Redemption
Nachwuchsspieler
1. Post
Aber ich wüsste gerne mal, was Bryant unter 'Verstärkung' versteht. Er soll sich mal hier anmelden und einen Offseason-Plan posten.
Erwartet er einen Top10-Spieler, erwartet er einen Allstar, erwartet er einen weiteren Borderline-Allstar, erwartet er nur gute bzw. bessere Starter statt Brown, Walton und Parker?
Ich wüsste gerne, was er für nötig hält, damit das Team um den Titel mitspielen kann. Mich würde interessieren, welche Verstärkung in der Offseason nötig wäre, damit er 'glücklich' in die Saison startet.
2. Post
Ich erwarte auch nicht, dass er der LA Times erzählt, dass er gerne Tracy McGrady, Chris Paul oder sonst wen hätte (eh nicht erlaubt, denk ich - Tampering). Er wird wohl auch nicht sagen, welches Kaliber (Top10, Allstar, etc.) er erwartet, aber dennoch würde ich mich interessieren. Nicht mehr.
Ich weiss nicht, worauf du wieder hinaus möchtest. Ich sage bloss, dass es mich interessieren würde, wie ein Championship-Team in Bryants Augen aussieht. Und wenn er sagt, dass er ein Championship-Team möchte, dann ist es sicherlich keine Antwort darauf. Dass ich keine Antwort darauf von Bryant bekommen werde, z.B. weil es nicht erlaubt ist, Stichwort Tampering, ist wohl klar, dennoch darf es mich wohl interessieren. Was ist daran schwer zu verstehen?
BennyBlanco schrieb:nun ist es an der fo ihm ein team zu geben, welches diese anforderungen erfüllt.
Und jetzt wo er es verlangt hat, ist es natürlich kein Problem mehr fürs FO es zu bewerkstelligen.