L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Ok, was setzt Du dagegen? Muss schon etwas mehr als der 8.Platz sein...

Wenn du sagst sie schaffen "defintiv nicht" Platz 8, dann wette halt auch darum. Was bietest du an Einsatz? Ich halte dagegen,

Mal zurück zur sportlichen Seite, es gibt in dieser Preseason ohnehin keinen Trade mehr.
Was sich mMn dringend ändern muss: Die Wurfverteilung. Wenn Kwame Center spielt, dann ist es verständlich, wenn er nur drei Würfe bekommt. Stehen aber Andrew Bynum oder Chris Mihm da, dann muss der Ball viel öfter in den Post.
Ich sehe da allerdings ein kleines Dilemma mit der Lineup. Phil hat ja gesagt, dass er Lamar von den Initiator-Aufgaben entbinden will, damit er mehr im Post arbeiten kann. Mit Kobe als Playmaker hat es aber bisher noch nicht so funktioniert, trotzdem meinte Phil, dass nicht zwingend Lamar den Ballvortrag macht, falls Kobe es nicht tut. Wer dann?

Gehen wir mal von Fisher-Bryant-Odom-Turiaf-Mihm aus.
Problem 1: Wenn nicht Kobe oder Lamar den Ball bringen, wer dann?
Problem 2: Kein Shooter

Bringt man aber Radman (Shooter), muss Lamar wieder auf die 4 und das Playmaker-Problem bleibt, bringt man Luke (Playmaking) muss Lamar auch auf die 4 und wieder fehlt der Shooter.

Ich bin sehr gespannt, wie Phil das lösen will.

Ich denke (hoffe) das Fisher den Ball so bringt wie er es früher getan hat. Er hat diese Rolle in der TPO doch schon gespielt, also sollte er es wieder hinkriegen.
Zur Foward-Aufstellung würde ich sagen, dass wahrscheinlich viel durchgewechselt wird, eben weil man mit Odom, Radman, Turiaf und Walton ganz verschiedene Spielertypen hat. Ich hoffe halt das Radman recht viel spielen kann, weil er damit Kobe entlasten würde.

Leicht wird es für LA aber sicher nicht. Phoenix, Dallas, San Antonio, Houston & Utah sind mMn. außer Reichweite. Denver, New Orleans, Golden State & LA halt sich in etwa die Waage und Memphis dürfte auch nicht völlig chancenlos sein.

Das sehe ich auch so, leicht wird es nicht für die Lakers, aber 45 Siege sollten drin sein. (Bei positiver Entwicklung der jungen vielleicht sogar mehr)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.523
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich denke (hoffe) das Fisher den Ball so bringt wie er es früher getan hat. Er hat diese Rolle in der TPO doch schon gespielt, also sollte er es wieder hinkriegen.
Hat Fisher früher den Ball gebracht? In meiner Erinnerung waren es eher Kobe und Leute wie Rick Fox oder Ron Harper. Kann mich aber täuschen, Fisher war ja zweimal längere Zeit verletzt.
 
H

Homer

Guest
Hat Fisher früher den Ball gebracht? In meiner Erinnerung waren es eher Kobe und Leute wie Rick Fox oder Ron Harper. Kann mich aber täuschen, Fisher war ja zweimal längere Zeit verletzt.

Harper ja, Fox glaube ich nur wenn sonst niemand da war. Also wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen, hat Fisher durchaus den Ball gebracht, auch wenn das damals mit Shaq in der Mitte auch noch einfacher war. Aber vielleicht überraschen uns ja Farmar oder gar Crittenton :love: .

Das Grundproblem was du angesprochen hast, also das uns für diese Rolle irgendwie der richtige Spieler fehlt (Odom wäre verschenkt, Kobe sowieso), ändert das natürlich nicht, denn selbst wenn Fisher es kann, eine Optimalbesetzung sieht anders aus.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ok, was setzt Du dagegen? Muss schon etwas mehr als der 8.Platz sein...

okay ich sage die lakers schaffen es mindestens auf platz 6, sofern kobe die ganze saison bei den lakers spielt und es keine trades in richtung rebuild geben wird.

andererseits denke ich, wenn o'neal oder ein anderer all-star seines kalibers vor der deadline nach LA kommt für bynum&kwame dann lass ich dir zuliebe die wette fallen, denn dann werden sie sich am ende auf mindestens platz 4 der western conference wiederfinden und das wäre dann zu hart für dich.:D

der einsatz müsste irgendwas mit der signatur sein... wenn ich gewinne, dann sollst du in deiner sig stehen haben:LAKERS>>>ROCKETS

was besseres fällt mir jetzt nicht ein...bei mir dann andersrum.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.523
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber vielleicht überraschen uns ja Farmar oder gar Crittenton :love: .

