so," Evans said Thursday.

"He's given his heart and soul to that (Minnesota) organization," Evans added. "And whether it be here or Minnesota or wherever, I hope for and wish him the best in his future."

Evans spent his rookie year with Garnett in Minnesota and said: "I would love to play with Kevin. He's obviously a great player and very unselfish and passes. He's so unselfish almost to a fault, so I would love to benefit from some of his overly unselfish passes. But who knows?"

das wäre natürlich der best case, wenn man einen trade einfädeln könnte, der garnett zu den lakers bringen würde. ich gehe jedoch eher nicht davon aus.

eigentlich gehe ich davon aus, dass fast gar nichts passieren wird, aber das kann man kobe nicht wirklich antun. er braucht jetzt einfach einen zweiten all-star an seiner seite, am besten einer, der unterm korb die bretter beherrscht.
wenn dies nicht möglich ist, sollte man probieren einen starken pg an land zu ziehen (billups s&t wäre natürlich der oberhammer:D ). die idee mit ray allen mus ich sagen gefällt mir aber auch...;)

für die mle müsste man je nachdem einen pg holen, wenn man einen c/pf an land zieht, oder einen c/pf, wenn man sich einen pg schnappt.
auf jeden fall muss in der off-season die pg-baustelle behoben werden, das ist priorität nr 1.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
hier nochmal der artikel über kobe's exit interview (zusammengefasst, sonst ist es zu lang):

The Lakers rolled uneasily through their final day of exit meetings, as Kobe Bryant reiterated his increasing frustration and General Manger Mitch Kupchak suggested that only one player was considered untouchable for off-season trade talks — the same player prodding upper management to improve the team.

Still simmering after the Lakers' first-round loss to Phoenix, Bryant voiced another degree of dissatisfaction during meetings Friday with Kupchak and Coach Phil Jackson, an unhappiness he later repeated publicly with such firmness that it made his blunt postgame appeal Wednesday ("Do something, and do it now") look like a minor request.

"I just told [Kupchak] this summer's about getting us to an elite level, doing whatever it takes to make it happen," Bryant said. "This is a competitive city. We're used to winning titles, not just winning games and being in the first round. We want to win championships. Now's the time.

"That's one of the things when I re-signed here, they promised they would build a contender and build a contender now. I don't want to have to wait any more than I already have."

[...]

Kupchak also acknowledged Bryant's frustration.

"I don't think anybody who's been with this organization — the Buss family, myself, Phil — feels any different," Kupchak said. "We feel the exact same way. Being in the first round or losing in the first round is not what we want to accomplish. We feel that we owe and want to provide more to the city than that."

Adding to the tension is the fact that Bryant isn't getting any younger.

"Obviously there's a window," Bryant said. "I feel fine physically. The important thing to me is winning now. It's not waiting, this, that and the other….

"I don't play for anything but a championship. I want to get into the pocket with this city, where we, going into the season, believe that we have a shot at winning this whole thing."

Bryant couldn't predict whether big-name players such as Jermaine O'Neal or Kevin Garnett could be acquired by the Lakers during the off-season.

"I don't know," he said. "I just voiced my opinion. Now it's on them to do their job and go out there and try to make something happen."

Regardless of what happens, Bryant said he could not contemplate terminating his contract in two years.

"I've been a Laker fan my whole life," he said. "I hate to even think about me going someplace else."



endlich macht jemand das maul auf und sagt dass, was 99% der laker gemeinde denkt. von daher kriegt er diesmal ebenfalls einen: :thumb:


edit: warum öffentlich? weil es offensichtlich intern prima klappt, und diesmal die fo von den medien den druck haben werden etwas zu machen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Naja, mal im Ernst, ich glaube/hoffe, dass Kobe klar ist, dass es das Buch "So bastle ich mir einen Contender - gelingt immer!" nicht wirklich gibt.

Oder er soll den 'Grossen Houdini' anrufen, damit dieser ihm etwas aus dem Zauberhut zaubert. :D

Spass beiseite, wir wollen uns ja nicht über unseren besten Spieler lustig machen. Ihm haben wir zuviel zu verdanken. Aber ich wüsste gerne mal, was Bryant unter 'Verstärkung' versteht. Er soll sich mal hier anmelden und einen Offseason-Plan posten. ;)

Erwartet er einen Top10-Spieler, erwartet er einen Allstar, erwartet er einen weiteren Borderline-Allstar, erwartet er nur gute bzw. bessere Starter statt Brown, Walton und Parker?

