L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.820
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
na immerhin scheint sich das front office jetzt zu bemühen kobe ein vernünftiges team an die seite zu stellen.

angenommen man tradet ein paket mit odom und bynum nach indi für JO und schließt dann einen deal ab, der entweder ron artest oder marcus cambyy nach LA bringt für ein paket um kwame brown, dann hätte man eine starting five, die sogar im westen ihres gleichen sucht. leider wäre eine ein team mit camby und JO sehr auf die beiden angewiesen...es wäre schon extrem bitter für das team, wenn sich einer von beiden langfristig verletzen würde, was ja keine überraschung wäre. daher wäre mir ein deal für artest auch lieber.


Ron Artest + Kenny Thomas - Kwame Brown, #19, Brian Cook

JO + orien greene + daniels - odom + bynum + williams (re-signed) + mckie (re-signed) + cash + radman

MLE: mo williams ( auch wenn es schwer werden würde ihn zu bekommen, ich denke schon, dass es eine ehre für ihn wäre mit kobe,JO und ron-ron zu spielen für 5mio pro jahr.) ODER: pj brown/magloire...mit bynum und kwame verlieren wir unsere center und da würde ein veteran, der als backup für den re-signten mihm kommen würde extrem helfen.

LLE: laron profit. er kennt das systhem und hat sich gut gemacht im vorletzten jahr.

re-sign: walton...das team ist extrem dünn, da muss einer her, der das system kennt und die bankspieler führen kann.


ROSTER:

mihm/brown
JO/turiaf
artest/walton/profit
bryant/evans
daniels/vujacic

oder halt die variante mit williams, wobei mir diese besser gefällt.

damn, hammer starting 5 aber die bank:cry: ... außerdem kennen gerade mal 2 spieler aus der ersten fünf das system. man bräuchte glaube ich schon ein jahr eingewöhnungszeit bevor es richtig losgehen kann.

naja ich lass mich mal überraschen.;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, die Bank wäre absolut zum heulen, und O'Neal ist nicht gerade einer, der 82 Spiele macht. Dazu wäre man auf Center absolut verwundbar, weil ich keine Ahnung habe, wie es bei Chris Mihm aussieht. Außerdem ist mMn O'Neal keinen Odom UND Bynum wehrt, aber die Suppe hat Kobe den Lakers nun mal eingebrockt.
 
H

Homer

Guest
ROSTER:

mihm/brown
JO/turiaf
artest/walton/profit
bryant/evans
daniels/vujacic

Wie du schon selbst sagtest: Halt ein extrem dünnes Roster, gerade auf den großen Positionen....bleiben alle fit, ist man Contender, wenn nicht......dann ist das Team wohl so gut wie dieses Jahr. Muss aber ganz ehrlich sagen, genau diese Art von Risk-Taking habe ich in den letzten Jahren bei den Lakers vermisst. Mit Sicherheits-Moves bastelt man sihc auch in 100 Jahren keinen Champion, oder war es damals nicht Risikoreich auf einen 18-jährigen HS-Player und einen Center zu setzen, der das Cap quasi auf Jahre verstopft?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.742
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach ja, der Plan hat noch einen Haken: PJ Brown hat überhaupt keinen Grund, bei den Lakers anzuheuern...
Und wo ist Farmar, wo Greene?
 
H

Homer

Guest
Ach ja, der Plan hat noch einen Haken: PJ Brown hat überhaupt keinen Grund, bei den Lakers anzuheuern...

Sonst nimmt man halt Magloire für die MLE, einen der beiden könnte man mit diesem Roster sicher anlocken....mir persönlich würde im übrigen ein Indiana Trade ohne Daniels und Bynum besser gefallen, dann hätte man auch seinen Starting-Center (No risk no fun ;))
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leute, die Kings werden Artest nicht nach LA traden. Da traden die den eher für Brian Cardinal nach Memphis ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.820
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ach ja, der Plan hat noch einen Haken: PJ Brown hat überhaupt keinen Grund, bei den Lakers anzuheuern...
Und wo ist Farmar, wo Greene?

das ist mir gerade auch aufgefallen, als ich nochmal darüber nachgedacht habe.:D
auch kenny thomas fehlt...sorry dafür...stand wohl gerage ein bisschen neben mir.:crazy:

also nochmal...

mihm/magloire/turiaf
JO/thomas
artest/walton/greene
kobe/evans/profit
daniels/famar/vujacic

