L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
ohooo, mit 3 all-stars eine riesengroße kunst :laugh2:

achja,

suns championship trophy case :D :jubel:

Oh, ein schlechter Verlierer? :confused: Soll ich mich nun dafür entschuldigen, dass unsere Verantwortlichen ihren Job machen und einen vernünftigen Roster stellen? :laugh2:

:laugh2:

@ace:
klar kanns spaß machen, nur komisch dass du fast überall provozierst.

Nur gegen die Lakers und Kobe... :D. Jeder hat so sein Feindbild.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
http://realgm.com/src_wiretap_archives/46045/20070511/jermaine_wants_la_or_ny/

stephen jackson geht davon aus dass O`neal einen trade will und dass er die knicks und lakers bevorzugen würde...

es wurde ja vom management jetzt gross angekündigt dass es ein sommer sein wird, wo sich einiges tun wird. ich bin sehr gespannt und hoffe dass es nicht in purem aktionismus endet, der uns einen teuren vertrag und kaum impact bringt.

garnett halte ich noch immer für absolut abwegig. aus sicht der wolves würde ich kein angebot der lakers verlockend finden.
O´Neal ist schon realistischer aber da bleibt auch abzuwarten ob die pacers einfach versuchen möglichst viel an gegenwert zu erzeilen oder ob sie noch planen gleich einige contracts mitzuschicken. wehe wir haben am ende noch murphy oder dunleavy :cry:

das sind ja so die gross gehandelten namen bislang aber wer weiss ob nicht auch bibby, artest, kirilenko (spielt ja jetzt aber derzeit sehr stark), gasol, pierce, kidd oder das halbe team der knicks oder mavs auf dem trading block stehen.

riley hat ja immerhin betont dass shaq nicht getradet wird, also in der richtung wird uns schonmal nichts passieren ;)

wie siehts eigentlich mit den euros aus? papaloukas war ja schon bei den pistons im gespräch. hat irgendein team seine rechte? ein grosser guard wärs ja schonmal aber so richtig passt er dann doch nicht ins anforderungsprofil.

joa, das waren mal wieder meine paar gedanken nachdem ich in letzter zeit nur mitgelesen habe. schönes wochenende alle zusammen. achja GO SPURS (dass ich sowas mal schreibe...:idiot: )
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
http://www.withleather.com/post.phtml?pk=2822

Und, schon den Kobe-Song auf´s Handy gezogen? :D

Das ist definitiv besser als das Original :D

Greatest NBA-Rap ever....also gleich neben "Diop, Diop" und den anderen Mavericks-Raps! :jubel:



Übrigens hat Jim Buss gestern ein Interview gegeben, dort noch einmal klar gestellt, dass er Bynum unbedingt traden würde, wenn er dafür einen Big Name Player bekommen kann, dass außer Kobe niemand "untouchable" ist und dass die Lakers versuchen werden, einen Big Name Player zu bekommen. Kevin Garnett wurde sogar zweimal von ihm genannt ( :D ).

Solange nichts in Aktionismus endet, soll es mir Recht sein. Jimmy ist für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu ehrlich. Als GM kann man nicht immer seine Karten auf den Tisch legen. Das versteht Mitch besser. Aber warten wir mal ab, Jimmy hat die Erwartungen jetzt wieder in die Höhe getrieben, obwohl ich nicht glaube, dass da groß was passieren wird im Sommer...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
jim buss war gestern bei am570 und gab ein, wie ich finde, sehr interessantes interview. hier mal die grobe zusammenfassung:

- abgesehen von kobe ist jeder zu haben. er weiß nicht woher das gerücht kommt, er wolle bynum nicht traden. wenn es die möglichkeit gibt einen superstar player zu holen, wird drew kein dealbreaker sein.

- er versprach große veränderungen im sommer, allerdings müsste man sich bis zum draft gedulden, denn erst nach der lottery herrscht bei den teams klarheit, wer zu haben ist und wer nicht. nannte kevin garnett als einen spieler für den er bynum abgeben würde.

- kritisierte phil für seine öffentlichen äußerungen gegenüber manchen spielern (kwame brown) (+ die defense), zugleich sagte er aber, dass er wenig argumentation gegen einen coach hat, der schon 9 ringe hat. fühlt sich schuldig falls phil nicht mehr coachen will, denn er denkt, dass er ihm dann kein gutes team gegeben hat. meint dass phil für jedes team der richtige coach ist. dieser war nach der niederlage, wie kobe auch, einfach nur frusrtiert.