Das Grundproblem was du angesprochen hast, also das uns für diese Rolle irgendwie der richtige Spieler fehlt (Odom wäre verschenkt, Kobe sowieso), ändert das natürlich nicht, denn selbst wenn Fisher es kann, eine Optimalbesetzung sieht anders aus.
Crittenton und Farmar würde ich es zutrauen, aber da steht Phil dagegen, der gerne einen erfahrenen Spieler als Initiator hat. Odom damit nicht mehr zu betrauen finde ich richtig. Erstens wirkte er nie 100% sattelfest mit dem System, zweitens, ich habe das schon letztes Jahr mehrfach gesagt, soll Odom ja als SF seine Gegenspieler aufposten. Er lungerte aber auch deshalb so oft am Perimeter rum, weil er schlecht den Ball in den Post spielen und dort verwerten kann.

Bleibt nur, es weiter mit Kobe zu versuchen - er hat es ja drauf und damit hätten die anderen Spieler weniger Chancen zum verstecken. Alternativ halt Walton und Fisher, wer grad auf dem Court steht, und Crittenton und Farmar kann man ranführen. Mihm/Bynum und Odom müssen einfach in den Post, Turiaf kann aus der Mitteldistanz werfen. Wenn die Lakers dann weiterhin ihrem Center 3-5 Würfe geben, dann muss man mal über das Coaching von Phil nachdenken...

Wenn man da hin kommt, dass die Triangle gut läuft, jeder seine Würfe bekommt und Kobe nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand geht/gehen muss, ist das schon mal die halbe Miete. Ähnlich wie in der Serie gegen die Suns 05/06. Da lief die Offense flüssig, Lamar hat super im Post gearbeitet, Luke und Kobe die Verteiler gegeben. Nur hat man jetzt bessere Voraussetzungen da mit Radman ein Shooter da ist, Fisher ein Upgrade zu Smush, und man hat in Bynum und Mihm weitere Scoring-Optionen. 05/06 hatte man nur Kwame Brown.
Die andere Hälfte der Miete ist die Defense. Die wird besser
-wenn Kobe nicht 90% der Offense schultern muss
-weil Smush nicht mehr da ist. Fish, Farmar und Critt verhalten sich allesamt taktisch klüger
-wenn Ronny mehr Spielzeit sieht
-wenn Drew hart arbeitet und die gewonnene Erfahrung nutzt
-wenn Phil sie pauken lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Crittenton und Farmar würde ich es zutrauen, aber da steht Phil dagegen, der gerne einen erfahrenen Spieler als Initiator hat.

Ja leider. Aber gegen die Suns durfte Farmar ja schon zeigen das er es kann. Vielleicht bekommt wenigstens er ordentlich Spielzeit.

Bleibt nur, es weiter mit Kobe zu versuchen - er hat es ja drauf und damit hätten die anderen Spieler weniger Chancen zum verstecken. Alternativ halt Walton und Fisher, wer grad auf dem Court steht, und Crittenton und Farmar kann man ranführen. Mihm/Bynum und Odom müssen einfach in den Post, Turiaf kann aus der Mitteldistanz werfen. Wenn die Lakers dann weiterhin ihrem Center 3-5 Würfe geben, dann muss man mal über das Coaching von Phil nachdenken...

Absolut richtig. Insbesondere das Festhalten an einem Offensivkonzept für das die Spieler fehlen und an bestimmen ineffektiven Lieblingsspielern (Cook, Parker) ist manchmal schon schwer zu verstehen. Vielleicht ist, obwohl man das in LA nicht zugeben will, Jackson schlicht über seinen Zenit hinaus.

