A-Bomb
Nachwuchsspieler
Was!?
Kann man den Hannes denn überhaupt ernst nehmen?
Kann man den Hannes denn überhaupt ernst nehmen?
Howard, Harris UND Terry? So geil war Barea doch gar nicht in der Pre.
Ich wäre für einen Deal nach Chicago
"Bryant macht nur noch 25 PPG, Nowitzki die Egosau soll mal Würfe abgeben *heul*"
wie auch immer... wenn ein passender deal kommt (auf den wir aber ewig warten müssen) hau ich mit in die kerbe: pull the trigger...
Angeblich wollen die Lakers im Fall eines Kobe-Trades auf jeden Fall Nowitzki oder Deng. In dem Fall wäre mir Deng deutlich lieber. Mir geht dieses ganze mediale Theater so dermaßen auf den Geist, vor allem wird es mit jeder Lakers-Niederlage wieder von vorne losgehen.
Tradet Kobe für Deng, Noah, 1st Rounder und X, ersetzt Phil durch Rambis oder Shaw, dann geht es zwar in die Lottery, aber das Team passt in der Altersstruktur zu Bynum und vor allem ist dann endlich RUHE!
@sefant77
Es sind schon Menschen für intelligentere Vorschläge verprügelt worden
Naja, einen Kobe bekommt man nicht für Gemüse... dass Cuban Nowitzki abgibt glaube ich nicht, aber wenn die Bulls Kobe bekommen können, glaube ich nicht, dass Deng absolut unantastbar ist. Kobe steht im Moment einfach einige Klassen drüber und ein Big Ben wird z.B. nicht jünger. Die Bulls wären Contender, wenn sie Kobe für Deng und Jungspunde bekommen, und das wird sich kein GM entgehen lassen. Wenn man einen TOP-5 Spieler für einen jungen, talentierten haben kann, dann tut man das.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zum Ernst zurück: nie im Leben gibt Cuban Nowitzki ab - wenn die Lakers darauf warten, wird Kobe alt und grau.
Und auch bei Deng bin ich mir zu 99% sicher, dass er der Letzte im Bulls-Team ist, den Pax traden würde (obwohl mit Nocioni ein sehr guter Ersatz da ist).
Ich als Bulls-Fan würde zwar Kobe gern im roten Trikot sehen, aber nicht um jeden Preis. Gordon: ja; Wallace: ja; Hinrich: ungern, aber ja; Deng: nicht bei dem Potenzial, das in diesem charakterlich einwandfreien Sportler steckt.
Lakersground schrieb:It is BS - at least according to Money. His Laker sources - and he works for the Lakers - have told him essentially that nothing has changed as far as Kobe's status with the team. They're open to trade offers but unless something knocks their socks off, Kobe won't be moved. The only difference is that everything is out in the open as it relates to Buss' acknowledgment that he's willing to move Kobe, and fans are freaking out.
As far as any deal with Dallas, the Lakers have essentially (per Money) taken the position that any deal between the 2 teams would have to start with Dirk coming back PERIOD. Superstar for superstar or forget it. So, no, Kobe won't be traded for Terry and Howard - a deal the Lakers absolutely would NOT accept and which is nowhere near good enough (even though Hi Ma thinks it's a great trade). Supposedly, the Lakers have learned from the Shaq trade and will not repeat the mistake again, as they (in hindsight) would have preferred to merely let him walk for nothing.
Ultimately, teams that want Kobe will have to start any trade packges with their best player period. Hopefully, cooler heads prevail, the season starts already, Kobe sticks around, the team plays hard and focused, we win a lot of games, and this nasty period in time moves into the past with Kobe still and always a Laker.