L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ja ok dann ist der trade vorshclag ja ok, wenn du einfach mal abchekcen wolltest was geht und selber sagst, dass der rehct unwahrscheinlich ist. also wenn man kobe traded denk ich entweder an mindestens 3 teams oder entweder man kriegt wie die wolves ein haufen junger talente für kobe trade in der kategorie kobe ( z.B.) für t mac oder d -wade ( das wäre wohl das lustigste überhaupt :D shaq und kobe in miami :laugh2: ) also für einen adäquater ersatz wirst es wohl nicht geben. aber naja lieber auf die saison freuen und hoffen es läuft gut und kobe bleibt:thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
fakt ist, die lakers brauchen eine anspielstation unterm korb. jemanden vom kaliber Boozer, O'neal, etc.

wenn man also kobe tradet, sollte man bitte nach solchen leuten ausschau halten. denn ich denke nicht, das uns ein deng/hinrich/gordon/wasweißich weiter bringen wird. (falls es zum bulls trade kommt).
oder wie der von 76er fan erwähnte houston trade: noch mehr crap, noch mehr guards. ---> null fortschritt
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
fakt ist, die lakers brauchen eine anspielstation unterm korb. jemanden vom kaliber Boozer, O'neal, etc.

wenn man also kobe tradet, sollte man bitte nach solchen leuten ausschau halten. denn ich denke nicht, das uns ein deng/hinrich/gordon/wasweißich weiter bringen wird. (falls es zum bulls trade kommt).
oder wie der von 76er fan erwähnte houston trade: noch mehr crap, noch mehr guards. ---> null fortschritt

willst du denn andrew einen vor die nase setzten? wenn kobe in einem trade gehen sollte, dann wirklich der rebuild. und ich finde nicht, dass man dann einen o'neal oder boozer holen sollte, die dann andrew die spielzeit wegnehmen und so seine entwicklung nicht gerade fördern. auch wenn man bedenkt, dass andrew nicht das geld eines o'neals verdient.
ma ganz abgesehen davon, dass das ja eigentlich dann ein bisschen verarsche von kobe wäre, wenn man einen o'neal holt und ihn gehen lässt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
wie lange braucht er denn noch um sich zum gewünschten mesias zu "entwickeln" ? (falls überhaupt) ...das weiß keiner...

warum dann also weiter warten und jedes jahr von phoenix in der 1. runde gesweept werden.






meine meinung zu bynum: "ship his ass out"
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
wie lange braucht er denn noch um sich zum gewünschten mesias zu "entwickeln" ? (falls überhaupt) ...das weiß keiner...

warum dann also weiter warten und jedes jahr von phoenix in der 1. runde gesweept werden.

meine meinung zu bynum: "ship his ass out"

Wovon sprichst du? Niemand ist der Meinung, dass Andrew Bynum zum Messias wird. Er ist aber auf dem Weg zum guten Center, immerhin ist er erst 20 Jahre alt. Andrew Bynum ist aber auch nicht untradeable. Bynum für Kidd zu traden machte aufgrund der Position keinen Sinn für die Lakers, die Pacers waren nicht bereit Jermaine O'Neal für Andrew Bynum abzugeben und Kevin Garnett wollte nicht zu den Lakers, sodass Bynum nicht ins Spiel kam.

Bei dem richtigen, sinnvollen Angebot wäre Bynums "ass" schon längst "shipped out"...

Nur wird man keinen großen Spieler für Bynum bekommen, es sei denn, dieser Spieler steht auf dem Block. Oder siehst du Gründe, warum bspw. die Jazz (Boozer), Suns (Stoudemire), Memphis (Gasol), Dallas (Nowitzki), Orlando (Howard) oder Toronto (Bosh) für Bynum traden sollten?

Soll man ihn einfach traden/verschenken, weil es blöde aussieht, wenn die Lakers einen jungen Center hochziehen und somit Bryants Prime vergeuden? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
Und wer hat so viele Boozer und O'Neal im Team dass er einer gegen Kobe traden kann ?
Niemand.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.378
Punkte
113
fakt ist, die lakers brauchen eine anspielstation unterm korb. jemanden vom kaliber Boozer, O'neal, etc.

wenn man also kobe tradet, sollte man bitte nach solchen leuten ausschau halten.
denn ich denke nicht, das uns ein deng/hinrich/gordon/wasweißich weiter bringen wird. (falls es zum bulls trade kommt).
oder wie der von 76er fan erwähnte houston trade: noch mehr crap, noch mehr guards. ---> null fortschritt

Und wer hat so viele Boozer und O'Neal im Team dass er einer gegen Kobe traden kann ?
Niemand.


;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In der LA Times kann man einen Artikel über Coby Karl bezüglich seiner krankheitsbedingten Vergangenheit und dem Umstand, ob er es ins Team schaffen könne, lesen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.425
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ganz Lakersground ist voller "Kobe zu den Bulls"-Gerüchten, mal liest man von Gordon, Thomas, Nocioni, Noah und 1st-Rounder, was captechnisch gar nicht geht, dann von anderen Angeboten mit Hinrich oder Deng. Noch dazu trainiert Kobe seit zwei Tagen nicht, wegen Knieproblemen. Gäääähn!

