Die Lakers sind genau einen gesunden Odom, Bynum mit 2 Schritten vorwärts und einen sehr guten Kwame-Deal entfernt mal an Runde 2 der PO zu klopfen. Und dann muß immer noch irgendwas vom Himmel fallen um mal was Wort Contender in den Mund zu nehmen oder von den Westfinals zu träumen....
Andrew Bynum mit zwei Schritten vorwärts...
Bynum hat letzte Saison in 53 Spielen als Starter (25,8 Minuten im Schnitt) 8,7 Punkte | 7,0 Rebounds | 1,4 Assists | 1,6 Blocks aufgelegt. Wenn er zwei Schritte vorwärts macht, haben die Lakers eine konstante Option am Brett. Keinen 20/10-Mann, aber eine gute Option am Brett. 13-14 Punkte, 9 Rebounds, ca. 2 Blocks.
Ein gesunder Lamar Odom...
Odom hat die Saison gesund und stark aufspielend mit 18,4 Punkten | 9,2 Rebounds | 5,1 Assists begonnen, bevor er sich im 21. Spiel gegen die Rockets verletzt hat. Inkl. Spiel 1 der Saison, wo er die Suns im Alleingang auseinander nimmt. Nicht nur gute Stats, sondern auch gute Leistung dazu.
Ein sehr guter Kwame Brown-Deal...
Ron Artest, den die Kings nach Los Angeles schicken. Die Lakers müssten aber noch einen ekligen Vertrag schlucken.
1. Ron Artest + John Salmons (21,12 Mio; 4 Jahre) - Kwame Brown, #19, Aaron McKie (+ Rauskauf-Geld, ca. eine Million)
2. Ron Artest + Kenny Thomas (23,83 Mio; 3 Jahre) - Kwame Brown, #19, Brian Cook oder Aaron McKie (+ Rauskauf-Geld, ca. drei Millionen)
Ich würde den ersten Deal favorisieren, da man mit Salmons direkt einen Walton-Ersatz hätte. Diesen könnte man ziehen lassen.
Wenn ich dann nach Utah rüberblicke und sehe, dass sie nicht nur von den West-Finals geträumt haben, sondern diesen Traum gelebt haben, sollte doch etwas möglich sein, wenn
deine Punkte eintreffen. Trotzdem könnte es sein, dass man wie Dallas nur an die zweite Runde klopft.
Solomo schrieb:
Kann mein Maul doch nicht halten. Wenn Kobe echt zu den Knicks will, ist er absolut bescheuert und es wird auch ganz schwer. Francis gegen Kobe würde klappen, machen die Lakers hoffentlich nicht. Und sonst? Mir fällt kein Trade ein, der den Lakers was bringt und Kobe wäre mit den Knicks weiter vom Contender weg denn je.
Für die Lakers sollte New York keine Alternative für Bryant eventuell neues Team sein, denn sie haben absolut nichts, was die Lakers gebrauchen könnten.
Aber wenn man schaut, womit LeBron James im Osten gerade eventuell in die Finals kommt. Auf dem Papier würden sich das Cavs-Team mit dem Knicks-Team nicht viel nehmen. Eddy Curry - David Lee - Renaldo Balkman - Kobe Bryant - Stephon Marbury als Starting-Five mit Quentin Richardson, Jared Jeffries, Malik Rose, Randolph Morris, Mardy Collins und eine (Teil-)MLE-Verpflichtung (Point Guard) als Bankrotation.* Sollte Marbury eine Degradierung als dritte Option im Angriff ohne Murren hinnehmen und seinem Spiel dem anpassen (fraglich), wäre
im Osten durchaus, eventuell, möglicherweise, vielleicht was möglich.
*Davon ausgehend, dass Steve Francis, Jamal Crawford, Nate Robinson, Channing Frye, #23 irgendwie im Deal für Bryant verwickelt wären.
Sollte es nicht klappen, kommt Smush Parker in seine Heimat und die Kobe-Smush-Connection ist wieder vereint.