L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Howard, Harris UND Terry? :skepsis: So geil war Barea doch gar nicht in der Pre.

Wird jedenfalls noch ziemlich spannend/lustig. Obwohl ich als Mavs-Fan gerade auch irgendwie zwischen den Stühlen hänge.

Was würden eigentlich die Lakers-Fans bevorzugen, wenn es auf Bulls oder Mavs hinausläuft?

Gordon + TT + Gemüse oder Howard + Harris + Gemüse (Gemüse in etwa ausgeglichen)?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wow heißte News wieder hier.

Josh Howard + Harris + Gemüse für Kobe ist ein No-brainer für Dallas, wobei mir da noch nicht ganz klar ist, wer die Filler sein sollten und ob die Lakers noch nen miesen Contract abgeben wollen (Cook?).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Howard, Harris UND Terry? :skepsis: So geil war Barea doch gar nicht in der Pre.

Naja, wenn man die Gelegenheit hat zwei der besten Basketballer aller Zeiten in einem Team zu haben, sollte man (fast) alles tun. Die Flügelposition neben Bryant könnte man auch ohne weitere Probleme ersetzen (Hassell, Stackhouse, George), nur die PG-Position wäre vorerst ein Problem. Vielleicht könnte man aber einen Folge-Trade für einen soliden PG in die Wege leiten.

Dampier/Diop - Nowitzki - Stackhouse/Hassell - Bryant

Die Gegner würden ihren Spaß haben...


Ich wäre für einen Deal nach Chicago sonst müsste ich ja etwas Interesse für die Mavericks entwickeln. panik: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann hätten wir aber auch die ganzen Kobegod24, KobePimp, Kobebryant24, Kobeeee, Kobeschlagmichtot-Kiddies im Mavs-Thread :D

"Bryant macht nur noch 25 PPG, Nowitzki die Egosau soll mal Würfe abgeben *heul*" :D

@Redemption: Earl Boykins!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Ich wäre für einen Deal nach Chicago

Zum Lake Michigan würd ich den ollen Stinkstiefel an Kupchaks Stelle schon schicken. Aber nach Milwaukee! :teufel:

fluester.gif
Für Redd und Yi, versteht sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
"Bryant macht nur noch 25 PPG, Nowitzki die Egosau soll mal Würfe abgeben *heul*" :D

Dirk, das Mädchen, traut sich doch nicht mal Josh Howard und Jason Terry die Würfe wegzunehmen. :clown:

Die Gefahr, dass er dem Kobe Bryant dann die Würfe nimmt, dürfte somit ziemlich gering sein. Eher würden die Mavs/Dirk-Fans heulen, dass Nowitzki zu wenig Würfe sieht, selbst wenn Dallas auf dem Weg zu 80 Siegen wäre. Bei einigen User im Dallas-Thread hatte man ja manchmal das Gefühl, dass Nowitzkis Wurfanzahl wichtiger wäre als die Siege.



Wenn die Lakers innerhalb der Conference traden wollen, dann sollten sie Kobe Golden State vorschlagen. Die haben mit Brandan Wright, Marco Belinelli und Monta Ellis eigentlich nette Prospects. Der mit Abstand talentierteste Backcourt der NBA (Davis und Bryant) würde in Oakland spielen, in der Starting-Five wäre der Tausch nur Bryant für Stephan Jackson, aber das Problem wäre, dass Al Harrington und Jackson die Capfiller wären. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Einen Trade nach Chicago halte ich für sehr realistisch. Immerhin will Gordon schlappe 70 mio $ haben. Aber das ist er nicht wert. Trotzdem bekommt er, was er will und die Bulls verschiffen ihn dann im Gegenzug mit Noah zusammen nach L.A.!
Schade um Noah. Den würde ich behalten. Aber auch denn TT. Der macht sich richtig gut, seitdem PJ weg ist.

