H
Homer
Guest
Ok, was setzt Du dagegen? Muss schon etwas mehr als der 8.Platz sein...
Wenn du sagst sie schaffen "defintiv nicht" Platz 8, dann wette halt auch darum. Was bietest du an Einsatz? Ich halte dagegen,
Mal zurück zur sportlichen Seite, es gibt in dieser Preseason ohnehin keinen Trade mehr.
Was sich mMn dringend ändern muss: Die Wurfverteilung. Wenn Kwame Center spielt, dann ist es verständlich, wenn er nur drei Würfe bekommt. Stehen aber Andrew Bynum oder Chris Mihm da, dann muss der Ball viel öfter in den Post.
Ich sehe da allerdings ein kleines Dilemma mit der Lineup. Phil hat ja gesagt, dass er Lamar von den Initiator-Aufgaben entbinden will, damit er mehr im Post arbeiten kann. Mit Kobe als Playmaker hat es aber bisher noch nicht so funktioniert, trotzdem meinte Phil, dass nicht zwingend Lamar den Ballvortrag macht, falls Kobe es nicht tut. Wer dann?
Gehen wir mal von Fisher-Bryant-Odom-Turiaf-Mihm aus.
Problem 1: Wenn nicht Kobe oder Lamar den Ball bringen, wer dann?
Problem 2: Kein Shooter
Bringt man aber Radman (Shooter), muss Lamar wieder auf die 4 und das Playmaker-Problem bleibt, bringt man Luke (Playmaking) muss Lamar auch auf die 4 und wieder fehlt der Shooter.
Ich bin sehr gespannt, wie Phil das lösen will.
Ich denke (hoffe) das Fisher den Ball so bringt wie er es früher getan hat. Er hat diese Rolle in der TPO doch schon gespielt, also sollte er es wieder hinkriegen.
Zur Foward-Aufstellung würde ich sagen, dass wahrscheinlich viel durchgewechselt wird, eben weil man mit Odom, Radman, Turiaf und Walton ganz verschiedene Spielertypen hat. Ich hoffe halt das Radman recht viel spielen kann, weil er damit Kobe entlasten würde.
Leicht wird es für LA aber sicher nicht. Phoenix, Dallas, San Antonio, Houston & Utah sind mMn. außer Reichweite. Denver, New Orleans, Golden State & LA halt sich in etwa die Waage und Memphis dürfte auch nicht völlig chancenlos sein.
Das sehe ich auch so, leicht wird es nicht für die Lakers, aber 45 Siege sollten drin sein. (Bei positiver Entwicklung der jungen vielleicht sogar mehr)