L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Was haltet ihr denn von Randy Foye?

Er passt doch ziemlich genau ins Profil eines TPO-Point Guards. Er ist groß (6'3 oder 6'4), hat einen guten Wurf, zieht auch mal gerne zum Korb und hat zudem eine Scorermentalität. Seine Defense ist passabel, soweit ich beurteilen kann.

Foye mag vielleicht nicht überzeugt haben in seiner Rookie-Saison. Aber wer hat das schon bei den Wolves, mit Ausnahme Garnetts?

Allerdings dürfte es ziemlich schwierig werden ihn zu bekommen. Mistige Rookieverträge ;).
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was haltet ihr denn von Randy Foye?

Er passt doch ziemlich genau ins Profil eines TPO-Point Guards. Er ist groß (6'3 oder 6'4), hat einen guten Wurf, zieht auch mal gerne zum Korb und hat zudem eine Scorermentalität. Seine Defense ist passabel, soweit ich beurteilen kann.

Foye mag vielleicht nicht überzeugt haben in seiner Rookie-Saison. Aber wer hat das schon bei den Wolves, mit Ausnahme Garnetts?

Allerdings dürfte es ziemlich schwierig werden ihn zu bekommen. Mistige Rookieverträge ;).

Nur Minnesota wird Foye nicht hergeben, da er die Zukunft von Minnesota ist. Außerdem braucht Minnesota nichts von den Lakers.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nur Minnesota wird Foye nicht hergeben, da er die Zukunft von Minnesota ist. Außerdem braucht Minnesota nichts von den Lakers.
Richtig. Außerdem wird man bei den Lakers eher die Augen nach einem erfahrenen Guard offen halten, nicht nach noch einem Sophomore.

EDIT
Mir fällt da gerade ein typischer Phil-Jackson-Spieler ein, der im Sommer zu haben wäre: Jalen Rose :D :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Damit es nicht langweilig wird, ein paar ...ähm... interessante Tradeideen von Lakersground:

Lamar/Brian Cook/ 1st-Rounder 2009 für Hinrich/Nocioni (S&T)

Kwame/1st Rounder 2007 für Darius Miles/Jarrett Jack

Lamar/Radman/Luke/Andrew/1st 2007 für Okafor/Felton/G. Wallace (NBA Live lässt grüßen...)

Bin mal gespannt, was die Offseason noch so an Ideen bringt... :crazy:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Sieht aus, als hätte jemand die Gehälter der jeweiligen Mannschaften verglichen und dann Trades aufgestellt unabhängig von der Stärke der Spieler...

Oder glauben einige Lakers-Fans wirklich, dass die Bulls Captain Kirk und Nocioni für Odom+Crap rausrücken??? :gitche:

Geil ist auch der Trade mit den Bobcats! Wäre doch einfacher, die Teams zu tauschen und dann unter L.A. Bobcats und Charlotte Lakers weiterzuspielen. :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sieht aus, als hätte jemand die Gehälter der jeweiligen Mannschaften verglichen und dann Trades aufgestellt unabhängig von der Stärke der Spieler...

Oder glauben einige Lakers-Fans wirklich, dass die Bulls Captain Kirk und Nocioni für Odom+Crap rausrücken??? :gitche:
Das ist in der Tat eine gute Frage... :crazy:

Naja, rein Captechnisch geht auch:

Kwame Brown für Marquis Daniels und Ike Diogu

Do it Mitch! :laugh2:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Damit es nicht langweilig wird, ein paar ...ähm... interessante Tradeideen von Lakersground:

Lamar/Brian Cook/ 1st-Rounder 2009 für Hinrich/Nocioni (S&T)

Kwame/1st Rounder 2007 für Darius Miles/Jarrett Jack

Lamar/Radman/Luke/Andrew/1st 2007 für Okafor/Felton/G. Wallace (NBA Live lässt grüßen...)

Bin mal gespannt, was die Offseason noch so an Ideen bringt... :crazy:

Keiner der Trades ist doch nur ansatzweise realistisch. Jeder Trades ist sowas von volle Fresse zum Vorteil der Lakers. Oder war das eh nur Spaß?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Zumindest von Solomo dürfte es nur Spaß gewesen sein-bei den amerikanischen Lakers-Fans bin ich mir da gar nicht so sicher...

Sieht man ja in ähnlicher Form auch im Bulls-Thread, wo der ein oder andere gern während der Saison Nocioni, Brown + Pick gegen Gasol getauscht hätte! :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Keiner der Trades ist doch nur ansatzweise realistisch. Jeder Trades ist sowas von volle Fresse zum Vorteil der Lakers. Oder war das eh nur Spaß?

Damit es nicht langweilig wird, ein paar ...ähm... interessante Tradeideen von Lakersground:
:wavey: Ich hätte auch "lächerlich..." schreiben können. NATÜRLICH meine ICH das nicht ernst... ob es die Verursacher ernst meinen? Ich hoffe nicht... Kwame und 1st-Rounder für Miles und Jack ist ja noch irgendwie denkbar, aber der Rest...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
als ob es hier realistischere vorschläge gibt. ist doch wie jedes mal im sommer, den leuten ist einfach langweilig und dann schmeißt man halt mit trade vorschlägen rum.


COMING SOON :love2:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ah, die Lakers-Fans sehnen sich also wieder nach einem zweiten Hall-of-Famer der ihnen wieder eine Meisterschaft beschehrt - Verständlich! :wavey: :laugh2:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Das bleibt mal abzuwarten, aber immerhin schaffen wir es selbst mit dem schlechtesten Coach der Liga noch die Lakers völlig zu demontieren. :eek: :jubel:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Macht Spaß zu provozieren hm?

Oh, hab ich wieder jemanden in seiner Lakersfan-Ehre gekränkt. :rolleyes: Wieso könnt' ihr sowas eigentlich nicht, so wie Kobe 8, ein wenig entspannter sehen? Dann kann so ein wenig rumfoppen sogar Spaß machen...:ricardo:

Und? Am Ende zählt einzig und allein die Championship....und die bekommen die Suns in diesem Jahr wieder nicht! :p

a) Bleibt das, wie gesagt, abzuwarten. Das ich das nämlich anders sehe, weisst Du ja. :D
b) Ach, spiel's doch nicht herunter :D ... Ich weiss doch wie tief der Stachel stizt. :D
 
Oben