Weiß eigentlich irgendwer, wie es um Chris Mihm steht?
Ich habe in letzter Zeit verschiedene Ansichten vertreten, aber jetzt lege ich mich fest, damit ich im Falle des Irrtums auch zitiert werden kann: Ich finde es krass, für unseren Co-Star, besten Rebounder, Initiator, einen Typ, der sich für die Lakers gequält hat, und ein großes Centertalent, das von Jahr 1 auf Jahr 2 riesen Fortschritte gemacht hat, einen verletzungsanfälligen, sauteuren Allstar zu holen, der gar nicht der starke Inside-Scorer ist, für den ihn alle halten und der erst beweisen muss, ob er im Westen klar kommt.
Glaubt denn jemand, dass man mit O'Neal auf PF und daneben Kwame (50% verletzt und oft, oft gescholten), einem Chris Mihm mit ungewissem Status und einem ausgelutschten Routinier (Magloire) besser ist als mit Lamar und Bynum? Ich glaube es nicht!
Meines Erachtens waren die Lakers auf einem guten Weg (ja, benny, ich meine es ernst
). 06/07 kann man vergessen, genauso wie z.B. die Rockets 05/06 wegen Verletzungen vergessen konnten. 05/06 waren die Lakers nach dem Allstar-Break top drauf, hätten fast Phoenix rausgeworfen und hätten mMn gegen die Clippers und Mavs danach Chancen gehabt. Damals war aber Andrew Bynum überhaupt kein Faktor, ebenso Ronny Turiaf, man hatte keinen Shooter und keinen vernünftigen Pointguard.
Man sollte versuchen, an Artest ranzukommen. Eventuell auch an einen Veteran-PG. Wenn aber wirklich Lamar Odom und Andrew Bynum für O'Neal abgegeben werden (von eventuellen Nulpen wie Dunleavy oder Tinsley mal ganz zu schweigen), werden die Lakers es bereuen, meiner Meinung nach.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Pro-O'Neal-Fraktion hier sagt, wenn O'Neal nur 60-65 Spiele macht und die Lakers wieder in Runde 1 oder 2 rausfliegen.
Ich möchte diese Franchise erfolgreich sehen, keine Frage, aber ich habe meine Meinung dazu. Am Ende der Playoffs 07/08 werde ich wissen, ob ich Recht hatte oder mich entschuldigen muss...