L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
1. Post

Aber ich wüsste gerne mal, was Bryant unter 'Verstärkung' versteht. Er soll sich mal hier anmelden und einen Offseason-Plan posten. ;)

Erwartet er einen Top10-Spieler, erwartet er einen Allstar, erwartet er einen weiteren Borderline-Allstar, erwartet er nur gute bzw. bessere Starter statt Brown, Walton und Parker?

Ich wüsste gerne, was er für nötig hält, damit das Team um den Titel mitspielen kann. Mich würde interessieren, welche Verstärkung in der Offseason nötig wäre, damit er 'glücklich' in die Saison startet.

2. Post

Ich erwarte auch nicht, dass er der LA Times erzählt, dass er gerne Tracy McGrady, Chris Paul oder sonst wen hätte (eh nicht erlaubt, denk ich - Tampering). Er wird wohl auch nicht sagen, welches Kaliber (Top10, Allstar, etc.) er erwartet, aber dennoch würde ich mich interessieren. Nicht mehr.

Ich weiss nicht, worauf du wieder hinaus möchtest. Ich sage bloss, dass es mich interessieren würde, wie ein Championship-Team in Bryants Augen aussieht. Und wenn er sagt, dass er ein Championship-Team möchte, dann ist es sicherlich keine Antwort darauf. Dass ich keine Antwort darauf von Bryant bekommen werde, z.B. weil es nicht erlaubt ist, Stichwort Tampering, ist wohl klar, dennoch darf es mich wohl interessieren. Was ist daran schwer zu verstehen?

BennyBlanco schrieb:
nun ist es an der fo ihm ein team zu geben, welches diese anforderungen erfüllt.

Und jetzt wo er es verlangt hat, ist es natürlich kein Problem mehr fürs FO es zu bewerkstelligen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
nein, aber das ist weder sein problem, noch der anderen die seiner meinung sind. sei es fans, mitarbeiter, teammates etc.

Ja, das stimmt. Es liegt alles im Aufgabenbereich des FOs. Kobe Bryant, die Fans und wer auch immer können nichts machen. Das ist richtig.

Wenn es im Endeffekt aber dann nicht klappt und man sich wieder darüber aufregt, dann ist man meiner Meinung nach einfach zu naiv an die Sache rangegangen.

Kann jeder sehen, wie er möchte. :)


@Reignman

Mal schauen, wie die Spieler sich in den Workouts schlagen und wer überhaupt drin bleibt. Relativ wenige Early Entrants haben bisher einen Agenten.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wenn es im Endeffekt aber dann nicht klappt und man sich wieder darüber aufregt, dann ist man meiner Meinung nach einfach zu naiv an die Sache rangegangen.



ich werde mich bestimmt nicht aufregen, da ich persöhnlich keine trades in dem sommer erwarte (zum x-mal). von daher, würde mich alles andere positiv überraschen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jap, würde ich persönlich machen, wenn die Pacers ihn unbedingt wollen. Wie schon angesprochen ist Jordan nicht gerade der beste Fit für die Offense. Wenn man ihn abgibt, kann man sich im Draft ein neues Point Guard Talent holen (Crittenton, Pruitt) und sich per MLE auf der Position noch einmal verstärken.
Hab ich irgendwie überlesen, deshalb erst jetzt der Kommentar. Mir geht das heute auch durch den Kopf. Einerseits würde ich Jordan Farmar sehr gerne behalten, weil es endlich mal ein Spieler ist, der Verantwortung übernehmen kann, Basketball-Hirn hat und was mit dem Ball anfangen kann. Einer, der sich voll fürs Team reinhaut, nicht für die Stats. Andererseits, der optimale Guard neben Kobe hat gute Defense, ordentliches Handling und einen starken Wurf. Bei allem Arbeitseifer, ein Shooter wird Jordan nie werden und wenn Phil den Ballvortrag eigentlich nur Kobe, Luke und Lamar überlässt, dann ist die große Stärke von Jordan verschenkt. Wenn man einen Guard bekommt, der Wurf, Defense und Triangle-Verständnis hat, dann wäre er der bessere Fit als Jordan. Andererseits hat Jordan Anlagen, die man schlecht trainieren kann.
Einerseits könnte man sich beißen, dass man Antonio Daniels keinen vier-Jahres-Vertrag gegeben hat. Der 2007/8 Plan ist eh im A..., man hätte einen verlässlichen PG, der zudem den Mentor für Farmar geben könnte. Andererseits hätte man mit Daniels wahrscheinlich Farmar nicht bekommen, weil man besser abgeschnitten hätte :D Obwohl, Blödsinn, war ja der Miami-Pick...