:D
 
H

Homer

Guest
Ist gekauft. Danach fragen wir David Stern mal ob er einer so verdienten Franchise wie den Lakers noch 10 Millionen Dollar pro Jahr "Extra-Exception" erlaubt (kriegen die Celtics und Knicks dann auch ;)) oder ob wir das Geld ausgeben dürfen was Charlotte scheinbar nicht hat, und signen Billups. :D

Nee, im Ernst: Wäre ne geile Line-up, aber beide Trades sind doch arg unrealistisch so wie sie sind....leider
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.820
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Several NBA Officials Convinced Jermaine To L.A. Will Get Done
1st June, 2007 - 11:52 am
Journal Times -
Several NBA officials are convinced the Pacers will trade Jermaine O’Neal to the Lakers for Lamar Odom and Andrew Bynum

realgm.com

der trade wird wohl so durchgehen...ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. ich hoffe wenigstens greene ist in dem deal mit drin.
 
H

Homer

Guest
Several NBA officials are convinced the Pacers will trade Jermaine O’Neal to the Lakers for Lamar Odom and Andrew Bynum

Aber so passt das doch nicht mit den Gehältern oder? (kenn mcih da nicht so aus) Würd mich mal interessieren was noch so mitgeschickt wird
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm, ich könnte mich irren, aber es wird hier so dargestellt, als wenn die lakers alle möglichkeiten hätten. das haben sie doch gar nicht?! kobe hat die öffentlichkeit so darauf fixiert, dass sie sich wohl oder übel mit dem besten was kommen könnte und vllt nicht dem besten was kommen sollte anfreunden müssten..

die teams wissen, die lakers sind im zugzwang, also wieso sollten die nun "alles bieten? schön und gut, was man sich hier so ausdenkt, aber ich weiss nicht so recht.. bei anderen teams würde es schon heißen "die verlieren xy für fast gar nix!"

nicht bös gemeint, ich hoffe auch ihr versteht wie ich das meine :)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
So wie es aussieht fragt man jetzt verzweifelt nach Camby und/oder Jermaine O'Neal...irgendwie glaube ich, dass wir Bynum UND Lamar bei einem Trade verlieren werden und noch einen fetten Vertrag (Murphy oder vielleicht sogar Dunleavy panik: ) kriegen.
Ich war immer dagegen Kobe zu traden, aber wenn es nicht anders geht...
Der Trade mit Boston hat mir persönlich schon gefallen, aber ich würde nicht Jefferson sondern den 5. Pick nehmen. Auf diese Weise kann man einen perfekt passenden Spieler wählen, der mit Bynum zusammen ein schlagkräftiges Duo bildet.
Mein Trade wäre:
Kobe Bryant für Theo Ratliff (auslaufender Vertrag)+Sebastian Telfair (auslaufender Vertrag)+Gerald Green (Talent)+Brian Scalabrine (Filler)+ 5. Pick

Boston würde einen fetten Vertrag sofort loswerden und würde auf diese Weise keine großen Leistungsträger (Jefferson) verlieren. Telfair bringt bei denen sowieso nichts und auf diese Weise kriegen sie den besten Spieler der Welt. Green müssten sie halt opfern, Scalabrine kann man so oder so vergessen.
Boston könnte dann noch Wally für Randolph traden, damit wären die Celtics im Osten mMn Contender Nr 1.
C - Jefferson
PF - Randolph
SF - Pierce
SG - Bryant
PG - West
Von der Bank dann noch Perkins, Rondo, Allen und Gomez. Fehlt noch ein Big Man, aber dafür gibts ja Draft + Free Agency.

Die Lakers würden mit Green und dem 5. Pick einen perfekten Neuanfang starten. Wen nimmt man mit dem 5. Pick? Horford, den Chinesen oder Noah? Ich persönlich würde Horford picken.
C - Bynum
PF - Horford
SF - Odom
SG - Green
PG - Farmar
Von der Bank kommen Telfair, Brown, Ratliff, Evans, Radmanovic und eventuell Walton, den ich im Falle eines Kobe-Trades nicht resignen würde und selbstverständlich Turiaf. Vom Talent her wäre das ein übles Team, da bräuchten wir vor Portland mMn keine Angst haben, wenn wir noch die richtigen Free Agents holen. Im nächsten Jahr bekommen wir dann noch Capspace durch Brown, Ratliff und Telfair....für mich wäre das ein TOP Rebuild, von dem eigentlich beide Seiten etwas haben.
Boston wird endlich wieder erfolgreich und wir starten komplett neu mit einem sehr talentiertem Kader (Bynum, Green, Farmar, 5. Pick). Selbstverständlich sollte Phil Jackson bei einem Bryant-Trade zurücktreten, er wäre der falsche Coach für so einen Rebuild. Eure Meinung?
 
