interessant...wir können ja mal wieder spekulieren.
wenn JO getradet wird, steht für indiana nur ein rebuild zur debatte. jedoch wird dies schwer bei den verträgen von dunleavy und murphy. indi steht in der zwickmühle, denn nächstes jahr kann JO die player-option ziehen, was er wahrscheinlich auch machen wird.
was würdet ihr von einem trade JO+daniels gegen kwame, bynum, walton s&t,cook, farmar, cash halten???
warum lakers: mit JO steigt LA sofort zu den contendern im westen auf. sie haben die wohl beste inside-outside-combo der liga und dazu die beste dritte option mit lamar odom. mit JO bekommen die lakers endlich die gewünschte konstante option unter dem korb und einen guten verteidiger und shotblocker. marquis daniels wäre ein netter zusatz. er ist ein großer pg, der gut für die triangle geeignet scheint und der perfekte back-up für die 1 wäre.
lakers-roster:
JO/mihm (re-signed)/(draft-pic)
odom/turiaf/(minimum)
radmanovic/evans/(minimum)
bryant/williams(re-signed)/vujacic
bell (mle)/daniels
warum indiana: andrew bynum wäre wohl der hauptgrund für indiana diesen trade einzugehen. er kann auf seiner position ein ganz großer in dieser liga werden und er arbeitet auch dafür. mit kwame bekommen sie einen hohen vertrag, der die nächste saison ausläuft. kwame wird daher noch eine schippe drauflegen. luke walton kann ich mir vorstellen könnte gut bei den pacers klarkommen, da indi eine pass-truppe ist und walton mit den anderen weißen
D ) bestimmt gut harmonieren könnte. jordan farmar könnte noch einiges von jammal tinsley lernen und in zukunft den starting-pg-job übernehmen. brian cook ist ein filler. evlt legt man noch den charlotte-pic drauf, womit ein vernünftiger role-player gedraftet wird. man setzt also voll auf die jugend.
roster indiana:
bynum/murphy/foster
granger/diogu/
dunleavy/walton
? /?
tinsley/farmar
vielleicht bekommt man es hin einen diken vertrag wie murphy für einen sg abzugeben. man müsste mal in NY anfragen.
oder man schlägt in der draft zu.
edit: ich war ja noch gar nicht fertig.
ich denke dieser deal wäre für beide seiten interessant. was meint ihr?
der andere interessent wäre NY. was hätten sie so zu bieten? mir ist nur 1 potentieller deal eingefallen, welcher lautet: JO für crawford, lee und richardson. dies würde aber für beide parteien eigentlich keinen sinn ergeben, da indiana dadurch keinen rebuild starten kann und NY zu viel abgeben würde.
ich weiss nicht ob es so ist weil ich aus der fan-brille gucke, aber der trade LA-INDI wäre glaube ich für beide teams sehr gut, zumindest eine überlegung wert.
DO IT, MITCH!