Für mich persönlich, sollte Kobe in L.A. bleiben.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
oha, frische news aus cali. aber bei den hier kursierenden dallas und chicago gerüchten ist nicht ein potentieller franchise player im gespräch. sollten es die lakers tatsächlich schaffen innerhalb von 3,3 jahren zwei noch im saft stehende top3-5 spieler zu verschiffen ohne auch nur einen franchise player im gegenzug zu bekommen, wäre das schon eine meisterleistung für sich.

ich kann mir das nicht vorstellen. kann mir einfach nicht vorstellen das die lakers köpfe so verzweifelt sind, kobe mit dirk in einem anderen team zu paaren.

problem bei der sache ist das die wut auf kobes hin und her bei mir (uns) nicht gerade kleiner wird und es wohl doch wahrscheinlich dazu kommen könnte das kobe in p&g die saison spielt, was es nicht gerade einfach macht unvoreingenommen für den kobster zu jubeln (was es teilweise eh schon nicht ist).

vielleicht kommen durch das gezeter aber nochmal andere deals auf den tisch (drew, kwame, javaris,.. vs JO). ich kann mir nicht vorstellen das phil lust hat ein team zu coachen, was 2 wochen vor der saison ein komplett neues gesicht erhalten hat und dann noch ohne ausblick auf einen wirklichen "superstar" (alle möglichen neuen bulls/mavs spieler plus alle lakers spieler haben maximal "star" auf die stirn geschrieben) in der zukunft.

hatte schon damit gerechnet das kobe am donnerstag wieder den kobe 1.0 raushängen lässt (wie anno 05 gegen ray in der pre season), jetzt vielleicht erst recht, oder auch gar nicht.

we'll see...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also wenn man auf cbs bzw. lakers.com das phil interview sieht/hört, könnte man echt meinen das etwas in der luft ist. dieses "i can't comment on that right now" immer wieder macht einen schon ein wenig stutzig.

allerdings glaube ich trotzdem das ein bisschen viel einfach gerade reininterpretiert wird. schaut euch mal an wie oft die stars bei anderen teams in der pre season nicht spielen wegen kleinigkeiten. und kobe verpasst "nur" training z.z. man könnte fast meinen "he pulls a shaq". er hat im vergleich zu den sonstigen sommern dieses jahr immerhin on court aktivitäten gehabt und geht halt nochmal ne stufe vorsichtiger zu werke.

wie auch immer... wenn ein passender deal kommt (auf den wir aber ewig warten müssen) hau ich mit in die kerbe: pull the trigger...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Angeblich wollen die Lakers im Fall eines Kobe-Trades auf jeden Fall Nowitzki oder Deng. In dem Fall wäre mir Deng deutlich lieber. Mir geht dieses ganze mediale Theater so dermaßen auf den Geist, vor allem wird es mit jeder Lakers-Niederlage wieder von vorne losgehen.

Tradet Kobe für Deng, Noah, 1st Rounder und X, ersetzt Phil durch Rambis oder Shaw, dann geht es zwar in die Lottery, aber das Team passt in der Altersstruktur zu Bynum und vor allem ist dann endlich RUHE! :rolleyes:

@sefant77
Es sind schon Menschen für intelligentere Vorschläge verprügelt worden ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Angeblich wollen die Lakers im Fall eines Kobe-Trades auf jeden Fall Nowitzki oder Deng. In dem Fall wäre mir Deng deutlich lieber. Mir geht dieses ganze mediale Theater so dermaßen auf den Geist, vor allem wird es mit jeder Lakers-Niederlage wieder von vorne losgehen.

Tradet Kobe für Deng, Noah, 1st Rounder und X, ersetzt Phil durch Rambis oder Shaw, dann geht es zwar in die Lottery, aber das Team passt in der Altersstruktur zu Bynum und vor allem ist dann endlich RUHE! :rolleyes:

@sefant77
Es sind schon Menschen für intelligentere Vorschläge verprügelt worden ;)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Ernst zurück: nie im Leben gibt Cuban Nowitzki ab - wenn die Lakers darauf warten, wird Kobe alt und grau.
Und auch bei Deng bin ich mir zu 99% sicher, dass er der Letzte im Bulls-Team ist, den Pax traden würde (obwohl mit Nocioni ein sehr guter Ersatz da ist).

Ich als Bulls-Fan würde zwar Kobe gern im roten Trikot sehen, aber nicht um jeden Preis. Gordon: ja; Wallace: ja; Hinrich: ungern, aber ja; Deng: nicht bei dem Potenzial, das in diesem charakterlich einwandfreien Sportler steckt.

Würde eigentlich eine vorzeitige Verlängerung von Gordons oder Dengs Vertrag schon im Trade voll zählen?
Sonst läuft das Ganze captechnisch sowieso nicht.

Gruß
Stephan
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Zum Ernst zurück: nie im Leben gibt Cuban Nowitzki ab - wenn die Lakers darauf warten, wird Kobe alt und grau.
Und auch bei Deng bin ich mir zu 99% sicher, dass er der Letzte im Bulls-Team ist, den Pax traden würde (obwohl mit Nocioni ein sehr guter Ersatz da ist).