Wenn man da hin kommt, dass die Triangle gut läuft, jeder seine Würfe bekommt und Kobe nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand geht/gehen muss, ist das schon mal die halbe Miete. Ähnlich wie in der Serie gegen die Suns 05/06. Da lief die Offense flüssig, Lamar hat super im Post gearbeitet, Luke und Kobe die Verteiler gegeben. Nur hat man jetzt bessere Voraussetzungen da mit Radman ein Shooter da ist, Fisher ein Upgrade zu Smush, und man hat in Bynum und Mihm weitere Scoring-Optionen. 05/06 hatte man nur Kwame Brown.
Die andere Hälfte der Miete ist die Defense. Die wird besser
-wenn Kobe nicht 90% der Offense schultern muss
-weil Smush nicht mehr da ist. Fish, Farmar und Critt verhalten sich allesamt taktisch klüger
-wenn Ronny mehr Spielzeit sieht
-wenn Drew hart arbeitet und die gewonnene Erfahrung nutzt
-wenn Phil sie pauken lässt

Ganz genau. Die Lakers sind besser als letzte Saison. Aber andere Teams schlafen ja auch nicht. Läuft es perfekt, kann man ein Überraschungsteam werden. Man darf nie vergessen wie die Situation in den letzten Playoffs war: Mihm, Radmanovic verletzt; Odom bei ca. 80 %; noch kein Fisher, dafür Smush panik: . Das Problem ist halt: Vor dem Erfolg stehen in LA einfach zu viele "wenn". Aber am Anfang der letzten Saison, als Lamar in Topform war, haben die Lakers doch hervorragend begonnen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.523
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Absolut richtig. Insbesondere das Festhalten an einem Offensivkonzept für das die Spieler fehlen und an bestimmen ineffektiven Lieblingsspielern (Cook, Parker) ist manchmal schon schwer zu verstehen. Vielleicht ist, obwohl man das in LA nicht zugeben will, Jackson schlicht über seinen Zenit hinaus.
Bei Parker war es der Mangel an Alternativen, Farmar war ja lange Zeit ziemlich durch den Wind, erst durch die D-Fenders hat er sich gefangen. Warum Phil Cook so schätzt ist mir unklar. Ich hoffe, das gibt sich jetzt, wo Radmanovic voll dabei ist, den wollte Phil ja unbedingt haben.
Ich habe auch das Gefühl, dass Phils beste Zeit vorbei ist. Kann ich aber nicht wirklich begründen. Schon unter Rudy "Three" war das Team besser als das Ergebnis, Phil hat im Prinzip nur das taktische Chaos beenden müssen und schon lief es besser. Nun gut, man wird es sehen, Phil hat ja sinngemäß gesagt, wenn er mit dem Team wieder in Runde 1 rausfliegt, dann ist er die 10 Mio nicht wert und wird nicht verlängern.

Übrigens hat Fisher gesagt, dass er lieber weniger Minuten spielen würde, dafür die mit voller Kraft, und dass er kein Problem hätte, von der Bank zu kommen. Hörst Du das, Schmutz Parker?? ;)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Das Problem ist halt, dass, wie Du auch schon angedeutet hast, der Westen in der Breite zumindest wieder stärker geworden ist. Die Suns, Mavs, Jazz, Spurs & Rockets sind sicher nicht schlechter als noch letzte Saison. Die Hornets, Grizzlies & Nuggets sehe ich stärker als letzte Saison. Die Warriors zumindest ähnlich stark. Rausgefallen sind durch Brands Verletzung hingegen nur die Clippers...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.523
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Problem ist halt, dass, wie Du auch schon angedeutet hast, der Westen in der Breite zumindest wieder stärker geworden ist. Die Suns, Mavs, Jazz, Spurs & Rockets sind sicher nicht schlechter als noch letzte Saison. Die Hornets, Grizzlies & Nuggets sehe ich stärker als letzte Saison. Die Warriors zumindest ähnlich stark. Rausgefallen sind durch Brands Verletzung hingegen nur die Clippers...
Schon richtig. Nur sind die Lakers in meinen Augen besser, als sie 2006/2007 abgeschnitten haben, und haben gezielt ihre Schwachstellen behoben (PG und Shooter - Radmanovic kann man quasi als Neuzugang werten). Sie sind mMn stärker als 2005/2006. Problematisch sind das mediale Theater um Kobe und eventuelle Verletzungsprobleme. Aber das kann jedes Team treffen. Wenn z.B. bei den Nuggets Camby nur 41 Spiele macht (Kwame Brown), dabei noch einige mit halber Kraft, Iverson die gesamte Preseason/Vorbereitung ausfällt (Kobe Bryant) und Anthony erst ausfällt und dann mit 70-80% Fitness spielt (Lamar Odom), sind die nicht in den Playoffs. Lass den Mini-Kader der Suns Verletzungsprobleme wie die Hornets oder Lakers letztes Jahr haben und sie kämpfen um die Playoffs.

