So ist es.
Durch diesen "Misslichen" Auftakt wird auch ein Gefühl in die Saison transportiert, wie man es nicht braucht, oder haben will. Durch die Sommerinterviews mit Kobe würden selbst im Falle einer leicht besseren Saison ständig Fragen gestellt werden (ich sags euch, die werden uns zu den Ohren heraus hängen), ob er bei den Lakers bleibt.
Das Oral Office hat ganz bestimmt ne Menge Drähte glühen lassen, aber durch den offensiven Vorstoß Kobes, und seine Ansage in den "Win now" Modus zu gehen ist auch eine ganz bestimmt Situation entstanden, die klar machte, selbst mit einem weiteren Supenkasper (Sprich: Superstar) ist das nicht gesichert, undd ann ist Kobe (womöglich) wech und man hat nichts im Kader, was von kurz auf lang(e Zeit) besser würde. Bynum ist sicherlich nie untradeable gewesen. Und den Tausch mit Kidd hätte man eben nicht unbedingt machen müssen. Das hätte nicht für die zweite Runde gereicht und wäre ein dummer Trade gewesen. Den Froncourt hätten sie deutlichst verstärken müssen, und das war eben nicht drin.
Bynum tausch gegen Duncan. Nein.
Bynum gegen Yao. Nein.
Bynum gegen Stoudemire. Nein.
Bynum gegen Boozer... *gäääähn* Nein...
Und die Timberwolfes haben eine ganze Menge an Spielern bekommen, da brauchen wir uns nicht fragen, ob die nicht lieber mit den Lakers...
Mihm und Kwame hätte man verscherbeln sollen. Aber für die bekommt man auch nur Quark und Grütze, also vergammeln die Bynums Spielzeit (kann man auch anders sehen, ich sehe es allerdings so).
Und klar spielt Jackson sein intelligentes System, für das es seine Spielertypen im Kader hat, aber die sind doch sowas von Light, dass ich mir frage, was nutzt es dass die das System kapieren, wenn die auseinanderbrechen, wenn... nichts Ungewöhnliches passiert.
Bei den Lakers ist nur Turiaf so richtig anständig tough. Ich hab das Gefühl die haben dem ein zweites Herz eingepflanzt, nur ob er schon in die Starting five gehört, nur weil wir ihn alle so mögen, sei mal dahin gestellt. Haben wir da was Besseres? Nee.
Werden die Lakers die Saison bis zum Allstarbreak dahindümpeln, oder katastrophal versagen, wissen wir wohin das führen wird. Die Lakers werden es dann mit ziemlicher Sicherheit in die Playoffs schaffen, allerdings ohne Kobe.
:wall: :cool4: