L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Ähem... jetzt sind wir wieder bei der Diskussion des Sommers. Es ist keineswegs so, dass Bynum für untradebar erkärt wurde. Wenn man den vielen Gerüchten glaubt, waren die Lakers bereit, Bynum oder Odom in einem Trade für J'O abzugeben. Nur eben nicht beide. Das war eine absolut richtige Entscheidung, denn ein Trade Bynum+Odom für J'O hätte die Lakers nicht besser gemacht, aber unflexibler. Ein Trade um des tradens Willen wäre verkehrt gewesen. War man an Garnett dran? Keine Ahnung, aber mit dem Boston-Angebot konnte kaum ein Team mithalten. Außerdem gibt es Gerüchte, dass Kobes Verhalten Garnett abgeschreckt hat. Was war sonst auf dem Tisch? Camby? Macht die Lakers nicht zum Contender. Cook für Head? Nur eine Ergänzung. Artest? Wegen Sacramento als Erzfeind der Lakers schwierig.
Auch bei anderen Trades bleibe ich bei meiner Meinung: Hinterher ist man schlauer! Paytons Gezicke hat uns Banks gekostet und drei Jahre Atkins und Smush als Starter gebracht. War Wades Entwicklung zum Zeitpunkt des Shaq-Trades abzusehen? Hier muss ich passen, da war ich noch nicht so in der Materie drin. Kwame für Butler machte damals Sinn, sieht heute schlecht aus. Es hat aber keiner eine funktionierende Kristallkugel, das gilt es immer zu bedenken.

Alles richtig. Ich wollte diese Entscheidung nicht aufwärmen oder sonstwas. Dennoch ist derzeit halt garnicht klar, wie es in LA weitergeht. Das macht es doch auch für andere GMs, die eventuell an einem Laker interessiert wären, schwieriger und verhilft den Lakers somit insgesamt nicht gerade zu einer tollen Position. Leider prallen da mit Buss und Bryant zwei Typen aufeinander, die scheinbar einfach nicht miteinander können, anders kann ich mir die derzeitige Situation einfach nicht erklären.

Ich wollte auch nie sagen, das es schon einen Trade hätte geben müssen, eine klar Aussage würde ich dennoch sehr begrüßen, weil es die Situation klar vereinfachen würde. Nun, wir werden sehen was jetzt passiert, ich befürchte halt garnix, und das wäre mMn das schlimmste.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Alles richtig. Ich wollte diese Entscheidung nicht aufwärmen oder sonstwas. Dennoch ist derzeit halt garnicht klar, wie es in LA weitergeht. Das macht es doch auch für andere GMs, die eventuell an einem Laker interessiert wären, schwieriger und verhilft den Lakers somit insgesamt nicht gerade zu einer tollen Position. Leider prallen da mit Buss und Bryant zwei Typen aufeinander, die scheinbar einfach nicht miteinander können, anders kann ich mir die derzeitige Situation einfach nicht erklären.

Ich wollte auch nie sagen, das es schon einen Trade hätte geben müssen, eine klar Aussage würde ich dennoch sehr begrüßen, weil es die Situation klar vereinfachen würde. Nun, wir werden sehen was jetzt passiert, ich befürchte halt garnix, und das wäre mMn das schlimmste.
Die Aussage wäre wahrscheinlich: "Wir wollen das derzeitige Team Schritt für Schritt verstärken, die Talente entwickeln und so einen Contender reifen lassen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, an einen weiteren Star zu kommen, werden wir sie nutzen, aber nicht um jeden Preis."
Eigentlich eine gesunde Philosophie, wenn man nicht einen ungeduldigen Top-5-Spieler in seinen Reihen und einen Phil Jackson als Coach hätte. Das zwingt wohl dazu, in der einen oder anderen Richtung einen Schnitt zu machen.
 