- denkt, dass luke in la bleiben will. das dachte er allerdings damals bei fisher genauso. sie werden ihn nicht überbezahlen und alles matchen. wenn ein team ihm das doppelte bietet, werden sie ihm nicht steine in den weg legen (wörtlich meinte er, dass sie ihm gratulieren werden ;) )


ein sehr interessantes interview wie ich finde. er war sehr offen und es hat spass gemacht ihm zuzuhören. mal schauen was noch so passiert. wie gesagt, er versprach einiges....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.773
Punkte
113
Ort
Oberbayern
ein sehr interessantes interview wie ich finde. er war sehr offen und es hat spass gemacht ihm zuzuhören. mal schauen was noch so passiert. wie gesagt, er versprach einiges....
Eben, er versprach viel. Aber im Grunde sagt er mit großen Worten wenig aus. Natürlich ist Garnett ein guter Spieler, der den Lakers sehr helfen würde. Natürlich kann er nach den Aussagen von Kobe und Phil nicht mehr sagen, dass Bynum absolut untradebar ist. Dass erst nach dem Draft die großen Aktionen in der NBA anlaufen dürfte gerade dieses Jahr jedem klar sein. Und wenn die Lakers im Sommer Kwame traden, Luke, Cook, Williams und McKie nicht mehr im Kader haben, dann ist auch "viel passiert", rein zahlenmäßig.

Heißt natürlich nicht, dass im Sommer zwingend nichts passiert, aber überbewerten sollte man die Aussagen nicht. Lassen wir uns überraschen...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Heißt natürlich nicht, dass im Sommer zwingend nichts passiert, aber überbewerten sollte man die Aussagen nicht. Lassen wir uns überraschen...



zwischen dem versprechen einen großen star zu holen und dem versprechen das beste zu versuchen, ist ein meilenweiter unterschied. schon jetzt werden alle lokalen medien von wütenden fans bombardiert. er ist mehr oder weniger gezwungen etwas zu machen.

btw. wer hat sie überbewertet? man sollte unterscheiden können was die meinung eines posters ist und was einfach nur wiedergegeben wurde.... naja, dachte ich zumindestens
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.773
Punkte
113
Ort
Oberbayern
btw. wer hat sie überbewertet? man sollte unterscheiden können was die meinung eines posters ist und was einfach nur wiedergegeben wurde.... naja, dachte ich zumindestens
Seufz, ich hatte eigentlich gedacht, ich müsste das nicht extra schreiben:

"man" soll es nicht überbewerten. Allgemeine Aussage, nicht persönlich auf einen User bezogen. War ja offensichtlich, dass Du nur den Inhalt zusammengefasst hast. Ich bin zwar 30, aber noch nicht senil... ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.825
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
interessant...wir können ja mal wieder spekulieren.
wenn JO getradet wird, steht für indiana nur ein rebuild zur debatte. jedoch wird dies schwer bei den verträgen von dunleavy und murphy. indi steht in der zwickmühle, denn nächstes jahr kann JO die player-option ziehen, was er wahrscheinlich auch machen wird.

was würdet ihr von einem trade JO+daniels gegen kwame, bynum, walton s&t,cook, farmar, cash halten???

warum lakers: mit JO steigt LA sofort zu den contendern im westen auf. sie haben die wohl beste inside-outside-combo der liga und dazu die beste dritte option mit lamar odom. mit JO bekommen die lakers endlich die gewünschte konstante option unter dem korb und einen guten verteidiger und shotblocker. marquis daniels wäre ein netter zusatz. er ist ein großer pg, der gut für die triangle geeignet scheint und der perfekte back-up für die 1 wäre.

lakers-roster:

JO/mihm (re-signed)/(draft-pic)
odom/turiaf/(minimum)
radmanovic/evans/(minimum)
bryant/williams(re-signed)/vujacic
bell (mle)/daniels

warum indiana: andrew bynum wäre wohl der hauptgrund für indiana diesen trade einzugehen. er kann auf seiner position ein ganz großer in dieser liga werden und er arbeitet auch dafür. mit kwame bekommen sie einen hohen vertrag, der die nächste saison ausläuft. kwame wird daher noch eine schippe drauflegen. luke walton kann ich mir vorstellen könnte gut bei den pacers klarkommen, da indi eine pass-truppe ist und walton mit den anderen weißen :)D ) bestimmt gut harmonieren könnte. jordan farmar könnte noch einiges von jammal tinsley lernen und in zukunft den starting-pg-job übernehmen. brian cook ist ein filler. evlt legt man noch den charlotte-pic drauf, womit ein vernünftiger role-player gedraftet wird. man setzt also voll auf die jugend.