Sicherlich, die Playoffs sind kein Selbstläufer für die Lakers. Aber auch kein Himmelfahrtskommando.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Mal ganz kurz....Crittenton :confused:
Das ist ein Rookie, nicht mal ein besonders hoch angesehener und hier wird so getan, als ob er die Lösung auf der 1 sei...:idiot:

okay ich sage die lakers schaffen es mindestens auf platz 6, sofern kobe die ganze saison bei den lakers spielt und es keine trades in richtung rebuild geben wird.

andererseits denke ich, wenn o'neal oder ein anderer all-star seines kalibers vor der deadline nach LA kommt für bynum&kwame dann lass ich dir zuliebe die wette fallen, denn dann werden sie sich am ende auf mindestens platz 4 der western conference wiederfinden und das wäre dann zu hart für dich.

der einsatz müsste irgendwas mit der signatur sein... wenn ich gewinne, dann sollst du in deiner sig stehen haben:LAKERS>>>ROCKETS

Ok, geht klar. ich will dann aber bei Dir stehen sehen:
"ICH WILL EIN KIND VON YAO MING" :jubel:

Bei mir steht das dann halt von Kobe..whatever!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.523
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal ganz kurz....Crittenton :confused:
Das ist ein Rookie, nicht mal ein besonders hoch angesehener und hier wird so getan, als ob er die Lösung auf der 1 sei...:idiot:
Den :idiot: kannst Du dir wegstecken. Keiner sieht Crittenton als Heilsbringer. Letztes Jahr wurde lang und breit über Farmar gelästert, der war am Ende zuverlässiger Starter. Crittenton bringt alle Anlagen für einen Triangle-Guard mit und alle Aussagen über ihn waren perspektivisch. Im Camp, der Preseason und in der Summerleague hat er überzeugt, wir wissen aber alle, dass das noch nichts aussagt. Muss man deswegen als Fan jeden Rookie in die Tonne treten? Darf man nicht dran glauben und Hoffnung rein setzen?
Hier steht nirgendwo, dass wir Crittenton als den neuen Messias sehen. Aber wir glauben an sein Talent.
 
H

Homer

Guest
Ernsthaft T-Mike, warum kommst du überhaupt in den Team-Thread eines dir fremden Teams und versuchst dann alles runterzumachen? Ich gehe ja auch nicht in euren Thread und mache dein Team runter, oder? Und komm jetzt ja nicht damit, dass es objektiv wäre, was du hier behauptest (Lakers kommen nicht in die Playoffs, man hat sich im Gegensatz zur letzten Saison nicht verbessert etc.). Wenn du nur provozieren willst, mach das bitte woanders, ansonsten lass solche Sachen hier stecken: :idiot: . Danke.

Übrigens: Du wirst noch ganz schön weinen nachdem Bonzi Wells, Steve Francis und Mike James eure komplette Teamchemie zerstört haben und sich T-Mac und Yao wie immer verletzen :teufel: . Ganz ausgeschlossen ist das ja nun auch nicht ;).

