terry ass compt
Nachwuchsspieler
Selbst Jermaine + Kobe << Shakobe.
Selbst Jermaine+ Kobe <<<<<<<<< Shakobe.
Selbst Jermaine + Kobe << Shakobe.
Denke die Pacers würden sich sportlich eher verschlechtern. Odom war ja bisher nicht der Typ der sich groß als erste Scoring-Option hervorgetan hat...
Im Rebuild macht sich Odoms Vertrag aber nicht besonders gut...Die Pacers würden sich dann eh im Rebuild befinden.
Im Rebuild macht sich Odoms Vertrag aber nicht besonders gut...
Ja das stimmt auch wieder. Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass Odoms Vertrag zusammen mit Fosters auslaufen würde. Das würde ne Menge Capspace auf einmal bedeuten.
Thanks Kobe...Thanks FO würde es dann heißen...
Wenn die Lakers den Trade machen, dann gute Nacht...
was müsste denn bitte passieren um dich zufrieden zu stellen?
na klar sind odom + bynum für JO zu viel, aber die lakers stehen erstens unter zugzwang und zweitens würden sie noch was von den pacers draufgelegt bekommen, denn ich denke, dass diese spieler nur das grundgerüst darstellen.
und wieso sollte man für kwame nichts rausschlagen können? es gibt nicht wenig teams, die an seinem vertrag nicht interessiert wären.
dan gadzuric + re-signed charlie bell für kwame + #40 würde mir auch sehr gut gefallen.
Absolut unterschrieben! Man holt einen anfälligen O'Neal, gibt für ihn relativ viel ab, und schon soll alles besser sein? OK, man kann den Trade machen, aber dann soll Kobe seine Ausstiegsklausel streichen :teufel: Wenn er schon unbedingt O'Neal haben will, soll er auch Risiko mittragen.Wenn man Odom und Bynum in einem Deal für Jermaine O'Neal abgibt, treten die Lakers auf der Stelle. Meiner Meinung nach machen sie sogar einen Schritt rückwärts. O'Neal wird im Westen längst nicht mehr so effektiv sein, wie im Big-armen Osten und jeden Tag gegen Leute wie Duncan und Garnett spielen zu müssen, wird seine physische Kondition nicht gerade verbessern.
Und was sollen denn die Pacers im Deal bitte noch drauflegen? Troy Murphy? Bust! Mike Dunleavy? Bust! Jamal Tinsley? Bust! Marquis Daniels? Bust! Was die Pacers da neben Jermaine noch so haben, ist Crap par excellence. Ihre Talente in Granger und Diogu werden sie nicht mehr abgeben, nachdem Kobe so clever war und die Lakers in den Verhandlungen zwei Stufen nach unten gestellt hat.
Am Ende passiert genau das, was sefant gesagt hat. O'Neal spielt 55 Spiele, die Lakers haben keine guten Rollenspieler und man scheitert in der zweiten Runde an San Antonio, Dallas oder Phoenix. Kobe hat nächsten Sommer die Schnauze endgültig voll und will getradet werden, weil er immer noch nicht gewinnen kann und dann sitzen die Lakers auf O'Neals Monstervertrag, ohne irgendwelche Talente, ohne irgendeine Zukunft. Dann enden die Lakers nämlich wie die Pacers derzeit... :thumb:
Dann trade ich lieber gleich Kobe und besorge mir Talente für die Zukunft. So bekommt man wenigstens noch Gegenwert für ihn...
Garnett hat eine für 2008, O'Neal meines Wissens nicht.Jermaine hat doch eine playeroption...wenn er etwas gewinnen will (der Kerl ist 29 und hat noch nie was erreicht) dann könnte er auch mit der MLE in LA unterschreiben !
Laut hoopshype schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ca. $ 50 Mio in den Wind schießt...Garnett hat eine für 2008, O'Neal meines Wissens nicht.
@kobe8: mich würde interessieren, wie dein off-season-plan aussehen würde, wenn feststeht, dass kobe bleibt.
ich denke du würdest dieses team so weiterspielen lassen und probieren mit kwame an artest heranzukommen, sehe ich das richtig?
bynum/mihm
odom/turiaf
artest/radman
kobe/evans
farmar
das wäre bei weitem noch kein meisterteam, es würde noch mindestens ein puzzlestück fehlen. was für einen trade würdest du machen?