L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
da die detroid pistons heute von den cavs besiegt wurden und damit nicht in die finals einziehen, steht ihnen wohl ein umbruch bevor.
chauncey billups wird den club aller vorraussicht nach verlassen und wie es um chris webber steht, der ja diese saison auch free-agent wird, weiss man auch nicht genau.

wenn es einen umbruch geben würde bei den pistons und billups weg will, hätten die lakers eine chance mr. big shot zu holen?
man müsste abwarten, was detroid genau plant, neuanfang mit anderen spielern, oder es noch ein jahr mit den älternden stars zu probieren.

würde ein paket aus kwame brown, jordan farmar und #19 reichen für billups?
oder müsste man sogar einen andrew bynum abgeben?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mal was relativ interessantes vom Pre-Draft-Camp:

Chad Ford/BSPN schrieb:
The Yi Jianlian games have begun. Yi is foregoing the physical-only portion of the camp -- the first time I remember seeing that move by a player.

Yi is not injured and he's not in China. He's pulling out to maintain control of the process.

Both his agent, Dan Fegan, and the Chinese government want to make sure Yi lands on the "right" team. So Yi will work out for only a few select teams.

Yi's Orlando maneuver means that the other teams in the league won't even have the results of a physical to look at, which might further discourage them from draft Yi.

Don't be shocked if Golden State or Chicago finds a way to move up and grab Yi. They seem to be the two "approved" teams most interested.

Interessant vor allem deswegen, weil Yi ja vor zwei Monaten noch ein Lakers-Spiel besucht und Gerüchten zufolge auch mit Jerry Buss gesprochen haben soll. Könnte es sein, dass die Lakers eines dieser wenigen Teams sind und man, sprich Fegan und der Chinesische Basketballverband, versucht, Yi zu den Lakers zu schicken?! :wavey:

Ansonsten gibt es noch keinerlei Anzeichen der Lakers in Richtung Draft. Scheint so, als würde man versuchen, den First-Rounder im Trade loszuwerden...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
sry für die vielen posts gleichzeitig. bei mir stand, dass man den post nicht abschicken konnte, deshalb hab ichs öfters probiert.

****** pc...:wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Pistons haben sich verabschiedet und auch wohl das Team in dieser Form. Vielleicht sitzt jetzt ein S&T mit Billups drin, in dem man als Ausgleich noch den **********en Nazr-Vertrag aufnimmt, um den Pistons den Anfang eines Rebuilds zu ermöglichen.

Sowas wie Brown + Sasha + xy (Pick, weiterer Capfiller, je nachdem) gegen Billups und Nazr.

Warum sollten die Pistons das machen? Ich denke, dass sie Nazr auch so irgendwie los werden und Kwame, wie Sasha können sie nicht gebrauchen. Den Cap Space bekommen sie auch, wenn Billups das Team in diesem Sommer verlässt.

Denke sowieso eher, dass Flip Saunders fliegen wird (die totale Coaching-Niete).

Wenn Billups das Team verlässt, dann vielleicht in Richtung Milwaukee, was wiederum Mo Williams für die Lakers verfügbar machen könnte.

Das vorzeitige Ausscheiden der Pistons bringt viele gute neue Möglichkeiten mit sich, soviel steht fest.

@kingkobe

Dann lösch mal die überflüssigen Posts ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Um Camby zu bekommen, wird man auf jeden Fall mehr traden müssen als Brown und Farmar alleine.

Wenn man Camby tradet, wird es für eine Kombination aus Luxury Tax verringerung, ein oder mehrere gute Spieler und/oder gute Draftpicks. Bei so einem Trade wird bloß eins davon erfüllt und nicht mal optimal. Camby wird nicht getradet werden, einfach um ihn loszuwerden.

