H
Homer
Guest
Ähem... jetzt sind wir wieder bei der Diskussion des Sommers. Es ist keineswegs so, dass Bynum für untradebar erkärt wurde. Wenn man den vielen Gerüchten glaubt, waren die Lakers bereit, Bynum oder Odom in einem Trade für J'O abzugeben. Nur eben nicht beide. Das war eine absolut richtige Entscheidung, denn ein Trade Bynum+Odom für J'O hätte die Lakers nicht besser gemacht, aber unflexibler. Ein Trade um des tradens Willen wäre verkehrt gewesen. War man an Garnett dran? Keine Ahnung, aber mit dem Boston-Angebot konnte kaum ein Team mithalten. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Kobes Verhalten Garnett abgeschreckt hat. Was war sonst auf dem Tisch? Camby? Macht die Lakers nicht zum Contender. Cook für Head? Nur eine Ergänzung. Artest? Wegen Sacramento als Erzfeind der Lakers schwierig.
Auch bei anderen Trades bleibe ich bei meiner Meinung: Hinterher ist man schlauer! Paytons Gezicke hat uns Banks gekostet und drei Jahre Atkins und Smush als Starter gebracht. War Wades Entwicklung zum Zeitpunkt des Shaq-Trades abzusehen? Hier muss ich passen, da war ich noch nicht so in der Materie drin. Kwame für Butler machte damals Sinn, sieht heute schlecht aus. Es hat aber keiner eine funktionierende Kristallkugel, das gilt es immer zu bedenken.
Alles richtig. Ich wollte diese Entscheidung nicht aufwärmen oder sonstwas. Dennoch ist derzeit halt garnicht klar, wie es in LA weitergeht. Das macht es doch auch für andere GMs, die eventuell an einem Laker interessiert wären, schwieriger und verhilft den Lakers somit insgesamt nicht gerade zu einer tollen Position. Leider prallen da mit Buss und Bryant zwei Typen aufeinander, die scheinbar einfach nicht miteinander können, anders kann ich mir die derzeitige Situation einfach nicht erklären.
Ich wollte auch nie sagen, das es schon einen Trade hätte geben müssen, eine klar Aussage würde ich dennoch sehr begrüßen, weil es die Situation klar vereinfachen würde. Nun, wir werden sehen was jetzt passiert, ich befürchte halt garnix, und das wäre mMn das schlimmste.