Ich wüsste gerne, was er für nötig hält, damit das Team um den Titel mitspielen kann. Mich würde interessieren, welche Verstärkung in der Offseason nötig wäre, damit er 'glücklich' in die Saison startet.

Solomo schrieb:
Ich persönlich würde eher einen oder mehrere Picks reinwerfen als Jordan Farmar.

Die PG-Position hat absolute Priorität, wenn man aber Jordan abgibt, um einen guten Starter auf der 1 zu bekommen, hat man dahinter wieder nur Schrott.

Naja, wenn man einen Jermaine O'Neal bekommt, würde ich auch Jordan Farmar abgeben statt dem Pick. Wäre zwar schade, aber mit dem Kern O'Neal - Bryant - Odom und einem freien Starting-Spot sollte es absolut kein Problem sein einen Charlie Bell bspw. per MLE oder etwas weniger zu holen.



Mal schauen, was passiert. So oder so, ich werde nicht enttäuscht in die Saison starten, ausser es wird irgendein Blödsinn mit Aktionismus gemacht.


PS: Jump on the Bandwagon: Ich will gewissenlose, obercoole Spieler vom Kaliber Stephan Jacksons in diesem Team.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Aber ich wüsste gerne mal, was Bryant unter 'Verstärkung' versteht. Er soll sich mal hier anmelden und einen Offseason-Plan posten. ;)



hmm, das werde ich nie verstehen. jetzt mal ernsthaft, warum sollte er das machen? ist es sein job irgendwelche vorschläge zu machen? ich weiß jetzt kommen die standard sprüche wie: "meckern kann jeder" "lösungen vorschlagen anstatt kritisieren" blabla etc.
aber, wenn wir uns beschweren dass kobe z.b. wenig zum korb zieht, dann sagt er auch nicht: "ja dann mach das mal gegen bruce bowen vor wie ich zum korb ziehen soll" oder ähnliches.
jeder hat seine aufgaben, und jeder wird dafür entlohnt. kobe ist der spieler, mitch der gm.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
hmm, das werde ich nie verstehen. jetzt mal ernsthaft, warum sollte er das machen?

Och Benny, was ist denn los? Ich erwarte doch nicht wirklich, dass Kobe Bryant sich bei sportforen.de anmeldet und einen Offseason-Plan erstellt. :D

Ich erwarte auch nicht, dass er der LA Times erzählt, dass er gerne Tracy McGrady, Chris Paul oder sonst wen hätte (eh nicht erlaubt, denk ich - Tampering). Er wird wohl auch nicht sagen, welches Kaliber (Top10, Allstar, etc.) er erwartet, aber dennoch würde ich mich interessieren. Nicht mehr. ;)
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich erwarte doch nicht wirklich, dass Kobe Bryant sich bei sportforen.de anmeldet und einen Offseason-Plan erstellt.


:rolleyes:
ich meinte auch eher:


Ich erwarte auch nicht, dass er der LA Times erzählt



ich wollte es nur von den ganzen nörglern wissen, warum er sich bitteschön irgendetwas ausdenken sollte. ist nicht seine aufgabe, und er hat das recht etwas zu fordern. sowas verdient man sich, indem man seine aufgabe gut macht.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Odom said he "definitely" hopes to stay, saying: "This is a team I want to retire with." And after the death of his infant son last summer and then injuries this season, Odom expects next season could be his breakthrough. "When I do come back in shape and physically fit and focused, I don't think there should be anything that's going to stop me," he said

Schon diese Saison hätte es seine Breakout-Season sein können, wären diese ****** Verletzungen nicht gewesen. Ich hoffe Lamar trainiert ordentlich im Sommer und zeigt uns dann, dass er ein Laker sein will :thumb:

Bynum "maybe" could score 12-14 points per game next season, Jackson said. He said the Lakers will monitor Bynum's workouts all summer, though Bynum said he will spend time taking college classes in math and English. "We are going to have great input in what he does this summer and watch him carefully and hope his development increases as much as it did from Year 1 to Year 2," Jackson said.