Solomo schrieb:
Bei Parker war es der Mangel an Alternativen, Farmar war ja lange Zeit ziemlich durch den Wind, erst durch die D-Fenders hat er sich gefangen. Warum Phil Cook so schätzt ist mir unklar. Ich hoffe, das gibt sich jetzt, wo Radmanovic voll dabei ist, den wollte Phil ja unbedingt haben.
Ich habe auch das Gefühl, dass Phils beste Zeit vorbei ist. Kann ich aber nicht wirklich begründen. Schon unter Rudy "Three" war das Team besser als das Ergebnis, Phil hat im Prinzip nur das taktische Chaos beenden müssen und schon lief es besser. Nun gut, man wird es sehen, Phil hat ja sinngemäß gesagt, wenn er mit dem Team wieder in Runde 1 rausfliegt, dann ist er die 10 Mio nicht wert und wird nicht verlängern.

Übrigens hat Fisher gesagt, dass er lieber weniger Minuten spielen würde, dafür die mit voller Kraft, und dass er kein Problem hätte, von der Bank zu kommen. Hörst Du das, Schmutz Parker??

Ja, wie gesagt, eine echte Begründung habe ich dafür auch nicht. Aber langsam kommt mir halt vor, dass Phil einfach nicht mehr flexibel ist. Er hält stur an dem fest, was er seine gesamte Karriere gemacht hat (auf Erfahrung setzen, die TPO spielen lassen u.ä.). Das ist halt vielleicht sein Fehler, aber es ist müßig darüber zu diskutieren ob ein anderer Trainer besser wäre, das es schlechter geht wissen wir seit Rudy-T wenigstens ;).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Mal ganz kurz....Crittenton :confused:
Das ist ein Rookie, nicht mal ein besonders hoch angesehener und hier wird so getan, als ob er die Lösung auf der 1 sei...:idiot:

Wenn es in die eigene Argumentation passt, rumtönen "Belinelli beim Konkurrenten der Lakers", aber jetzt solch einen BS reden. Wer hat denn etwas Übertriebens über Crittenton gesagt? Kennst ihn überhaupt?

"Don't feed the trolls" geht mir gerade durch den Kopf...
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ok, geht klar. ich will dann aber bei Dir stehen sehen:
"ICH WILL EIN KIND VON YAO MING" :jubel:

Bei mir steht das dann halt von Kobe..whatever!
Ich wäre dann für diese Signatur:


"Für Kobe bück ich mich ganz weit vor. :love3: " :D

Kobe will also heute doch antreten, und mal schauen, ob Odom wieder auf dem Platz stehen wird. Zeit wirds wohl.

ich finde, alles was hier für Kobe auf dem Tisch liegt ist die Überlegung (wenn man ehrlich ist) nicht annähernd wert. Würde Buss Kobe tauschen, dann müsste man annehmen, dass sie sich gegen Ende gehasst haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass seit Jahren jeder Pick ein Risiko darstellt, und dieser ganze Trend der Highshoolkids nur spärlich zurückgeht, werden soviele Spieler nur noch auf Tallent gedraftet, und die helfen einer Franchise wie den Lakers ja mal überhauptnicht. Welcher Spieler kommt schon noch mit einer profundalen Ausbild nach vier Jahren vom Kolleg und ist ein garantierter Star? Ohne diese Ausbildung kann ich die an einer Hand abzählen und davon wäre nur James interessant genug um einen Tausch abzuschliessen.
Für Kobe Bryant lohnt es sich bis zum letzten Spieltag auf ein Wunder zu hoffen, und er hat eben noch zwei Jahre in LA seine Heimat zu sehen. Vorstellbar ist es immer, dass in anderthalb Jahren die Lakers ein reiferes Gesicht haben, und dann reicht eventuell ein dicker Scheck und ein guter Trade und Kobe wird in LA 40 und noch dreimal Meister...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, ich bringe jetzt als rockets-fan mal etwas realismus in diesen thread. ;)

die memphis grizzlies sind alles andere als ein tolles team und definitiv besser als die lakers sind sie mit sicherheit nicht. die lakers wiederum sind auch kein tolles team. ja, junge spieler entwickeln sich. ja, ein paar verletzte rollenspieler kommen zurück. ja, derek fisher ist besser als smush parker. dennoch sind das alles keine weltbewegenden sachen. es wurde hier schon richtig bemerkt, dass das bestenfalls zum schritt halten reicht. andere playoff-teams im westen waren schon wesentlich besser und / oder haben sich noch gezielt verstärkt. es hat halt schon seinen grund, warum der herr bryant unzufrieden mit dem lakers front office ist (aus meiner sicht eines der ligaweit schlechtesten der letzte 2-3 jahre).