H

Homer

Guest
@ Reignman

Wenn Rebuild, dann so. Auf jeden Fall ein guter Vorschalg für beide Seiten :thumb:

Eventuell würde ich sogar noch Odom für weitere Picks und Talente traden....aber dann hätte man halt keinen Leader mehr....wäre dann halt noch mehr Risiko, aber wie einige vielleicht schon gemerkt haben, ich mag das ;)
 

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich finde die Vorschläge auch gut. Meiner Meinung nach sollten die Lakers auf keinen Fall Bynum abgeben. Der Junge wird noch was.
Vielleicht kann man ja auch ein Sign und Trade mit Orlando für Milicic rausschlagen und Walton/ Radmanovic gegen Darko und Arroyo traden. Damit hatten die Lakers nen guten PG, wenn er auch klein ist, der bis Farmer konstant spielt, die 1 übernehmen kann und mit Milicic nen 4er, der sowohl scoren als auch D spielen kann.
Und die Magic hätten nen intelligenten 3er der auch gut werfen kann mit Walton und eben Radmanovic, der zumindest werfen kann. Und Firepower von außen brauche die ja.

Ich weiß nicht, ob das Kobe zufrieden stellt, aber für O´Neal würde ich schonmal gar nicht traden, denn der ist zu häufig verletzt, das selbe gilt für Camby.

Was meint ihr?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: :laugh2:
Da würde sich Kobe bestimmt freuen, wenn die Lakers ihren einzigen Dreierschützen und den Spieler mit dem Höchsten BB-IQ im Team hergeben für Darko Milicic. Genau das wollte er bestimmt aus dem Lakers-Management herauskitzeln.:jubel: :jubel:

Sorry für diese Reaktion, aber warum sollten die Lakers das tun? Vor allem solange Kobe noch da ist?
Ich hoffe, dass der Trade mit JO gegen Bynum und Lamar nicht durchgeht. Der bringt die Lakers kein Stück weiter. Das wichtigste ist es Kwame auslaufenden Vertrag in etwas Brauchbares umzumünzen. Solange das nicht passiert ist werden die Lakers nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

LaLa-Land

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
:laugh2: :laugh2:
Da würde sich Kobe bestimmt freuen, wenn die Lakers ihren einzigen Dreierschützen und den Spieler mit dem Höchsten BB-IQ im Team hergeben für Darko Milicic. Genau das wollte er bestimmt aus dem Lakers-Management herauskitzeln.:jubel: :jubel:

Wenn Kobe bleibt, hast du Recht. Wenn nicht, brauch man Walton für die Triangel nicht mehr. Mir geht es nur darum Odom und Bynum nicht abzugeben. Für Kobe kann man schon was ordentliches bekommen.

Wenn er bleiben sollte, wird man Walton nicht abgeben. Aber ihn zufrieden zu stellen, wird nicht möglich zu sein.....
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
So wie es aussieht fragt man jetzt verzweifelt nach Camby und/oder Jermaine O'Neal...irgendwie glaube ich, dass wir Bynum UND Lamar bei einem Trade verlieren werden und noch einen fetten Vertrag (Murphy oder vielleicht sogar Dunleavy panik: ) kriegen.


Also so wie ich es mitbekommen habe, haben die Lakers nur mal bei den Nuggets angerufen haben, was sicherlich auf viele andere GMs in Bezug auf Camby gemacht haben... also wüsste ich nicht, wo die Verzweiflung liegen sollte.

Ich denke mal, das angebot war ungerfähr
Kwame Brown + Jordan Farmar (Sasha Vujacic) + #19
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.820
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also so wie ich es mitbekommen habe, haben die Lakers nur mal bei den Nuggets angerufen haben, was sicherlich auf viele andere GMs in Bezug auf Camby gemacht haben... also wüsste ich nicht, wo die Verzweiflung liegen sollte...


jop hier stehts ja auch so auf realgm:

An NBA source said some teams, including the Los Angeles Lakers , have called the Nuggets to inquire about center Marcus Camby, although nothing imminent is on the table.

ein team von vielen...
 
Oben