L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Brendon haywood ist doch jetzt leicht zu haben!?

ev.

1.) Radman + Cook + Vujacic + einen 2nd rounder aus diesem draft für haywood + a.daniels.

dann noch:

2.) Bynum + Kwame + 1st rounder'07 + cash for JO

3.) Kapono via MLE

ergibt folgende depth chart:

Haywood/Mihm/JO
JO/Turiaf/Odom
Odom/Walton(resigned 4Mill/year)/Kapono
Kobe/Kapono/Evans/
Daniels/Farmar
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.047
Punkte
113
Ort
Oberbayern
An die Kombination Haywood/Daniels habe ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht, ob Dein Trade für die Wizards so verlockend wäre. Haywood wollen sie ja abgeben, Daniels aber eher nicht. Außerdem, man darf eines nicht vergessen: Wenn die Lakers Radman, Vujacic UND Cook verschiffen, haben sie praktisch überhaupt keine Gefahr mehr von Downtown. Und ich möchte Kobe nicht wieder mit 6 von 15 Dreiern pro Spiel sehen...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
An die Kombination Haywood/Daniels habe ich auch schon gedacht, nur weiß ich nicht, ob Dein Trade für die Wizards so verlockend wäre. Haywood wollen sie ja abgeben, Daniels aber eher nicht. Außerdem, man darf eines nicht vergessen: Wenn die Lakers Radman, Vujacic UND Cook verschiffen, haben sie praktisch überhaupt keine Gefahr mehr von Downtown. Und ich möchte Kobe nicht wieder mit 6 von 15 Dreiern pro Spiel sehen...
In seinem Plan kommt ja auch noch Kapono vor, der ist ja auch nicht gerade ein schlechter Werfer.;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.047
Punkte
113
Ort
Oberbayern
In seinem Plan kommt ja auch noch Kapono vor, der ist ja auch nicht gerade ein schlechter Werfer.;)
Das schon, aber in der Rotation steht er recht weit hinten. Und ohne verlässlichen Dreierschützen ist LA dann zu leicht auszurechnen.

@ All
Es gibt da so nette Gerüchte um Artest. Würdet Ihr ihn im Team haben wollen?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Meint ihr nicht, dass Artest auch wieder nur Wind ins Team bringen würde. Von seiner Einstellung zum Spiel bin ich auch nicht überzeugt. Ruhigere Charaktere wären mir für die neue Saison doch lieber. Artest erinnert mich sofort an Smush Parker.

Fazit: NEIN!;)
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Das schon, aber in der Rotation steht er recht weit hinten. Und ohne verlässlichen Dreierschützen ist LA dann zu leicht auszurechnen.

@ All
Es gibt da so nette Gerüchte um Artest. Würdet Ihr ihn im Team haben wollen?

Falls walton nicht resigned wird ist er weit vorne in der rotation...und falls man Daniels nicht per trade bekommt dann kann man ja einen von Radman/Cook behalten und Bell via MLE holen...

@Artest: klar...er hat einen schlechten ruf, d.h. er sollte einigermassen billig haben zu sein. ev. bekommt man ihn für Kwame (expiering contract) + pick
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ All
Es gibt da so nette Gerüchte um Artest. Würdet Ihr ihn im Team haben wollen?

Wenn Andrew Bynum, Lamar Odom und Kobe Bryant nicht getraded werden müssten um ihn zu holen, gibt es ein KLARES Ja.

Aber abgesehen von diesen drei Leuten haben die Lakers kein Trade-Bait für Ron Artest, vor allem da man den Maloofs ein No-Brainer-Angebot machen müsste, damit sie Artest nach Los Angeles schicken.

EDIT: Der Haywood + Daniels Deal ist pipe hoch 10. Hallo, Radmanovic (nach der Saison), Cook und Vujacic. lol
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.047
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn Andrew Bynum, Lamar Odom und Kobe Bryant nicht getraded werden müssten um ihn zu holen, gibt es ein KLARES Ja.
Naja, es gibt Gerüchte, dass die Kings Artest um jeden Preis loswerden wollen. Ob sie allerdings gerade mit den Lakers traden - fraglich. Dabei wäre es für die Kings sinnvoll Kwame zu holen, der macht seine besten Spiele doch immer gegen sie.
Wenn man Artest zum Dumpingpreis bekommt: Ja!

Übrigens ist Pincus meiner Meinung: Gasol wäre besser als O'Neal
http://www.hoopsworld.com/article_21937.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, es gibt Gerüchte, dass die Kings Artest um jeden Preis loswerden wollen. Ob sie allerdings gerade mit den Lakers traden - fraglich. Dabei wäre es für die Kings sinnvoll Kwame zu holen, der macht seine besten Spiele doch immer gegen sie.
Wenn man Artest zum Dumpingpreis bekommt: Ja!

Die Lakers dürften jedoch die Nummer 29 auf der Liste der Maloofs sein. Von daher ist der Trade verdammt unrealistisch. Die haben doch schon zur Deadline beim Mike-Bibby-Trade Veto eingelegt und einen Trade mit den Lakers verhinert.

Problem dürfte sein, dass zwei weitere GMs, nämlich Kevin McHale und vielleicht auch Larry Bird, die Lakers ebenfalls auf der Position 29 haben dürften, wenn es um Trades für All-Stars geht (siehe Garnett und O'Neal).

