enjulio
Bankspieler
Wie wär's denn mit Dan Dickau. Wie es ausschaut wird er nicht zu den Hornets zurück kehren, da er in einem Team mit Chance auf nen starting-job spielen möchte. Ist sicherlich kein Überflieger, aber ein solider PG.
wordKobe 8 schrieb:Und die richtige Offense kann da auch einiges bewirken. Sieh dir nur an, wie die Leute in Sacramento spielen und wie sie plötzlich in anderen Systemen total abkacken...
BBplaya schrieb:ad Earl Watson: Toller PG...aber braucht er den ball zuviel?
ist er für die triangle offense geschaffen? Daniels wäre der bessere fit...ausserdem glaube ich, dass watson von Atlanta überbezahlt wird (5-7 Mio) da die unbedingt einen PG brauchen.
ad Eddie Griffin: Toller junger (!) athletischer Spieler...aber nimmt er nicht zuviele dreier? Hat er ein Post-Game? Dann wäre er für die lakers interessant weil er auch über toller rebound und shotblocking fähigkeiten verfügt.
ad Jalen Rose: ist er ein guter Verteidiger? Soweit ich weiß: nicht!? Starting PG-Spot wäre finde ich nicht ideal! Von der bank wäre er toll!
Valuable schrieb:Jalen Rose ist wirklich kein schlechter Verteidiger.
Als er noch bei den Pacers spielte, sah er gegen Jordan eigentlich nicht schlecht aus. Er hat Jordan garnicht so schlecht verteidigt damals.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob Odom wirklich der zweite Superstar sein kann. Kann sein das ich falsch liege, aber wenn sich fuer ihn ein (echter) Big Men finden wuerde...Valuable schrieb:Man muss nicht immer nur auf Namen gucken umzusagen zu wieviel ein Team in der Lage ist, die Mischung und das System macht's. Schaut euch die Spurs an, die haben tiefe und passende Role-Player zum Star. Individuell gute, aber nicht herausragende Spieler. Es passt einfach alles. Deshalb denke ich, die Lakers müssen sich nicht bei den "großen" Namen umschauen, sondern bei den passenden Role-Playern. Star-Gerüst Kobe/Odom steht.
Keine Frage dass Odom so gut sein KANN, aber wieviele Spieler KÖNNTEN (Super)Stars sein? Viele. Wieviele schaffen es? Wenige.Valuable schrieb:Es gibt wenige Big-Men für dich ich Odom "opfern" würde, sehr wenige.
Was hätte Odom den letzte Saison zeigen sollen mit Rudy T.? Es war doch nur Isolation und 3er schießen. Außerdem hat er out-of-position gespielt.
Schau dir/euch das Jahr unter Pat Riley in Miami an! Riley wusste wie man Odom nutzt und er verdammt kurz vor einer All-Star-Nominierung.
Jetzt kommt Phil Jackson der wissen wird wie man Odom nutzt und auch mehrmals seine (gute) Meinung über ihn gesagt hat. Er kann voraussichtlich wieder auf der 3, seiner richtigen Position, spielen.
Falls PIP noch Assistant wird. Wow.
Ich denke, dass Odom einer der 10 besten Spieler der Liga sein kann.
Er ist der vielseitigste Spieler nach Garnett.
Garnett hat bessere Defense, aber Odom hat bessere Ballhandling und Passing Skills. Außerdem kann Odom sehr gut rebounden und scheinbar auch verteidigen (siehe Olympia).
Odom muss nur richtig genutzt werden und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird.
Mango schrieb:Muss er aber auch nicht, eine Vielseitigkeits maschine wie PIP würde reichen
Valuable schrieb:Wenn man Butler+Medvedenko+George gegen einen vernünftigen Power Forward à la Jeff Foster oder Etan Thomas plus Pick tauschen könnte, wäre ich mehr als zufrieden.
Chris Mihm - Jerome James - Andrew Bynum - Vlade Divac
Etan Thomas - Ronny Turiaf - Brian Grant
Lamar Odom - Jumaine Jones - Scott Padgett
Kobe Bryant - Von Wafer - Sasha Vujacic
Boris Diaw - Chris Duhon
Legende: Spieler ist schon da; Spieler muss man sich holen