H

Homer

Guest
Die Aussage wäre wahrscheinlich: "Wir wollen das derzeitige Team Schritt für Schritt verstärken, die Talente entwickeln und so einen Contender reifen lassen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, an einen weiteren Star zu kommen, werden wir sie nutzen, aber nicht um jeden Preis."
Eigentlich eine gesunde Philosophie, wenn man nicht einen ungeduldigen Top-5-Spieler in seinen Reihen und einen Phil Jackson als Coach hätte. Das zwingt wohl dazu, in der einen oder anderen Richtung einen Schnitt zu machen.

Wenn diese Aussage mal kommen würde, wäre ich auch darüber erfreut. Buss bzw. das gesamte FO muss sich halt endlich mal mit Jackson, Shaw, Bryant und Odom zusammensetzen und eine gemeinsame Strategie festlegen. Und wenn diese dann einem Bryant oder auch Phil nicht passt, muss man halt einen Schnitt machen (entweder im FO oder im Team).

Mir passt halt nur nicht, dass eben garkeine Aussage kommt, und das seit 2 (!) Monaten (also seit Bryants Ausbruch). Das kann doch nicht sein, da muss doch irgendwas im FO nicht stimmen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
es ist eine schande, was da zurzeit in LA vor sich geht. mir kommt es so vor, als hätte das management gar keinen plan was zu tun ist... die folge---->es passiert gar nichts und sie lassen die bombe so lange ticken, bis sie endgültig platzt. dazu kommt, dass ein gewisser herr bryant noch an dem zünder spielt und ihn auf 3 sekunden vor der explosion vorstellt.
alle beteiligten sollten sich wirklich mal zusammensetzen und ihre standpunkte vertreten...sollte man keinen kompromiss erzielen können, muss man entscheiden in welche richtung man geht.
entweder man lässt die saison nochmal so laufen und schaut sich zur deadline und in der nächsten off-season nach starken verbesserungen um, oder man tradet dann kobe.
die andere möglichkeit wäre kobe jetzt zu traden und zwar nach chicago, die das einzig vernünftige paket schnüren können.

wenn schon kein deng, dann bitte dieses hier, was mir persönlich sogar noch besser gefällt.

hinrich,gordon,thomas für bryant, radmanovic, cook
(gordon müsste dann natürlich die extension über ca. 50 mille über 5 jahre bekommen)

bynum/mihm
thomas/turiaf
odom/walton
gordon/evans
hinrich/crit/farmar

das sieht doch gar nicht so schlecht aus. mit diesem team würde man über jahre hinweg sogar im westen mit oben stehen und dazu kommen auch noch verbesserungen.

zudem wäre kobe bei einem contender.

wallace/smith
noah/nocioni/cook
deng/radmanovic
bryant/sefolosha
duhon/???
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deng, Hinrich + Gordon, Superstar-Tausch...

Paxson schaut sich das Rumgezicke in LA in Ruhe weiter an und holt dann zur Deadline oder in der nächsten Offseason (nachdem die Lakers mal wieder früh verkackt haben) wieder das Gordon + TT/Noah + Crap Paket raus, genau so Cuban Howard + Harris falls jetzt kein Trade sofort gemacht wird.

Also für mir mich ist die Kobe-Sache wie die Titanic. Im Frühjahr wurde der Eisberg getroffen und jetzt säuft alles langsam ab und es ist nur eine Frage der Zeit.

Oder die Lakers wollen sich noch an dem Strohhalm klammern evt zur Deadline noch was mit Kwame und unzufriedenen Allstar hinzukriegen.

Arenas sieht nett aus, aber da kann Kobe immer noch sagen "nö, macht mal Chicago oder Dallas klar".

KG ging am Ende auch "nur" für einen Jefferson, der für mich wohl auch kein echter Franchiseplayer wird, sondern halt nur ein sehr guter. Da ist auch sein Superstar zurückgekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
P.S. Ich bezweifle auch, dass Bryant in der Saison nicht 100% geben würde. Dafür ist er Profi genug, auch wenn sein Verhalten abseits des Parketts derzeit etwas anderes vermuten lassen könnte.