Der #19 würde mir gefallen, aber selbst mit dem noch dazu wäre ich mir noch nicht wirklich sicher. Cook wäre zudem auch ein gutes Tradematerial als Filler, da die Nuggets gerne einen gut werfenden Big Man hätten.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hi leute!

ich war ein paar tage nicht da und hätte jetzt gerne ma ein kleines update, ohne die ganzen letzten seiten lesen zu müssen. was ist los mit kobe etc. ? wenn mich jemand aufklären kann, wäre das super
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also grob zusammengefasst:

Kobe hat das Management der Lakers kritisiert, dass sie es nicht geschafft haben, ihm nach den Abgang von Shaq ein konkurrenzfähiges Team beiseite zustellen. Er hatte dann einen Trade gefordert, dann wieder zurückgezogen, dann wieder einen Trade gefordert und nach einigen Gesprächen mit Coach und Management wieder zurückgezogen.

Momentan sind die Lakers Favoriten bei der Verpflichtung von Jermaine O'Neal und buhlen auch um Marcus Camby von den Nuggets...es tut sich also was bei den Lakers

Der momentane Poll bei real.gm fragt die User, ob die Lakers es schaffen, eventuell auch einen Trade für Garnett klar zumachen...auf jeden Fall wird einiges versucht um Kobe bis zu den nächsten Playoffs zufrieden zu stellen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also grob zusammengefasst:

Kobe hat das Management der Lakers kritisiert, dass sie es nicht geschafft haben, ihm nach den Abgang von Shaq ein konkurrenzfähiges Team beiseite zustellen. Er hatte dann einen Trade gefordert, dann wieder zurückgezogen, dann wieder einen Trade gefordert und nach einigen Gesprächen mit Coach und Management wieder zurückgezogen.

Momentan sind die Lakers Favoriten bei der Verpflichtung von Jermaine O'Neal und buhlen auch um Marcus Camby von den Nuggets...es tut sich also was bei den Lakers

Der momentane Poll bei real.gm fragt die User, ob die Lakers es schaffen, eventuell auch einen Trade für Garnett klar zumachen...auf jeden Fall wird einiges versucht um Kobe bis zu den nächsten Playoffs zufrieden zu stellen

alles klar. danke!:thumb:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
also ist kobe quasi untragbar geworden, die lakers in ihren handlungsmöglichkeiten stark eingeschränkt und müssen nehmen was kommt bzw. geben was man vllt. nicht will. um dann, sollte es wieder mies laufen, einen nörgelnden kobe nächstes jahr traden, der cap auf jahre zu mit verträgen von borderline-all-stars bzw. verletzungsanfälligen und/oder alten leuten..
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum sollten die Pistons das machen? Ich denke, dass sie Nazr auch so irgendwie los werden und Kwame, wie Sasha können sie nicht gebrauchen. Den Cap Space bekommen sie auch, wenn Billups das Team in diesem Sommer verlässt.

Also ich wüßte aktuell kein Team was sich Nazr nach seinem totalen Untergang mit dem Vertrag an die Backe bindet...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Um mich 'mal wieder zur aktuellen Situation der Lakers zu äußern. Ich sehe in all den JO, Camby Trades kein Upgrade für unser Team. Sollte ein Artest Trade stattfinden können, würde ich den als einzigen unterschreiben wollen, denn sowohl JO, als auch Camby mir zu verletzungsanfällig und verwöhnt bzw. faul rüberkommen.

Ansonsten muss ich sagen, warum nicht mehr Leute für den Kobe-Trade im Thread sind. Man bekommt guten Gegenwert und kann ohne Risiken in die Zukunft blicken und wieder ein Contender-Team basteln.

Denn wenn man JO jetzt ertradet, Kobe nicht zufrieden ist und nächstes Jahr den Trade fordert, stehe wir da, nämlich mit nichts um dem dicken Vertrage von O'Neal.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Um mich 'mal wieder zur aktuellen Situation der Lakers zu äußern. Ich sehe in all den JO, Camby Trades kein Upgrade für unser Team. Sollte ein Artest Trade stattfinden können, würde ich den als einzigen unterschreiben wollen, denn sowohl JO, als auch Camby mir zu verletzungsanfällig und verwöhnt bzw. faul rüberkommen.

