L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.337
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jausen, seinen "Wert" für die Offense in Sacramento hat er bewiesen.:crazy:
Ich erinnere zusätzlich zu seinen ganzen mentalen Ausfällen noch daran, dass er diese Saison noch den Drang eine Punktemacht zu werden hinzugefügt hat. Bei bodenlosen Quoten gibt er den Egozocker (oftmals).

Bezog sich das bodenständig auf seine bodenständigen Rapstarambitionen?

Holt ihn euch, ich würde mich über die Show freuen.
Meiner Meinung nach ist Artest genau der Typ, der einen Coach wie Phil Jackson braucht. Das alleine ist der Grund, warum ich ihn bei den Lakers haben will.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist Artest genau der Typ, der einen Coach wie Phil Jackson braucht. Das alleine ist der Grund, warum ich ihn bei den Lakers haben will.

Das ist eine legitime Hoffnung, die ich aber nicht Teile. Die Zukunft wird es zeigen.;)

Gerade einen netten Tradevorschlag für Kobe bei NBAdraft.net gelesen:
Free Throw: If Memphis really wants to trade Gasol, they better get something special back in return. Someone like… maybe… Kobe Bryant? Wouldn’t a package of Gasol and Rudy Gay be more than fair for Kobe? The Grizzlies could then use their pick to replace Gasol with either Al Horford or Brandon Wright. With money to spend on a free-agent point guard like Mo Williams, wouldn’t a line-up of Mo, Kobe, Miller, Warrick and Horford be an exciting, fast-paced scoring machine? The possibilities are endless. There is no doubt that Kobe would inject some immediate life into the basketball community of Memphis. It’s something to keep an eye on this summer.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
Kobe hat eine No-Trade-Klausel, die ihn genau vor solchen Szenarien schützt. Er wird sie also nur aufgeben, wenn ihm der Trade und das Ziel gefällt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Kobe hat eine No-Trade-Klausel, die ihn genau vor solchen Szenarien schützt. Er wird sie also nur aufgeben, wenn ihm der Trade und das Ziel gefällt.

Wäre er dann nicht wieder mit seinem LieblingsGM vereint? Glaube auch nicht an den Trade, fände ihn aber für beide Seiten interessant(dh nicht zwingend, aber auch nicht abwegig).
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ich bin gegen einen kobe trade in diesem sommer. wenn man in der kommenden saison sieht, dass das derzeitige team zu weit vom contender status entfernt ist kann man ihn noch immer traden bevor er seine option zieht und ohne gegenwert abzischt.

solange man kobe hat, besteht immer die chance doch plötzlich zum contender aufzusteigen. man hat bei dem sheed trade oder bei davis gesehen wie billig und einfach ein team manchmal um 2 stufen verbessert werden kann.

by the way:
jerry west ist nicht mehr GM in Memphis
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich hatte mich auch schon mit dem Gedanken an einen Monster-Frontcourt mit Al Jefferson und Andrew Bynum angefreundet. Und würde auch gerne Lamar behalten. Aber KOBE in einem anderen Trikot zu sehen wäre einfach schlimm.

Was mich am meisten stört an der ganzen Sache. Das immer noch keine Köpfe im FO gerollt sind. Irgendwer muss da einfach weg. Jetzt kommt es so rüber als ob alle einfach mal den Schwanz eingezogen haben und ganz schnell alles für Kobe tun wollen. Warum hat man das dann nicht schon die letzten 2 Jahre getan?

Wobei ich eigentlich immer noch versuche mich an den Grundsatz "Zurücklehnen und Zuschauen" zu halten.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Odom unhappy about possible Indy trade

Looks like Odom is upset about the possibility of him being traded to Indy. I’m glad to hear this. Odom+Bynum+1st for J.O. is a lot to give up in my opinion. Maybe this gives us an edge and Walsh won’t pursue Odom in a J.O. deal; maybe this crushes the deal altogether? Either way, Odom wants to be a Laker:

ESPN: sources close to Odom indicate the 27-year-old would be “quite unhappy” if he’s sent to the Pacers in an O’Neal deal … and that it would take a three-year contract extension from the Pacers (or any team that makes a move for him) to get Odom “on board” with a trade. No word yet on how that might factor into Indy’s decision making.

The lanky lefty has two seasons left on his contract after this season runs out, at $13.2 million and $14.1 million. Packaging Odom and Bynum would get the Lakers close to O’Neal’s salary-cap number — $18.1 million if the trade happened before the draft and $19.8 million if it happened after July 1 — but at least one other low-salaried Laker (such as Sasha Vujacic) would have to be included.

The Lakers are expected to resist Indy’s efforts to expand the deal to include Jamaal Tinsley, even though they need a point guard as much as anything, because plugging a non-shooter like Tinsley into Phil Jackson’s triangle offense holds little appeal.