:rolleyes:
was veranstaltet er derzeit so abseits des parketts?




wunderbar wie heuchlerisch auch wieder einige sind, da wird dann auf einmal diskutiert ob er tatsächlich sein bestes geben würde. und dieser cancer/bad teammate geht mir sowieso dermaßen an die nerven, dass ich es nicht beschreiben könnte. macht es eigentlich spass sich solche sachen aus den fingern zu ziehen? wer hat denn ein problem mit kobe?



man kann übrigens kobe traden, man kann auch jackson rausschmeissen, wir blieben immer noch in der gleichen situation. und zwar so lange bis die wurzel des übels immer noch da ist.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
:rolleyes:
was veranstaltet er derzeit so abseits des parketts?

"derzeit" bezog sich auf die aktuelle Einschätzung seines Verhaltens abseits des Parketts, nicht auf aktuelle Ereignisse. :licht:

wunderbar wie heuchlerisch auch wieder einige sind, da wird dann auf einmal diskutiert ob er tatsächlich sein bestes geben würde. und dieser cancer/bad teammate geht mir sowieso dermaßen an die nerven, dass ich es nicht beschreiben könnte. macht es eigentlich spass sich solche sachen aus den fingern zu ziehen? wer hat denn ein problem mit kobe?

Wieso aus den Finger saugen? Jeder, der selbst in einem Team aktiv ist/war, weiß, dass sich Äußerungen und Verhalten von einem Mitspieler auf das Team negativ auswirken können. Es wäre naiv anzunehmen, dass dies grundsätzlich nicht möglich ist. Ob das bei Bryant der Fall sein wird, kann man zumindest diskutieren. Auf jeden Fall ist er zumindest kein leichter Charakter, wie das ganze Theater, ob nun die Ursache bei ihm liegt oder nicht, zeigt.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
"derzeit" bezog sich auf die aktuelle Einschätzung seines Verhaltens abseits des Parketts, nicht auf aktuelle Ereignisse. :licht:


schön, dass du es aufklärst. und wie kommst du nun zu der einschätzung, sein verhalten abseits des parketts lässt darauf schliessen, dass er kein "profi" wäre?



Wieso aus den Finger saugen? Jeder, der selbst in einem Team aktiv ist/war, weiß, dass sich Äußerungen und Verhalten von einem Mitspieler auf das Team negativ auswirken können. Es wäre naiv anzunehmen, dass dies grundsätzlich nicht möglich ist.




natürlich ist es möglich, jedoch ist mir nicht klar warum es in diesem fall so sein sollte? er hat niergends auch nur einen mitspieler öffentlich kritisiert, warum sollte man sich also darüber unterhalten. dann können wir gleich diskutieren was passieren würde wenn spieler x dem spieler y sagt, dass dieser ein ********* ist.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Aussage wäre wahrscheinlich: "Wir wollen das derzeitige Team Schritt für Schritt verstärken, die Talente entwickeln und so einen Contender reifen lassen. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, an einen weiteren Star zu kommen, werden wir sie nutzen, aber nicht um jeden Preis."
Eigentlich eine gesunde Philosophie, wenn man nicht einen ungeduldigen Top-5-Spieler in seinen Reihen und einen Phil Jackson als Coach hätte. Das zwingt wohl dazu, in der einen oder anderen Richtung einen Schnitt zu machen.

Und wie sieht der Schritt in die Richtung, die Kobe Bryant eventuell befriedigen könnte, realistisch aus? Nur weil das Lakers-Management offiziell/intern verlauten lässt, dass die Lakers alles auf eine Karte setzen, bedeutet es doch noch lange nicht, dass Angebote für Stars ins Haus flattern. Wie soll man sich den Schritt also vorstellen? Der von dir in "..." gesetzte Teil deines Beitrags ist der einzig logische, vollführbare und normale Weg. Bryant hat es zu akzeptieren!


Ein Bulls-Deal ohne Luol Deng wäre ziemlich bitter für die Lakers. Am besten man wartet bis Joe Smith für einen Deal verfügbar ist.

Joe Smith (5,21 Mio), Luol Deng (3,32 Mio), Tyrus Thomas (3,15 Mio), Viktor Khryapa (1,93 Mio) und Adrian Griffin (1,59 Mio) für Kobe Bryant.