Quelle: hoopshype.com

Würden uns 12-14 PPG reichen, wenn wir uns einen Scorer auf der 1 holen? Wenn Bynum mehr Minuten kriegen würde, seine Foulprobleme und Kondition in den Griff bekäme und diesen Sommer noch weiter trainiert, wäre es doch eigentlich locker möglich (ziemlich viele Wenn's, aber ich halte es trotzdem für gar nicht mal so unwahrscheinlich). Was mich etwas stört ist, dass er wohl im Sommer nicht die ganze Zeit mit Bball verbringen wird. Wenn Mihm fit ist, sind wir mit Bynum und Kwame eigentlich auf der 5 etwas überbesetzt, vor allem da Kwames Vertrag für einen Backup mMn viel zu hoch wäre.
Was würden wir für ihn bekommen? Wenn Mihm zurückkäme

Mihm will become a free agent this summer and indicated that he'd like to remain in Los Angeles. His plan is to assess his market value first and then decide what kind of contract he's looking for. Because of the ankle injury, Mihm admitted that he might have to sign a shorter contract. "Any time you miss a season, there's going to be questions," he said. "I understand that's going to come. I just want to be ready to prove to people that the surgery was necessary to repair something that wasn't going to heal."

und Bynum wirklich in der Lage ist, 12-14 PPG aufzulegen würde unsere Lineup mMn so aussehen:

C - Bynum, Brown, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Cook
SF - Radmanovic, Evans, Vujacic
SG - Bryant, Evans, Vujacic
PG - Farmar, Vujacic

Was fehlen würde, wäre mMn ein defensiver Stopper in der S5. Mit Bynum auf der 5 wäre unsere Rotation in der Teamdefense bei Pick&Rolls gefragt. Ist Radmanovic überhaupt in der Lage, gute Teamdefense zu spielen? Sein Hoops IQ scheint ja nicht so dolle zu sein. Walton wird man wahrscheinlich wohl sowieso resignen. Offensiv wäre das Team immernoch ganz ordentlich, eben wie diese Saison schon. Mit Mihm hätten wir von der Bank eine solide Option, falls fit. Problem wäre immernoch unser Aufbau. Holen wir uns aber Charlie Bell (was ja gar nicht soo unwahrscheinlich sein müsste), hätten wir 1.) eine bessere Scoring-Option auf der 1 und 2.) gleichzeitig eine bessere Defense gegen Point Guards. Per MLE sollte er doch eigentlich zu haben sein.

C - Bynum, Brown, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Cook
SF - Radmanovic, Walton, Evans
SG - Bryant, Evans, Vujacic
PG - Bell, Farmar, Vujacic

Dann wäre da noch die Draft.
Nick Young würde da wohl verfügbar sein. Er scheint ein gutes Midrange Game zu haben, was in der Triangle schon mal nicht schaden kann.
Tiago Splitter wäre an #19 auch noch zu haben, aber da stellt sich mir die Frage, was wir mit ihm großartig sollten? Seine Gesundheit scheint nicht so toll zu sein, er war schon öfters angeschlagen. Etwas zu schwach, in Sachen Rebounding scheint er auch nicht so gut zu sein, dabei wäre das etwas, das wir mMn bräuchten.
Josh McRoberts wäre auch noch da. Er hat kein echtes Post-Game, hat aber einen ordentlichen Jumper und ein intelligentes Passing. Bei Duke sah er im High Post beim Facing ganz ordentlich aus. Seine Defense ist nicht so gut, sein Rebounding ausbaufähig.
Brandon Rush sollte auch noch möglich sein. In der Offense scheint er talentiert zu sein, ist unselfish, hat aber ein schlechtes Ballhandling. Sein Schuss scheint ganz in Ordnung zu sein.

Ich perönlich tendiere dazu, Nick Young zu nehmen. Für den Frontcourt würde ich mir einen weiteren Veteran wünschen, der beide Positionen nehmen kann, falls Odom mal ausfällt oder jemand anders in Foul Trouble gerät.

