Es wurden ja Vorschlaege gewuenscht, ich habe mich mal durch die Salaries gewuehlt und versucht faire Trades zu bauen. Begruendung steht immer hinter den Trades.
Tradevorschlag, der sofort Erfolg bringen soll.
L.A. Lakers - New Jersey
Realgm: 3865136
New Jersey
Richard Jefferson
Jason Collins
Lakers
Lamar Odom
Vladimir Radmanovic
Maurice Evans
Lakers bekommen mit Jefferson einen guten SF, der auch weiss was zu tun ist. Er hat mir zumindest in den Playoffs gut gefallen. Trotzdem wollen NJ ihn ja loswerden, wahrscheinlich wegen seines langen Vertrages. Mit Collins bekommen die Lakers einen absoluten Rollenspieler, der gerne seine Aufgaben erledigt und eine sehr passable D spielt.
NJ bekommt einen kuerzeren Vertrag von Lamar und einen Shooter auf der 3. Mit Evans bekommen sie einen Backup SG, der eigentlich gut zu dem Stil der Nets passen sollte. Gluecklicherweise laeuft sein Vertrag eh Ende das Jahres aus.
Aufstellung der Lakers:
PG Jordan Farmar, Sasha Vujacic
SG Kobe Bryant
SF Jefferson, Luke Walton
PF Kwame Brown, Ronny Turiaf, Brian Cook, Mihm
C Andrew Bynum, Jason Collins
Turiaf sollte unbedingt wiederverpflichtet werden. Luke auch. Beide sollten fuer zusammen 3-3.5Mio zu haben sein. Der Rest, der MLE, geht an Mihm.
Darauf folgend wird ein weiterer Trade inzeniert, denn die Lakers brauchen ja immer noch einen PG und ein Backup fuer Kobe.
Da immerzu Minny im espraech ist, denke ich, dass man dort nur nach den falschen Personen schaut.
Minny - Lakers
Nr. 3865208
L.A. Lakers
Kwame Brown
Brian Cook
Minny
Mike James
Trenton Hassell
Wir nehmen den Wolveszwei unschoene vertraege ab und geben ihnen einen Vertrag, der Ende der Saison auslaeuft. Heisst sie koennen sich auf Rebuild einstellen oder nutzen ihm um einen besseren Trade einzufaedeln. Vielleicht bleibt ja dann KG doch *g*
Sollte es unbedingt notig sein, dann bekommen sie noch den 19ten Pick dazu. Haengt vom Pokergeschick ab.
Lakers bekommen einen PG, der nicht gerade das nonplus ultra ist, aber James kann, wenn er will, was man ja in Toronto gesehen hat, kraeftig Offensivepower bringen. Ausserdem weiss er auch, wie man seine Mitspieler in Szene setzt. So oder so hat er genau das in Toronto bewiesen, was den Lakers fehlt. Er kann Fuehren, zum Korb ziehen, passen und werfen.
Defensiv bekommen die Lakers mit Hassell eine Dogge. Der Typ ist nicht Offensive Bringer, aber er kann immerhin sich in den Minuten, die er auf Feld darf, den rhythmus seinen Gegenspielers stoeren. Das sollte reichen um als Backup fuer Kobe durchzugehen. Man ja dank Mike und Jesserson, dann genug Offensivkraft am Start.
PG Mike James, Jordan Farmar, Sasha Vujacic
SG Kobe Bryant, Trenton Hassell
SF Jefferson, Luke Walton
PF Ronny Turiaf, Mihm
C Andrew Bynum, Jason Collins
Aber ich moechte anmerken, dass wenn ich mich nicht ganz irre die Laker mit 8Mio unter dem Cap liegen und man hier vielleicht an Billups rankommen koennte, was natuerlich eine Bombe waere, der den letzten Tradevorschlag gleich mal wieder vom Tisch nehmen wuerde. Sollte die 8Mio oder mehr, haengt ja vom Caplimit ab, nicht reichen um Billups zu holen, dann halt einen Sign and Trade plus Kwame. Da sollte Detroit denn nicht mehr gegen machen koennen.