C: Ben Wallace
PF: Joakim Noah
SF: Andres Nocioni
SG: Kobe Bryant
PG: Kirk Hinrich

plus Ben Gordon, Thabo Sefolosha, Chris Duhon und Aaron Gray

Wenn dieses Team nicht ganz oben mitspielt, dann weiß ich auch nicht. Hervorragende Mischung aus Offense und Defense.

Das Problem aus Lakers-Sicht wären die Rosterspots. Kennt jemand die Trade-Regularien? Müssen die Rosterspots vor dem Deal frei sein oder könnte man Khryapa und Griffin direkt entlassen bevor man sie ins Team nimmt?

Andrew Bynum | Chris Mihm | Joe Smith
Lamar Odom | Tyrus Thomas | Ronny Turiaf | Brian Cook
Luol Deng | Luke Walton | Vladimir Radmanovic
Javaris Crittenton | Maurice Evans
Derek Fisher | Jordan Farmar | Sasha Vujacic

Mit 14 Spots in die Saison gehen, Kwame Brown vor dem Deal entlassen, dann hat man genügend Platz, falls man Khryapa und Griffin direkt entlassen kann.

terryass schrieb:
Gordon müsste doch aber noch in Chigaco seine Extension unterschreiben und könnte dann doch nicht gleich weiter getradet werden, oder geht das einfach so ?

Selbst wenn die Extension jetzt unterschrieben werden, treten sie erst in der nächsten Offseason in Kraft.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und wie sieht der Schritt in die Richtung, die Kobe Bryant eventuell befriedigen könnte, realistisch aus? Nur weil das Lakers-Management offiziell/intern verlauten lässt, dass die Lakers alles auf eine Karte setzen, bedeutet es doch noch lange nicht, dass Angebote für Stars ins Haus flattern. Wie soll man sich den Schritt also vorstellen? Der von dir in "..." gesetzte Teil deines Beitrags ist der einzig logische, vollführbare und normale Weg. Bryant hat es zu akzeptieren!
Nein, nein, das liegt alles nur im inkompetenten FO der Lakers. z.B. Wäre Jerry West noch hier, würden Kobe, Shaq und inzwischen Garnett für die Lakers auflaufen. Aber das jetzige FO will ja gar nicht gewinnen.

Du merkst, ich bin absolut auf Deiner Seite. Es gibt tatsächlich keinen anderen Weg, es sei denn, man verfällt in Aktionismus, was in den seltensten Fällen gut ist. Man darf auch beim FO-Bashing nicht vergessen, dass Phil Jackson das letzte Wort hat bei Trades und Signings. McKie dürfte z.B. eindeutig auf Phil gehen, ebenso Radmanovic oder Fisher (die sich hoffentlich dieses Jahr beide als Verstärkungen erweisen). War es nicht auch mal so, dass Phil Kobe gegen Alan Houston traden wollte?
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Nein, nein, das liegt alles nur im inkompetenten FO der Lakers. z.B. Wäre Jerry West noch hier, würden Kobe, Shaq und inzwischen Garnett für die Lakers auflaufen. Aber das jetzige FO will ja gar nicht gewinnen.



die wahrscheinlichkeit kg bei den lakers zu sehen wäre deutlich größer gewesen, richtig.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
die wahrscheinlichkeit kg bei den lakers zu sehen wäre deutlich größer gewesen, richtig.

Wenn man Kevin Garnetts Äußerungen in dieser Offseason liest, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er ohne Bryants Heulerei in L.A. gelandet wäre auch größer gewesen. ;)

Garnett hätte eventuell einen Trade nach L.A. forcieren können, aber Bryants Crybaby-Attacke hat ihn wohl etwas verschreckt...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
natürlich ist es möglich, jedoch ist mir nicht klar warum es in diesem fall so sein sollte? er hat niergends auch nur einen mitspieler öffentlich kritisiert, warum sollte man sich also darüber unterhalten. dann können wir gleich diskutieren was passieren würde wenn spieler x dem spieler y sagt, dass dieser ein ********* ist.