jemand schrieb hier, dass die lakers ihr können ja bewiesen haben, indem sie fast jedes team geschlagen haben, und nur so schlecht aussahen, weil sie gegen die bobcats, grizzlies, magic und co. verloren haben. nun, das mag faktisch richtig sein. fakt ist jedoch auch, dass genau diese beschreibung auf ein borderline playoff-team passt.

wenn man die teams einteilt, gibt es 4 klassen:

1. contender: diese teams können gegen jedes team gewinnen, also auch gegen andere top-teams. sie leisten sich fast gar keine niederlagen gegen den bodensatz der nba und können jeden spielstil mitgehen, versuchen aber, anderen teams ihren eigenen aufzudrücken.

2. playoff-teams: diese teams besitzen potenzial. wenn die eine oder andere situation eintrifft, können sie auch einen contender mal schlagen. hauptsächlich jedoch gewinnen sie ihre leichten spiele gegen die lottery teams und borderline playoff-teams. ab und an mal gibts nen sieg gegen einen contender. diese teams haben meist das problem, dass sie auf einen spielstil festgelegt sind und anderen teams ihren spielstil nicht immer aufdrücken können.

3. borderline playoff-teams: diese teams besitzen pseudo-potenzial, sind in wirklichkeit aber meist nur dünn besetzte teams mit nur einem, manchmal überschätzten, star. wenn diese teams mal einen guten tag haben, d.h. genauer der star und fast alle wichtigen mitspieler haben gleichzeitig einen guten tag, können sie playoff-teams schlagen und auch mal für überraschungen gegen einen contender sorgen. gleichzeitig verlieren diese teams aber gegen playoff-teams und sogar lottery-teams wenn der star einen schlechten tag hat oder die mitspieler versagen.

4. lottery-teams: diese teams gewinnen meist nur gegen andere lottery-teams und borderline playoff-teams.


wie man sieht, die lakers-fans haben hier selber ihr team in kategorie 3 eingeordnet. eine einschätzung, die durchaus realistisch ist. das problem bei kategorie 3 ist, dass es ohne größeren umbruch eigentlich fast keine möglichkeit gibt, irgendwann zum contender aufzusteigen. und selbst die kategorie playoff-team bleibt für die meisten davon wohl eher ein wunsch.


realistisch gesehen sind im westen folgende teams unter normalen umständen definitiv besser als die lakers:

suns, mavs, spurs, rockets, jazz, nuggets

die warriors und hornets könnten theoretisch ebenfalls etwas besser sein, im allgemeinen würde ich sie aber als in etwa gleichwertig zu den lakers bezeichnen.

unter normalen umständen liegen die lakers also auf platz 7 - 9, wobei die tendenz eher zu platz 9 geht.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
wenn bei den hornets was zusammenläuft, dann sehe ich die durchaus vor den nuggets und sogar in reichweite zu den rockets & jazz, aber ansonsten teile ich deine auffassung.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
generell würde ich die hornets auch stärker einschätzen. vor allem wenn west wieder fit ist...

kobe muss mMn aus L.A. weg, damit aus dem team wieder etwas wird, auf lange sicht hin... ein umbruch ala timberwolves z.b., da das management es nie wirklich geschafft hat in den letzten jahren ein team um kobe zu formen und auch recht bescheidene verpflichtungen getätigt hat, siehe kwame clown...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie konnten sich die Lakers, als die Spieler größtenteils gesund waren, über eine halbe Saison auf 55-Siege-Kurs halten? Da konnte man meiner Meinung nach die eigentliche Leistungsstärke der Lakers erkennen. Ich wüsste auch nicht, wieso man sich bspw. vor den Jazz verstecken müsste.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
so bescheuert es sich anhört, dass beste wäre echt einfach, wenn bryant sich noch vor der saison verletzt und den rest der saison ausfällt. ohne ihn sind die lakers hinterstes lottery-material und hätten so vielleicht noch einmal die chance per draft ihm jemand für die kommdenden jahre an die seite zu stellen...
 
Oben