Aber davon mal abgesehen, bin ich immer noch vom Kwame für Crawford Deal überzeugt! :p
Ich kenne jetzt Deinen Username bei Lakersground ;)

Ich habe zwar Kwame immer verteidigt, bin aber auch der Meinung, dass man ihn jetzt traden sollte. Er bringt das Team mMn nicht vorwärts. Der Crawford-Deal gefällt mir inzwischen, das wäre so ein Risiko, das im Erfolgsfall einen großen Schritt nach vorne bedeuten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Puh, ich hatte gerade einen ganz üblen Alptraum panik:

JO forciert einen Trade nach L.A., dieser geschieht in Form von Brown/Bynum/XY/Picks. KG hat weiterhin ebenfalls langsam die Faxen dicke. Wolves kriegen keinen Trade mehr hin, da KG offen über das Ziehen seiner Playeroption nachdenkt. Ausserdem hat er ziemlichen Bock auf einen Threepeat mit seinem Buddy und kommt für die MLE.

Bryant-Odom-KG-JO. Da hätte sogar Schmutz als Starter 3 Ringe geholt :laugh2:

Das schlimme aber: Das könnte sogar tatsächlich passieren panik: :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Schon diese Saison hätte es seine Breakout-Season sein können, wären diese ****** Verletzungen nicht gewesen. Ich hoffe Lamar trainiert ordentlich im Sommer und zeigt uns dann, dass er ein Laker sein will :thumb:


Mir hat er bereits gezeigt, dass er ein Laker sein will. Sonst hätte er sich nicht so den Arsch aufgerissen in den letzten paar Wochen der Saison und der Postseason... :thumb:

Zu deinen Gedanken:

Sehe ich im Prinzip vollkommen genauso. Wenn man einen Jermaine O'Neal (oder andere Spieler seines Ranges) nicht für Bynum und Brown bekommt, sollte man das Big Fishin' lieber ganz sein lassen. Alles andere endet am Ende nur im von Red angesprochenen Aktionismus.

Generell sollte man zu aller erst versuchen, die schlechten Äpfel von den guten zu trennen. Sprich Kwame, Cookie und Vujacic sollten raus. Wenn man für Kwame etwas ordentliches (lies einen Point Guard oder einen anderen soliden Big Men) erhalten kann, ist das schon einmal die halbe Miete. Der von Eric angesprochene Kwame für Charlie Bell und Dan Gadzuric Deal gefällt mir zum Beispiel sehr gut, weil die Lakers dann noch die MLE behalten würde, womit sie die Tiefe des Teams verstärken können.

Man überlege sich:

Bynum/Gadzuric/Mihm
Odom/Turiaf/Draft Pick
Radmanovic/Walton/Draft Pick
Bryant/MLE/Evans
Bell/Farmar

Kein allzu schlechtes Team, wenn ihr mich fragt. WENN alle Gesund bleiben...das wäre erst einmal das Wichtigste!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Der von Eric angesprochene Kwame für Charlie Bell und Dan Gadzuric Deal gefällt mir zum Beispiel sehr gut, weil die Lakers dann noch die MLE behalten würde, womit sie die Tiefe des Teams verstärken können.