Interessant, du meinst also, dass sich Kobes Mitspieler Aussagen wie "Ship his ass out" oder "Dr. Buss promised me help and three years later I still don't have any of that" nicht zu Herzen nehmen.

Ganz ehrlich, ich würde mir sowas von dermaßen verarscht vorkommen, wenn sich mein Mitspieler so vor die Presse stellen und mich kritisieren würde und dann im Training Camp nicht mal regelmäßig, wie andere verletzte Spieler, zumindest in der Practice Facility erscheint. Oder während ich mit meinen Leuten am gemeinsamen Ziel Championship arbeite, der Star-Spieler nur sehnsüchtig auf den Tag wartet, an dem er LA endlich verlassen kann. Oder mit seinen eigenen PR-Leuten am Media-Day aufkreutzt.
Erinnert mich so ein wenig an Mehmet Okur und Hidayet Turkoglu im Sommer bei der Nationalmannschaft, die ihre Privattrainer dabei hatten, lieber mit ihren eigenen Autos gefahren sind, als im Mannschaftsbus, und, und, und...

Super Voraussetzungen für einen funktionierende Team-Chemie... :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.466
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Interessant, du meinst also, dass sich Kobes Mitspieler Aussagen wie "Ship his ass out" oder "Dr. Buss promised me help and three years later I still don't have any of that" nicht zu Herzen nehmen.

Ganz ehrlich, ich würde mir sowas von dermaßen verarscht vorkommen, wenn sich mein Mitspieler so vor die Presse stellen und mich kritisieren würde und dann im Training Camp nicht mal regelmäßig, wie andere verletzte Spieler, zumindest in der Practice Facility erscheint. Oder während ich mit meinen Leuten am gemeinsamen Ziel Championship arbeite, der Star-Spieler nur sehnsüchtig auf den Tag wartet, an dem er LA endlich verlassen kann. Oder mit seinen eigenen PR-Leuten am Media-Day aufkreutzt.
Erinnert mich so ein wenig an Mehmet Okur und Hidayet Turkoglu im Sommer bei der Nationalmannschaft, die ihre Privattrainer dabei hatten, lieber mit ihren eigenen Autos gefahren sind, als im Mannschaftsbus, und, und, und...

Super Voraussetzungen für einen funktionierende Team-Chemie... :thumb:
Das ist eigentlich genau das, was ich von Anfang an gesagt habe. Selbst wenn man Verständnis für Kobe hat, sein Vorgehen war unklug, unprofessionell und unakzeptabel, wenn er weiter für die Lakers auflaufen will. Da kann man relativ einfach Schlüsse ziehen.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wenn man Kevin Garnetts Äußerungen in dieser Offseason liest, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass er ohne Bryants Heulerei in L.A. gelandet wäre auch größer gewesen. ;)



die aussage von garnett nach dem trade kann man entweder so wie du auffassen, oder man sagt aber, dass er wegen der schwachen fo nicht kommen wollte und er das mit "kobe situation" meinte. da kann man sich wirklich streiten, da es nicht ganz eindeutig von kg war.

nun, dann hat er aber folgendes vor paar tagen von sich gegeben (wundert mich dass es hier keiner gepostet hat):

Asked the "why not the Lakers?" question immediately thereafter, the New Englander with the beach house in Malibu answered thoughtfully..

Garnett obliquely mentioned "dealing with personnel with a different front office" and "different coaches" and suggested the questions about the Lakers' front office (which found no complement this summer for Kobe Bryant) mirror the questions about the Timberwolves' front office he'd just departed (which had found no complement for Kevin Garnett).

"I knew I didn't want to deal with that," he said. "I didn't want to duplicate that. I didn't want to mimic that."


link



das sagt mir eigentlich alles, und wenn ich an einen insider artikel bei bspn vor paar monaten denke, indem ein gm der nicht erkannt werden möchte davon spricht, dass die lakers fo in der liga eine lachnummer ist, dann fühle ich mich in all dem was ich bis jetzt gesagt habe nur bestätigt.