Ansonsten muss ich sagen, warum nicht mehr Leute für den Kobe-Trade im Thread sind. Man bekommt guten Gegenwert und kann ohne Risiken in die Zukunft blicken und wieder ein Contender-Team basteln.

Denn wenn man JO jetzt ertradet, Kobe nicht zufrieden ist und nächstes Jahr den Trade fordert, stehe wir da, nämlich mit nichts um dem dicken Vertrage von O'Neal.
Kommt vielleicht in meinem längeren Beitrag nicht raus. Meine Favoriten:
Platz 1: Artest holen
Platz 2: Kobe traden
Platz 3: O'Neal holen, Bynum oder Lamar behalten
Platz 10: O'Neal für Bynum und Odom holen
Platz 15: Camby holen
;)
Wenn Platz 1 eintritt fällt der Rest weg, versteht sich.
 
H

Homer

Guest
Kommt vielleicht in meinem längeren Beitrag nicht raus. Meine Favoriten:
Platz 1: Artest holen
Platz 2: Kobe traden
Platz 3: O'Neal holen, Bynum oder Lamar behalten
Platz 10: O'Neal für Bynum und Odom holen
Platz 15: Camby holen
;)
Wenn Platz 1 eintritt fällt der Rest weg, versteht sich.

Kam bei mir vielleicht auch nicht so raus, aber so ähnlich sehe ich das auch. Wobei ich "Artest holen" und "Kobe traden" beide auf Platz 1 sehen würde (wenn das eine nicht passiert dann halt das andere) und einen Trade für Camby irgendwo Richtung 2000000 :gitche:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kommt vielleicht in meinem längeren Beitrag nicht raus. Meine Favoriten:
Platz 1: Artest holen
Platz 2: Kobe traden
Platz 3: O'Neal holen, Bynum oder Lamar behalten
Platz 10: O'Neal für Bynum und Odom holen
Platz 15: Camby holen
;)
Wenn Platz 1 eintritt fällt der Rest weg, versteht sich.


Ich kann dir einfach nur vollends zustimmen.:thumb:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Ich weiß echt nicht warum hier immer Artest als die Lösung dargestellt wird. Er ist ein Egomane (guckt euch mal seine wurfquoten an) und seine D ist auch nicht mehr das was sie mal war. In Sacramento hat er mehr schlechtes bewirkt als gutes (und das nicht mal so viel durch ausraster oder so)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich weiß echt nicht warum hier immer Artest als die Lösung dargestellt wird. Er ist ein Egomane (guckt euch mal seine wurfquoten an) und seine D ist auch nicht mehr das was sie mal war. In Sacramento hat er mehr schlechtes bewirkt als gutes (und das nicht mal so viel durch ausraster oder so)

Dann vergleiche doch 'mal Sac-Town mit L.A.:jubel:

Er ist ein konstanter Scorer, der wenig Acht auf Show legt, doch ein wirklich guter Defender, Trianglegewandt, Bodenständig. Endlich einmal das, was man in L.A. braucht.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dann vergleiche doch 'mal Sac-Town mit L.A.:jubel:

Er ist ein konstanter Scorer, der wenig Acht auf Show legt, doch ein wirklich guter Defender, Trianglegewandt, Bodenständig. Endlich einmal das, was man in L.A. braucht.


Jausen, seinen "Wert" für die Offense in Sacramento hat er bewiesen.:crazy:
Ich erinnere zusätzlich zu seinen ganzen mentalen Ausfällen noch daran, dass er diese Saison noch den Drang eine Punktemacht zu werden hinzugefügt hat. Bei bodenlosen Quoten gibt er den Egozocker (oftmals).

Bezog sich das bodenständig auf seine bodenständigen Rapstarambitionen?

Holt ihn euch, ich würde mich über die Show freuen.
 
Oben