roster indiana:

bynum/murphy/foster
granger/diogu/
dunleavy/walton
? /?
tinsley/farmar

vielleicht bekommt man es hin einen diken vertrag wie murphy für einen sg abzugeben. man müsste mal in NY anfragen.;) oder man schlägt in der draft zu.

edit: ich war ja noch gar nicht fertig. :)

ich denke dieser deal wäre für beide seiten interessant. was meint ihr?

der andere interessent wäre NY. was hätten sie so zu bieten? mir ist nur 1 potentieller deal eingefallen, welcher lautet: JO für crawford, lee und richardson. dies würde aber für beide parteien eigentlich keinen sinn ergeben, da indiana dadurch keinen rebuild starten kann und NY zu viel abgeben würde.

ich weiss nicht ob es so ist weil ich aus der fan-brille gucke, aber der trade LA-INDI wäre glaube ich für beide teams sehr gut, zumindest eine überlegung wert.

DO IT, MITCH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
guter beitrag, king kobe :thumb:

das szenario gefällt mir ausserordentlich gut. obwohl bynum und farmar abgegeben werden, wogegen ich eigentlich bin, sind die verbesserungen hierbei doch so gross das man mit dem weggang der "zukunft" leben kann!

vorallem ist der trade wirklich für beide teams lohenswert und daher realistisch.
der von dir beschriebene kader klingt sehr spannend. ich meine kobe, oneal und odom auf dem platz zu haben ist wirklich eine macht! sollte das mit bell hinhauen würde ich mich auch sehr freuen weil er dem team defensiv weiterhelfen würde und er auch offene würfe trifft!

egal ob es so kommt oder anders, ich bin auf jeden fall heiß auf die offseason.

vielleicht klappt ja auch ein drei-mannschaften deal der auch noch crawford ins lakerstrikot bringt, die idee gefällt mir irgendwie ziemlich gut (könnte daran liegen das ich bei nba 2k7 einen lakers backcourt mit crawford und r. lewis hatte).

do it, mitch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Grauenvoll realistisch... :cry:

Ich hab dazu schon meine Meinung kund getan, aber habs trotzdem gerne :cry: gelesen...

Aber um ehrlich zu sein, warte ich den Draftday ab, und nehme bis dahin nichts für bahre Münze.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Fur Jermaine Walton, Bynum, Brown, Farmar und Cook abgeben ? panik:

Dann habt ihr Daniels/Parker als PG Duo panik: Radman als starter panik: und Mihm als einziger backup panik:
Bitte nicht...:(
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Fur Jermaine Walton, Bynum, Brown, Farmar und Cook abgeben ?

Dann habt ihr Daniels/Parker als PG Duo Radman als starter und Mihm als einziger backup
Bitte nicht...

Parker wird nicht resigned. Wir haben ja Vujacic als Backup :laugh2:
Für die 4 und 5 müsste dann echt noch ein weiterer Backup gefunden werden, genauso für den Backcourt. Vielleicht kriegen wir ja was in der Draft, wenn der Pick nicht verschifft wird.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es schafft Luke in so einen Trade zu involvieren. Luke wird entweder irgendwo unterschreiben wo er viel Geld bekommt oder er wird von den Lakers resigned mit der Garantie, dass er in keinen Trade ivolviert wird, den er nicht will. Luke können die Pacers eigentlich nicht gebrauchen. Die haben schon Mike Dunleavy jr. und Danny Granger auf der 3 und auf der 4 hätten die Pacers genausowenig Bedarf für ihn. Luke wird auf keinen Fall in einen JO-Trade involviert sein.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.773
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube nicht, dass die Pacers es machen würden. Bynum ist ein Talent, Farmar ebenso, der Vertrag von Brown läuft aus. Soweit OK. Cook und Walton haben aber nicht unbedingt großen Reiz für die Pacers. Dieser Trade bedeutet für Indiana einen Rebuild mit weiterhin zwei Monsterverträgen. Für die Lakers wäre der Trade einerseits gut, andererseits würde es wieder lange dauern, bis alles sitzt. Immerhin verliert man mit Farmar, Bynum, Kwame (na gut, eher nicht), Walton und Cook Spieler, die das System kennen. Man wäre recht dünn besetzt, hätte aber wenig Möglichkeiten, den Kader mit guten Leuten zu füllen. Dazu kommt, Jermaine mag die Center-Position nicht, schon gar nicht im Westen. Bedeutet, man hat auf Center ihn, einen Chris Mihm mit unklarem Status und einen Rookie/billigen FA. Das Risiko ist groß, auch angesicht der Verletzungsgeschichte von Jermaine, die Chancen sind ebenfalls groß.
 
Oben