@kobe8: muss jetzt leider weg, antworte ein wenig später.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber Kobe Bryant hat ja erst das Management der Lakers in die Öffentlichkeit gebracht. Ich bezweifele, dass Kevin Garnett sonst wüsste, was angeblich im FO der Lakers abgeht bzw. er dem groß Interesse gewidmet hätte. Diese Aussagen von Bryant haben bei Garnett sicherlich erst zur Unsicherheit geführt und somit sein Interesse an den Lakers gemindert. Verständlich, dass man erstmal zurückweicht, wenn der Starspieler das Management auf diese Weise angeht.

Zur einer zerrückelten Franchise zu wechseln nachdem man endlich die Chance bekommt, was zu erreichen, dürfte nicht die höchste Priorität haben. So hat Garnett es sicherlich auch gesehen. Unter normalen Umständen hätte es jeder Arsch hinbekommen um Garnett/Bryant ein Topteam zu formen. Selbst ohne Veränderung hätte man mindestens schon Chris Mihm - Kevin Garnett - Vladimir Radmanovic/Luke Walton - Kobe Bryant - Derek Fisher plus Phil Jackson gehabt.

EDIT: Könntest du den Artikel irgendwie posten/zitieren?
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
ich wollte mir diesen Beitrag wirklich verkneifen, weil ich eure, meiner Meinung nach, sehr interessante Diskussion nicht unterbrechen wollte, aber egal wann Kobe in irgendeiner Art und Weise kritisiert wird, muss man sich immer (!) was von Benny Blanco anhören. Tut mir Leid, aber selbst du musst doch einsehen, dass Bryant nicht perfekt ist, oder?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ich wollte mir diesen Beitrag wirklich verkneifen, weil ich eure, meiner Meinung nach, sehr interessante Diskussion nicht unterbrechen wollte, aber egal wann Kobe in irgendeiner Art und Weise kritisiert wird, muss man sich immer (!) was von Benny Blanco anhören. Tut mir Leid, aber selbst du musst doch einsehen, dass Bryant nicht perfekt ist, oder?


Ist doch egal! Er ist sein gutes Recht, wann immer er möchte seine Meinung kund zu tun. Und wenn seiner Meinung nach etwas falsch behauptet wird, kann er doch wohl seine Meinung/Argument sagen/bringen. Wo liegt das Problem?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Interessant, du meinst also, dass sich Kobes Mitspieler Aussagen wie "Ship his ass out" oder "Dr. Buss promised me help and three years later I still don't have any of that" nicht zu Herzen nehmen.

wahrscheinlich tun sie das. sogar sehr stark kann ich mir vorstellen, nur anscheinend haben sie nicht den mumm ihm das mal klar und deutlich zu sagen. das spricht schon für die "übermacht" bryants im team. jeder weiss, er ist der beste basketballer der liga im moment und es wäre aus ihrer sicht wohl mehr als peinlich sich gegen ihn "aufzulehnen". also tun sie weiterhin auf kumpel...

andererseits muss ich kobe gutschreiben, dass wir hier nicht DAS hintergrundwissen besitzen wie die, die mitten im geschehen sind. könnte es nicht auch sein, dass kobe es erst probiert hat intern mit buss und co zu reden und die probleme zu besprechen??
fakt ist doch, dass es seit 2004 es kein schlechteres FO als das der lakers gegeben hat in der nba. bisher kam nichts, aber auch gar nichts, was in richtung championship hingedeutet hat.
was das angeht versteh ich kobe vollkommen, nur seine vorgehensweise war natürlich mehr als fragwürdig.
ich weiss nicht wie ich darauf komme, aber es kann ja sein, dass buss sich gedacht hat " lass den ollen kobe mal labern, was soll er schon großartig machen. intern wird er es nicht schaffen und ob er sich traut über die presse stress zu machen...wohl kaum nach 3 championships...und wenn wird ihm niemand glauben..." ich gebe zu eine sehr gewagte prognose.



Oder während ich mit meinen Leuten am gemeinsamen Ziel Championship arbeite,...

wer?wo?wie? also mir ist der absolute wille nicht wirklich aufgefallen in den letzten jahren.


Super Voraussetzungen für einen funktionierende Team-Chemie... :thumb:

richtig.
 
Oben