Warten wir's ab. Ich denke die Lakers bekommen nichts und behalten Bynum... ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
und haben wieder anfang mai nächstes jahr urlaub :cry:

Ansichtssache. Bei Bynums Entwicklungsgeschwindigkeit traue ich ihm 12 Punkte, neun Rebounds und 1,5 Blocks im nächsten Jahr zu. Die Sache wird sein einen zweiten, verlässlichen Point Guard zu finden und gesund zu bleiben. Die Jazz spielen derzeit um die Conference Finals. Die Lakers schätze ich, wenn gesund, nicht schlechter ein...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Interessant... Kannst Du mal erläutern? Das halte ich nämlich für eine sehr gewagte These!
wo ist das gewagt? das halte ich aber für reine provokation!

mit welchem recht verlangst du eine these zu begründen ohne das du selbst erläuterst was du daran für falsch hältst?

du kannst dich gerne an den diskussionen beteiligen, aber dann bitte mit etwas mehr sachlichkeit!
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
wo ist das gewagt? das halte ich aber für reine provokation!

mit welchem recht verlangst du eine these zu begründen ohne das du selbst erläuterst was du daran für falsch hältst?

du kannst dich gerne an den diskussionen beteiligen, aber dann bitte mit etwas mehr sachlichkeit!

Hör' mal alles noch ganz frisch bei Dir? Ich finde die Aussage interessant und würde gerne wissen wie er dazu kommt, dass ist alles und so steht das da auch! :eek:

Und mit welchem Recht ich das verlange? Ich verlange garnix, weil ich dazu grds. hier kein Recht habe, eben so wenig wie du hier irgendwelche Rechte hast. Ich habe nur nachgefragt, nicht mehr und nicht weniger, meine Fresse.... :gitche:

Und das halte ich auch für legitim, dass man Thesen begründet, denn so funktioniert das nun einmal mit dem argumentieren :belehr: - Daher wüsste ich auch nicht warum eine Nachfrage Provokation sein soll.

Man kann in dem Thread echt anscheinend keine 2 Worte verlieren, ohne das direkt über das eigene Betragen lamentiert wird - Ob nun zu Recht oder zu Unrecht.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden aber für mich klang deine beitrag so als wolltest du unruhe reinbringen.

ich wollte dich nicht angreifen, ich wollte lediglich sagen das du , wenn du über das thema sprechen willst, erstmal deine zweifel begründen kannst.

also nichts für ungut und immer locker bleiben.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ist nur meine eigene Einschätzung. Die Lakers haben Matchup-Vorteile gegen die Jazz, die, wenn sie sie wie in der Regular Season nutzen, eine Serie zu Gunsten der Lakers entscheiden würden. Erstens haben die Jazz weder das Spielermaterial um Kobe und Odom gleichzeitig zu verteidigen und zweitens hat man hinten mit Odom gegen Okur und Boozer gegen Brown zwei Defensiv-Matchups, die auch eher in Richtung der Lakers ausgehen sollten. Deron Williams wäre der X-Factor, der irgendwie unter Kontrolle gebracht werden müsste.

Wie gesagt, ich denke, dass diese Lakers, ohne Verletzungen, alle Playoffs-Teams von 4-8 hätten schlagen können. Das sie zwei mal gegen die Suns (die im übrigen das denkbar schlechteste Matchup für die Lakers sind, selbst DAL und SAS liegen ihnen besser), sagt nicht allzu viel über ihre Qualität aus.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.047
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ganz ehrlich, ich kann die Leute verstehen, die gravierende Änderungen haben wollen. Auf der anderen Seite bin ich persönlich ein Anhänger davon, dem Team mit leichten Änderungen noch ein Jahr zu geben. Ich glaube nämlich, dass das Konzept vor diesem Jahr richtig war. Mit Radmanovic hat man den dringend benötigten Shooter geholt, der aber durch die Verletzung dann nicht werfen konnte.
Ich möchte dieses Team mit einem wurffähigen Radmanovic und einem ordentlichen Starting-PG sehen. Ich möchte wissen, ob Andrew Bynum einen ähnlichen Sprung machen kann wie von Jahr 1 auf Jahr 2 und sich als Starter etablieren kann. Ich möchte Ronny Turiaf mit mehr und Brian Cook mit weniger/keinen Minuten sehen. Weil ich grundsätzlich glaube, dass ein Contender wachsen muss.

Wie gesagt: Beide Seiten haben ihre Berechtigung.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ron artest würde den lakers sicherlich gut tun, aber er behebt eigentlich nicht die benötigten schwächen. das team braucht einen PG und einen big man, das sollte jedem klar sein.

übrigens...smush parkers´ tage in LA scheinen wohl doch noch nicht gezählt.;) es könnte sein, dass er nächstes jahr für die clippers auslaufen wird.

und noch eine interessante meldung: jason kidd hätte aus lakerssicht bynum auch nicht gegen sich selber getradet.
jedoch wäre gern vor der deadline in LA gelandet, das ist kein geheimnis mehr.

also ein deal bynum+kwame+farmar+cook für kidd in der off-season und das pg-problem wäre mehr als gelöst.:D
 
Oben