Gadzuric würde mir sehr gefallen. Wenn wir Kwame abgeben, würden wir gleichzeitig nicht an Tiefe verlieren und unsere Schwäche auf der 1 abdecken. Zusätzlich bekämen wir Shotblocking von der Bank. Wie sein Rebounding aussieht, weiß ich nicht, allerdings sehen die Stats ganz solide aus. Wen würden wir dann per MLE verpflichten?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gadzuric würde mir sehr gefallen. Wenn wir Kwame abgeben, würden wir gleichzeitig nicht an Tiefe verlieren und unsere Schwäche auf der 1 abdecken. Zusätzlich bekämen wir Shotblocking von der Bank. Wie sein Rebounding aussieht, weiß ich nicht, allerdings sehen die Stats ganz solide aus. Wen würden wir dann per MLE verpflichten?
Die MLE wird nicht zwingend investiert, da die Lakers nur dann Luxury-Tax zahlen wollen, wenn sie davon überzeugt sind, dass ihnen ein Move echt weiterhilft. Das war man allerdings bei McKie auch ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kobe: "My Patience Is Really On 'E'"
6th May, 2007 - 1:15 am
Los Angeles Daily News -
Kobe Bryant can opt out of his current contract with the Lakers after the 2008-2009 season and he didn't exactly shoot down the possibility of exercising that option.

"I've been a Laker fan my whole life, I hate to even think about me going someplace else," Bryant said.

"When I re-signed here, they promised that they would build a contender and build a contender now. I don't want to have to wait anymore than I already have," he said.

"I know my patience is about as short as my 1-year old daughter. ... Here we are now, three years from then and my patience is really on `E,' so we really have to put our pedal to the metal and do something." [READ]


http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/45973/20070506/kobe_my_patience_is_really_on_e/

Halte ich für keinen guten Move von Bryant. Zwar löblich, aber das hätte er intern klarstellen müssen. So bringt er die Lakers doch nur in eine schlechte Ausgangslage bei Tradeverhandlungen, da alle von dem Druck hinter den Lakers wissen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.396
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß gar nicht, was alle wollen: Die Lakers sind doch nur minimal schlechter als "das beste NBA-Team" aus Dallas und der "heimliche Contender" aus Houston ;)
Wenn Kobe sich jetzt jeden Tag öffentlich ausheult, dann wird das eine verdammt lange Offseason... "Ich will aber ein Contender habäääääään, die haben es versprocheeeeeen!!!" :cry: :cry: :cry: Könnte durchaus passieren, dass der eine oder andere Kandidat nicht zu Kobe und SEINEM Team kommen will, wenn das so weiter geht.

Und nochmal für alle Schwarz auf Weiß:
The Lakers have already let Smush Parker know he won't be back next season.

"Smush is not someone that we are going to actively seek out to come back and play with us," Phil Jackson said Friday.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/45971/20070506/lakers_dont_want_smush_back_next_season/
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn es mit KG nichts wird: In 1-2 Jahren wird auch der King anfangen rumzuheulen, wenn es mal wieder Klatschen gegen die Bulls und Pistons in den PO gab. Dann können sich die beiden ja vereinigen. Aber wer kommt zu wem ins Team? :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Dann können sich die beiden ja vereinigen. Aber wer kommt zu wem ins Team? :D

Da LeBron ordentlich Kohle von Nike bekommt, wenn er in einen Big Market wie Los Angeles wechselt, natürlich der King zu Kobe... :D

@Kobe

Fahr endlich mit Vanessa in den Urlaub, ruh dich aus und erhol dich!
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das mit den Aussagen von Kobe wird hier glaube ich missverstanden. Der Inhalt ist schon richtig, aber wie oft hat Kobe das insgesamt gesagt? Guckt doch mal auf das Datum, es ist nicht so, dass Kobe jeden Tag zur Presse rennt. Er hat sowas 1-2 mal gesagt, so ungewöhnlich ist das nun auch wieder nicht.
 
Oben