C - Bynum, Brown, Mihm
PF - Odom, Turiaf, Cook
SF - Radmanovic, Walton, Evans
SG - Bryant, Evans, Young
PG - Bell, Farmar, Vujacic

Unser Backcourt wäre mMn gut bestückt. In der S5 bringen alle was in der Offense, Evans als Energizer von der Bank und Young als Talent. Walton als Mann, der die Triangle am Laufen hält.
In der Draft könnte man sich mit Herbert Hill einen ordentlichen PF holen. Mit dem 2. 2nd Rounder ist auch noch was drin. Der Rest hängt von der Frage ab, wen man mit Brown kriegen könnte? Er sollte eine sichere und konstante Option im Frontcourt sein und gleichzeitig in der Defense etwas Shotblocking, besonders Rebounding und natürlich gute Man-to-Man Defense leisten. Ein Veteran wäre perfekt, aber ich wüsste nicht wer da in Frage käme :( O'Neal will ich hier nicht nennen, weil das schon zu oft angesprochen wurde.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
:rolleyes:
ich meinte auch eher:

Redemption schrieb:
Ich erwarte auch nicht, dass er der LA Times erzählt

ich wollte es nur von den ganzen nörglern wissen, warum er sich bitteschön irgendetwas ausdenken sollte. ist nicht seine aufgabe, und er hat das recht etwas zu fordern. sowas verdient man sich, indem man seine aufgabe gut macht.

Der Augenroller-Smily ist auch die passende Antwort auf einen Grinse-Smily, nech. ;)

Wie konntest du den mit der LA Times meinen, wenn dieser im ersten Post nicht drin war? Der kam doch erst im zweiten Post. Und was ist an der Aussage verkehrt. Hast du vielleicht das 'nicht' überlesen.

Und wo sagen diese 'Nörgler' (was für eine Ironie), dass Kobe Bryant etwas ausdenken sollen? Ich bspw. habe nur gesagt, dass es mich interessieren würde, was Bryant erwartet. Die Frage müsste er nicht beantworten, denn interessiert es mich. Ich wüsste auch nicht, warum dies ein Problem sein sollte. Und wo schreibe ich oder sonst jemand, dass Bryant die Aufgaben des GMs übernehmen und irgendwelche Sachen ausdenken soll?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@ Reignman
Wenn Chris Mihm wirklich fit zurück käme, wäre das super. Er hatte ja massive Probleme mit der Triangle und einige Spiele mit 3 Punkten/2 Rebounds oder so, aber dann hat er sich super zurechtgefunden und war die 2. Scoring-Option hinter Kobe. Er ist kein so guter 1-on-1 Defender wie Kwame und neigte manchmal zu schnellen Fouls, trotzdem wäre eine Center-Combo Bynum/Mihm gut, vorausgesetzt Bynum macht weitere Fortschritte. Wichtig ist es aber mMn auch, dass Ronny konstant mehr Minuten sieht, und zwar möglichst auf PF. Er rackert unter dem Korb, bringt immer vollen Einsatz und schafft damit auch Platz für die Mitspieler. Ein gesunder Mihm statt Kwame, Ronny mit den Minuten von Cookie, allein das würde die Lakers schon besser dastehen lassen. Cookie muss ganz weg, sonst bekommt er von Phil wieder Minuten, vielleicht sogar wieder Starterminuten...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Der Augenroller-Smily ist auch die passende Antwort auf einen Grinse-Smily, nech. ;)


und dein sarkasmus passt auch prima, was? ich hab echt gedacht kobe würde sich hier anmelden und darauf antworten


Wie konntest du den mit der LA Times meinen, wenn dieser im ersten Post nicht drin war?


la times = medien

ich hab nicht die la times speziell gemeint. und da sich, wie du schon richtig rausgefunden hast, kobe hier wohl nicht anmelden wird, sind die la medien die einzige möglichkeit, wie man die pläne rausfinden könnte (wenn er sie jemals äußern würde).


Ich bspw. habe nur gesagt, dass es mich interessieren würde, was Bryant erwartet.


und die frage hat er dir beantwortet:

"I don't play for anything but a championship. I want to get into the pocket with this city, where we, going into the season, believe that we have a shot at winning this whole thing."


nun ist es an der fo ihm ein team zu geben, welches diese anforderungen erfüllt.
 
Oben