Ich als Bulls-Fan würde zwar Kobe gern im roten Trikot sehen, aber nicht um jeden Preis. Gordon: ja; Wallace: ja; Hinrich: ungern, aber ja; Deng: nicht bei dem Potenzial, das in diesem charakterlich einwandfreien Sportler steckt.
Naja, einen Kobe bekommt man nicht für Gemüse... dass Cuban Nowitzki abgibt glaube ich nicht, aber wenn die Bulls Kobe bekommen können, glaube ich nicht, dass Deng absolut unantastbar ist. Kobe steht im Moment einfach einige Klassen drüber und ein Big Ben wird z.B. nicht jünger. Die Bulls wären Contender, wenn sie Kobe für Deng und Jungspunde bekommen, und das wird sich kein GM entgehen lassen. Wenn man einen TOP-5 Spieler für einen jungen, talentierten haben kann, dann tut man das.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
"Deng und Jungspunde" wird captechnisch nicht funktionieren, da muss schon noch was mit rein. Sowas wie Deng+Thomas+Duhon+Khyapa könnte funktionieren.

Ohne Frage ist Kobe derzeit ein gutes Stück über Deng anzusiedeln, aber Deng ist auch erst 22. Da das Bulls-Team in den letzten 2,3 Jahren nicht konsequent auf den Win-Now-Modus ausgerichtet wurde, muss man davon ausgehen, das Paxson und Skiles eher mittelfristig planen.
Was natürlich nicht heißt, dass er nicht über Kobe nachdenkt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Derzeit bin ich so frustriert, dass ich fast jedes Angebot eines anderen Teams für Kobe annehmen würde, bevor der uns mit seiner miesen Einstellung als Locker Room Cancer die Saison komplett versaut! :wall:

Money Smith hatte das zu sagen:

Lakersground schrieb:
It is BS - at least according to Money. His Laker sources - and he works for the Lakers - have told him essentially that nothing has changed as far as Kobe's status with the team. They're open to trade offers but unless something knocks their socks off, Kobe won't be moved. The only difference is that everything is out in the open as it relates to Buss' acknowledgment that he's willing to move Kobe, and fans are freaking out.

As far as any deal with Dallas, the Lakers have essentially (per Money) taken the position that any deal between the 2 teams would have to start with Dirk coming back PERIOD. Superstar for superstar or forget it. So, no, Kobe won't be traded for Terry and Howard - a deal the Lakers absolutely would NOT accept and which is nowhere near good enough (even though Hi Ma thinks it's a great trade). Supposedly, the Lakers have learned from the Shaq trade and will not repeat the mistake again, as they (in hindsight) would have preferred to merely let him walk for nothing.

Ultimately, teams that want Kobe will have to start any trade packges with their best player period. Hopefully, cooler heads prevail, the season starts already, Kobe sticks around, the team plays hard and focused, we win a lot of games, and this nasty period in time moves into the past with Kobe still and always a Laker.

Alles schön und gut, aber wie Marc Stein in seinem Artikel gestern schon meinte, wenn selbst der Zen-Meister nicht mehr weiß, wie er auf Fragen antworten soll und alles nur mit einem "Can't comment on that" abwehrt, muss es um die Situation der Lakers schlecht bestellt sein.

Wie gesagt, hoffentlich setzen sich kühlere Köpfe durch, aber Kobes dumme No-Trade-Klausel schränkt die Lakers in ihrer Bewegungsfreiheit ziemlich ein, zumal Kobe immer das letzte Wort haben kann, wenn er einfach eine Verletzung faked and sagt, dass er nicht spielen könne. Die Lakers sind also in einer Zwickmühle!

Kobe sollte möglichst in den Osten, möglichst gegen einen anderen Superstar getradet werden, aber Kobe kann sich ja aussuchen, für welches Team er spielen kann. New York, Chicago, vielleicht noch Philly, Orlando und Washington - mehr Teams dürften wohl nicht auf seiner Liste stehen. Und außer Washington hat keines dieser Teams einen Superstar anzubieten, denn Orlando wird Dwight Howard wohl kaum für Kobe abgeben wollen.

Das also gestern vorgeschlagene Angebot um Gilbert Arenas wäre für die Lakers das derzeit einzig tragbare.
 
Oben