If you’re thinking, incidentally, that Odom and Bynum is a lot to give up for O’Neal — even without a draft choice thrown in — you’ll surely recall that the Lakers had an opportunity to trade for Kidd in February without including Odom. Bynum and Brown’s expiring contract would have been the Jersey-bound cornerstones of that deal — creating a Bryant-Kidd-Odom trio — but Bynum still had an untouchable tag at that point. That’s no longer the case, according to L.A. sources.

und wie schon oft erwähnt, mit O'neal allein, wird man nicht viel besser.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.337
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann Lamar absolut verstehen, er reisst sich den A... auf, quält sich trotz kaputter Schulter durch die letzten Monate und jetzt soll er nach Indiana, weil Kobe unbedingt J'O will... meine Meinung zu dem Deal habe ich bereits deutlich gemacht, muss nicht nochmal sein.

EDIT
Hab auf realgm die folgenden Tradegerüchte gelesen:
As reported earlier, the rumors have LO, Bynum, Brown, & Sasha to Indiana for JO & Tinsley. Cook & the 19th to Sacto for Artest.
Wenn die Lakers diesen Deal mit den Pacers machen, sind sie dumm, dümmer, am dümmsten. O'Neal ist keinen Lamar und Andrew wert, dazu gibt man noch einen Center (mit auslaufendem Vertrag) ab und bekommt einen PG, der oft verletzt ist, als headcase gilt, nicht werfen kann und einen furchtbaren Vertrag hat. Na hurra! Kann man den Deal ernsthaft gut finden? Die Lakers würden von fast sämtlichen West-Frontcourts gefrühstückt werden und O'Neal wäre bald verschlissen.
Der Artest-Deal hingegen wäre genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
der deal mit den pacers wäre ein gigantischer rückschritt. artest für den preis ist ein no-brainer
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also wenn das ding mit ron durchgeht braucht man nur noch feinabstimmung. der deal wäre zum in die hände klatschen!
odom, brown UND bynum nach indianapolis? das sollte man tunlichst sein lassen!
also artest holen und dann brown für nen pg oder guten brettscorer sollten das team deutlich weiterbringen!
 
H

Homer

Guest
Artest für das Cookiemonster? :jubel: Aber so blöd können die Queens doch nicht sein oder? :skepsis:

Der andere Deal wäre mMn Blödsinn, wir können nicht unseren gesamten Frontcourt für JO hergeben. Lieber Manfred's Vorschalg aufgreifen: Also Artest holen, und Brown für nen guten PG traden (Sign & Trade mit Mo Williams?).

Ich wäre sogar so weit zu sagen, dass man nach einem solchen Artest-Deal erstmal garnichts weiter machen sollte. Dann hätte man zur Trading Deadline mit Brown, Bynum und eventuell Odom (obwohl der es nicht verdient hätte) noch richtig gute Assets um einen All-Star von einem Lottery-Team oder potentiallen Rebuilder zu holen.

Aber bitte nicht alles für JO....
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Warum in aller Welt sollten die Kings den Lakers (alleine diese Konstellation ist lustig) Artest quasi schenken (Cook + Pick)? Keine Chance. Für Artest würden die Kings mehr bekommen, sei es auch nur ein höherer Pick/ein junges Talent oder ein auslaufender Vertrag.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
ich denke auch nicht dass artest zu den lakers kommen wird. gab ja schon die wildesten kombinationen in diversen gerüchten. walton, kwame, picks, farmar, cook waren jetzt schon im gspräch...

es könnte klappen falls die kings davon überzeugt sind, dass artest so bescheuert ist, dass er den lakers auf jeden fall schadet :crazy:
 
H

Homer

Guest
es könnte klappen falls die kings davon überzeugt sind, dass artest so bescheuert ist, dass er den lakers auf jeden fall schadet :crazy:

:jubel: :jubel: :jubel: geiler post, aber wer weiß, die Queens haben ja oft merkwürdige anwandlungen ;), vielleicht legen sie uns dann noch Bibby und Miller drauf :crazy:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Einen Bibby könnten die Lakers eigentlich schon brauchen, finde ich. Ein PG mit gutem Schuss bis hinter die Dreierlinie ist doch eigentlich in der Triangle gut zu gebrauchen.
 
H

Homer

Guest
Ich halte Bibby für mindestens genauso bekloppt wie Artest. Da können wir ja gleich den "NBA Kindergarden" eröffnen. Ertraden wir uns doch einfach alle Bekloppte der Liga, Artest, Bibby, D. Stoudamire, S. Jackson, Z. Randolph ;), und wir haben ja schon einen Superstar der jeden Tag dreimal seine Meinung ändert... Dann haben die Gegner wenigstens wieder Angst vor den Lakers :clown: .

PS: Natürlich wäre ein Bibby nicht schlecht, aber Artest und Bibby in einem Team halte ich für s***** (Stichwort Teamchemie). SacTown war ja vom Potential auch nicht sooo schlecht letzte Saison.
 
Oben