Zurücklehnen, lachen und Kobe zum Saisonauftakt im Lakersjersey zujubeln... ;) Wenn es anders kommt - mein Standpunkt hat sich nicht geändert...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich bin tatsächlich gespannt, ob Kobe in diesem Jahr die gleiche Nummer abziehen wird, wie einst Baron Davis in New Orleans oder Carlos Boozer in Utah. Ich bezweifle nicht, dass er sich mit einer Knieverletzung rumplagt, allerdings hätte er in den letzten Jahren dann das Training nicht komplett ausfallen lassen und wäre zumindest zum Training erschienen, um sich dort behandeln zu lassen. So, wie sich das derzeit für mich anhört, ist Kobe bei anderen Doktoren in Behandlung, nicht einmal in der Practice Facility in El Segundo und gekoppelt mit dem, was man schon am Media Day gehört hat, also dass Kobe dort mit zwei eigenen PR-Leuten und einem persönlichen Staff angetanzt ist, verheißt nichts Gutes für die nahe Zukunft.

Wie gesagt, könnte mir das ganze auch nur einbilden, oder aufgrund der knappen Informationsgrundlage Fehlinterpretationen tätigen, aber ganz so abwegig ist es nicht.

Wenn der Kerl echt mit so einer Einstellung durch die Saison gehen will, dann sollte man ihn lieber gleich traden und dann auch für einen geringeren Gegenwert, als man eigentlich erwartet. Denn wenn Kobe die Verletztentour abzieht, fällt sein Wert nur noch weiter.

Naja, warten wir mal die nächsten Wochen ab...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ganz Lakersground ist voller "Kobe zu den Bulls"-Gerüchten, mal liest man von Gordon, Thomas, Nocioni, Noah und 1st-Rounder, was captechnisch gar nicht geht, dann von anderen Angeboten mit Hinrich oder Deng. Noch dazu trainiert Kobe seit zwei Tagen nicht, wegen Knieproblemen. Gäääähn!

Zurücklehnen, lachen und Kobe zum Saisonauftakt im Lakersjersey zujubeln... ;) Wenn es anders kommt - mein Standpunkt hat sich nicht geändert...

Ich seh's schon kommen, falls es zum Trade mit Chicago Bulls kommt. ESPN berichtet: "Kobe tritt Jordans Erbe in Chicago an, Ben Gordon, Tyrus Thomas, Joe Smith und Viktor Khryapa ziehen nach Los Angeles"...

Wo ist der Kotz-Smiley?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wo ist der Kotz-Smiley?



Hier :p :
pukeface.gif


hehe
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
dieser trade ist einfach ein dummes gerücht von hacksaw, womit die wahrscheinlichkeit ins bodenlose sinkt
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn ein Trade, dann bitte doch diesen hier:

The Contenders

1. Washington Wizards

Could the Wizards get both MJ and Bryant in the same decade?

The Wizards' package: Gilbert Arenas, Nick Young, Darius Songaila and a first-round draft pick.
(View the deal in our Trade Machine.)

The Wizards would immediately become Eastern Conference contenders. And with Arenas expected to opt out of his contract next summer, the Wizards would remove the risk that he bolts for another destination … while getting Bryant right now.

For the Lakers, Arenas would return home to add some sizzle to the roster, and Young, another local product, is an athletic 2-guard who would eventually take Bryant's spot in the lineup.

Another possibility would be a three-way deal that would send Bryant to the Bulls, Arenas, Young and Noah to the Lakers, and Gordon, Tyrus Thomas, Viktor Khryapa, Griffin and a re-signed Brown to the Wizards.

Quelle: ESPN Insider


So einen Tausch würde ich an Jerry Buss Stelle ohne mit der Wimper zu zucken annehmen. Arenas, ein talentierter Swingman in Nick Young und eine gute Triangle-Vierer-Option in Songaila - was besseres können die Lakers auf dem Markt nicht bekommen.

Wäre auch ein Trade, der für beide Seiten Sinn machen würde.

Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken, was der Herr Bryant denn in den nächsten Wochen so leisten wird.


UPDATE:

Laut AM570 hat Kobe seinen Locker bereits ausgeräumt. Steve Hartmann will das von einer "höchstverlässlichen Quelle" wissen. Würde irgendwie zu den Ereignissen der letzten beiden Tage passen. Dallas und Chicago im Rennen um den Kobster. Im Dallas-Deal Josh Howard, Devin Harris und Jason Terry angeboten (WTF?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
UPDATE:

Laut AM570 hat Kobe seinen Locker bereits ausgeräumt. Steve Hartmann will das von einer "höchstverlässlichen Quelle" wissen. Würde irgendwie zu den Ereignissen der letzten beiden Tage passen. Dallas und Chicago im Rennen um den Kobster. Im Dallas-Deal Josh Howard, Devin Harris und Jason Terry angeboten (WTF?)

Wird ja nochmal richtig interessant... panik:
 
Oben