Ich bin tatsächlich gespannt, ob Kobe in diesem Jahr die gleiche Nummer abziehen wird, wie einst Baron Davis in New Orleans oder Carlos Boozer in Utah. Ich bezweifle nicht, dass er sich mit einer Knieverletzung rumplagt, allerdings hätte er in den letzten Jahren dann das Training nicht komplett ausfallen lassen und wäre zumindest zum Training erschienen, um sich dort behandeln zu lassen. So, wie sich das derzeit für mich anhört, ist Kobe bei anderen Doktoren in Behandlung, nicht einmal in der Practice Facility in El Segundo und gekoppelt mit dem, was man schon am Media Day gehört hat, also dass Kobe dort mit zwei eigenen PR-Leuten und einem persönlichen Staff angetanzt ist, verheißt nichts Gutes für die nahe Zukunft.
Wie gesagt, könnte mir das ganze auch nur einbilden, oder aufgrund der knappen Informationsgrundlage Fehlinterpretationen tätigen, aber ganz so abwegig ist es nicht.
Wenn der Kerl echt mit so einer Einstellung durch die Saison gehen will, dann sollte man ihn lieber gleich traden und dann auch für einen geringeren Gegenwert, als man eigentlich erwartet. Denn wenn Kobe die Verletztentour abzieht, fällt sein Wert nur noch weiter.
Naja, warten wir mal die nächsten Wochen ab...